Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Gummibärenbande!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#21 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:05

hmpf... Pascu... du überzeugst mich zwar nicht hundertprozentig, aber du kannst in unser Team... doch die Startaufstellung (1-10) kann ich dir Leider NICHT anbieten, wenn kein weiterer Andrang ist, können wir dich noch auf Platz 11 packen, bei dem du wahrscheinlich entweder fast gleich wie die Startaufstellung oder mit einer kleinen Verzögerung rein kommst.

LG Hosenheinz


Natürlich hab

ich ne Signatur


#22 Pascu14

Pascu14
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:08

Das fände ich nicht besonders Schlimm, Hat ja alles seine Zeit, da ich nicht DIREKT beim Serverstart Online sein werde wegen der Schule, Ich werde so gegen 13:15 Online sein, und dann in das Team herein kommen. 

Solang ich noch nicht Online bin, und ihr die Plätze schon habt kannst du ja weitere Mitglieder aufnehmen, und mich dann später aufnehmen sobald ich Online bin :)

Danke.



#23 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:12

Aktivität: Verbrauche täglich ca. 200 Energie, manchmal auch mehr bzw. weniger und ich bin manchmal im Urlaub, das heißt, dass es vorteilhaft wäre wenn mich jemand mal sitten könnte. Donuts+ Münzen: Vielleicht kaufe ich mir mal Donuts, aber vielleicht auch nicht..., Münzen kann ich alle spenden, die ich habe, soweit ihr das wollt, da ich nicht vorhabe, das Team zu wechseln... Wurfwaffen: Meist vorhanden, wenn nicht geht eine Nachricht an einen der Berater oder den Anführer. Melde mich immer, außer ich bin nicht da. Booster: 50% Missions, 25% Fähigkeit und manchmal 10% Arbeits.

 


 



#24 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:12

@Pascu14: Ich werde auch nicht sofort online sein können, habe mich aber abgesprochen, weswegen das Team auch wahrscheinlich schon Vormittags ins Rennen geht ;)

 

aber gut, dass du so Nachsichtig bist, pascu, bei Spielern, die sich dann anstellen, lehne ich sowieso ab ;)

LG, Hosenheinz


Natürlich hab

ich ne Signatur


#25 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:14

@rednaS88: Benutze BITTE KEINE 10% BOOSTER, egal welcher Art,deshalb kann ich dich leider auch nur auf Platz 12 setzen.

Tut mir Leid,

 

LG, Hosenheinz


Natürlich hab

ich ne Signatur


#26 Pascu14

Pascu14
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:16

Alles klar Hose,

Danke für die Information,

werde mich dann sobald ich Zu Hause bin, bei euch bewerben oder bei euch melden.

So, dann mal bis Morgen beim Start :)



#27 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:29

Na dann, ich bin weg für heute...

 

 

 

 

 

Mögen wir den HH´s ernsthafte Gegner sein (ja, das hab ich so gemeint egoist ;))

und viel Glück auf dem Neuen Server.

DIE GUMMIBÄREN FOREVER ;)


Natürlich hab

ich ne Signatur


#28 Schuhbert

Schuhbert
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 21:35

Unser Titelsong:

 

Viel Glück auf den neuen Server, egal aus welchen Team :D


 
kc77-2i-2a38.png

!!! Stolzer Gummibär auf s5 !!!


#29 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 07:16

Ich benutze nur 10% Booster, weil ich selten zum Arbeiten komme und meistens habe ich gar keine.



#30 Devi

Devi
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 07:47

Da ich wegen der Schule heute bestimmt erst 15:00 uhr online kommen werde kannst du mich auch auf die 11 oder 12 setzen. Ich denke wir werden sowieso zuerst die Mitgliederanzahl ausbauen. Oder wie hast du das eig. geplant?



