Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hardcore Heroes

erfolgreich einzig echt unglaublich ehrgeizig konsequent erwachsen loyal ausdauernd genial

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
150 Antworten zu diesem Thema

#41 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 15:02

Huhu und hallöle!

 

Nun hadere ich schon die ganze Zeit mit mir, aber ich würde doch gerne auf S5 anfangen. Und natürlich würde ich dann gerne wieder bei Euch anfangen. Um es klar zu sagen: wenn nicht bei Euch, dann halt nirgendwo. Ob ich überhaupt eine Chance habe,
weil ich mich ja auf S4 angemeldet gelöscht hatte, weiß ich natürlich nicht. Meine Loyalität wäre aber auf jeden Fall wieder dabei. Es hatte mir damals extremen Spaß gemacht, das Team mit aufzubauen. Dass ich 18+ (hust) bin, muss ich ja vielleicht nicht mehr erwähnen. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auch einigermaßen. Heldentat 11 ist im Hinterkopf vermerkt! 100% geben und 50%-Booster verwenden = Selbstverständlichkeit.

 

LG Deli



#42 SkyGamer

SkyGamer
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 15:07

Hey,ich bin auch mit bei der Partie ;)

 

Gehe mir dann erstmal 2.000 Donuts kaufen,und werde ALLE Münzen Spenden ;)

Heisse InGame : HeroSky

 

P.S.: Darf man sich Sachen mit Münzen kaufen?  :D



#43 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 15:52

Ich möchte gerne in dein Team ich versuche es mal :

 

HI ich bin Dario und bin 12 Jahre alt ich bin treu werde alles spenden was ich bekomme(Münzen,evntl. Donuts). Ich MELDE mich immer zu den Team- und Bandenkämpfen und halte mich an Regeln .

 

Wegen meinem alter:

 

Ich bin 12 habe am 11.5 Geburtstag aber ihr wollt Leute die volljährig sind deswegen will ich dir sagen ich bin nicht KINDISCH ich werde also FALLS ich in dein Team reinkommen sollte nichts in den Chat schreiben was da nicht reingehört d.h. keine Links von irgendwelchen Seiten,keine Spielvorschläge,usw.

 

Ich levle sehr schnell. Ich habe für die Level 100 nur 25 Tage gebraucht aber bei werden es 18 VERSPROCHEN!!!

 

Meine Booster:
 

Missionsbooster:25%(meistens 50%)

Fähigkeitsbooster: genau das selbe in schwarz

Arbeitsbooster:25%

 

Ich benutze täglich soviel Energie wie ich Zeit habe und mache auch meine trainingseinheiten täglich.

 

Ich bin täglich on also kann ich mich melden natürlich habe ich immer Kleidung an.Auch wenn das komisch klingt können wir das versuchen wenn ich zu langsam levle kannst du mich kicken hab nichts dagegen möchte nur ins Team weil ihr die besten seid.

 

Ich werde zuerst die 100% Energie für Münzmissis verbraten damit ich euch unterstützen kann.

 

Obwohl ich keine Donuts kaufen kann bin ich sehr gut ich werde alle Münzen die ich bekomme spenden.

 

MFG Dario(Masterkill3)

 

ich hoffe auf eine Antwort


kyfd-7-8f14.png


#44 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 18:49

sooo, war mir erst nicht ganz sicher, aber ich wär auch gern wieder mit von der Partie ;)



#45 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 20:04

Das "Startteam" habe ich eben festgelegt. Daher bitte ich die Leute auf den Plätzen 2-9 mir mitzuteilen, wann sie am Dienstag online sein können. (Bitte per POST im Spiel, da es bestimmt im Forum nicht erwünscht ist...)

 

Vielen Dank!

 

PS: Morgen fülle ich die fehlenden 12 Plätze mit Namen. Den 30 sage ich auch einen Platz zu, sofern sie die Grundvoraussetzungen erfüllen. Es gibt ja immer wieder Leute, die trotz guter Bewerbung plötzlich feststellen, dass Donuts Geld kosten und dann doch lieber mit 25% Boostern "rumeiern"...

