Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Suche ein Team auf S5!

Malte auf Teamsuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 18:32

Hallo,

 

ich heiße Malte, spiele HZ schon seid 1+ Jahr, und suche auf S5 ein neues Team.

 

Ich mache auf S5 ein Projekt... Devise ist niedriges Level - Sehr hohe Skills... bin im moment Level 7, aber Level hin und wieder durch die Log-In Boni.

 

Ich bin auf S5 kein Donutspieler, kriege aber meinen Fähigkeitsbooster durch Kämpfe und Log-In Boni zusammen. ;)

 

Ich mache jeden Tag mein Training, und melde mich zu 99% aller Teamkämpfe.

 

Was ich suche:

 

- Ein aktives Team was jeden Tag kämpfe macht.

 

- Mehr als 50%+ Ausbau.

 

 

Meine Skills im Moment mit Level 7:

 

EEnnzLD.png

 

 

Hoffe auf ein paar Anfragen...

 

Gruß

Malte

 

Edit: Was spenden angeht kann ich leider nicht viel Spenden, da ich 300 Münzen für 10 Stunden kriege.. Spende aber das Gold von den Kämpfen.



#2 justinfighter

justinfighter
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 18:34

DieGewinner ausbau 43+

Jeden tag teamkampfe

 

http://forum.herozer...6-die-gewinner/


V3M46ab.png


#3 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 18:38

Hi Malte,

Mein Team "Appel Tree" hat immoment 32% Ausbau,aber da 1 in ein paar Tagen viele donuts spendet werden wir schnell besser.

Wir sind alle aktiv und freundlich.

Wir Chatten gerne und helfen bei Problemen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich auf s5 bei mir,Spacgirl meldest.

MFG Sweet Girl



#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 18:38

DieGewinner ausbau 43+

Jeden tag teamkampfe

 

Ich behalte mal dein Angebot im Hinterkopf. Warte aber noch andere Angebote ab, falls es welche gibt.

Falls es keine anderen besseren Angebote gibt, werde ich zu dir kommen.

 

Gruß

Malte



#5 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 18:54

Wenn du bei deinem Projekt bleibst, kann ich dir das Team "Die kleinen Großen" ans Herz legen.

 

http://forum.herozer...en-server-rast/

 

Dort probieren die Spieler einige experimentelle Spielweisen aus ;) u.A. auch eine Taktik, die ähnlich wie deine ist.

 

Skillen mit Training, Arbeitslohn und Duellbelohnungen.


Der einzig wahre Seelenfresser

#6 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 19:02

Wenn du bei deinem Projekt bleibst, kann ich dir das Team "Die kleinen Großen" ans Herz legen.

 

http://forum.herozer...en-server-rast/

 

Dort probieren die Spieler einige experimentelle Spielweisen aus ;) u.A. auch eine Taktik, die ähnlich wie deine ist.

 

Skillen mit Training, Arbeitslohn und Duellbelohnungen.

 

Entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen, 50%+ ;)

 

Gruß

Malte ^^



#7 jakee

jakee
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 22:04

Komm Doch Zu ToGoodForYou

:D wir würden dich gerne aufnehmen


HhNFBbU.png

By Malte    ToGoodForYou --> S5


#8 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 22:08

Komm Doch Zu ToGoodForYou

:D wir würden dich gerne aufnehmen

 

Okay, coole Sache! :) Ich werde dich mal Ingame anschreiben.