Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Let's Play HeroZero S5

Lets Plays HeroZero S5 Youtube Legendary Whatever Schlübberstürmer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2013 - 21:30

coffeehdsp8.png

 

Hallo liebe HeroZero Fan-Gemeinde.

 

Ich habe ja vor einer knappen Woche meine Rückkehr zu HeroZero bekannt gegeben und wurde auch herzlichst im Team "Legendary Whatever" aufgenommen. Einen besseren Serverstart auf Server 5 hätte ich mir nicht vorstellen können und da es mir mit dem Team nicht langweilig werden wird, werde ich wieder meine Let's Plays aufnehmen. Ich weiß natürlich, dass ich das gleiche Projekt auch für S4 geplant und angefangen hatte. Viele wissen jedoch, dass ich zu der Zeit ein paar dumme Dinge getan habe, wofür ich mich zum Anfang des Serverstart-Videos entschuldigt habe. Ich hoffe die Sache ist damit "vom Tisch" und ich werde wieder als Youtuber und Held wahrgenommen.

 

In Zukunft werden pro Woche mindestens 2 Videos von mir erscheinen, wo ich die Fortschritte meines Heldens, der Server-Rangliste und meiner geplanten Taktiken vorstellen werde. Die ganzen Folgen werde ich immer hier im Anfangspost hinein posten und auch aktuell halten. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ingame nicht jeden Tag fragen würdet, wann der nächste Teil kommt. "Es ist fertig, wenn es fertig ist" - bestes Sprichwort, woran man einfach denken sollte, wenn man es nicht mehr aushält (:

 

#1 Ein neuer Server ist geboren

#2 Der erste Sondereinsatz

#3 Wir gegen die Banküberfaller

#4 Teamkampf, Bandenkampf und Gedöhns

#5 Der erste spannende Teamkampf

#6 Die Woche danach

#7 Schlübber-Mails bei Schlübber-TV

#8 Urlaub muss sein

#9 Skilltipps für Anfänger

#10 Urlaub, ich komme!

#11 Schlübber-Mails are back!

#12 RAGING this "Turnier-System"

#13 Urlaub-Mails Spezial!

#14 Legendary Whatever auf EINS!

#15 Schurke in da House!

#16 Der Eierdieb geht mir uff die Eier!

#17 Oster-Items, wo seid ihr?

#18 Siegtreffer BÄÄM!

#19 Tagesbonusfail = Aprilscherz?!

#20 Aprilscherze sind witzig!

#21 Mein Schurken-Glück

#22 Legendary Whatever VS. Hardcore Heroes

#23 Nach dem Wochenende

#24 Schlübbermails Part I

#25 Schlübbermails Part II

#26 Noch einmal Schlübbermails?!

#27 Ehmmm wie bitte?

#28 Kampfsystem-Update!!!

#29 Welcome back!

#30 Schlübbermails-Spezial YEAH!

#31 Doppelte Energie zum "Welt-Buch-Tag"

#32 Schurken-Time!

#33 Immer diese Technik

#34 Morgenstund hat Gold im Mund

#35 Schlübbermails are comming!

#36 Yollywood ich komme!

#37 News-Flash

#38 Late-Night-Show :D

#39 Alles unter Wasser

#40 Hardcore Heroes vs. Legendary Whatever

#41 Duelle machen Spaß!

#42 Schlübbermails, Duelle, Teamkämpfe

#43 BUG, BUG, BUUUUUUUUG!

#44 Bug behoben, weiter gehts

#45 Update und bisschen Brainfuck

#46 Überlänge, oh yeah!

#47 Road to Glory

#48 Schlübbermails SPEZIAL!

#49 Nightlife Time

#49.5 BREAKING NEWS

#49.9 Schlussstrich

#50 GIVEAWAY / GEWINNSPIEL / ROAD TO GLORY #2

#51 Update zum Geburtstag

#52 Alltag bei HZ

#53 Nur noch EINS fehlt

#54 Road to Glory #2

#55 Weiter gehts im Sauseschritt

#56 Nach dem Livestream

#57 Kurz mal 15 Mille weg

#58 Grundlegendes in Sachen "HeroZero"

#59 Hilfe für die Flutopfer!

