Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Vorschlag zur Verbesserung der SuFu. [Erledigt]

Verbesserung der SuFu SuFu Suchfunktion Verbesserung Suchwort/wörter Stichwort/wörter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:27

Hallo,

 

Ich bin jetzt seit längerem hier im Forum angemeldet und mir ist aufgefallen das man einige Sachen nicht mit der SuFu (Suchfunktion) finden kann weil einige keine Suchwörter/Stichwörter angeben.

 

Mein Idee wäre es das man den Titel des Threads als Suchwort/Stichwort nehmen könnte und des weiteren auch noch einige Wörter aus dem Beitrag (Wörter die oft vorkommen) zum Bsp.: Donut(s), Team, Mitglieder, ....

 

Natürlich kann man noch einige hinzufügen das bleibt aber dann bei den Entwicklern was für Standard Such- und Stichwörter hinzugefügt werden.

 

Lg Reeqz

 

 



#2 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:Monitor

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:31

Kann man doch eh schon.Gehe auf die Sufu und dann kommt ein Suchformular.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#3 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:42

Kann man doch eh schon.Gehe auf die Sufu und dann kommt ein Suchformular.

Wie dir vielleicht aufgefallen ist muss mann dort auch bestimmte Such- und Stichwörter eingeben um bestimmte Threads zu finden.



#4 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:48

Finde ich einen guten Vorschlag

Kann man doch eh schon.Gehe auf die Sufu und dann kommt ein Suchformular.

Man muss dann aber noch immer Stichwörter eingeben glaube ich.
Mfg

#5 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:Monitor

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:49

Ja, aber du kannst den Titel des Threads reinschreiben und noch andere Wörter die oft vorkommen reinschreiben und normalerweise findet man dann den Thread.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#6 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:53

Ja, aber du kannst den Titel des Threads reinschreiben und noch andere Wörter die oft vorkommen reinschreiben und normalerweise findet man dann den Thread.

 

Was soll man denn eingeben wenn keine Stich-Suchwörter vorhanden sind ? ;)



#7 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:Monitor

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 17:56

Was soll man denn eingeben wenn keine Stich-Suchwörter vorhanden sind ? ;)

Es reicht den Titel oder ein Wort einzugeben welches vorkommt. Es geht auch wenn keine Stich-Suchwörter vorhanden sind.

 

 

Beispiel:

Friseursalon

 

Ich habe keine Suchwörter hingeschrieben und trotzdem finde ich es, indem ich den Threadnamen oder auch wenn ich Haare reinschreibe.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#8 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 18:04

Ich habe nun Haare eingegeben und es sind ca. 3-4 Seiten gekommen aber es gab so gut wie 2 Threads die damit zu tun hatten...

 

(Unter anderem gefunden "Was würdest du für 100€ tun ?" Und meiner Meinung hat das nichts damit zu tun oder ? ;)



#9 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:Monitor

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 18:13

Ich habe nun Haare eingegeben und es sind ca. 3-4 Seiten gekommen aber es gab so gut wie 2 Threads die damit zu tun hatten...

 

(Unter anderem gefunden "Was würdest du für 100€ tun ?" Und meiner Meinung hat das nichts damit zu tun oder ? ;)

Bei mir waren die ersten 3 gleich über das Thema.Du hättest bei "Suche im Forum" zu Verbesserungsvorschläge & Ideen gehen sollen,um nicht von Dies&Das einen Beitrag zubekommen


456r6di4hnmu8.jpg
 


#10 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 18:26

Bei mir waren die ersten 3 gleich über das Thema.Du hättest bei "Suche im Forum" zu Verbesserungsvorschläge & Ideen gehen sollen,um nicht von Dies&Das einen Beitrag zubekommen

Trotz des finde ich noch Themen die nichts damit zu tun haben. Ich will Themen finden die sich mit dem Thema befassen. Und einige benutzen auch nicht die erweiterte Suche. ;) Außerdem müsste ich ja jedesmal die Erweiterte Suche benutzen um Threads zu finden. Und wozu gibt es dann die Schnellsuche ? Wozu sollte man da noch Such-Stichwörter eingeben ? ;)



#11 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 19:38

Also selbst ich als Mod habe manchmal Probleme etwas nach Stichworten zu finden auf Anhieb..und ich nutze immer die erweiterte SuFu ;)

 

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann soll schon bei Erstellung des Threads festgelegt werden dass jemand TAGs, also Stichworte nutzen muss um überhaupt das Thema erst öffnen zu können?

 

Wenn ja, fänd ich gar nicht so schlecht wenn man gewisse Hauptwörter direkt beifügen müsste.

 

Vll Standardsuchwörter vim System vorgegeben und weitere frei eintragbar.

Wobei es mich ja schon freuen würde, wenn alle vor Erstellung die SuFu überhaupt mal nutzen würden xD


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#12 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 20:17

Genau Kitty..^^ Vor der Erstellung eines Thread's sollen TAG's festgelegt werden und weitere sind frei hinzufügbar.

 

Und Ja man sollte um überhaupt ein Thema zu erstellen ein paar Stichwörter angeben... (Ich wär da für 3 Minimum).

 

Der Wunsch das sie die SuFu nutzen bevor sie einen Thread erstellen geht womöglich nicht in Erfüllung. :(



#13 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Locationdeutschland
  • Welt:S3

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 20:42

Kann man doch eh schon.Gehe auf die Sufu und dann kommt ein Suchformular.

 

Darum geht es hier meiner Meinung nach nicht. Ich habe das so verstanden, dass wenn man ein Thread eröffnet hat, sofort die Begriffe welche häufig im Text vorkommen als Schlüsselwörter eingetragen sind. Und nicht, dass man was im Suchformular einträgt...

 

Desweiteren bin ich auch dafür, guter Vorschlag, I like.


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#14 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2013 - 21:04

Also ich hatte bis jetzt noch net wirklich Probleme mit der SuFu!

 

Logischweise durchsuche ich bei Vorschlagsideen nur das Vorschlagsforum um anderen "Mist" wie aus dem Dies und Das Bereich auszuschliessen!

 

Ein weiser Mann sagte mal ein Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer!

 

Also egal wie gut die SuFu etwas vorgibt wer net Suchen kann wird nix finden ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Verbesserung der SuFu, SuFu, Suchfunktion, Verbesserung, Suchwort/wörter, Stichwort/wörter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer