Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.

@  Gast : (19.01 - 12:07)

@Rimischonie Brauchst es ja nicht lesen.Gibt so ne gute Funktion welche sich Igno nennt


Profilbild

Eine fieleicht gute idee

Charakter löschen bestetigung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Killerseele

Killerseele
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:08

Könnt ihr nicht an jeden eine mail schicken um zu kugen wer überhaupt noch spielt um ungebrauchte characktere zu löschen?
 
Zum beispiel:
 
Spieler erhält die nachricht
 
version 1: er spielt noch bestetigt die nachricht inerhalb von 1  
                monat
version 2: er spielt nicht mer und bestetigt die nachricht nicht
 
Dan würde man in der rangliste leichter aufsteigen und es wären fiele gute namen frei.
 
Danke schonmal für die antworten die kommen.


#2 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:10

/dagegen

 

Idee sinnlos, Rechtschreibung

 

Mfg Krypto



#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:11

Ich hab irgendwie garnichts verstanden.. O_o



#4 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:16

Die Rechtschreibung ist mal total für den "popo"   xD

 

Aber eine Säuberung der Liste fände ich garnicht mal so schlecht :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:20

Moin,

...*nochmal les*...ähm..was? Also ich denke die Rangliste "säubert" sich in der Form bestens selbst. Die Spieler sinken in wenigen Wochen rasant schnell und verschwinden unter Ferner liefen.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:20

Ich hab irgendwie garnichts verstanden.. O_o

Das war glaub auch Sinn und Zweck des Threads xD

 

Eine Säuberung wäre in meinen Augen unnötig. Woher soll man dann die gratis Ehre abholen, bei dem tollen Duellsystem ? ;)



#7 FatPanda

FatPanda
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:24

*hust* http://www.duden.de/ *hust*

 

 

Alsoooo, ich halte nichts von der Idee. Wenn die Rangliste voller inaktiver Helden ist, kannst ja mehr angreifen ;)

 

Halte sowieso nicht viel von der Rangliste und säubern muss man sie jetzt nicht ^^



#8 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:30

So etwas ähnliches gibt es bereits. Nach einer gewissen Zeit bekommt man eine Email, in der man gebeten wird ins Spiel zurück zu kehren.

 

Wenn man das nicht macht und die Mails ignoriert kommt irgendwann eine mit der Warnung, dass der Account nach einer gewissen Frist... ich meine es währen 2 Wochen gewesen gelöscht würde.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#9 justinfighter

justinfighter
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:34

/Dagegen

Was ist wenn ein Level 300 zwei Monate kein I-Net hat und er nach Zwei Monaten wieder on kommt ist ja dann der acc weg.

Und wenn man in den acc geld Investiert hat ist das ja Doof.

V3M46ab.png


#10 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:37

Die Playata GmbH ist berechtigt, den Nutzer Account beim Vorliegen berechtigter Gründe (z.B. Inaktivität
von mindestens sechs Monaten) zu löschen.

 

steht in den Agbs von daher kann ein Wachmann hier zu machen;-)


Eingefügtes Bild

#11 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2013 - 21:40

Und wieder eine Sorge weniger :D

 

zu


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!