Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Gummibärenbande!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#61 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 13:57

Unser Neuer erfolg

 

 

Die meisten Energietrophäen- 4

 

obwohl wir es mit einigen Teams noch nicht ganz aufnehmen können, haben wir doch das geschafft  :P 

 

weiterhin danken wir unserem treuen Berater, nico333, der uns schon seit anfang unterstützt, für die tollen Avatarbilder (hab mir auch eins genommen)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#62 stukakamikaze

stukakamikaze
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 20:31

Ich kann euch das Team nur Empfehlen!

Das ist wirklich eine sehr loyale und nette Truppe! Ich bin der Teamführer der

Gummibärenbande 2 und ich wollte mich herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit mit euch!


Bearbeitet von Gstap2, 17 April 2013 - 20:36,
Smilies entfernt! bitte darauf achten das es nicht unnötig viele sind

Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst,  
das sind die Gummibär'n


#63 Turba

Turba
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2013 - 15:30

Hosenheinz, ich wollte mich für euer Team Bewerben: 

 

Name: Platinum. In echt Alexander

Alter:17

Energie: 300 am Tag

Wieso: Ich wollte schon seit längerer Zeit in euer Team, nur waren immer Plätze besetzt.

Lvl: 87

Donutler: Jep ´, ich kaufe Donuts ;)

Ich hoffe auf Antwort! :)



#64 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2013 - 18:59

Hallo Turba,

 

du erfüllst leider noch nicht das erforderliche Mindestlevel (siehe Beschreibung)...

 

außerdem suchen wir gerade >0< neue Gummibären...

wenn wir sehen, dass du dich mit Aktivität noch weiter hochlevelst bzw. wenn du das Mindestlevel (achtung es aktualisiert sich!) erreicht hat, schicke bitte eine :excl: ausführliche Bewerbung :excl:  IG an nico333 oder StefanRaab...

 

danke, Hosenheinz


Natürlich hab

ich ne Signatur


#65 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2013 - 19:02

oder bewerb dich doch gleich bei unserem Wing: Gummibärenbande 2!

dann hast du VIEL höhere Chancen zu uns zu kommen!

Bitte dann eine Bewerbung an Stukakamikaze (IG)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#66 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2013 - 20:28

Hallo liebe Community und liebes Team.

 

Ab heute wird jeden Tag eine kurz-Biographie gepostet von einem unserer Helden. Wir starten mal mit dem Chef ^^ (natürlich ist alles mit Spaß gemeint und was ernstes ist nicht zu erwarten, obwohl auch Wahrheiten dabei sind.

 

Alice0815

3nYELIk.png Outfit: Tarnanzug in der Kanalisation

 

Job: Anführer sein – also nicht da sein und nix tun. Wozu hat man Berater ? :D

Größte Heldentat: selbst (!) einen Kampf gestartet
Zitat: *Nicht im Chat vorfindbar* ^^

Warum zum Held geworden: Donutladen überfallen und zum eigenen Schutz so getan, als ob man den Täter sucht und zwar als Held

Stärken: ausruhen; Chef im Haus sein,Chef im Team sein, ... einfach überall Chef sein

Schwäche: Die eigenen Söhne


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#67 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:06

Jetzt mal eine neutrale *hust* Biographie von mir:

 

StefanRaab:

Smxwlhl.pngOutfit: Held der Nation

 

Job:  Moderator und Mann für alles

Größte Heldentat: 6 Siege in Folge in der eigenen Sendung
Berühmtes Zitat: „Ich bin stolz auf mich“

Warum zum Held geworden: Die Zuschauer wollten es !

Stärken: denken; überlegen; lernen; Wissen abspeichern -  alles was sonst noch zu der Wortgruppe dazugehört

Schwächen: sich erinnern; Sport und Kondition


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#68 Erzfürst

Erzfürst
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:47

Die Personen in dem folgenden Roman sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit realen bzw. virtuellen Personen sind reiner Zufall.


