Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Gummibärenbande!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#1 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2013 - 16:06

:ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

 

 

 

 

Hallo und herzlich Willkommen!;

 

die Gummibärenbande ist bereit, auf S5 gleich von Anfang an dabei zu sein und die Rangliste zu rocken!

Auch der Spielspaß soll dabei nicht zu kurz kommen!

Über uns:

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern aller Art und werden uns auf S5 zusammenfinden um es den "anderen" Teams zu zeigen!

 

Unsere Forderungen:

 

- tägliche Aktivität, Trainingseinheiten und Missionen sollten zur Genüge gemacht werden

- Eine geistliche Reife wird vorausgesetzt!

- Donuts ( :do: ) und Münzen ( :coin ) sollten gespendet werden, besonders in den ersten Wochen MUSS so viel wie nur irgend möglich zusammenkommen!

- Wir wollen an die Spitze, also wird es tägliche Teamkämpfe geben! :excl:

- Wurfwaffen MÜSSEN unbedingt genutzt werden, ganz besonders für Teamkämpfe

- 25% Booster sind PFLICHT;  es wird allerdings geraten, die 50% Booster zu nutzen

-Sich für einen Beraterposten zu bewerben bringt praktisch NULL; es werden keine weiteren mehr genommen (Berater sind bereits ausgewählt)

- Donutspender sind vorhanden, doch sie werden IMMER gesucht

 

 

 

Na dann, Bewerbungen könnt ihr mir oder den Beratern erst schicken, wenn S5 aufgemacht hat!

Standard-; Rechtschreibfehler-; und Beleidigungsbewerbungen werden NICHT geduldet!

 

 

 

Die Berater: Hosenheinz; Burggraf; StefanRaab; MariosXkiller

Der Anführer: Alice70

 

 

     :D :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                                         


Natürlich hab

ich ne Signatur


#2 fischkopf

fischkopf
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 08:33

Hallo, ich bewerbe  mich in deinen Team weil ich auf Server 5 einen neu Anfang starten will .Ich liste dir einfach mal meine Bewerbung auf .

 

-Heiße Fischkopf in Real Julian.

-Bin 19 Jahre Alt .

-Spende Münzen und Donuts wen ich kann .

-Verbrauche alle Trainingseinheiten und Energie.

-Ja Skille mich sehr gut undlvl mich auch sehr gut.



#3 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 16:34

ab jetzt können Bewerbungen hier eingeschickt werden!

@fischkopf ok, du bist dabei!


Natürlich hab

ich ne Signatur


#4 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 16:36

Mitgliederliste ist ingame verfügbar ^^


Natürlich hab

ich ne Signatur


#5 Zockimaru

Zockimaru
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 16:40

Hallo ihr lieben :)

 

Ich bin auch gerne dabei , starte bei s5 voll durch.

 

Real-Name : Maxi

IG-Name : Zockimaru

Donut'ler : Ab und zu hohl ich paar Donut's

Alter : 13

Geistliche Reife : Jop , ic hahbe keine Lust auf so Kinderscheisse - nur so vorweg :)

Skillen :Hauptsächlich Grips und Intution ^^

Aktivität : Ja , wenn möglich jeden Tag 100 Energie , habe momentan aber viel Stress mit Schule..

 

An euch :

 

Habt/Macht ihr nen TS-Server bzw. öfters mal Skype-Konfis ?

 

Wann startet s5 - hab das total verpeilt ? xD

Falls ihr fragen habt , meldet euch ;)

 

LG,

Maxi ;)



#6 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 17:26

Hallo Zockimaru,

findest du nicht, dass 100 Energie am Tag für ein Team, dass in die Top plätze will ein bisschen wenig ist.

 

Der Server startet am Dienstag.

Wenn du bereit bist, am Anfang 100% zu spenden bist du dabei! :)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#7 Zockimaru

Zockimaru
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 17:34

Ich probiere natürlich mehr - es ist halt nicht immer möglich - es kann halt sein ,dass ich mal nur 50 energie mache , aber dann auch mal 300 - hängt davon ab , wie ich es zeitlich schaffe ^^

 

Ja klar , spende dann alles ;)



#8 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 21:17

wir begrüßen StefanRaab in unserem Team :)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#9 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 15:40

KEINE Bewerbung, aber vielleicht ja trotzdem für Euch interessant...  ;)

 

Da ich seit einigen Tagen die Teamvorstellungen verfolge und Eure (mal abgesehen von der bereits geschlossenen MOD-Team-Vorstellung) den solidesten und besten Eindruck auf mich macht, würde ich EUCH gerne etwas unterstützen. (ein paar brauchbare Teams bereichern einen Server und es wird nicht so schnell langweilig)

 

Da sich bei Euch relativ wenig Leute in der Liste befinden (und vor allem keine meiner "speziellen Freunde"), würde ich versuchen, die "brauchbaren Bewerber" an "die Gummibärenbande" zu vermitteln, die bei uns keinen Platz bekommen. Teamhopper wird es immer geben, aber die ersten Monate haben wir erfahrungsgemäß mehr Bewerber als freie Plätze.

