Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  Patates2222 : (04.10 - 22:39)

Does anyone remember there was a website in Germany that gave us items that we could use in the game when we went into space?

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.


Profilbild

Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert

Darkwing Duck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2012 - 10:26

Passend zum Setting wurde das Team "Darkwing Duck" gegründet und begibt sich sofort auf die Suche nach Gleichgesinnten.

Bewerbungen willmommen.
I
n diesem SInne 2 ... 1 ... Risiko

#2 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2012 - 13:50

Das Team wächst. EIn herzliches Willkomen allen neuen Mitgliedern und ein fröhliches:
2 ... 1 ... Risiko!

#3 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2012 - 09:42

WIr brauchen weiterhin Unterstützung.
Aktuell haben wir alle Stufen auf 14 / 50.

Vielen Dank an alle und Willkommen an alle Neuen.
2 ... 1 ... Risiko!

#4 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2012 - 09:49

Alles auf Stufe 16 und wir können uns vor Bewerbern kaum retten. Danke an alle für die großartige Unterstützung.
2 ... 1 ... Risiko!

#5 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 10:25

STELLENANZEIGE:

Das Team "Darkwing Duck" sucht einen neuen tollpatschigen Bruchpiloten und Verbrechensbekämpfer im Kampf gegen die fürchterlichen Fünf!

Superkräfte sind nicht erforderlich. Wenn Du die mindestens ersten zehn Level erfolgreich absolviert hast und stark genug bist in große Fußstapfen zu treten, dann schreib uns eine nette Bewerbung. Ein aussagekräftiges Nacktbild ist dabei klar von Vorteil.

Zwo, Eins, Risiko!

#6 ChiLLerKeeeKs

ChiLLerKeeeKs
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2012 - 10:37

Bei mir hats auch ohne Nacktfoto geklappt aber ich glaube das was bei MIR der grosse Vorteil :D

#7 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2012 - 10:50

STELLENANZEIGE:

Das Team "Darkwing Duck" sucht einen neuen tollpatschigen Bruchpiloten und Verbrechensbekämpfer im Kampf gegen die fürchterlichen Fünf!

Superkräfte sind nicht erforderlich. Wenn Du die mindestens ersten zehn Level erfolgreich absolviert hast und stark genug bist in große Fußstapfen zu treten, dann schreib uns eine nette Bewerbung. Ein aussagekräftiges Nacktbild ist dabei klar von Vorteil.

Zwo, Eins, Risiko!



noch ist Platz im Team. also strengt Euch mal an.

#8 ChiLLerKeeeKs

ChiLLerKeeeKs
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2012 - 09:06

Momentan befinden sich drei Stufen auf 18 und eine auf 17. Weiterer Ausbau erfolgt :)

#9 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2012 - 09:18

Nach den Erfolg unserer Stellenanzeige möchte auf unseren aktuelen Steckbrief verweisen:


********************** --> WANTED <-- **************************
Du hast Level 10 erfolgreich überstanden?
Du bist ein Bruchpilot mit Ambitionen?
Du will uns im Kampf gegen die fürchterlichen Fünf unterstützen?
Dann bist Du hier genau richtig!
Bewirb Dich mit einer individuellen Bewerbung,
komm nach St. Erpelsburg und werde ein Schrecken der Nacht!
Wir freuen uns auf Dich!
****************************************************************

ach ja, lebendig bevorzugt ;)
Zwo, Eins, Risiko!

#10 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2012 - 08:27

Und wieder ein freies Plätzchen weg.
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.
Zur Zeit können wir keine Bewerber berücksichtigen.

#11 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2012 - 09:16

Wir haben wieder freie Plätze.
Näheres erfahrt Ihr in der Teambeschreibung.
Zwo, Eins, Risiko!

#12 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2012 - 08:14

Wir suchen wieder aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30. Ein Klick Bewerbungen oder Standardsätze werden wohlwollend ignoriert. Der erfolgreiche Bewerber unterzieht sich dann einer 10 tägigen Probezeit zum gegenseitigen Beschnuppern.

#13 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2012 - 10:04

Aktuell Rang 94. Ein Plätzchen ist noch frei und wir hoffen dieses bald wieder mit Leben zu füllen.
Zwo, Eins, Risiko!

#14 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2012 - 11:22

Der Ausbau schreitet voran:

Quartier: 18
Ausstattung: 21
Popularität: 20
Motivation: 20

Wir bieten ein nettes aktives Team und sind weiter auf der Suche nach nach gleichgesinnten Verbrechensbekämpfern ab Level 30.
Zwo, Eins, Risiko!

#15 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2012 - 13:42

Update.
Dank eines reumütiges Eidbrechers verfügen wir jetzt über folgende Ausstattung:
Quartier: 19
Ausstattung: 22
Popularität: 22
Motivation: 22


Aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30 werden gern in unsere Reihen aufgenommen.
Zwo, Eins, Risiko!

#16 ChiLLerKeeeKs

ChiLLerKeeeKs
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2012 - 14:35

Na Danke Chefchen -.- Bin stolz auf meinen Titel ^^ :P

#17 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2012 - 12:59

Wir sind der Schrecken der die Nacht durchflattert.
Wir sind der Kaugummi im Haar der Bösewichte
Wir sind die Migräne, die im Verbrecherhirn tobt.

Wir sind nette Leute auf der Suche nach netten Menschen.

********
Wir suchen weiter aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30. Ein Klick Standardbewerbungen werden wohlwollend ignoriert. Der erfolgreiche Bewerber unterzieht sich dann einer 10 tägigen Probezeit zum gegenseitigen Beschnuppern.
********


Wir bieten ein aktives Team das täglich neue Kämpfe bestreitet.
Wir sind Spieler die gern die Tastatur benutzen, um über Gott und die Welt zu plaudern.
Wir treffen wichtige Entscheidungen gemeinsam.
Spenden ist bei uns keine Pflicht, trotzdem schreitet unser Ausbau zügig voran.
Das wichtigste zum Schluss: Wir bieten jede Menge Spass.


Ach ja, für die Statistiker:

Quartier: 19
Ausstattung: 23
Popularität: 23
Motivation: 22

Bewerbt Euch fleissig.

Zwo, Eins, Risiko!

#18 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2012 - 21:22

Frohe und schöne Ostern an alle Spieler.
Wir haben ein wenig ausgebaut:

Quartier: 19
Ausstattung: 25
Popularität: 25
Motivation: 25

Es ist aktuell noch ein gemütliches Plätzchen bei uns zu ergattern. Nutzt diese Chance ;)
Zwo, Eins, Risiko!

#19 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2012 - 13:08

Zwo, Eins, Risiko!
Einer geht noch, einer geht noch rein :o)

#20 Pharmakos

Pharmakos
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2012 - 09:43

WIr sind das Steinchen im Schuh der Bösewichte.

Quartier: 19
Ausstattung: 26
Popularität: 25
Motivation: 25

Wir haben wieder Platz für zwei aktive Verbrechensbekämpfer ab Level 30.
Nähere Infos in der Teambeschreibung.
Zwo, Eins, Risiko!