 

Aus dem Tagebuch eines Gummibären:
 

Tag 43

„Nachdem ich mich nur nachts auf die Straßen von Humphreydale hinaus gewagt hatte, war ich jetzt doch am Ziel. Vor mir, in der Morgendämmerung eingebettet, lag die Schmutzige Innenstadt. Das Ende einer tagelangen Odyssee.

Die anderen Helden zu Hause in Humphreydale meinten ich wäre ein Egoist. Vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht. Nobody ist perfekt.

Aber ich wollte es mit eigenen Augen sehen. Hier sollte ein sprechender Hund herum laufen. Ich fragte die erste 0815 Gestalt auf dem Gehweg. Er meinte, er wüsste nicht wo der Hund sei, nur dass er Alice gerufen wird.

Weiter unten in der Stadt war ein Laden. Das Schild machte mich neugierig.

„Welt der Abnormitäten – Präsentiert von Präparator Herr Shinsten“

Ich ging hinein. Dunkelheit umhüllte mich. Es roch streng. Ich übersah einen tief angebrachten Balken und stieß mir heftig den Kopf. Für einige Sekunden sah ich lauter Rosa Schweinchen.

Kurz danach gelangte ich an eine Verkaufstheke. Kurz danach wusste ich was den Geruch ausströmte. Die Verkäuferin war die Stinkerin.

Sie sprach gerade am Telefon, ich hörte nur Fetzen „ … nein nicht am Freitag … Son … ja … Sonntag …“.

Nachdem sie ihr Gespräch beendet hatte, fragte ich Sie nach dem Hund. Sie griff darauf hin unter die Theke und holte ein merkwürdiges Gerät vor.

Ich schaute auf den Aufdruck des Apparates „YellowFlash“ und bevor ich verstand schnellte ein Stromstoß heraus und legte mich auf die Bretter …..



#69 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2013 - 13:32

Youngster

2a97c5fa574949ca9fa7291.png Outfit: Der geistreiche Unerkannte

 

Job: Gedichte für das Team verfassen

Größte Heldentat:einmal hat er einen Gegner 'weggereimt' ... ^^

Berühmtes Zitat: "Ich habe nur eine 2 in Deutsch"

Warum zum Held geworden: Wenn man mal grade nicht dichtet braucht man doch einen Nebenberuf, oder ? ;)

Stärken: Wie jedem Poet liegt ihm besonders die Mathematik, da man ja die Verse zählen muss.

Schwächen: Die deutsche Rechtschreibung stimmt noch nicht ganz. Viele Worte werden noch mit dem Apostroph abgekürzt, oder anders verändert, aber evtl hat das ja auch einen Höheren Sinn...

 

Schade das du weg bist, aber noch viel Spaß in deinem neuen Team


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#70 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2013 - 11:22

Stukakamikaze

 

9CIJAdg.png Outfit: Campingausrüstung für Superhelden

 

Job: Betreuung der Mitglieder des Wings

Größte Heldentat: Picknik gegen Ameisen verteidigt

Zitat: Nicht vorhanden, da nicht im Team

Warum zum Held geworden: Eines Nachts wurde er zum Held gekürt, weil er seinen Campingclub vor einer kleinen Gruppe von Spatzen gerettet hat. Nicht auszudenken was sie angerichtet hätten, wenn sie nicht vor dem Gestank von Stukas socken weggeflogen wären.

Stärken: In der Hängematte Liegen und Comics lesen

Schwächen: Kennt ihr das wenn ihr eine Wespe seht und total ausrastet ? - Genau das ist hier der Fall


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#71 SAchikO1

SAchikO1
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 19:02

wird das team auch auf s6 aktiv sein? dann pls. privat mei mi melden

#72 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2013 - 22:58

Nein, das Team wird definitiv nicht auf S6 aktiv sein...


Natürlich hab

ich ne Signatur