Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

ich suche team bin level 116


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 steve 141

steve 141
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 14:53

ich habe mich bei teams beworben habe keine antwort geh kriegt such ein gutes team



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 14:55

Bitte lesen

 

http://forum.herozer...en-bitte-lesen/

 

Beitrag ggf bearbeiten.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 SupermanXD

SupermanXD
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 15:05

Wie heißt du den auf Server 1???



#4 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 16:29

Ein kleine Vorstellung deiner Person wäre nicht schlecht :huh:


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#5 Ironterror

Ironterror
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 17:55

Ja eine Vorstellung von dir wär gut aber wenn du willst das Terrorteam nimmt dich mit Freuden auf.



#6 Pommes

Pommes
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 15:31

Wir würden dich auch gerne Aufnehmen

Unser name: Halbaktive Helden

Auch wen wir eigentlich sogar sehr Aktiv sind :)


Ich Zeichne sehr sehr gern... bin nur zu blöd hier ein Bild rein zu donnern :'D

#7 lisapisa

lisapisa
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 16:17

wenn du interesse hast ,dann kommen gerne zu "just for Heros" auf s1!!!

Würde mich über ne antwort freuen! ;)



#8 XxBilaBongxX

XxBilaBongxX
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2013 - 19:34

du kannst zu uns kommen ----> CIA Der Helden !! :)



#9 SDERTZU

SDERTZU
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 15:18

Wir nehmen dich gerna auf haben 5 Leute über 200 kommen kannst du immer



#10 andreas273

andreas273
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 21:38

wir nehmen dich gerne .  wir sind im momment auf rang 115 und heisen bestmafia4ever



#11 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 14:59

wäre toll wen wir wüsten wie du heisst im game ob du viel spendest ob du viel on bist usw :(


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#12 zidanzb

zidanzb
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 17:19

Willkommen^^

 

unser ziel die top 10

 

hallo,du held/in

bist du täglich on und sei es auch nur,um dich zu teamkämpfen anzumelden?

 

-> liegt dein level in unserem durchschnitt?<-

 

meldest du dich ab, falls du mal länger als zwei tage  nicht on sein kannst,damit wir deine abwesenheit bei der auswahl der  gegner in teamkämfen berücksichtigen  können ?

 

trainierst du fleißig, um groß und stark zu werden, damit das team auf dich stolz sein kann?

 

spendest du dem team ab und zu dounats ,um melonen  zu kaufen?

hast du spaß am spielen und möchtest  du mit uns im chat  herumblödeln? ^^

 

wenn du die kriterien erfüllst dan bewirb dich bitte  zidanzb oder den beratern !^^

aber  bitte nicht nur mit einer standardbewerbung,ein paar infos zu deiner  spielerperson sollte schon drin sein ^^

erst ab  lvl 115

unser  verbündet:

little legends

 

besterrang:                        zurzeit:

ehre :33                             ehre: 30

 

ausbau:40                         ausbau :30

 

quartier 30/30

ausstattung 50/50

popularität 50/50

motivation 50/50

 

1 platz ist frei (stand 9.4.13)



#13 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2013 - 14:16

hallo :)

falls du immer noch ein team suchen solltest bist du bei mir richtig. 

wir sind immer wieder mal auf der suche nach neuen mitgliedern.

schau dich doch einfach mal in ruhe auf der seite um:

 

http://forum.herozer...eue-mitglieder/

 

wenn du interesse haben solltest kannst du mich gerne hier im forum oder auch direkt auf s1 anschreiben. eine kleine kurzvorstellung von dir wäre allerdings noch notwendig.

 

würde mich freuen, wenn ich eine nachricht von dir erhalte ;)