Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Legendary Whatever

Teamvorstellung Mod Whatever S5

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
64 Antworten zu diesem Thema

#21 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 10:44

Wir verabschieden uns von Myth. Danke für die tolle Zeit. Machs gut!

 

Dafür begrüßen wir  BanqA als neues Mitglied im Team. Herzlich Willkommen!




 

 


#22 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 14:15

Wir verabschieden uns bedauerlicherweise von unserem Hero3. Wir wünschen dir alles Gute! * mit Taschentuch hinterherwink*

 

Dafür stößt Mutarosa wieder zu uns, der seine Bildungsreise " Auf  zum Atom"  erfolgreich beendet hat.

Willkommen zurück ;)




 

 


#23 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2013 - 15:32

Wir verabschieden uns mit weinendem Auge von Promo. Auf deinem weiteren Lebensweg wünschen wir dir alles  Gute!

 

Dafür begrüßen wir Devish ( du Schnittchen ! ) im Team. Herzlich Willkommen ;)




 

 


#24 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2013 - 17:30

Wir verabschieden uns von Muhammed und Zhu. Alles Gute euch beiden!

 

Dafür begrüßen wir frisch und motiviert  Timi und LoD im Team ! Herzlich Willkommen!




 

 


#25 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 10:34

Wir verabschieden uns von Nennmichnichtsüße, die aufgrund privater Umstände leider nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen kann. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Lebensweg!

 

Infolgedessen suchen wir nun adäquaten Ersatz!

Anforderungen sind nebst Sozialkompetenz und Aktivität ein Skillwert von 7000 oder Mindestlevel 135.

Wenn ihr diese Anforderungen erfüllen könnt, scheut euch nicht und schreibt uns eine aussagekräftige Bewerbung. Und vergesst nicht die Angabe eures Alters! ;)

 

Lg Rynori




 

 


#26 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 09:47

Wir verabschieden uns von Borzi, der anscheinend urplötzlich von einem schwarzen Loch verschluckt wurde.

Neu im Team begrüßen wir dafür Quetzalcotle. Herzlich Willkommen!

 

Wir suchen weiterhin 1- 2 aktive Helden. Bitte lest unsere Anforderungen und setzt euch damit auseinander. Über Details kann man reden ( siehe Startpost ) !

 

Lg Rynori




 

 


#27 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 19:57

Wir verabschieden und von  BanqA. Alles gute  und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder ;)

Und Fuerte wünsche ich viel Erfolg bei der geschätzten Konkurrenz!

 

Wir begrüßen dafür im Team Leelagnom und DerKobold. Seid Herzlich Willkommen!

 

Tante Edit: -Startpost aktualisiert!




 

 


#28 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 14:28

Hallo ihr Helden inspe,

Unsere gesellige Gemeinschaft sucht zur Zeit wieder verstärkt nach aktiven und treuen Mitstreitern.

Also wenn ihr euch mit unseren Anforderungen arrangieren könnt, dann bewerbt euch!

 

!Wichtig!

Bitte lest euch unsere Teambeschreibung ( Ingame) durch und wägt vorher ab, ob ihr das nötige Durchhaltevermögen besitzt, nachhaltig für unsere Sache einzustehen!

Desweiteren bitten wir darum eure Bewerbungen ausschließlich an Xenarena zu richten!

 

Einzeilern und Bewerbungen ohne Altersangabe werden wie üblich keinerlei Beachtung geschenkt!

 

Viel Glück und vielleicht sieht man sich bald...

 

Legendary Whatever

 

 

 

Tante Edit:-Startpost aktualisiert!




 

 


#29 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2013 - 08:45

Zur Zeit können wir 4 Schlafplätze für treue und aktive Helden freimachen.

