Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Donuts für eine Teamgründung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
85 Antworten zu diesem Thema

#41 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 18:29

Es kommen nur Teams in die Top 100 die auch Donuter haben und Swarton meinte auch das man die "Gebühr" dann für den späteren Ausbau verwenden kann.So kann man verhindern dass es 1000 inaktive Teams es gibt weil man echtes Geld schon bezahlt hat.Und paar Euros muss man eben investieren um sich ein eigenes Team zu machen dass auch gut werden soll denn wenn schon dann richtig also mit 102% Vollausbau der Rest ist Unsinn und kommt in der Regel auch nicht wirklich hoch in der Rangliste.Und eine Erhöhung der Münzen wird gar nichts bringen da man ziemlich unterschiedlich viel bekommt und auch welche mit Level 180 noch ein eigenes Team machen und man da auch viel Münzen an einem Tag zusammenkriegt

 

Komisch mein Team hat monatelang in der Top100 gespielt und NICHT einen Donut in die Teamkasse getan...es funktioniert definitiv, immer den Ball flach halten! Man brauch keinen Vollausbau um in der Top100 zu spielen! Ob Du's glaubst oder nicht...schade bloß das das Team nicht mehr existiert (Teamfusion mit einer anderen Gilde unternommen)


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#42 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 20:13

naja wenn schon etwas mehr man bekommt ja an 1. tag mind. 30.000 münzen zusammen a

30.000!?!?

bei mir nicht!


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#43 Mauskopf

Mauskopf
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 20:21

30.000!?!?

bei mir nicht!

welcher lv. bist du? ich bin 90 da kommt des schon zusammen



#44 Guest_Nera_*

Guest_Nera_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 20:26

/dagegen

Und warum ?

 

Zum Thema : 

 

Es ist ein zweischneidiges Schwert.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine solche Änderung geben würde, da dann die Rangliste nicht mehr zum größten Teil aus  toten und nicht ernstzunehmenden Teams bestehten würde.

 

Aber auf der anderen Seite, ist HZ nunmal ein BG, welches allen Spielern, alle Funktionen zugänglich machen muss, um die Spieler zum Donutkauf zu bewegen. 

 

Ich glaube daher nicht, das die wichtigste Komponente im Spiel ( die Teams ) kostenpflichtig werden. 


Bearbeitet von KittyL, 08 Februar 2013 - 23:19,
OT entfernt


#45 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 13:31

Komisch mein Team hat monatelang in der Top100 gespielt und NICHT einen Donut in die Teamkasse getan...es funktioniert definitiv, immer den Ball flach halten! Man brauch keinen Vollausbau um in der Top100 zu spielen! Ob Du's glaubst oder nicht...schade bloß das das Team nicht mehr existiert (Teamfusion mit einer anderen Gilde unternommen)

Ok man braucht kein Vollausbau um in den op 100 zu kommen aber  wenn man keinen einzigen Donut für den Ausbau benutzt dann hat das Team auf lange Sicht keine Chance gut zu sein und die meisten Mitglieder müssen gehen weil sie besser werden wollen



#46 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 14:48

welcher lv. bist du? ich bin 90 da kommt des schon zusammen

Level 40...


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#47 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 15:02

Level 40...

Etwas wenig ^^ Ich, mit Level 186, bekomme täglich 400.000 zusammen, da könnte ich für die 500 Münzen pro Team ja 800 Teams gründen ;)


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#48 Fenny

Fenny
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 19:26

Also was regt ihr euch eigentlich so über die inaktiven Teams auf? Ob ein Spieler nun allein spielt - und inaktiv wird oder ein Team gründet - das dann inaktiv ist, das ist doch eigentlich egal, der Spieler wird sowieso nicht in euer Team kommen. Ein inaktives Team nimmt euch doch nichts weg.

Wenn ihr wollt, daß nur noch Geldspieler Teams gründen können, dann werden diejenigen, die nicht dazu bereit sind, hier nicht lange bleiben und sich ein BG suchen, wo sie nicht solche Nachteile haben, oder gleich open source games spielen.

Und dann könnt ihr sehen, wo ihr eure Teammitglieder herbekommt.

Wenn hier nur noch Geldspieler spielen, dann dürfte es auch für euch recht langweilig werden - aber mir scheint, einige hier wollen genau das.



