Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (22.03 - 08:58)

Wie wäre es mit mehr Roboter kaufen heute ?

@  Narena : (22.03 - 07:56)

Guten morgen :)

@  Liyght : (21.03 - 23:38)

@nona vielen Dank!

@  nona : (21.03 - 23:37)

@Liyght wahrscheinlich am 1. april ;-)

@  Liyght : (21.03 - 23:36)

wann startet s26?

@  xmasjoe : (21.03 - 19:12)

mein reden. man hockt ja nich permanent vor dem game und schaut dem fortschrittsbalken zu.

@  Kepsoo : (21.03 - 18:29)

Wenn du unterwegs oder in der Pause während der Arbeit mal eine Mission und Workout am Handy annimmst, dann hast du sogar zuhause noch schneller durch.

@  Kepsoo : (21.03 - 18:28)

600 ist in heutiger Zeit schnell erreichbar und um alles weg zu spielen vor allem Energie reichen 3 bis 4 Stunden. Mit Batterien sogar weniger

@  xmasjoe : (21.03 - 17:49)

nimm dir zeit...

@  Black Angel : (21.03 - 17:38)

bye bye

@  Black Angel : (21.03 - 17:38)

muss schluß machen, mein RL wartet ;)

@  Black Angel : (21.03 - 17:37)

bin halt nicht wie andere die auf jedem server anfangen um nach ein paar wochen aufzuhören nur um ihren namen zu sichern....welchen namen eigentlich ? :D :D :D

@  Black Angel : (21.03 - 17:36)

Wir sind eine tolle Gemeinschaft und nur deshalb spiele ich noch, es haben sich sehr viele Freundschaften in diesem Team entwickelt und ich möchte keine davon missen

@  xmasjoe : (21.03 - 17:36)

schönes eigentor. xD

@  Black Angel : (21.03 - 17:35)

ja und stell dir vor, sogar auch noch auf dem selben Server :D

@  Egoisti : (21.03 - 17:32)

Mit anderen Worten, du spielst seit fast 9 Jahren fast jeden Tag ein browserspiel. Weiß nicht ob es das besser macht

@  Black Angel : (21.03 - 17:29)

...fast 9

@  Black Angel : (21.03 - 17:27)

In 8 Jahren !

@  Egoisti : (21.03 - 17:25)

Dann geh ich davon aus das du kein rl hast, wenn du level 1038 bist

@  Black Angel : (21.03 - 17:19)

Ich weiß nicht wo ihr alle eure Überheblichkeit her habt......


Profilbild

[abgelehnt] Donut Event


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 zer0xx3

zer0xx3
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:19

Hi Leute.

ich finde, dass man sowas einführen sollte wie ein Donut Event.


Das heißt sozusagen, dass irgendwann einmal ein Donut-Packet kommt (unangekündigt) und dies für nur  2-4 Spieler erhältlich sein sollte. Dannach soll es wieder verschwinden.

Dort sollten z.B. folgendes da sein:

 

"10 Euro: 400 % mehr Donuts!" (=460 Donuts) Könnte auch höher oder tiefer sein.

Natürlich sollte dies natürlich für alle Zahlungsmöglichkeiten da sein. 

Das wäre glaube ich auch mal eine nette Abwechslung und es würde die Spieler auch freuen.



#2 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:22

Donut-Packete sind öfters unangekündigt^^ aber ein bisschen würde ich das noch bearbeiten



#3 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:23

Käse...

Wie willst du denn die 4 Spieler ermitteln und warum sollen nur einige Spieler bevorzugt werden...

denk mal drüber nach!


Eingefügtes Bild

#4 toni9

toni9
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:24

Also so was habe ich ja noch nie gesehen.

Stelle dir mal vor für 10€ 460 Donuts das geht nicht!!!


HeUgjUo.png

           (Ist von Malte gemacht!)


#5 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:27

Ja sind ein bisschen zu viele donuts die mann persönlich + macht für den Preis



#6 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:35

Och bitte nicht schon wieder ein Thread der nach kostenlosen oder billigen Donuts plärrt.

Wer in dem Spiel weiterkommen will muss auch bereit sein in die Taschen zu greifen. Qualitätssicherung kostet Geld, sprich die Mitarbeiter von Playata wollen auch bezahlt werden.

 

Wer nicht bereit ist diesen Fakt zu akzeptieren und sich mit den bestehenden Aktionen begnügt, sollte diesem Spiel fernbleiben.

 

< < - D a g e g e n - > >


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#7 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:40

Alsoooo...

 

1. wäre es enorm unfair wenn nur 2-4 spieler das abgrasen könnten, sind ja nichtmal alle gleichzeitig on dass jeder ne chance hätte..

 

2. es gibt mittlerweile schon *unzählige* Gratisdonuts durch Log In Bonus, Missis, etc pp.. und die donutkosten - ertrag sind schon mehr als großzügig berechnet sodass dies eine wirklich unreale vorstellung ist.

 

Und bevor hier gespammt wird mach ich mal ne Ansage...

 

Abgelehnt und zu.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!