Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

@Tinii?

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

Arenamanger?

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.


Weitere Turnierrubriken [Abgelehnt]

Turnier Vorschläge Rubriken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:15

Sodele da es ja zum Start 5 Kategorien geben wird und man ja um weitere Vorschläge gebeten hat kommen hier welche (Diese Vorschläge haben mich ein ein Mann-Brainstorming und ca. 20 Min gekostet+ Das Niederschreiben hier im Forum)

 

1) Die meisten erwirtschafteten Münzen gesamt

(heisst alle Münzen aus Missionen,Schurkenkämpfen,Heldentaten,Teamkämpfen,Einzelkämpfen,Bandenämpfen,Arbeit, Sondereinsätzen,Loginbonus und den Verkauf von Items )

2) Die meisten erhaltenen Donuts

(heisst alle Donuts aus Missionen,den Kämpfen,dem Loginbonus...) GEKAUFTE DONUTS zählen NICHT!

3) Die meinsten gemachten Duelle

(erklärt sich wohl von selbst)

4) Die meisten gewonnen Duelle)

(erklärt sich wohl von selbst)

5) Die meisten verlorenen Duelle

(erklärt sich wohl von selbst)

6)Erwirtschafte Erfahrung

(heisst alle Erfahrung aus Missionen, Schurkenkämpfen, Heldentaten, Sondereinsätzen)

7)Die meisten Melonen benutzt

(halt für das Team welche die meisten Melonen benutzen musste)

8) Den meisten Schaden bei Bandenkämpfen gemacht

(halt welches Team man meisten Schaden gemacht hat bei den Bandenfights)

 

So den Rest behalt ich erstmal für mich! Andere dürfen ich auch gerne mal nen Kopf machen!

 

Yolo



#2 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:18

Super idee.

Da die Meisten Turniere mehr für Lowlevler sind können die High Levler auch gewinnen.Oder sogar welche die im Durchschnittsbereich sind.


Eingefügtes Bild


#3 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:23

Gute Idee :)

 

Die Attraktionen von HZ sind doch eh für Lowis.... Sowas wäre eine tolle abwechslung



#4 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 17:46

9) wer am meistem im Chat geschrieben hat

 

10)wer am meisten wer den Schurken am meisten schaden zugefügt hat

 

11) wer die höchste Münzenanzahl ans Team gespendet hat

 

12) wer am meisten Donuts den Team gespendet hat

 

13) wer am meisten Münzen gesammelt hat

 

14) Wer die meisten Turniere gewonnen hat (könnte es natürlich erst nach den ersten Tunier geben)

 

...

 

Mit freundlichen Grüßen

Meldung



#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 18:25

Bei den Chat kann man einfach immer nur dann "a" schreiben die ganzen Zeit.


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 18:28

Dann geht der Chat nach Wörtern die im Chat gescrieben wurden, der muss ja auch nicht sein :)
War ja nur ein Vorschlag;)

#7 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 18:53

Dann geht der Chat nach Wörtern die im Chat gescrieben wurden, der muss ja auch nicht sein :)
War ja nur ein Vorschlag;)

 

Dann gibt es nur noch Gespame im Chat, da viele gewinnen wollen, ich möchte nicht 50mal hintereinander vom selben Spieler "hallo" geschrieben haben *zwinker

 

11) wer die höchste Münzenanzahl ans Team gespendet hat

 

Dann würden bei uns sehr viele Münzen im Team nutzlos rumliegen. Vielleicht eher, wer die meisten Münzen zum Skillen verwendet hat ;)

 

liebe Grüße

fuchsi


Eingefügtes Bild

#8 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:17

Sodele da es ja zum Start 5 Kategorien geben wird und man ja um weitere Vorschläge gebeten hat kommen hier welche (Diese Vorschläge haben mich ein ein Mann-Brainstorming und ca. 20 Min gekostet+ Das Niederschreiben hier im Forum)

 

1) Die meisten erwirtschafteten Münzen gesamt

(heisst alle Münzen aus Missionen,Schurkenkämpfen,Heldentaten,Teamkämpfen,Einzelkämpfen,Bandenämpfen,Arbeit, Sondereinsätzen,Loginbonus und den Verkauf von Items )

2) Die meisten erhaltenen Donuts

(heisst alle Donuts aus Missionen,den Kämpfen,dem Loginbonus...) GEKAUFTE DONUTS zählen NICHT!

3) Die meinsten gemachten Duelle

(erklärt sich wohl von selbst)

4) Die meisten gewonnen Duelle)

(erklärt sich wohl von selbst)

5) Die meisten verlorenen Duelle

(erklärt sich wohl von selbst)

6)Erwirtschafte Erfahrung

(heisst alle Erfahrung aus Missionen, Schurkenkämpfen, Heldentaten, Sondereinsätzen)

7)Die meisten Melonen benutzt

(halt für das Team welche die meisten Melonen benutzen musste)

8) Den meisten Schaden bei Bandenkämpfen gemacht

(halt welches Team man meisten Schaden gemacht hat bei den Bandenfights)

 

So den Rest behalt ich erstmal für mich! Andere dürfen ich auch gerne mal nen Kopf machen!

