Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)


Profilbild

Eine fieleicht gute idee

Charakter löschen bestetigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Killerseele

Killerseele
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:08

Könnt ihr nicht an jeden eine mail schicken um zu kugen wer überhaupt noch spielt um ungebrauchte characktere zu löschen?
 
Zum beispiel:
 
Spieler erhält die nachricht
 
version 1: er spielt noch bestetigt die nachricht inerhalb von 1  
                monat
version 2: er spielt nicht mer und bestetigt die nachricht nicht
 
Dan würde man in der rangliste leichter aufsteigen und es wären fiele gute namen frei.
 
Danke schonmal für die antworten die kommen.


#2 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:10

/dagegen

 

Idee sinnlos, Rechtschreibung

 

Mfg Krypto



#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:11

Ich hab irgendwie garnichts verstanden.. O_o



#4 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:16

Die Rechtschreibung ist mal total für den "popo"   xD

 

Aber eine Säuberung der Liste fände ich garnicht mal so schlecht :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:20

Moin,

...*nochmal les*...ähm..was? Also ich denke die Rangliste "säubert" sich in der Form bestens selbst. Die Spieler sinken in wenigen Wochen rasant schnell und verschwinden unter Ferner liefen.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:20

Ich hab irgendwie garnichts verstanden.. O_o

Das war glaub auch Sinn und Zweck des Threads xD

 

Eine Säuberung wäre in meinen Augen unnötig. Woher soll man dann die gratis Ehre abholen, bei dem tollen Duellsystem ? ;)



#7 FatPanda

FatPanda
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:24

*hust* http://www.duden.de/ *hust*

 

 

Alsoooo, ich halte nichts von der Idee. Wenn die Rangliste voller inaktiver Helden ist, kannst ja mehr angreifen ;)

 

Halte sowieso nicht viel von der Rangliste und säubern muss man sie jetzt nicht ^^



#8 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:30

So etwas ähnliches gibt es bereits. Nach einer gewissen Zeit bekommt man eine Email, in der man gebeten wird ins Spiel zurück zu kehren.

 

Wenn man das nicht macht und die Mails ignoriert kommt irgendwann eine mit der Warnung, dass der Account nach einer gewissen Frist... ich meine es währen 2 Wochen gewesen gelöscht würde.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#9 justinfighter

justinfighter
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:34

/Dagegen

Was ist wenn ein Level 300 zwei Monate kein I-Net hat und er nach Zwei Monaten wieder on kommt ist ja dann der acc weg.

Und wenn man in den acc geld Investiert hat ist das ja Doof.

V3M46ab.png


#10 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:37

Die Playata GmbH ist berechtigt, den Nutzer Account beim Vorliegen berechtigter Gründe (z.B. Inaktivität
von mindestens sechs Monaten) zu löschen.

 

steht in den Agbs von daher kann ein Wachmann hier zu machen;-)


Eingefügtes Bild

#11 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:40

Und wieder eine Sorge weniger :D

 

zu


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!