Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Catboy. : (22.06 - 17:17)

War schon besorgt! Maulwurf ist ja nun auch schon nur noch auf einen im Monat runter gegangen, statt alle 2 Wochen... Hätte ja sein können, dass diese richtig tolle Sache ganz gestrichen wurde. Bin ich erleichtert:)

@  Catboy. : (22.06 - 17:16)

Ah okay, danke euch für die Antwort.

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.

@  Adrimator : (22.06 - 08:31)

@Catboy. Muss doch nicht jedes Wochenende ein Event stattfinden ;)

@  Adrimator : (22.06 - 08:26)

Guten morgen ☕️

@  Catboy. : (22.06 - 06:12)

Ich glaub ich hab was verpasst - gibt es nun keinen Maulwurf/ Pyramide mehr? :(

@  Catboy. : (22.06 - 06:11)

Guten Morgen ☕🌞

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:


Profilbild

Vorschau: Das kommende Turniersystem

turniersystem rangliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
55 Antworten zu diesem Thema

#41 Assisso

Assisso
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:13

Frage:

 

Wird das System auch auf anderen Servern (uk1,..) hochgeladen?

Und wenn ja, wann?

Es wird wie schon angekündigt morgen auf allen Server hochgeladen(nur auf den Deutschen)weil es sozusagen der Release ist,aber wende dich doch an Support und frage nach :)

Gruß!


Kfc ist das noch Fastfood?


#42 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 21:13

So nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

 

An sich eine nette Idee um das Spielgeschehen aufzufrischen^^

 

Für mich persönlich ergibt sich aber auf S3 folgendes Problem:

 

Ich habe Level 255: Da kann ich das mit den Level Ups aufgrund der Levelbrems vergessen.

 

Meister Ehrenzuwachs: Da könnte man evtl etwas holen, aber nur wenn man auch Donuts investiert um Donuts zu erhalten ?! Klingt in meinen Ohren etwas paradox aber egal...

 

Teamausbau: Vollständig... da können wir nichts mehr holen.

 

Teamplatzierung 1: Wir bekommen für KEIN EINZIGES TEAM 1000 Ehre... Wie soll man da denn oben mitspielen.

 

Daher ist das Event vom Ansatz her interessant, allerdings sind die Katergorien anscheinend nicht für die Langzeitspieler erdacht worden... das ist ein wenig Schade, allerdings kann man nur hoffen, dass da dann andere Kategorien dazu kommen ;)

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#43 Phoenix1981

Phoenix1981
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 21:47

Erst mal supper das ihr mal ne idee habt auch wenn sie nach meiner erachtens kacke ist.

 

Es ist wieder nur für neueinsteiger, die wo fest oben in de rängen stehen udn kaum noch level,ehre oder sonst der gleichen bekommen, haben null changsen und sind daher wieder mal nicht beachtet bei der idee.

 

MAcht lieber mal die futionen wo da sind und wo sich bewärt haben gerechter für alle spieler!!!!



#44 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:32

Wie ist das eigentlich wenn 10 oder mehr User gleich auf sind?

 

Z.B. 15 User haben in einer Woche 33 Lvl gemacht?

 

Sind die dann alle auf Platz 1 und bekommen je die Donuts für den ersten Preis?

 

Weil Lotterie gibts hier ja schon genug und wäre ja auch unfair!

 

Welche Ergebnisse hat die Simulation für so einen Fall ausgeworfen?

 

Gruss



#45 Orm

Orm
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:36

Turniersystem klingt erstmal super .......  

.... aber wettleveln ist kein Turnier, vor allem wenns für höhere level zwangsläufig langsamer geht (siehe 3 Seiten postings).

 

Idee/Lösung:

Das ganze muß prozentual im Vergleich zu "vergleichbaren" Charakteren ausgewertet werden.

 

Beispiel Wettleveln:

Wochenanfang/Turnierbeginn - alle charaktere einer Stufe (z.B 43) werden zusammengefaßt.

Wochenende/Turnierende - die Statistik checkt wieviel level jeder gemacht hat und bildet den Durchschnitt (z.B. durchschnittlich 5.3 level in dieser Woche)

Wenn der beste dieser Gruppe jetzt 13 level gemacht hat, hat er 245,28 % des Durchschnitts seiner Gruppe erreicht.

Diese Prozentzahl ließe sich mit jeder anderen Gruppe vergleichen egal wieviele level dort konkret gemacht werden.

 

Jobangebote zur statistischen Weiterentwicklung eures Spiels sind willkommen.   ;)



#46 Orm

Orm
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:40

Ein Turnier daß ich mir wünschen würde wäre z.B. wie gut jemand in seinen Duellen abschneidet.

 

(Mix aus Gegnerlevel und natürlich gewonnenen Turnieren ... :P ... )



#47 graeber

graeber
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:49

Ich persönlich sehe keine möglichkeit in einer der Kategorien in die Top 3 zu kommen ...

Was eigentlich nicht schlimm wäre, aber dadurch das es eine Heldentat ist ärgert es mich schon sehr. Nicht wegen der Belohnung (keine ahnung was es da gibt) sonder weil ich die Heldentaten i-wann gerne alle schaffen würde.


Team: Die Wahnsinnigen

#48 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 676 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 14:25

Wie ist das eigentlich wenn 10 oder mehr User gleich auf sind?

 

Z.B. 15 User haben in einer Woche 33 Lvl gemacht?