#31 WorldOfHero

WorldOfHero
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 08:47

Ich würde mich gerne bewerben für das Team ' Die Gummibärenbande'
Wieso solltest du gerade mich nehmen? :
-Ich werde 50% booster benutzen
-ich bin täglich 3-5 Stunden onlie (meistens mehr).
-ich werde viel spenden.
-Ich werde täglich meine trainings machen.
-Ich melde mich zu jedem Teamkampf.
---
 
Ewas über mich:
 
Ich heisse Kevin , bin 13 Jahre alt und mache leidenschaftlich Judo und ich gehe freiwillig in VKASR ( Verkehrskadetten Abteilung Sasmstagern Richtwerswil  CH ) - In meiner Freizeit bin ich liebendgern Virtuell aktiv , am liebest in Herozero (; , früher habe ich auch shakes&fidget gespielt , was sozusagen das gleiche wie Herozero ist ausser von den Begriffen für die Sachen !
 
 
 
ich hoffe meine Bewerbung war überzeugend , wenn ich NICHT angenommen werde schreib mir doch wieso & was ich verbessern könnte , das wäre sehr hilfreich!
 
Einen schönen Abend wünscht dir,
 
kik


#32 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 15:05

Hallo WorldofHero,

 

 

da wir bereits mit denen die noch in der Liste sind und noch kommen, sind wir bereits voll sry, schreib mich doch im Spiel mal an


Natürlich hab

ich ne Signatur


#33 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 15:06

BITTE SENDET EURE BEWERBUNGEN NUR AN MICH


Natürlich hab

ich ne Signatur


#34 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 15:08

sry redna, dann müssen wir dich leider streichen :(

10% Booster sind ein No-GO!!!


Natürlich hab

ich ne Signatur


#35 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 20:27

zockimaru hats wohl verpennt ;(


Natürlich hab

ich ne Signatur


#36 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2013 - 15:50

Suchen Weiterhin nach aktiven Helden. Nun sollte für alle Bewerber Stufe 25 oder mehr möglich sein. Bewerbungen an die Teamleitung entweder hier, oder direkt auf s5.


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#37 Skywalker1

Skywalker1
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 15:38

Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team ,weil ihr vlt. einen großen starken Held und Spender braucht! Ich bin 12,chatte viel,mache alle Trainingseinheiten und meine Energie bis zu 250 - 300%! Ich bin natürlich freundlich und level mich jeden Tag bis zu 5 - 7 Lvl´s! Ich spiele auch auf s3 mit den gleichen Namen und dort bin ich Stufe 181! Natürlich melde ich mich zu allen Teamkämpfen! Ich spende mehr als 1000  :coin  am Tag!                     Aber leider keine :do:

^_^ :)


Ich hoffe ihr nehmt mich! :thumbsup:
 

MFG Skywalker1 B)



#38 Skywalker1

Skywalker1
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 15:44

Hallo,

ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team ,weil ihr vlt. einen großen starken Held und Spender braucht! Ich bin 12,chatte viel,mache alle Trainingseinheiten und meine Energie bis zu 250 - 300%! Ich bin natürlich freundlich und level mich jeden Tag bis zu 5 - 7 Lvl´s! Ich spiele auch auf s3 mit den gleichen Namen und dort bin ich Stufe 181! Natürlich melde ich mich zu allen Teamkämpfen! ;) :rolleyes:     Ich spende am Tag mehr als 1000 :coin! Aber leider spende ich keine :do: da ich keine mehr hab!


Ich hoffe ihr nehmt mich! :thumbsup:

MFG Skywalker1 :P



#39 nico 333

nico 333
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 11:18

Wir vergeben Plätze NUR noch unter einer Donutspende die der jeweilige Platz im team kostet.

Weitere Infos in unserer Beschreibung

 

Mfg Nico



#40 Devi

Devi
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 14:48

Für unsere letzten 6 Plätze gilt zudem, dass wir diese mit einer einmaligen Donutspende verknüpfen. Diese wären aufsteigend 200,225,250,275,300,300 Donuts. Also seht zu, dass ihr früh genug dabei seid-