Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Hardcore Heroes

erfolgreich einzig echt unglaublich ehrgeizig konsequent erwachsen loyal ausdauernd genial

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
150 Antworten zu diesem Thema

#141 maxelino123

maxelino123
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2013 - 17:26

hir mit bewerbe ich mich in dein team


superheld123 der nur super sein kann


#142 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juni 2013 - 17:33

hir mit bewerbe ich mich in dein team

 

Wie heisst Du auf S5?

Wie sind deine Gesamtskills?

Welche Booster nutzt Du?

Wieviel Energie/Train machst Du?

Wie alt bist du?

 

Horrido



#143 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2013 - 18:38

Nochmals...

bitte IM Game auf den jeweiligen Server (s5 oder S4) eine kurze Bewerbung (was da rein soll hat der liebe maddin ja schon schön zusammen gefasst ;) ) an mich (Stinkerin) schicken !

Alles andere kommt evtl erst sehr spät bei mir an! 


In Hamburg sagt man: MOIN 


#144 maxelino123

maxelino123
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2013 - 19:19

ich heiße bei s5 dieloshis2 und bin11


superheld123 der nur super sein kann


#145 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2013 - 21:52

Wie bereits gesagt, bewerbe dich bitte ingame an der passenden Stelle.

 

Bitte lies zuvor noch unsere Teambeschreibung auf S5 und überlege dir, ob du unsere Anforderungen erfüllst und auch dauerhaft erfüllen kannst.

 

Dein angegebener Ingamename ergibt übrigens keinen Treffer ;-)


Der einzig wahre Seelenfresser

#146 maxelino123

maxelino123
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 15:16

hir mit bewerbe ich mich für euer team ich heiße da dieloshis2 und bin lv11 und kraft92 denn rest hab ich vergessen


superheld123 der nur super sein kann


#147 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 15:35

hir mit bewerbe ich mich für euer team ich heiße da dieloshis2 und bin lv11 und kraft92 denn rest hab ich vergessen

less dir doch, mal die Beiträge durch:

 

Wie bereits gesagt, bewerbe dich bitte ingame an der passenden Stelle.

 

Bitte lies zuvor noch unsere Teambeschreibung auf S5 und überlege dir, ob du unsere Anforderungen erfüllst und auch dauerhaft erfüllen kannst.

 

Dein angegebener Ingamename ergibt übrigens keinen Treffer ;-)

 

Nochmals...

bitte IM Game auf den jeweiligen Server (s5 oder S4) eine kurze Bewerbung (was da rein soll hat der liebe maddin ja schon schön zusammen gefasst ;) ) an mich (Stinkerin) schicken !

Alles andere kommt evtl erst sehr spät bei mir an! 

 

UND am besten noch die Teambeschreibung.

 

LG

PS: tut mir leid, für den Spam



#148 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2013 - 19:33

Mooooin :D

 

Es ist mal wieder so weit...ick hab Zeit u wir haben Plätze....ich starte einen kleinen Mitgliedersuchebeitrag ;)

 

Info zur Leitung: Egoist ist u bleibt der Teamleiter,

intern habe ich aber die Leitung übernommen,daher steht auch keine Teamauflösung auf s5 an !

 

Daher suchen wir motivierte und gerne auch neue Spieler / Serverspätstarter :)
 
Voraussetzung für eine Aufnahme:
Bei sichtbarer Aktivität (Spielstart vor 4-5 Wochen) mit min. 5000 Skill (alle 4 Werte zusammen rechnen) + 50er Booster und ab 18 Jahren!
Oder ab 7500 Gesamtskill + 50er Booster
 
Pflicht bei uns:
-50er Booster (auf Fähigkeit u Mission)
-WW Pflicht
-Anmeldungen zu ALLEN Kämpfen 
____________________
 
 
        Zu uns:
Wer AKTIV spielt,Teamgeist u Ehrgeiz besitzt...ist bei uns richtig! 
 
Wir bieten:
-tägliche Teamkämpfe & Ganovenbanden
-attraktive Trophäen 
-Vollausbau (vollen Boni für deinen Char ;) )
-Berater die freundlich u hilfsbereit sind!
-zZ Teamehre Rang Platz 2
 
Und....
zZ sind wir zwar eine kleine Truppe,dafür aber mit einen
-netten Chat und
-aktive Mitstreitern 
_________________________________________
 
Interesse geweckt?
Klasse,dann sende aber bitte keine Standardbewerbung oder Sätze wie "darf ich ins Tiem"
sondern mit ein paar Sätze über dich,denn wir würden dich vorher gerne ein wenig kennen lernen
auschließlich an mich = Stinkerin im Game ! :)

In Hamburg sagt man: MOIN 


#149 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2013 - 21:16

Huhu :)

 

 

Aktuell haben wir noch 2 freie Plätze zu vergeben!

 

 

Du bist aktiv,hast über 8000 Gesamtskill,50er Booster u suchst noch ein

nettes,motiviertes,chataktives und starkes Team auf s5?

 

Vllt sind dann die HHs das richtige Team für dich!  :hero

 

 

Mehr Infos zu uns,siehe im Game in der Teambeschr. oder der Post direkt über mir ;)

 

 

Bewerbung aber bitte nur an mich!  


In Hamburg sagt man: MOIN 


#150 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2013 - 09:55

Huhu liebe Helden :)

 

Aktuell hätten wir wieder 2 Plätze an aktive Helden zu vergeben!

Ab 10.000 Gesamtskill (alle 4 Werte zusammen zählen),25-50er Booster und gerne ab 18 Jahren,

könnte einer von den 2 Plätzchen für dich bei uns frei sein!

 

Wir bieten:

  • (in der Regel) 3-4x Trainingstrophäen 
  • aktiven u freundlichen Chat
  • aktive Mitstreiter
  • Vollausbau
  • erwachsendes Team ("Altersschnitt" aktuell 31 Jahre)
  • Top 10 Platzierung
  • real life wird natürlich auch bei uns nicht vergessen! Fehltage müssen nur abgemeldet werden!

 

Weitere Infos,findet ihr auch noch im Game in der Teambeschreibung :)

 

Freue mich sehr über Bewerbungen,die auch was über euch aussagen! ;)

Bewerbungen aber bitte IM Game an Lillian oder mich schicken  :hero


In Hamburg sagt man: MOIN 


#151 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 20:06

hz3kqhm.png

 

Weitere Infos zum Team:

Siehe s5 Hardcore Heroes Teambeschreibung :hero  :)


In Hamburg sagt man: MOIN