 

So haben dann alle, die leider nicht dabei sein können noch die Chance, sich nach einem anderen Team umzusehen. ;) (Ich lasse sie aber trotzdem auf der "Ersatzbank" stehen, bis sie hier endgültig absagen, weil sie ein anderes Team gefunden haben...)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#46 tratra

tratra
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 20:25

Hallo Egoist,

 

Mein Ingame-Name lautet Rindschwein und ich bin im Moment nur auf S4 tätig. Dort habe ich mein eigenes Team, mit dem ich ganz gute Fortschritte gemacht habe. Bis ich mich mit den Hardcore Heros anlegen kann, dauert es aber wahrscheinlich noch ne ganze Weile. :D

Ich bin bereits für S5 vorregistriert, möchte mir dort aber den Stress, dem man als Anführer ausgesetzt ist, nicht nochmal antun( Ich denke, du weißt, wovon ich spreche). Außerdem möchte ich auf S5 nicht ganz so viel Geld investieren, wie auf S4 - sondern nur so viel, dass es für die 50% Booster, Wurfwaffen und ein paar brauchbare Klamotten reicht.

 

Da dies der erste Serverstart sein wird, den ich nicht verpassen werde, denke ich, dass die Chancen, ganz oben mitzuspielen, diesmal ganz gut stehen. Um wirklich ganz oben mitspielen zu können, ist eine Mitgliedschaft bei den HHs offensichtlich sehr hilfreich - deshalb bewerbe ich mich hiermit bei dir.

 

Ich bin 29 Jahre alt, beherrsche die deutsche Sprache inklusive Rechtschreibung recht gut und bin selbstverständlich täglich online. Auch im Chat werde ich mich beteiligen (mal mehr, mal weniger - je nach dem, was ich nebenbei noch so zu tun habe). Energiepunkte werden komplett aufgebraucht und Trainieren ist schon längst Routine. :)  Auch mit deinen Anforderungen/Vorraussetzungen bin ich absolut einverstanden. Ich wüsste also nicht, was dich noch daran hindern sollte, mich ins Team aufzunehmen.

 

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gern Rede und Antwort.

 

Beste Grüße

Rindschwein



#47 Albonstar

Albonstar
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 21:31

könnte ich vllt rein bitte



#48 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 21:52

Mit dieser Bewerbung natürlich..

Beste Bewerbung überhaupt..  :rolleyes:



#49 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 22:03

eyy... Sarkasmus ist mein "Spezialgebiet"! ;)

 

...mal kurz nachdenken... *grübel*

 

Die Antwort ist: nö, weil nein schon zu lang wäre für eine so erstklassige Bewerbung... :)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#50 nennmichnichtsüße1

nennmichnichtsüße1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 22:28

Ich will meine Bewerbung zurückziehen, weil ich zu Legendary Whatever gehen werde. Ist nicht's persönliches.



#51 Herozerg

Herozerg
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 00:05

Wenn Meuchel dabei ist, wäre ich auch gerne dabei!

Könnte mal wieder eine schöne Abwechslung sein. (:



#52 Amnesia90

Amnesia90
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 02:25

Hallo Egoist,

Ich würde mich gerne für euer Team auf s5 Bewerben

Eure Kriterien kann ich auch erfüllen

-Münzen kann ich bis 100& Komplettausbau spenden.

-tägliche teilnahme an Teamkämpfen

-von anfang an werde ich Energie+Training verbrennen

-50% Booster werde ich mir auch zulegen

Mfg,

Amnesia



#53 SupermanXD

SupermanXD
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 08:31

Hi ich bin sehr activ SPENDE ALLE MÜNZEN bis zum vollausbau (Wen Ich rein darf) Ich habe auf den anderen Servernsehr gute Skills (Finde ich) Spiele aber ohne Donuts. Wäre gerne dabei aber ohne DONUTS.

 

50 % BOOSTER Habe ich leider nur für eine Woche.

 

 

BIN KEIN TEAMHOPPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Unser Teammotto:

 

JEDER HAT EINE CHANCE VERDIENT. OB ER SIE NÜTZT IST SEINE SACHE

 

Ich spende gerne:  :coin

 

Und nicht so gerne:  :do:

 

Komm ich rein???

 

Ja  :lol: Nein  :wacko:

 

Wenn ich rein komme sage ich:  :thx



#54 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 10:09

Ich habe mich jetzt für folgende Teamzusammenstellung entschieden:

 

(sieher ERÖFFNUNGSPOSTING, weil ich nicht immer 2 Änderungen schreiben will)

 

Es war nicht leicht, aber ich denke, dass 20 "Hardcore Heroes meines Vertrauens" und 10 aufstrebende Neuzugänge mit überzeugenden Bewerbungen und teilweise auch überzeugenden "Referenzchars" eine gute Mischung ergeben.

 

Leider konnte ich 5 HHs nicht berücksichtigen, da sie noch nicht sehr lange dabei sind und auch nur die auf den alten Servern vorliegenden "08/15 Bedingungen" erfüllen.

