Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Voll ausgebautes Team sucht!

s5 Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2013 - 16:57

Hero Zero Sieger

 

                                                   images.jpeg
 

Wir sind ein bunt gemischter Haufen unterschiedlichen Alters mit Spass am Spiel. Traut euch, bewerbt euch^^ 

Im Moment haben wir einen Platz frei!! Wenn wir voll sind, haben wir eine Warteliste!!! ;) 

 

Bewerbungsanforderungen:

 

-25% Missions-Fahigkeitsbooster (50% ist natürlich besser und wird bevorzugt)

-Teamtreue (Wir wollen nicht das ihr nach 1Woche wieder geht)

-Lv25+ (Mit guten Skills)

-Geistliche Reife

 

Nicht viel verlangt, nach meiner Meinung.

 

Was wir bieten:

-Einen guten Ausbau:

 

Quartier: 50

Ausstattung:50

Pupulärität:50

Motivation:50

 

87%

 

-eine gute Teamgesellschat

-Spass im Chat

 

Habt ihr Donutspender?

 

Ja, genug. Uns fehlen nur die Münzen.

 

Welchen Platz seid ihr in der Rangliste:

 

Platz...Trommelwirbel... 10(nach Ausbau).

 

Zu den Fragen wann darf ich ins Team:

 

Unsere Warteliste geht nach lv und nicht wann sich wer bewerbt hat

 

 

Wir erwarten das wen ihr euch bewerbt eine Bewerbung schreibt in der steht:

 

-Warum ihr euer Team verlässt

-etwas über euch

-Warum ihr ins Team möchtet

-Wieviel Energie ihr verbraucht

 

 

Wenn unser Team keine Mitglieder sucht und ihr keine Bewerbung schreiben könnt, schreibt eure Bewerbung einfach in einer Nachricht.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Das gesamte Team "Hero Zero Sieger", das sich auf eure Bewerbung freut :)

 

 

 

 

Wichtig:

Bewerbungen im Spiel an dahoden und die Berater (wer gerade on ist) oder im Forum an mich in einer Pn.

Wir bitten davon abzusehen sie hier in den Thread zu schreiben. Danke :wub:



#2 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2013 - 20:37

Update:

 

Ausbau:

Quartier:17 19

Ausstattung:34

Pupulärität:18

Motivation:30

 

Im Moment suchen wir 2 Mitglieder die die Bewerbungsanforderungen erfüllen und Teamtreu sind.

 

 

Mfg

Meldung

 

PS: Teamthread aktualisiert



#3 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2013 - 15:33

Wir freuen uns elisonim und delord im Team zu empfangen und sind nun wieder voll.

Deshalb Bewerbungen nur für die Warteliste die im Moment leer ist.

 

Außerdem haben wir wieder weiter ausgebaut:

 

Quartier: 19

Ausstattung:34

Pupulärität:18 30

Motivation:30

 

Mfg

Meldung

 

PS: Teamthread aktualisiert



#4 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2013 - 16:50

Update:

Quartier: 19

 

Ausstattung:34 35

 

Pupulärität:20

 

Motivation:30

 

 

Desweiteren wurde ich zum Berater ernannt, worüber ich sehr glücklich bin.

 

Außerdem ist unsere Warteliste noch immer leer. Na los. Traut euch, bewerbt euch!

 

Mfg

Meldung

 

PS: Thread aktualisiert



#5 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2013 - 18:00

Aus Gründen die nicht weiter erläutert werden, musste Krystyan das Team verlassen, dafür ist snoo85 jetzt ins Team gekommen.

Herzlich willkommen snoo85.

Jetzt sind wir wieder voll. Bewerbungen bitte für die Warteliste.

 

Unser Ausbau geht wie immer voran^^:

 

Quartier: 19


Ausstattung:35


Pupulärität:20 22

 

Motivation:30 33

 

 

Mfg

Meldung

 

Und wie immer: PS: Thread aktualisiert



#6 Weinachtssabouter

Weinachtssabouter
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 09:32

Hallo,ich bin Markus supersuchtii in HeroZero und ich bin 13 Jahre alt und bin Chat-Aktiv melde mich ab wenn ich eine längere Zeit nicht on kommen kann.

Bin nett im Chat und bin Spendfreudig bin bis jetzt kein Donutler aber ich kauf mir bald welche.

Ich spiele 200-250 Energie und ja kann auch ein paar ins Team stecken weil ihr viel besser seid und weil ich auch Durschstarten möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen : Markus (supersuchtii)



#7 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 09:41

Hallo,ich bin Markus supersuchtii in HeroZero und ich bin 13 Jahre alt und bin Chat-Aktiv melde mich ab wenn ich eine längere Zeit nicht on kommen kann.
Bin nett im Chat und bin Spendfreudig bin bis jetzt kein Donutler aber ich kauf mir bald welche.
 
 
Mit freundlichen Grüßen : Markus (supersuchtii)


Wiviel Energie machst du täglich, warum möchtest du dein altes Team verlassen, welche Booster nutzt du, warum möchtest du zu uns. Würdest du auch ein paar Donuts ins Team stecken wen du welche kaufst.

Bitte überarbeite deinen Beitrag noch einmal!
Mfg

#8 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 12:11

hab schon

ich kann sehen, Bitte spam diesen Thread nicht voll.
 Bespreche es mit dem Anführer. Wen du kommen darfst wird es ein wenig dauern.

__________________________________________________________________

 

Wegen nicht on kommens musste delord uns verlassen,

deshalb ist naruto1 zu uns gekommen.

