Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

basoo7070


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 basoo

basoo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 15:56

Hi liebe User aus dem Forum

 

Am 19.2.13 startet der neue Sever .

Darum habe ich die Frage ob  mich jemand gleich zu

beginn in seinem Team haben möchte .

 

Ich spende meine ersten einkommen in das Team später so ab Level 25 werde ich die hälfte in meine Skillung stecken sonst nütze ich euch ja garnichts .Zu Anfang werde ich mir gleich

erstmal 50% Booster kaufen .

 

 

Ich suche ein freundliches und aktives Team .

Auf Sever 2 und 4 bin ich letzter Zeit unaktiver geworden

das möchte ich auf S5 wieder ändern .

 

 

 

 

Falls ihr noch Fragen habt oder wenn ihr mich aufnehmen wollt dann schreibt das bitte in die Kommentare .

 

 

 

 

             LG :basoo7070



#2 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 15:59

Der Thread ist im falschen Unterforum --- Jedoch ein netter, ansprchender Thread :) Wenn der in die Halle der Teams verschoben wird, dann beißen sicherlich ein paar Teams an ;)


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#3 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 16:19

*schubs ins richtige Unterforum*


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#4 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 16:23

komm zu uns Helden der Zukunft  bist immer gerne gesehen



#5 Dicky

Dicky
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 16:24

Melde dich bei Dicky auf s5;)



#6 Guest_Jimmy®K_*

Guest_Jimmy®K_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 06:12

Hey baso komm zu The Legends .
Mehr Infos hier:http://forum.herozer...41-the-legends/

#7 Jackfrost

Jackfrost
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 10:02

Komm doch ins Team Phönix :D

Wir wollen versuchen ein etwas anderes Team zu sein.

Und mit anders meine ich: Wir wollen Spaß am Spiel und schmeissen die Leute nicht gleich raus wenn sie mal nur 400 spenden und nicht 500.

 

Sei ein Teil von uns :excl: ;)



#8 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 14:47

die "Ultra Heros XXX" suchen noch aktive mitglieder.

wir sind ein sehr chataktives Team, machen tägliche Teamkämpfe und wollte ganz nach oben.

wenn du interresse hast unserem team beizutreten, dann bewerb dich einfach bei  einem der zwei netten und freundichen Beratern :)


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#9 jakee

jakee
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2013 - 16:37

Komm doch zu ToGoodForYou


HhNFBbU.png

By Malte    ToGoodForYou --> S5