#49 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 10:58

eine gute idee aber man sollte 50 donuts bezahlen müssen aber erst wenn eine bestimmte teamanzahl erreicht ist von 1000 


Eingefügtes Bild


#50 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 11:11

Fenny spricht mir aus der Seele... Den Teams, die hoch plaziert sind, können die Inaktiv-Teams doch am ***** vorbei gehen. 

 

LG

Freak


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#51 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 11:19

da stimme ich superfreak und Fenny zu.es ist doch für die guten Teams egal wieviele teams es gibt.



#52 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 11:31

ich mit meinem level auf s4 (65)  schaffe pro Tag auch ohne missionen 30.000Münzen



#53 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:12

Da hat Fenny Recht!

Mir macht es ja auch nichts aus!

Ich war mal in einem inaktiven Team...Da ist der Chef SEHR inaktiv geworden und ich habe ein paar Tage,nachdem ich die 100.000. Münze gespendet habe,das Team verlassen und das ist ja eben das:

WENN man in einem Inaktiven Team ist,dann braucht man sich doch nicht beim Support beschweren...

Da VERLÄSST man es doch einfach....Ist das wirklich so schwer

@Swarton,Dir kann es doch egal sein,was die Teams da unten machen...Du würdest ja auch nur auf Dich schauen wollen...

Und mich interressiert der Kram da unten auch nicht! :rolleyes:


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#54 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:13

Etwas wenig ^^ Ich, mit Level 186, bekomme täglich 400.000 zusammen, da könnte ich für die 500 Münzen pro Team ja 800 Teams gründen ;)

Dann eben 10.000 Münzen...


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#55 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:22

Dann eben 10.000 Münzen...

Ich finde Münzen alleine sind zu wenig man sollte einfach auf Donuts ganz umstellen weil sonst fast jeder ein Team gründet und es dann mehr als genug Teams auf jeden Server es gibt



#56 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:26

Ich finde Münzen alleine sind zu wenig man sollte einfach auf Donuts ganz umstellen weil sonst fast jeder ein Team gründet und es dann mehr als genug Teams auf jeden Server es gibt

Dann denk mal nach:

1-30 Donuts=zu wenig,da sonst jeder Stufe 4 eins aufmacht...

30-60 Donuts=werden ein paar schon wieder zu viel und...*Kettenreaktion beginnt*

60-90 Donuts=OK,die meisten Teams sind nicht mehr inaktiv,da es sehr wenige sind

90-200 Donuts=Jetzt ist das Maß übergelaufen und keiner unter Stufe 60 macht ein Team auf!

 

PS:Schon mal bemerkt,dass ich SSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU lange Beiträge schreibe?


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#57 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:31

Dann denk mal nach:

1-30 Donuts=zu wenig,da sonst jeder Stufe 4 eins aufmacht...

30-60 Donuts=werden ein paar schon wieder zu viel und...*Kettenreaktion beginnt*

60-90 Donuts=OK,die meisten Teams sind nicht mehr inaktiv,da es sehr wenige sind

90-200 Donuts=Jetzt ist das Maß übergelaufen und keiner unter Stufe 60 macht ein Team auf!

 

PS:Schon mal bemerkt,dass ich SSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU lange Beiträge schreibe?

Lies dir mal den Anfangthread ganz genau durch da steht ganz genau drinne das man die Donuts die man als Gebühr benutzt dann später für den Ausbau verwendet und ich denke ein normales Team spendet auch Donuts um den Ausbau zu erhöhen wenn das Teams nicht machen dann müssen sie sich auch nicht gründen



#58 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:35

Lies dir mal den Anfangthread ganz genau durch da steht ganz genau drinne das man die Donuts die man als Gebühr benutzt dann später für den Ausbau verwendet und ich denke ein normales Team spendet auch Donuts um den Ausbau zu erhöhen wenn das Teams nicht machen dann müssen sie sich auch nicht gründen

Nein,mein Team in s4 nicht!

nur in s2


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#59 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 13:37

Nein,mein Team in s4 nicht!

nur in s2

Dann ist das kein richtiges Team aus meiner Sicht baut man nicht aus liegt man der Konkurenz sofort hinterher und man braucht viel länger um stärker zu werden



#60 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 17:14

Dann ist das kein richtiges Team aus meiner Sicht baut man nicht aus liegt man der Konkurenz sofort hinterher und man braucht viel länger um stärker zu werden

Weil man nicht viel ausbaut ist,ist man dann kein richtiges Team.Es gibt auch noch andere Sachen als ganz vorne mitzuspielen.


456r6di4hnmu8.jpg