Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

MostPlayer


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2013 - 20:52

Die MostPlayer sind ein buntgemischter, generationsübergreifender   :D Haufen, der sich zum Ziel gemacht hat in die Top 5 vorzustoßen, wir arbeiten noch daran....

 

Wir bieten 58% Ausbau (28.02.2013):

 

25/30

26/50

26/50

26/50

 

In unserem Chat ist mal mehr und mal weniger los, je nach Tageslaune eben.

 

Wir suchen zuverlässige Mitspieler ab Level 60, die sich täglich zu jedem Kampf anmelden und denen bewusst ist dass ein Team Münzen und Donuts zum Ausbauen braucht. Eine wirkliche Spendenpflicht besteht nicht, aber bekanntermaßen kommt von nichts ja auch nichts  ;) . Jeder Donut zählt!

 

Aussagekräftige Bewerbungen bitte ingame an den Anführer oder die Berater.

 

You are an english speaking player, looking for a team? Join us, you're welcome!

 

 

Dankeschön!



#2 Martenx3

Martenx3
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2013 - 21:38

Super Team :)



#3 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2013 - 14:54

Aktueller Ausbau: 67% (06.03.2013)

 

26/30

30/50

31/50

31/50

 

 

In der Führungsetage hat es einen Wechsel gegeben, das Team wird jetzt von LastActionHero geleitet. 

Last hat sich bereits auf S3/S4 als verlässlicher sowie umsichtiger Spieler erwiesen und wird das Ding garantiert schaukeln  :) !

 

Bezugnehmend auf den anderen Thread der für die MostPlayer eröffnet wurde, wir haben kein Problem mit der Donutszufuhr, es werden regelmäßig Münzen und Donuts gespendet. Aber natürlich suchen auch wir Spieler die bereit sind mit uns zusammen in das Team zu investieren und keine Leute die sich nur ins gemachte Nest setzen wollen.

 

Schönen Sonntag wünschen Euch die

 

MostPlayer



#4 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2013 - 07:52

Am 04.03.2013 haben wir unser primäres Ziel, ein Platz in den Top 5, erreicht. Platz 3 zu halten und uns vielleicht sogar noch ein wenig zu steigern   :D wird sicher hart. Trotzdem freuen wir uns nen Ast!! Danke an alle unermüdlichen Weltretter!



#5 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2013 - 20:14

Leider sind wir heute schon wieder auf Platz 10 zurückgefallen, aber das macht uns gaaaaaaaaaaaaarnichts!  :lol:

Wir kommen wieder!!! :ph34r:



#6 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2013 - 12:06

bloedesteausrede.gif

 

Ja, ist klar....und der Kumpel ist natürlich sofort zu einem besser ausgebautem Team gewackelt, was an und für sich  o.k. ist aber bitte nächstes mal einfach ehrlich bleiben  ;)

 

Aktuell haben wir zwei freie Platz für zuverlässige Spieler zu vergeben. 

Anforderungen: ab Level 60, Teamplayer!!!

 

 

Bewerbungen bitte ingame an: LastActionHero



#7 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 16:27

Update:

 

27/30

32/50

36/50

33/50



#8 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 18:37

Zur Zeit haben wir einen Platz an motivierten Spieler zu vergeben, gern ab Level 60 :D

 

Ausbau-Update:

 

28/30

33/50

37/50

36/50



#9 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 18:29

Und mal wieder ist ein warmes Plätzchen bei uns frei :D

 

Ausbau 75%:

 

28/30

34/50

37/50

36/50

 

Bewerbungen bitte ingame an LastActionHero, dankeschön!



#10 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 18:57

Ausbau: 76 %

 

28/30

35/50

39/50

36/50

 

Und wieder mal auf der Suche...:D, zwei Plätze zu vergeben an Spieler die an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert sind und nicht gleich sofort weiterhoppeln weil es woanders 5% mehr Bonus gibt.



#11 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2013 - 19:19

Aus aktuellem Anlass: Bewerbungen wie "Kann ich ins Team?" tragen nicht gerade zu einem positiven Eindruck und führen deshalb nicht zwingend zur Aufnahme :D

Wäre sehr schön und chancenfördernd wenn Ihr vielleicht wenigstens drei Sätze verfassen würdet. 3x hintereinander "Kann ich ins Team?" gilt nicht!!! :D

 

Aktuell ein Platz frei. 

 

Ausbau. 80%

 

28/30

38/50

40/50

38/50



#12 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 07:12

Ausbau: 84 %

 

28/30

40/50

43/50

40/50

 

Zur Zeit 1 Platz in unserem ruhigen, aber zuverlässigen Team zu vergeben. Tägliche Teamkämpfe obligatorisch.

 

Wichtiger als Dein Level sind Deine Zuverlässigkeit und die Bereitschaft auch mal 3 1/2 Donuts sowie ein paar Münzen zu spenden.

Leider sind ja gerade auf Server 5 Teamhopper und Leute die auf Kosten anderer groß rauskommen wollen in Massen unterwegs. 

 

Bewerbungen bitte ingame! Danke!



#13 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2013 - 21:52

ich würde gerne kommen :D



#14 SAchikO1

SAchikO1
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 19:01

wird das team auch auf s6 aktiv sein? wenn ja dann pls. privat bei mir melden