 

Bitte beachtet unsere aktuelle Beschreibung. Geistige Reife ist absolute Vorraussetzung und ein Mindestalter von 16 Jahren wäre auch nett. Bitte denkt daran, euer Alter mit in die Bewerbung zu schreiben, da die Nichtangabe des Alters ein Ausschlusskriterium ist, egal ob ihr dann 14 oder 55 seid^^

 

Also schwingt eure Finger auf der Tastatur und lasst uns noch heute eure aussagekräftige Bewerbung zukommen :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#30 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2013 - 17:34

Wir verabschieden uns heut von LeSolet in seinen Dauerurlaub und sagen Welcome back home zu MrShinsten, der nach seiner Reise den Weg zurück ins Nest gefunden hat :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#31 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2013 - 21:58

Ebenfalls Adios sagen wir heute zu Mutarosa und begrüßen dafür ganz herzlich StoneColdSteve70 im Team :D


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#32 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2013 - 20:30

Wir verabschieden uns von Chrisse, dessen Held nun das Rentendasein genießt,

und begrüßen dafür Bigkinn in unserem wundervollen Team. Herzlich Willkommen!

 

Tante Edit:-Startpost aktualisert




 

 


#33 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2013 - 20:43

Und wieder sind wir auf der Jagd nach aktiven Mithelden ;)

 

Die Anforderungen könnt ihr unserer Teambeschreibung entnehmen.

 

Wer also Anspruch auf ein sonniges Plätzchen in der Whateverburg erheben möchte, schickt mir Ingame eine ausführliche Bewerbung :)

 

XeNarena


forensignatur6wvc5i2.jpg


#34 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2013 - 13:40

Wir sagen Au revoir zu Quetzalcotle und begrüßen freudig PAveEAsy :)

 

Bewerbungen an XeNarena sind weiterhin möglich :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#35 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2013 - 20:54

Wir verabschieden uns tränenreich von unserem Held der Herzen Reizstrom aka Reiti *^^* der sich nun zur Ruhe gesetzt hat :(

 

Trotzdem begrüßen wir freudig Youngster in unseren Reihen :)

 

Reiziiiiii we will always love U *.*

 


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#36 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2013 - 21:26

Wir sind soooo toll nicht wahr Reizi :rolleyes:

 

Ohne Überredungskunst aber mit viel Herzblut heißen wir unseren Reizstrom willkommen zurück, da die Liebe doch stärker ist als der RL stress :D

 

 

 

............. whatever ;)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#37 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2013 - 09:19

Wir verabschieden uns von PaveEasy und wünschen viel Erfolg bei der Konkurrenz ;)

 

Dafür begrüßen wir mit Freude Balial im Team. Herzlich Wilkommen!




 

 


#38 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2013 - 23:53

suche ein aussagekräftiges TEAM....die nich dit alter ihrer mitglieder hinterm berg halten...

ick selber werde 43 j. im juli^^

ick weiß jerne mit wem ick es zu tun habe...

ick selber bin ständig on....och dank hilfe der neuen handy version...

die ick übriegens hammer finde....nur so neben bei^^

ansonsten....wat meine stufe anbetrifft....kratze ick doch hoffendlich in nahe zukunft die 300^^

seit server start uf s5 hab ick noch kein tag unter 300 oder mehr verpasst^^

booster 50 % 50% 25%....dit sollte wohl reichen^^...beim schindern brauch ick keene 50%...^^

PS:....ick bin kein D spieler....muss ick och nich.

 

achso.....sry wegen meine schreibweise......ick schreibe so wie ick rede.....!

 

mfg



#39 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2013 - 12:55

Wir verabschieden Fridolin in sein wohlverdientes Rentendasein. Lebe Wohl ;)

 

Dafür begrüßen wir ein Berliner Urgestein in unseren Reihen. Herzlich Willkommen  HMC !




 

 


#40 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2013 - 19:56

Wir verabschieden uns von LoD. Machs gut !

 

Frisch im Team begrüßen wir dafür Supermen2. Herzlich Willkommen!