Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Legendary Whatever

Teamvorstellung Mod Whatever S5

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
64 Antworten zu diesem Thema

#1 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 18:45

xtl68vdl.jpg

 

 

Seid gegrüßt liebe Helden und Heldinnen,

Der Start des neuen Servers ist geglückt und wider aller Untergangsfanatiker ist der Server weder implodiert noch gab es sonst irgendwelche Komplikationen. Wir blicken mit Enthusiasmus und entsprechendem Ehrgeiz in die Zukunft, sodass auch  der fünfte Unterschlupf für unsere Helden ein glorreicher Feldzug wird.
In diesem Zusammenhang möchten wir euch unser neues Team, umgangssprachlich schon Mod-Team betitelt, vorstellen. Wir sind eine Zunft von etablierten und zielstrebigen Zeitgenossen, die sich treu mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüberhinaus bleibt der Spaß am Ganzen und die Pflege des Gemeinschaftsgefühls ein nicht zu unterschätzender Faktor, der unserer ganzen Unternehmnung die Krone aufsetzt.
Damit diese Faktoren auch weiterhin oberstes Gebot bleiben, suchen wir dementsprechend Leute mit Charakter und dem nötigen Ehrgeiz sich unserer Sache anzuschließen.


                                                   Was kannst du bei uns erwarten:
                                                   - aktive, zielstrebige Menschen
                                                   - entspanntes Betriebsklima
                                                   - tägliche Teamkämpfe
                                                   - einen aktiven Chat
                                                   - teaminterne Events/ Wettbewerbe
                                                   - Vollausbau (am 24.02.2013 15:26h)

                                                  

                                                     uepj32zz.jpg

                                                   Unsere Anforderung an Dich:
                                                   - Mindestalter 18 ( Ausnahmen bestätigen die Regel)
                                                   - Aktivität (Training,  300 Energie)
                                                   - Boosterpflicht ( 50 % bevorzugt)
                                                   - Wurfwaffenpflicht ( zu Teamkämpfen)
                                                   - Sozialkompetenz musst du nicht im Duden nachschlagen
                                                   - Abmeldung bei Inaktivität bzw. Bekanntgabe wer euch "sittet"
                                                   - und natürlich ganz wichtig Teamtreue!!

 

!Wichtig! (Update 23.07.2013): Aktuell 1 Platz ab Lvl190 bzw Gesamtskill 9000 zu vergeben!

                                                    

Unser wundervolles Team Ist einmalig und nur auf S5 anzutreffen, wir haben kein Wingteam!

 

                                                
Sofern wir nun euer Interesse geweckt haben und Ihr euch mit den oben genannten Punkten arrangieren könnt, so lasst es uns wissen und schreibt uns eine ausagekräftige Bewerbung. Schickt diese  Ingame an  Xenarena . Von PN's hier im Forum bitten wir abzusehen, diese werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren bitte ich darum, dieses Teamthread sauber zu halten, denn sämtliche Offtopic-Beiträge werden entfernt.

Unter der Prämisse, dass ihr in uns nun eure Gemeinschaft für die Zukunft gefunden habt, lasst mich euch sagen, ihr seid hier gut aufgehoben.

Denn wir sind nicht irgendein Team, wir sind legend..."Achtung es kommt gleich"...Ach egal ...Whatever!

Im Namen von "
Legendary Whatever", der Teamleitung und deren Gefolgschaft wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück beim Bewerben.

 

(Danksagung an Mr.Shinsten für dieses Video)



Liebe Grüße  Rynori




 

 


#2 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 18:59

Derzeitiger Stand der Dinge:

Da unsere Teamplanung im Moment weitestgehend abgeschlossen ist, werden zu diesem Zeitpunkt nur Bewerbungen für die Warteliste angenommen.

 

Lg Rynori




 

 


#3 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2013 - 19:28

Update:

Quartier Platz 28 und 29 an einem Tag. Ihr seid die Besten!