 

Sind die dann alle auf Platz 1 und bekommen je die Donuts für den ersten Preis?

 

Weil Lotterie gibts hier ja schon genug und wäre ja auch unfair!

 

Welche Ergebnisse hat die Simulation für so einen Fall ausgeworfen?

 

Gruss

 

 

Dafür gibt es i. d. R. die Lösung, dass man die kompletten Belohnungen, die diese gleichstehenden zusammen bekommen würden in einen Topf wirft und zu gleichen Teilen verteilt.

Wenn 15 Helden auf Platz eins stehen, nimmt man alle Belohnungen für Platz 1-15 zusammen und jeder bekommt 1/15 davon.

Da es in HZ aber wohl nur für Platz 1-10 was zu ernten gibt, dürften derlei Kostellationen mögliche Gewinne arg schmälern.

Beisspielrechnung wäre:

1. (250) + 2. (125) + 3. (50) + 4. bis 10. (zus. 210) + 11. bis 15. (0) = 635

635 : 15 = 42 (abgerundet) für jeden als Preis

 

Eventuell aber gibt es noch (sinnvolle) Feinwertungen...?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#49 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 14:43

Jetzt machen viele ein eigenes Team auf mit ca. Level 100, bauen es so weit aus, dass es keine Donuts mehr kostet, und kaufen vllt noch für 10,- welche und sind dann auf Platz 1 mit 60%...

 

...Habt ihr das auch durchdacht?

(Gratis Donuts undso...)

 

Gruß

Malte



#50 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 16:21

Finde es ja gut, dass es mal was neues gibt. Aber so wie ich das sehe hat das Turniersystem ein Problem: Was passiert wenn man seine Gegenstände nicht ausrüstet und absichtlich seine Duelle verliert und dann in der nächsten Woche seine Gegenstände wieder ausrüstet und man locker mal 20.000 Ehre in der Woche macht? So kommt man doch ohne Probleme auf Platz 1.


Caesar32


#51 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 17:23

ich würde etwas besser finden, wenn man sich auf eins konzentrieren darf(z.B. stufe):man kann auch mehrere wählen

also man macht nur bei einer mit und so muss man sich net um die anderen kümmern



#52 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 19:03

Nur weil du an allen Turnieren teilnimmst heißt das ja nicht, dass du dich um jedes kümmern musst


Caesar32


#53 NighthunterX

NighthunterX
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 00:15

Nur der Teamausbau? Ganz großes Kino! ALLES ist nur für "N00bs" und "Lowies" geeignet, denn selbst die "Ehre", die ich am Würfeltisch für einen Sieg" gegen Platz 2 (auf s2) erhalte ist nur noch mit Mühe ZWEISTELLIG!

 

Wieder ein Tritt in Richtung der "treuen Ausdauerspieler", die scheinbar in diesem Spiel NICHT mehr erwünscht sind!

 

5 CRAP Turniere, wo kein "Highlevel" und schon gar kein "Platz 1 Char" in einem ausgebauten Team etwas zu melden hat!

Ich verstehe es wirklich nicht das du auf jedem neuen Server wieder einen Haufen Geld in dein Team pumpst, obwohl du alles so schlecht und unfair findest....
Solange du (andere natürlich auch) immer wieder Hunderte von Euros in das Spiel ballern ist doch für die Betreiber alles klar.

Die Dauerspieler zahlen sowieso und um Nachwuchs wird sich mit solchen Updates gekümmert...
Stört dich was, zahl nicht mehr. So einfach ist das!


Höre ich da etwa ein mimimi?

Nein es ist der HaHe König!


#54 h2okopf

h2okopf
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 08:02

Tja das wahr wohl das sinnloseste Update für uns Spieler und das beste für Playata...

Denn hier geht es nur um eins "Wer Geld investiert,der regiert",

Und mal ehrlich die zu gewinnenen Preise stehen doch wohl in keinem Verhältniß was ein Spieler teilweis hier investieren muß´um oben mitzuspielen ;)

Da kann man wirklich nur DANKE an all diese Spiele sagen das ihr das Game am laufen haltet...!.

Und wie der Rubel hier grade rollt kann man ja an hand der Ranglisten gut verfolgen ...!

 

Und mal an alle oder zumindest an die hälfte der Spieler hier, die das Turniersystem durch ihr rumschreien hervorgerufen haben,

hört auf zu meckern wie shice jetzt doch alles ist und dennoch alles mitmacht ;)

 

Da es aber eigentlich auch keinen Sinn macht hier was zu schreiben nerv ich euch auch nicht länger,

und geh in den Keller meinen Boxsack quälen :D



#55 PaintBallHero

PaintBallHero
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 10:18

Also ich finde es schwachsinn da wenn ich lvl 1 bin und in der woche dann nur mit donis spiele bin ich dann was weis ich welches lvl und bin dann 70 lvl + geworden und da hat doch ein lvl 200 doch garnichts mehr zu machen der wird in der woche vieleicht 1-2 oder 3 lvl up´s

 

dass ist nur was für die neuen Helden da sollte man sich eine Kattigorie für die schon etwas weiteren Spieler überlegen

 

Grüß



#56 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 12:52

Da es mittlerweile genug threads zum Auslassen gibt..u.a

den hier http://forum.herozer...2032013/page-1?

und den hier http://forum.herozer...ssen-es/page-1?

UND den hier http://forum.herozer...achtung/page-1?

 

und das Turnier nun ja auch da ist, werde ich die Vorschau mal schließen


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!