Herzlich willkommen

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Meldung



#9 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 12:30

Bitte hier keinen  Spam verbreiten und nur ernsthafte Anfragen zum Team. Alles andere wird kommentarlos gelöscht und ggf mit  Schreibsperren bedacht.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#10 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 16:58

Update:

 

Wir haben Quartier weiter ausgebaut und Domenikmai ist den Team beigetreten.

Herzlich Willkommen.

 

Auserdem haben wir 150 Donuts im Team. :) (wie gesagt an Donuts herscht kein Mangel)

 

Unsere Ausbauten haben sich auch verändert:

 

Quartier: 19  20

Ausstattung:35 38

Pupulärität:22

Motivation:33 34

;)

 

Mit freundlichen Grüßen

Meldung

 

Ps:Thread aktualisiert!

______________________________

 

Zu dir Supersüchti, du kannst, darfst nicht kommen, da du zuviele Rechtschreibfehler machst und noch nicht lv 35 bist. An viel geistige Reife glaube ich auch nicht. Bist du wirklich 13 Jahre alt? (antwort wendern in Pn)

 

Sorry

 


Bearbeitet von Meldung, 11 März 2013 - 17:02,


#11 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 15:38

Update:

 

Ausbau:

 

Quartier: 20 21

 

Ausstattung:38 40

 

Pupulärität:22 28

 

Motivation:34 37

 

Sehr viel ausgebaut!

 

Auserdem ist Frau Holle gegangen dafür sind Pepsi und Nicola gekommen.

Herzlich Willkommen

 

Mit freundlichen Grüßen

Meldung



#12 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 16:06

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir nun Platz 15 in der Rangliste sind.

Danke an das ganze Team. Ich bin stolz auf euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Meldung



#13 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2013 - 16:00

Update:

 

Ausbau:

Quartier: 21 22

 

Ausstattung: 40 42


Pupulärität:28

 

Motivation:37

_________________________________

 

Neu zu uns gekommen sind: Julia5, Materace und DarthVaderkiller.

Herzlich willkommen.

 

Mfg

Meldung

 

Ps: Thread aktualisiert



#14 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2013 - 12:13

Ich sage es nochmal:

Wichtig:
Bewerbungen im Spiel an dahoden und die Berater (wer gerade on ist) oder im Forum an mich in einer Pn.
Wir bitten davon abzusehen sie hier in den Thread zu schreiben. Danke

Mit freundlichen Grüßen
Meldung

Ps: Danke an Dramabeat, für die Löschung einer Bewerbung.

#15 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2013 - 17:36

Update:

 

Ausbau:

 

Quartier: 22 24

 

Ausstattung:42 45


Pupulärität:28   33

 

Motivation:37  40

 

 Wir kommen den Vollausbau immer näher "hehe". :)

 

 

Wir suchen 2 Mitglieder!!! (ab stufe 45)

Bewerbungen im Forum an mich oder im Spiel an dahoden (der übrigens 5000Donuts gespendet hat :)) Influenza oder mich(Meldung)

 

Auserdem begrüßen wir Kuschelweich im Team, da uns CR7King uns verlassen hat.

Herzlich Willkommen

 

Mit freundlichen Grüßen

Meldung

 

Ps: Thread aktualiesiert



#16 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2013 - 15:34

Update:

 

Quartier: 24 25

 

Ausstattung:45 49

 

Pupulärität:33 39

 

Motivation:40 45

 

 

Auserdem hat uns bvbzecke hat uns verlassen.

 

Neu zu uns gekommen sind bemowo, Oberrititter, domi2.

Herzlich Willkommen.

 

Gruß

 

Ps: Thread aktualiesiert



#17 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2013 - 16:38

Update:

 

Ausbau:

Quartier: 25


Ausstattung:48 49


Pupulärität:39

 

Motivation:45

 

Auserdem hat uns Schokofan und kazim6789 verlassen auf eurem Weg alles Gute.

 

Neu gekommen ist minecrafter.

Herzlichen glückwunsch

____________________________________________

 

@Promo2 Bravo ich habe mitgezählt das ist nun deine 20. Bewerbung! :fp

Und desweiteren steht oben, ich wiederhole mich extrem ungern,

Wichtig:


Bewerbungen im Spiel an dahoden und die Berater (wer gerade on ist) oder im Forum an mich in einer Pn.


Wir bitten davon abzusehen sie hier in den Thread zu schreiben. Danke :wub:

 

Hoffe du hast es jetzt verstanden.

__________________________

 

Gruß



#18 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2013 - 20:48

Update:

 

Quartier: 25

Ausstattung:48 50

Pupulärität:39  50

Motivation:45  50

 

Auserdem sind noch 1000Donuts in der Teamkassa!

 

Wir begrüßen neu im Team Ninjamonkey.

Herzlich willkommen.

 

 

 

Gruß



#19 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2013 - 11:11

Wir sind voll ausgebaut!!!

 

Im Moment sind wir voll, Bewerbungen für die Warteliste im Spiel an dahoden oder hier an mich!

______

 

Leider musste Blitzschatten und Miracoli gehen.

Dafür sind neu gekommen.

 

Neu zu uns gekommen sind Pro1uck0r, moritzmika0207, Chuffer, gangstemarcel, MrKiosk, cracy, Kimbaly, Windelrocker, Starworrior und Falkenauge.

 

Herzlich willkommen

 

Gruß



#20 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2013 - 21:02

Wichtig:


Bewerbungen im Spiel an dahoden und die Berater (wer gerade on ist) oder im Forum an mich in einer Pn.


Wir bitten davon abzusehen sie hier in den Thread zu schreiben. Danke :wub:

 

Schreib mir noch mal in einer PM.

 

Danke :)