Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * - - 13 Stimmen

Vorstellung des Turniersystems


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
57 Antworten zu diesem Thema

#41 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2013 - 14:01

Ich finde so etwas eine gute idee :D nur ob da alles kostenlos bliebt für die leute ohne donuts da bin ich mir nicht sicher



#42 jakson

jakson
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 10:04

wannn verlosen die denn die pakete?also die  :do: pakete



#43 ice dragon

ice dragon
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 10:39

geile idee



#44 nico 333

nico 333
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 12:03

Mal hoffen das es gut umgesetzt wird ;)

 

Mfg Nico



#45 nait

nait
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 12:34

Ich freue mich schön



#46 MasterHZ

MasterHZ
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 16:28

Es wird bestimmt gut werden da bin ich mir sicher nur sollten die NICHT Donutspieler auch eine chance haben ;)



#47 Kabummm

Kabummm
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 21:42

Ich finde es gut so merkt man auch dass sie mühe geben das spiel besser laufen läst aber wann erscheint es denn???



#48 h2okopf

h2okopf
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2013 - 17:38

Bevor das Lotteriesystem nicht verbessert wird ist alles andere momentan ziemlich unnötig....!

 

Ich sehe es jetzt schon kommen das weitaus schwächere durch das doch sehr ausgeklügelte Kampfscript am Ende als Gewinner dastehen...!

 

Ganz ehrlich,was sollte sich beim Turnier gegenüber den Duellen in den Kämpfen schon groß ändern ;)

 

 

*Sarkasmus on*  Und da ja Glücksspiele für Minderjährige *vor allem im Freien* verboten sind,gibt es eine Alterskontrolle ? *Sarkasmus off*



#49 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2013 - 19:04

Ich finde,dass es eine gute Sache, dass Hero Zero einen häufig geforderten Vorschlag  einführt.

 

Warum regen sich alle User auf,obwohl es die Turniere noch nicht einmal gibt.Und außerdem (ist zwar unwahrscheinlich) woher wisst ihr, dass HZ ein neues Duellystem nicht vorm Turnierupdate schon einbaut?
Also wartet lieber bis das Turniersystem da ist und dann erst beschweren.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#50 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2013 - 21:40

Ich finde,dass es eine gute Sache, dass Hero Zero einen häufig geforderten Vorschlag  einführt.

 

Warum regen sich alle User auf,obwohl es die Turniere noch nicht einmal gibt.Und außerdem (ist zwar unwahrscheinlich) woher wisst ihr, dass HZ ein neues Duellystem nicht vorm Turnierupdate schon einbaut?
Also wartet lieber bis das Turniersystem da ist und dann erst beschweren.

 

Spar dir die Mühe Monitor ;)

 

Es wird immer "Massentiere" geben, die ohne Meinung und ohne Nachdenken sich über alles beschweren wrden. Ich wette, dass wenn das soooooooooo schlechte Kampfsystem verbessert worden wäre genau die gleichen Leute rumnörgeln würden, dass es immer noch keine Turniere gibt :D

 

Insofern: Einfach drüberstehen und ignorieren :)


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#51 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2013 - 23:25

wohar Wahnsinn ich freu mich so voll nice ich kann es kaum erwarten wen der tag endlich anbricht und es los geht  :D

 

Schon mal den Sekt kalt stell und mich so derbe drauf freu wie  auf Weihnachten . Respekt ,  :D



#52 Hammerman2000

Hammerman2000
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2013 - 17:56

find ich cool kann ich vllt. ah mal gewinnen brauch ich mir keine donuts kaufen weil ich sie mir nicht leisten kann ^^



#53 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2013 - 18:02

wannn verlosen die denn die pakete?also die  :do: pakete

bei den turnier kann man dann donut pakete gewin

nen die werden hier nicht verlost


Eingefügtes Bild


#54 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2013 - 19:48

wir werden doch einfach sehen was passiert, wird aber voll geil, so denke ich



#55 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2013 - 23:01

wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass es schon bald ein
neues Feature in Hero Zero geben wird: das Turniersystem.
Das System wird wöchentlich automatisch Ranglisten für verschiedene Aktivitäten von Spielern und Teams erstellen.

Den
vorderen Platzierungen winken dabei tolle Donutpakete als Gewinne. Da
alle Spieler automatisch, also ohne vorherige Anmeldung auf die
Ranglisten gesetzt werden, ist die Teilnahme natürlich kostenlos.
Wie genau das System funktioniert und welche Turnier-Ranglisten es geben wird, erfahrt ihr schon bald.

 

Ich frage mich ganz ernsthaft worüber sich jeder so extrem freut und vor allem was viele hier in ein paar Worte so alles hinein interpretieren können, es wurde doch bis jetzt nur bekannt gegeben das es ein neues Feature geben wird und weiter? es wurde noch überhaupt nichts wirklich handfestes bekannt gegeben und vor allem wie diese paar Zeilen die wohl bemerkt NICHTS mit Duellsystem o.Ä. zu tun haben wieder auf solche Themen führen wo steht denn da zB das es was mit Duellen zu tun hat frag ich mich.... NIRGENDS.... ich frage mich wirklich wie kann man dafür sein oder wie kann man dagegen sein wenn man eigentlich NICHTS darüber weiß und vor allem wie kann man jetzt schon darüber MECKERN was ja noch wesentlich größerer Schwachsinn ist für mich!


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#56 Zeroboy

Zeroboy
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2013 - 17:46

Aber die wichtigsten Frage ist, über die sich sicher niemand Gedanken gemacht haben:

 

Wie kämpft man? Automatisch oder pro Tag 1x oder an einem Tag alle angreifen?

 

Da habt ihr und ich will eine Antwort von Moderatoren oder jemand anderem.

(Auch wenn es böse klingt ich mein es nett)

 

Danke, ZeroBoy



#57 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 09:39

Ich hätte
noch ne Frage zum Tuniersystem. Speziell zum Thema Lvl und Teamausbau:

 

Wie werden
unentschieden behandelt? Angenommen ein paar Chars schaffen es mit diversen
Hilfsmitteln 30-40 Lvl in der Woche zu machen. Aber eben die alle 40 Lvl.
Bekommen dann alle 10 Chars die Platz 1 Donuts? Oder werden diese Aufgeteilt?

 

Das gleiche
ist auf den Teamausbau zu übertragen

 

Bitte um
Antwort :)

 

Gruß

Mx



 


Der Imperator beschützt!


#58 X-Effect

X-Effect
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 16:45

Echt eine gute Idee.

Das spornt an noch mehr zu spielen. =)


                                             f6b3769bf9.jpg