Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Vorschlag für zwei (oder mehr) neue Gebiete![verschmolzen]Idee für neue Zonen [Sammelbeitrag]

Gebiete Gebiet neu neue neue Gebiete Bereiche Gebietsvorschlag dsds neuegebiete gebiete

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
90 Antworten zu diesem Thema

#81 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 Februar 2015 - 13:42

Ich könnte mir einpaar Sachen auch vorstellen. :D

 

Name: Rio de Janeiro

Brasilien mit der Christus-Satue, Criso Redentor. (Design: Die Statue und im Hintergrund erblickt sich die Stadt dahinter)



#82 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Team:Nirgendwo GELÖSCHT!
  • Welt:S1

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 00:26

Name : Abu Dabhy ^^

Design.

• Ein Sonnenuntergang der mittig in den Bildschirm sticht.
• Darunter ein Markt mit 3 Ständen eie gerade so gegenüber stehen.
• Neben der Sonne keine Wolken!
• Ein Marktschreier der grade etwas rausbrüllt am besten auch animiert.
• Rechts im Bildschirm ein paar Häuser.

- Beschreibung

Abu Dabhy, 30 Grad im Schatten und die Einwohner sind zufrieden, ein Schönes Reiseziel dazu und ein Strand ist auch dabei! Was will man mehr? Aber in Abu Dabhy wimmelt es nur so von Yoyodone Angestellten, spüre sie auf und zeig den Verbrechern wo der Hammer hängt!

- Missionen

Zeitmission #001

In der Hitze haben sich ein paar Yoyodone Angestellte in deine Stadt verlaufen, zeig ihnen mit einem Kräftigen Arschtritt mal den weg..

Zeitmission #002

Als du aus dem Klimatisierten Hotel kommst, wirst du von der Hitze erschlagen und du fällst um. Als du grade aufstehen willst bemerkst du wie ein Autofahrer eines Bme mit 380 km/h über die örtliche Autobahn fährt! Steig in deinen Jagoar und stopp ihn!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#83 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 18:25

/Dafür


  • BRG gefällt das

#84 Guest_FG_Fesyon_*

Guest_FG_Fesyon_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2015 - 13:59

Skatepark am Strand

 

 

Vieles übles treibt sich am Strand nahe Big Crumble rum. Ein kleiner friedlicher Skatepark mit Aussicht auf Meer und Strand versüßt die ganze Athmosphäre. Doch niemand weiß, dass in Echt sich Übles dort rumspielt. Spanner, Diebe, Streicher & sogar auch Yoyodine-Anhänger, die den einst so ruhigen, paradisischen Strand mit Skatepark mit ihrer Fasade zum unsicheren ort machen.

 

Hier ein paar Vorschläge für Missionen auf dieser Zone:

 

 

Beschattung (Kampfmission)

 

Ein auffälliger Mann im schwarzen Anzug starrt förmlich auf die wenigen Profi-Skater im Park. Finde heraus wer dieser Mann der Mann ist und lass dich aufklären.

 

Gegner besiegt:

 

Du hast herausgefunden, dass dieser Mann für Yoyodine arbeitet und nach erfahrenen Skatern Ausschau hält. Anscheinden will Yoyodine eine Werbekampagne für Skater-Ausstatung starten ...

 

gegen Gegner verloren:

 

Mist! Jetzt weißt du nur, dass er der bessere Beschatter ist.

 

Name des Gegners: Yoyodine-Beschatter

 

 

---

 

Eis für Zwei (Zeitmission)

 

Mit deinem Fernrohr hältst du vergeblich Ausschau nach ein Verbrechen. Da! Da! Da! Ein kleiner, pummeliger Junge stiehlt gerade das Eis eines kleines Mädchens. Tu was!

 

Mission fertig:

 

Ihr habt euch darauf geeinigt, ein zweites Eis für den Jungen zu holen und genießt noch gemeinsam den Sonnenuntergang.

 

---

 

Wo sind die Liegematten? (Zeitmission)

 

Der heiße Sand lässt die Besucher am Strand rot werden. Such die Matten!

 

Mission fertig:

 

Zwei kleine Jungs haben es sich zum Spaß gemacht, die Matten in den Umkleiden zu verstecken.