 

Yolo

 

Bis auf das mit den meisten Donuts top Vorschläge lieber maddin :thumbsup:

Finde das mit den Donuts ist schwierig, weil man das selbst nciht beeinflussen kann, da es Zufall ist wann man einen erhält.


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#9 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:37

Dagegen.Das ist nur ein Vorteil für Donutspieler und High-levelspieler
 

 

1) Die meisten erwirtschafteten Münzen gesamt

Riesen Vorteil für High-Levelspieler

2) Die meisten erhaltenen Donuts

Donutspieler können öfter Duelle machen mit Mut nachladen---->größere Chance auf Donuts.

3) Die meinsten gemachten Duelle

Riesen Vorteil Donutspieler

4) Die meisten gewonnen Duelle

Wie 3.

5) Die meisten verlorenen Duelle

Wie 3 und 4

6)Erwirtschafte Erfahrung

riesen Vorteil High-levelspieler.

7)Die meisten Melonen benutzt

wieder Vorteil Donutspieler

8) Den meisten Schaden bei Bandenkämpfen gemacht

Wieder Vorteil High-Levelspieler

 

 

Und da man eh Donuts gewinnt, wäre es auch nicht ein zu großer Verlust die Donuts zu benutzen.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:48

Dagegen.Das ist nur ein Vorteil für Donutspieler und High-levelspieler
 

Wobei ich sagen muss, dass ich Maddins Vorschläge auch als gezielten Entwurf für die Donut -und Highlvl Spieler verstehe. Die bisherigen Rubriken im "Turnier" bevorzugen meiner Ansicht nach die schwächeren Spieler.

Grüßle


Don't hate what you don't understand!

#11 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:51

Wobei ich sagen muss, dass ich Maddins Vorschläge auch als gezielten Entwurf für die Donut -und Highlvl Spieler verstehe. Die bisherigen Rubriken im "Turnier" bevorzugen meiner Ansicht nach die schwächeren Spieler.

Grüßle

Ja, aber von den 5 sind 3 für schwächere Spieler und dann 8 Kategorien dazufügen ,wo fast nur Donutspieler und High-Levelspieler gewinnen können.Da werden einige Spieler schnell die Lust verlieren.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#12 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:55

Ja, aber von den 5 sind 3 für schwächere Spieler und dann 8 Kategorien dazufügen ,wo fast nur Donutspieler und High-Levelspieler gewinnen können.Da werden einige Spieler schnell die Lust verlieren.

 

Ich habe 8 Vorschläge gemacht! Die Betreiber müssen ja nicht alle 8 umsetzen!

 

Zudem steht es ja jedem frei Vorschläge für die Lows zu machen ;)



#13 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 19:56

Ja, aber von den 5 sind 3 für schwächere Spieler und dann 8 Kategorien dazufügen ,wo fast nur Donutspieler und High-Levelspieler gewinnen können.Da werden einige Spieler schnell die Lust verlieren.

Es sind Vorschläge, nicht in Stein gemeißelte Gesetze ;) Die Mischung machts, würde ich sagen.

Grüßle


Don't hate what you don't understand!

#14 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2013 - 23:20

Ja, aber von den 5 sind 3 für schwächere Spieler und dann 8 Kategorien dazufügen ,wo fast nur Donutspieler und High-Levelspieler gewinnen können.Da werden einige Spieler schnell die Lust verlieren.

 

Ich denke auch, es muss gesehen werden dass ein gutes gleichgewicht herrscht zwischen den möglichkeiten für "kleine" spieler und high levler, damit jeder die gleichen chancen hat


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#15 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 12:36

Ich hätte noch 3 Rubriken:

 

- Am meisten Donuts vernascht

 

- Am meisten Skillpunkte dazubekommen (inkl. Training!)

 

- Am meisten Trophäen dazugewonnen

 

Ja, ich weiß, das mit den Skillpunkten könnte man weglassen, aber manchmal verliert man auch Trophäen usw, von daher finde ich die Idee nicht schlecht. ;)

 

 

Gruß

Malte



#16 Notimpressedman

Notimpressedman
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:11

Ich hätte da auch noch eine handvoll Vorschläge:

 

-Die meisten Münzen im Shop erwirtschaftet.

 

-Die meisten Kampfmissionen erfolgreich abgeschlossen.

 

-Den größten Ehregewinn mit einem Duell.

 

Joa, das wäre erstmal meine Tube Senf ;)



#17 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:14

- Die meisten Trainingseinheiten



#18 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 13:18

Top Idee..finde die derzeitigen Turniere einfach nur Schrott, da Leute über Level 200 keine 20 Level am Tag schaffen bzw 40 Heldentaten oder 10% Teamausbau.



#19 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 14:21

- Am meisten Gold ausgegeben. *HIghlevelspieler AHOI* ^^



#20 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 16:08

Ich habe auch paar Ideen.

 

Wer am meisten den schurken angegriffen hat

Wer die meisten schweren/einfache/mittlere gegner besiegt/verloren/angegriffen  hat 


Eingefügtes Bild