#60 Informationen, Cutts und Spaß

#61 Vorbereitungen auf das Wochenturnier

#62 Tag 1 der Turnierwoche (Sonntag)

#63 Tag 2 der Turnierwoche (Montag)

#64 Tag 3 der Turnierwoche (Dienstag)

#65 Tag 4 der Turnierwoche (Mittwoch)

#66 Tag 5 der Turnierwoche (Donnerstag)

#67 READ ME No.1

#68 Tag 6 der Turnierwoche (Freitag)

#69 Tag 7 der Turnierwoche (Samstag)

#70 Letzer Tag der Turnierwoche + ReadMe 1.5

#71 Erneuter Siegestreffer BOOHJA

#72 Die Nacht wurde zum Tage

#73 READ ME No.2

#74 Siegestreffer LIVE!

#75 Vorlesestunde mit dem Schlübber

#76 Ein Blick auf die Rangliste

#77 Neues README

#78 Schlübbermails sind zurück!

#79 Kurzer Überblick

#80 Wochenturnier Rückblick No.1

#81 Eine neue Aufgabe

#82 RAGEQUIT!!!

 

 

Alle Folgen chronologisch sortiert

 

Über Feedback zu meinen Videos würde ich mich sehr freuen, denn nur so kann ich mich in Zukunft verbessern. Natürlich sollte das Feedback in einer konstruktiven Art beschrieben werden, damit ich damit auch etwas anfangen kann ohne Gegenfragen stellen zu müssen. Ihr könnt natürlich auch direkt bei meinem Kanal LetsFabey vorbeischauen, wenn ihr euch meine anderen Projekte anschauen wollt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Held aka Fabii


unbenannt-1q9shl.png


#2 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2013 - 00:58

Der dritte und vierte Part sind online - viel Spaß beim Anschauen (:


unbenannt-1q9shl.png


#3 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2013 - 18:46

Die drei neuesten Videos der letzten Tage habe ich oben hinzugefügt - viel Spaß damit (:


unbenannt-1q9shl.png


#4 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 11:04

Tolle Videos!! In dem 1. Video, erwähnst du mich :D Du sagst Glückwunsch Noyar :D

 

Finde ich voll mega Geil!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#5 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2013 - 15:00

Da mich einige ansprachen, warum ich meine Videos nicht hier im Forum zeigen würde, möchte ich mal diesen Thread pushen. Ich habe mittlerweile 41 Folgen bei meinem HeroZero-Let's Play. Es ist nicht nur das LP mit den meisten Folgen auf meinem Kanal - es ist auch Das, welches die Mehrheit meiner Viewers anschaut. Ich werde die Folgen-Übersicht im Anfangspost sofort aktualisieren, damit ihr euch jede Folge noch einmal einzeln anschauen könnt.

 

Seit längeren habe ich auch meine Folgen in eine Youtube-Playlist chronologisch einsortiert, so dass Neuankömmlinge auf meinem Kanal sofort von Anfang an alle Videos nacheinander anschauen können.

Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte kann meinen Youtube-Kanal LetsFabey abonnieren. Dadurch seht ihr immer in euren "Meine Abos" ob ich eine neue Tätigkeit getan habe (:


unbenannt-1q9shl.png


#6 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 17:35

Da ich jetzt wieder aktiver hier im Forum mein Unwesen treiben möchte, habe ich auch meinen persönlichen Thread hier wieder auf Vordermann gebracht. 40 Folgen sind innerhalb der letzten 2 Monate dazu gekommen und jede Folge aufs Neue macht es mir Spaß, diese Folgen zu erstellen.

 

Ich hoffe euch gefällt es immer noch weiterhin und wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, könnt ihr diese auch gern hier in meiner privaten Künstlerecke loswerden. Einfach eine Antwort schreiben und auf die gleiche von mir warten (:


unbenannt-1q9shl.png