 

Falls ihr daran Interesse habt, gibt es die Namen ab morgen per ingame-Post... ;) Das Ganze beinhaltet für beide Seiten natürlich keinerlei Verpflichtungen...

 

... auf jeden Fall viel Erfolg...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#10 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 16:14

Ich wäre auch gern dabei. Ich weiß, dass ich wenig schreibe, aber falls du was über mich wissen möchtest frag mich einfach hier.

.



#11 Devi

Devi
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:15

Hallo ihr Gummibären :)

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, da ich einen relativ guten Eindruck von euch gewonnen habe.

Ihr habt ja bereits auf meinen Thread geantwortet:

http://forum.herozer...uchen-ein-team/

Jo, ich denke von meiner Seite aus wars das erstmal, ihr hoffe ihr habt noch nen Platz für mich frei :)

Melde dich am besten  nochmal per PN :)

 

StandardHeld :)



#12 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:21

ja, rednaS88, was frag ich dich wohl :)

 

 

erzähl ein bisschen was über dich, du solltest dabei die Punkte in der Beschreibung beachten.

 

Schreibe mir das doch per PN oder einfach hier rei ;)

 

LG, Hosenheinz


Natürlich hab

ich ne Signatur


#13 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:21

Hallo Devi, willkommen in den Reihen der Gummibären! ;)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#14 nico 333

nico 333
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:37

Ich würde mich hiermit auch gerne bewerben :D :

-Ich spiele 300 Energie und werde 50% Missionsbooster haben.

-Ich spende ab und zu :do: und fast alle meine :coin .

-Melde mich zu den Kämpfe

-Mache fleißig mein Training

-Zwar erst 13 aber die geistige reife habe ich ;)

-Mein name wie immer^^

 

Wäre nett reinzukommen

 

 

MfG Nico



#15 Devi

Devi
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:43

Danke :)

Jetzt freu ich mich erstmal dass ich so kurz vor Serverstart doch noch was gefunden habe, wo ich Länger bleiben kann und vor allem auch WILL!!! :)

 

Nur um keine Missverständnisse zu hinterlassen: ich werde Ingame StandardHeld und nicht Devi heißen!

 

MfG StandardHeld



#16 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:44

Hallo nico 333

schön, dass du dich bei uns  bewirbst.

Du bist bei uns aufgenommen.


Natürlich hab

ich ne Signatur


#17 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:45

fischkopf können wir wohl streichen, er will schon vor Serverstart hoppen :(


Natürlich hab

ich ne Signatur


#18 Pascu14

Pascu14
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:52

Huhu,

Ich heiße Pascu14. und möchte mich gerne bei euren Team mit eintragen lassen,

Ich bin 13 Jahre alt, und möchte euch sofort helfen die Rangliste hoch zu hauen. Ich werde wenn ich ins Team komme natürlich soviele Münzen wie es nur geht spenden damit sofort das Team ausgebaut wird.

Ich würde dem Team auf S5 aufjedenfall Treu bleiben, nicht so wie früher auf den anderen Servern.

Ich werde zuerstmal 25% Booster haben, aber abunzu auch mal 50% Booster, die Login Donuts wandern in die Teamkasse, aber einen Spar ich mir immer auf für die Wurfwaffe bei dem Training.

Würde mich freuen in die Startaufstellung mit rein zukommen und direkt mitzuhelfen beim Ausbauen, ich werde natürlich sofort so viel Energy verbrauchen wie es geht und auch das Training nutzen :)

Edit: Natürlich habe ich Skype und TS3 :)



#19 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 20:57

hallo Pascu14,

 

dieser Satz: "treu bleiben.... NICHT so wie auf anderen Servern!"

gefällt mir gar nicht, desweiteren möchte ich gern noch wissen: " Bist du bereit am Anfang 100% der Münzen in unseren Ausbau zu stecken.

Wenn nein, dann kann ich dich in Verbindung mit obigen Satz leider NICHT annehmen.

LG, Hosenheinz


Natürlich hab

ich ne Signatur


#20 Pascu14

Pascu14
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:02

Hey Hosenheinz,

ich meine das so das ich früher wo ich das Spiel noch nicht so kannte eher nicht so in den Teams geblieben bin, seitdem ich nun erfahrener bin bleibe ich natürlich den Teams treu,

& Ja ich bin bereit am Anfang direkt 100% Münzen bis zum Komplett Ausbau des Teames zu spenden.