 

Und damit begrüßen wir Muhammed und Azrael im Team!

 

 

Aktuelle Mitgliederliste:

 

01.Kittykat86

02.Xenarena

03.Mina

04.Hero3

05.Lazaro

06.Mr.Shinsten

07.BPM

08.Bolthor

09.Maggus

10.Rynori

11.Myth

12.Schlübberstürmer

13.Penny

14.Hopp3r

15.Neonline

16.Promo

17.Reizstrom

18.Nennmichnichtsüße1

19.Moryzrices

20.Chrisse

21.Lillian

22.MissAnderson

23.Leanissa

24.Madjoker

25.SonjaSonntag

26.Poseidon

27.LeSolet

28.Muhammed

29.oAzraelo

30. ~verplant~

 

 

 

Tante Edit: Anfangspost aktualisiert!




 

 


#4 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2013 - 18:46

Update:

Mit dem Ausbau von Quartier Platz 30  vervollständigt nun Balthasar unser schönes Team.

Wir verabschieden uns vom Missanderson und begrüßen dafür Reinerzement in unseren Reihen!

Vielen Dank an alle für die tolle Gemeinschaftsarbeit, respektable Leistung! :thumbsup: 

 

 

Aktuelle Mitgliederliste:

 

01.Kittykat86

02.Xenarena

03.Mina

04.Hero3

05.Lazaro

06.Mr.Shinsten

07.BPM

08.Bolthor

09.Maggus

10.Rynori

11.Myth

12.Schlübberstürmer

13.Penny

14.Hopp3r

15.Neonline

16.Promo

17.Reizstrom

18.Nennmichnichtsüße1

19.Moryzrices

20.Chrisse

21.Lillian

22.Balthasar

23.Leanissa

24.Madjoker

25.SonjaSonntag

26.Poseidon

27.LeSolet

28.Muhammed

29.oAzraelo

30.Reinerzement

 

 

 

Tante Edit: - Ausbau schreitet voran

                  - Anfangspost aktualisiert




 

 


#5 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 15:32

Vollausbau als Erste am 24.2.2013 um 15: 26 *_*

 

Danke, danke, danke für die tolle Zusammenarbeit, ihr seid die Geilsten :D

 

Und sorry für das Verstreuen meiner Nerven im kompletten Hauptquartier *hust* xD


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#6 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 16:37

And the Oscar goes to... ach ne dass war was anderes :P

 

So jetzt nochmal in Ruhe...

 

Ich danke meinem wirklich fantastischen Team für den Zusammenhalt und das (fast) ausnahmslose Spenden aller Münzen und auch Donuts. Nur wegen EUCH sind wir jetzt soweit gekommen *_*

 

Ich hoffe, dass es auch weiterhin so lustig und motiviert bei uns zugeht und wir gemeinsam noch viiiiiele spannende Kämpfe austragen werden :D

 

Und aus gegebener Situation dankt "Hello Kitty" auch "Ego Schlumpf" und seinem Team für das spannende Kopf an Kopf Rennen von heute bis zur letzten Minute ;)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#7 Chrisse

Chrisse
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 18:31

Kitty weiste ja bei s6 nennen wir uns dann Hello Kitty =)



#8 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2013 - 18:55

Aus internen Gründen, die nicht näher erläutert werden, verabschieden wir uns von Moryzrices und begrüßen dafür frisch im Team Fridolin, der von unserer Warteliste nachrutscht.

Herzlich Willkommen :D

 

Lg Rynori




 

 


#9 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2013 - 20:50

Aus Gründen, die nicht weiter erläutert werden, verabschieden wir uns von Bolthor und heißen dafür Flashbang bei uns im Team Willkommen, der von unserer Warteliste nachrutscht.  :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#10 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 16:07

Wir verabschieden uns  von Balthasar und oAszraelo. Machts gut ihr zwei!

Neu im Team begrüßen wir dafür Fuerte und Ryanrodeo, Herzlich Willkommen!