 

---

 

Ein Versuch war es wert (Zeitmission)

 

Als du gerade am Skatepark vorbeiläufst, siehst du wie ein Amateur-Skater seinen ersten Ollie probiert. Mach was, bevor er stürzt!

 

Mission fertig:

 

Du rennst schnell hinüber und fängst ihn im rechtzeitigen Moment auf. Gut gemacht!

 

---

 

Leider keine Zeit! (Zeitmission)

 

Mit Sonnenbrille am Strand mal chillen ist was Neues. Doch was ist das? Der Bademeister ruft dich. Löse ihn schnell ab.

 

Mission fertig:

 

Er bedankt sich und gibt dir ein paar Münzen.

 

---

 

Skate-Wettbewerb (Kampfmission)

 

Mit einiger Übung hast du es sogar bis zum Finale geschafft. Zeige hier wer der besser ist!

 

Gegner besiegt:

 

Dem hast du es gezeigt. Eine gute Bewertung ein einen schönen Preis gibt es auch noch!

 

gegen Gegner verloren:

 

Tja. Mehr Übung könnte nicht schaden ...

 

Name des Gegners: Skatemeister des vergangenen Jahres

 

 

Ich hoffe ich konnte damit vielleicht etwas erreichen.

 

Heldenhafte Grüße,

FG_Fesyon.



#85 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 23 März 2015 - 17:01

  _



#86 Husarien

Husarien
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2015 - 16:53

Hallo ich bin der totale Mongolei- Fan und würde eine Mongoleikarte sehr gerne sehen.

Kampf- und Zeitmissionen überlsse ich lieber den Entwicklern.

 

oder vieleicht auch nach Griechenland dort könnte man ja mehrere Gebiete machen zum Beispiel: Athen, Rhodos, oder Troja.



#87 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 23 September 2015 - 21:09

Hallo ich bin der totale Mongolei- Fan und würde eine Mongoleikarte sehr gerne sehen.
Kampf- und Zeitmissionen überlsse ich lieber den Entwicklern.
 
oder vieleicht auch nach Griechenland dort könnte man ja mehrere Gebiete machen zum Beispiel: Athen, Rhodos, oder Troja.


Griechenland wäre extrem cool :)

#88 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ULTIMATE
  • Welt:S13
  • Charakter:Immortal

Geschrieben: 17 August 2016 - 20:44

London,Rio und Berlin.



#89 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 15:41

Gebiet:  Kaltes Festland

 

Schurke: Yetti

 

Mission 1 (Kampfmission) : Seeleoparden wegscheucht

 

Mission 2 (Zeitmission)     : Pinguine Züchten

 

Mission 3 (Zeitmission)     : Antarktis vor dem Schmelz schützten


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#90 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S14
  • Charakter:DrCapital

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 17:30

Vorschlag für ein neues Gebiet

Vorwort

Wir befinden uns etwa 300km südlich vom Äquator beim 2.größsten Flusssystem der Erde, dem Amazonas!

 

Yoyozonas

Ein feuchtes Erlebnis im Jungel! Gefährliche Schlagen und Affen bedrohen die Touris im Jungel ! Die Helden aus Humphrydale müssen ein Abstecher zum Amazonas machen um die Touristen zu retten!

 

Gegner:

Affen

Reiseleiter

Krokodil

etc

 

Beispiel Missionen:

-Affen werfen die Touris mit Früchten ab-Verscheucht die Affen!

-Wildes Krokodil hat es sich im Badetümpel gemütlich gemacht!

-Der gierige Reiseleiter zieht den Touris das Geld aus der Tasche!

 

Ich hoffe es besteht überhaupt noch Bedarf an einem neuen Gebiet und das euch die Idee gefällt. Ich denke mal man kann sich da schon was drunter vorstellen !

 

Liebe Grüße



#91 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:03

Ich fände es cool, wenn es in den Weltraum geht, falls nochmal eine neue Zone kommen sollte. Eine schöne futuristische Raumstation mit Aliens usw.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Gebiete, Gebiet, neu, neue, neue Gebiete, Bereiche, Gebietsvorschlag, dsds, neuegebiete, gebiete

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer