Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Vorschau: Das kommende Turniersystem
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:44
Moin,
klingt nett, gab es ja schon von einigen Communitys hier in HeroZero
Wie stellt ihr euch das mit dem Teamausbau vor? Bzw wie soll das genau ablaufen?
Gruß
Mx
Der Imperator beschützt!
Guest_maddin1982_*
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:48
Moin,
klingt nett, gab es ja schon von einigen Communitys hier in HeroZero
Wie stellt ihr euch das mit dem Teamausbau vor? Bzw wie soll das genau ablaufen?
Gruß
Mx
Ich vermute das läuft so:
Team x macht 8 ausbauten in einer Woche und Team y mach 0 Ausbauten da der Vollausbau erreicht ist!
Dann steht Team x vor Team y
Guest_fauleRatte_*
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:49
Also alle die schon etwas länger spielen haben in der Rangliste Stufe keine Chance.
Dazu kommt das alle die etwas mehr Rang bei der Ehre Vorsprung haben auch nicht wirklich oben mitspielen können bei der Rangliste.
Heldentaten meisten eh erledigt ^^..
Bis auf die übertriebenen mit geringer Belohnung ^^..
Teamausbau.
Erledigt.
Teamehre.
Wow evtl eins wo man ne Chance hat vorne mitzuspielen..
Mein Fazit,
macht bei Serverstart Sinn ^^..
Aber danach definitiv nicht mehr
Wenn ich bei Start inner Woche 50 LvL machen kann, und wenn ich 1 Jahr spiele evtl 2
Super Lösung
Wie immer uncooles Feature
Duellsystem wäre besser ^^
Edit:
Bin für nen Ranglisten Reiter " 3 Skill Bug = lose " und da kann man dann Donuts dafür bekommen das man am meisten gegen Leute verloren hat die sich so skillen
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:54
Ansonsten finde ich es gut dass es wieder was neues gibt wo man auch was gewinnen kann.
Ich denke dadurch wird das Spiel auch etwas aktiver.

Gruß
Malte
Guest_maddin1982_*
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:55
Der Teamausbau ist zunächst eher etwas für kleinere bzw. neuere Teams. Hier wird gezählt, welches Team während einer Turnierwoche am häufigsten ausgebaut hat. Gestandenere Teams sollten ihren Fokus daher eher auf die Ehrenranglisten setzen
Ein gestandenes Team welches von anderen nicht angegriffen wird hat wohl kaum Chancen gegen ein neueres Team welche einen Angriff und eine Verteidigung je Tag machen und gewinnen kann oder überseh ich was?
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:56
Der Teamausbau ist zunächst eher etwas für kleinere bzw. neuere Teams. Hier wird gezählt, welches Team während einer Turnierwoche am häufigsten ausgebaut hat. Gestandenere Teams sollten ihren Fokus daher eher auf die Ehrenranglisten setzen
Das könnte te sehr interessant sein für Serverstarts!

Gruß
Malte
Guest_maddin1982_*
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:57
Das könnte te sehr interessant sein für Serverstarts!
Gruß
Malte
Ja aber auch nur dort also wieder etwas das 2-3 Wochen reizt und dann...
Geschrieben: 11 März 2013 - 10:59
Gestandenere Teams sollten ihren Fokus daher eher auf die Ehrenranglisten setzen
Na wenn das Duellsystem dann auch mal endlich überarbeitet würde, dann sehe ich da auch ne Chance.
Aber so.....
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:00
Nächste Frage:
Bekommen alle 30 Spieler des Teams mit der meisten ehre Donuts als belohnung?
2te Frage,
Sind die Donuts generell spendbar die es als Belohnung gibt?
Der Imperator beschützt!
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:01
Gestandenere Teams sollten ihren Fokus daher eher auf die Ehrenranglisten setzen
Das ist ein toller Vorschlag... aber da es sich ja dabei um ein Lotto-System handelt, gehe ich dann doch lieber zum Kiosk und hole mir nen Lottoschein... Die Chance auf einen 6'er im Lotto ist glaube ich größer...
In diesem Sinne ...
Das Leben ist kein Pony-Hof
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:03
Mal abwarten bevor man meckert, ich bin mir sicher das man auch nötige änderungen treffen kann wenn man mehr erfahrung gesammelt hat
"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."
Guest_maddin1982_*
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:08
Wir haben zwar zum Start nur diese fünf Disziplinen eingeführt, was nicht heißt, dass es auf ewig nur diese fünf Disziplinen geben wird
Wir werden das System sicherlich noch optimieren, wenn es dafür Bedarf gibt.
Das beantwortet aber nicht meine Frage
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:10
naja is vielleicht ne nette relativ "neue" Idee allerdings bezieht sich das komplette Turniersystem auf NEUE Spieler die noch nicht so lange dabei sind bzw noch nicht allzu lange spielen das gilt insbesondere für Stufenanstiege sowie auch für kleine Teams die überhaupt noch ausbauen müssen im Vergleich zu "großen" Spielern die froh sind in der Woche überhaupt ein paar Level zu schaffen und von weiteren Ausbaustufen nur träumen dürfen aufgrund des lange abgeschlossenen Vollausbaus...
Fazit: ich find das alles überhaupt nicht gut durchdacht und im Endeffekt zielt man damit nur auf eine Gruppe und zwar auf die neuen Spieler und lässt dabei die "alten Hasen" völlig außen vor was den Spielspaß schon wieder weiter nach unten drücken kann/wird bei einigen
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:20
Wir haben zwar zum Start nur diese fünf Disziplinen eingeführt, was nicht heißt, dass es auf ewig nur diese fünf Disziplinen geben wird
Wir werden das System sicherlich noch optimieren, wenn es dafür Bedarf gibt.
Die Anpassung wird dann wahrscheinlich genau so auf sich warten lassen, wie das überarbeiten des Duell-Systems...
In diesem Sinne ...
Bearbeitet von KittyL, 11 März 2013 - 11:26,
OT entfernt
Das Leben ist kein Pony-Hof
Guest_Krypto_*
Geschrieben: 11 März 2013 - 11:21
Mal abgesehen das ein Top 10 Spieler schon (fast) alle Heldentaten hat, Vollausbau hat (Team), Nur mehr sehr wenig Ehre (Duelle) bekommt und Stufen aufsteigen kann er schon so gut wie gar nicht... Das einzige mit dem ein High Lvler punkten könnte, wäre die Teamehre.
Also im großen und ganzen nichts für Langzeitspieler
Mfg Krypto