 

 


#11 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 17:47

Wir verabschieden uns  schweren Herzens von Lazaro . Machet jut meen Jung!

Dafür begrüßen wir mit donnerdem Applaus  Tryzer im Team.

Herzlich Willkommen!




 

 


#12 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 19:37

Da sich unsere Warteliste zunehmend leert ( zunehmend leert ..paradox :blink: ), fällt nun der Startschuss für interessierte Spieler, die sich einen Platz bei uns sichern möchten! Sollte der Fall eintreten, dass wir neue Leute benötigen, wägen wir vorhandene Bewerbungen ab und setzen uns mit euch in Verbindung. Damit möchten wir einen reibungslosen Wechsel begünstigen, sodass wir auch weiterhin konkurenzfähig bleiben.

Vorausetzungen respektive Anforderungen an euch sind, zusätzlich zu den bestehenden im Startpost, ein Mindestlevel von 85 oder überdurchschnittliche Skillwerte.

 

Achtet bitte bei euren Bewerbungen auf Angabe..

- eures Alters

- der Boosternutzung ( 50% weiterhin bevorzugt)

- eurer Aktivität

 

!Wichtig! Bewerbungen werden im Moment nur für die Warteliste angenommen!

 

Diese werden vertraulich, ausschließlich ingame und nur durch Xenarena bearbeitet!

 

Liebe Grüße und vieleicht bis bald... Rynori




 

 


#13 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 21:21

Wir verabschieden und von Maggus, alles Gute auf deinem Weg!

Und begrüßen dafür frisch und motiviert Melonesone im Team. Herzlich Willkommen!




 

 


#14 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 19:47

Wir verabschieden uns von Lillian, die ihren Avatar ins Exil geschickt hat.

Desweiteren sagen wir "Lebe Wohl" zu BPM und Poseidon.

 

Dafür begrüßen wir neu imTeam Mutarosa und Andariel. Herzlich Willkommen!




 

 


#15 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 09:03

Wir begrüßen frisch und motiviert Borzi im Team, der uns nach der gestrigen Abgangswelle wieder komplettiert.

Herzlich Willkommen!




 

 


#16 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 23:42

Nach einem Kurzurlaub auf der sonnigen Insel der Legendary Whatevers, bestaunen wir verdutzt  den Abflug von Mutarosa auf zum Atom! Auf deinem Weg alles Gute!

Dafür begrüßen wir frisch im Team ein Rosaschweinchen ! ;)

Marvin: " Frank!...Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage,....Ich hol jetzt das Schwein!" (Zitat: R:E:D)




 

 


#17 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 18:21

Wir verabschieden uns von Neonline und Leanissa, die ihre Heldenkarriere vorzeitig aufgegeben hat!

Dafür begrüßen  wir Bolthor wieder  zurück im Team!  Und diesmal für immer ;)

Ein weiteres "Salut" geht an  Zhu, der uns nun tatkräftig unterstützt . Herzlich Willkommen!




 

 


#18 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 18:50

Wir verabschieden uns bedauerlicherweise  von Tryzer! Danke für die tatkräftige Unterstützung!

 

Dafür begrüßen wir euphorisch mit neuem Mut RoyalAce in unseren Reihen. Sei herzlichst willkommen!




 

 


#19 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 01:51

Wir suchen momentan weitere AKTIVE Helden für unsere Warteliste :)

 

Ab Level 120 oder 6000 Gesamtskills.

 

Alle weiteren Infos und Anforderugen findet ihr in unserer Beschreibung :)

 

Bewerbungen Ingame bitte ausschließlich an XeNarena


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#20 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 16:14

Wir  verabschieden uns von MrShinsten und SonjaSonntag,  Alles Gute euch beiden!

 

Dafür begrüßen wir Chainsaw und TheYellowFlash im Team . Herzlich Willkommen!

 

 

Tante Edit:

Anfangspost aktualisiert!