 

Desweiteren möchte ich betonen, dass die ersten Monate sicher kein Platz für Leute sein wird, die KEINE Donuts haben. Solange 3 x 50% Booster und Energie mit DONUTS auffüllen PFLICHT ist, wird man ohne gekaufte Donuts die Bedingungen nicht erfüllen können...

 

Die Regeln werden (leider) immer weiter entschärft, da es keine 30 Leute mit genug "Ausdauer" und dem nötigen "Kleingeld" gibt, die auch langfristig 100% Leistung aus ihrem Char rausholen! Spieler mit Langzeitmotivation haben später sicher auch eine Chance, aber nicht zu Anfang... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#55 Kniffi

Kniffi
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 11:36

Hallo erstmal , 

Ich bin Kniffhanger spiele auf s1 und s4 ( s4 aber nur noch sehr sehr wenig) 

Ich bin mir zu 99,9 % sicher dass ich auf s5 sehr Aktiv sein Werde und auch Donuts kaufen werde .

Naja ich bin 18 Jahre alt , habe immer ein 50% Fähigkeitsbooster achte eigentlich immer auf die Münzen bei den Missionen , werde auf s5 auch sehr viel Spenden Donuts und Münzen . Ich sammel jede Welt jedes mal neue Erfahrung und werde immer besser und besser aktiver und aktiver  :) 

Ach ja und auf s1 bin ich Level 239

Und s4 121 

 

Ich hoffe wirklich dass ich ins Team auf s5 komme  :D 

 

Vielleicht sehen wir uns ja im Team  :P 

 

Kniffhanger



#56 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 12:32

Nachdem sich 2 zuverlässigere "HH-Veteranen" noch gemeldet haben, habe ich die beiden "Wackelkandidaten" (tollerHeld und ChaseTalor) mal auf die "Ersatzbank" verschoben, da sie (mal wieder) nicht zu den Minimalanforderungen der alten Server in der Lage waren (tägliche Anmeldungen)

 

Die Plätze gingen an erdeka und Thoralf...

 

Wer sich jetzt noch meldet, muss auf "Ausfälle hoffen, da ich keine weiteren Änderungen mehr vor Serverstart vornehmen werde. ;)

 

Bewerbungen sind trotzdem gerne gesehen, weil erfahrungsgemäß auch schon in den ersten Wochen Leute weit zurückfallen oder erst gar nicht starten.


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#57 Tussiepower

Tussiepower
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 16:34

Ich habe mich doch durchgerungen mich zu Berwerben :)

Carola 45 Jahre und ein HH. Ich mag nur dieses Forum nicht und mich hier anzumelden bereitete mir schon Bauchschmerzen.

Die Bewerbung für die Hardcore Heroes natürlich nicht.

 

Lg Carola

 

ps wird dies wird auch mein Name sein



#58 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 18:03

Ich habe mich doch durchgerungen mich zu Berwerben :)

Carola 45 Jahre und ein HH. Ich mag nur dieses Forum nicht und mich hier anzumelden bereitete mir schon Bauchschmerzen.

Die Bewerbung für die Hardcore Heroes natürlich nicht.

 

Lg Carola

 

ps wird dies wird auch mein Name sein

 

Da hast Du Glück gehabt, weil Bortak leider erst in Woche 2 Zeit hat und somit über die Warteliste (Skillpunkteregel) erst ins Team kommen kann. Also bekommst Du den Platz! Ich hatte nach der PN ganz vergessen, den Platz frei zu machen...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#59 Believe.

Believe.
  • Banned
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 18:34

Da hast Du Glück gehabt, weil Bortak leider erst in Woche 2 Zeit hat und somit über die Warteliste (Skillpunkteregel) erst ins Team kommen kann. Also bekommst Du den Platz! Ich hatte nach der PN ganz vergessen, den Platz frei zu machen...

Lässt einen rein Rutschen der sich frisch Beworben hat,ok es liegt verscheinlich am Alter aber ist das nicht ein bisschen

unfair. :(


9jyb47au.jpg


#60 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 18:40

Lässt einen rein Rutschen der sich frisch Beworben hat,ok es liegt verscheinlich am Alter aber ist das nicht ein bisschen

unfair. :(

 

Warum liest du nicht richtig? Dann würdest du den Grund sehen, warum jemand eventuell vorgezogen wird. Könnte vielleicht daran liegen, das sie schon ein HH ist?  :fp

 

Lg Angie