Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Weitere Turnierrubriken [Abgelehnt]

Turnier Vorschläge Rubriken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2013 - 17:34

Beitrag entfernt



#22 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 18:38

Ja, aber von den 5 sind 3 für schwächere Spieler und dann 8 Kategorien dazufügen ,wo fast nur Donutspieler und High-Levelspieler gewinnen können.Da werden einige Spieler schnell die Lust verlieren.

 

Von den 5 sind ALLE nur für Level 1 Chars oder "neue" Teams und daher HABEN schon eine Menge Spieler die Lust verloren!

 

Wenn man schon sowas machen will, dann nehmt doch ganz "Level- und Donut- NEUTRALE" Dinge.

 

1. Die meiste (überflüssige) Post erhalten...

2. Die meiste Post verschickt, die KEINE Antwort erhalten hat...

3. die längste IGNORELISTE...

4. die kürzeste IGNORELISTE (für besonders schmerzfreie Helden)

5. Die meisten Teamfights versaut, weil keine Waffe drin...

6. Die wenigsten Teamfights verpasst...

7. Char mit den meisten Tickets wegen Beleidigungen...

 

Grundsätzlich würde ich das ganze "Schrott-Update" ja ignorieren, wenn die "Belohnungen" ähnlich mies wären wie für Heldentaten oder Schurkenangriffe, aber hier wird mal wieder in die andere Richtung "übertrieben"... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#23 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 18:51

Regt euch ab und chillt !!!

 

Nach nem Monat kommt wieder son Dreck von HeroZero raus dachte ihr seit es gewohnt?

 

1 Monat

= 4 Wochen  = 4 Tuniere

5 Rubriken * 250 + 125 + 50 + 30 Donuts = 1455 Donuts. = 1 Woche

1455 Donuts * 4 = 5820 Donuts (wenn ich mich nicht vertue.)

 

Sprich 5.820 Donuts gratis!

 

Aber das ist nicht an sich das Problem, finde ich, dass man Donuts bekommt, ich finde einfach die Rubriken schlecht gewählt, und nicht durchdacht...

Wäre da 1. mal nen Faktor ab der Level bremse würde ich es besser finden.

2. Ein Faktor für die Ehre (Umso mehr Ehre man hat, desto weniger bekommt man pro Kampf dazu, wem es noch nicht aufgefallen ist.)

3. Wäre der Teamausbau nicht da...

 

 

Gruß

Malte



#24 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 19:17

Am meisten Münzen ausgegeben ist auch Schwachsinn..[....] auf s3 bekommt für eine gute Goldmission soviel Gold wie ich für 20 Stunden Arbeit. :D


Bearbeitet von KittyL, 13 März 2013 - 12:47,
NC entfent


#25 Henryetha

Henryetha
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 19:18

 


1 Monat

= 4 Wochen  = 4 Tuniere

5 Rubriken * 250 + 125 + 50 + 30 Donuts = 1455 Donuts. = 1 Woche

1455 Donuts * 4 = 5820 Donuts (wenn ich mich nicht vertue.)

 

Sprich 5.820 Donuts gratis!

 

Aber das ist nicht an sich das Problem, finde ich, dass man Donuts bekommt, ich finde einfach die Rubriken schlecht gewählt, und nicht durchdacht...

Wäre da 1. mal nen Faktor ab der Level bremse würde ich es besser finden.

2. Ein Faktor für die Ehre (Umso mehr Ehre man hat, desto weniger bekommt man pro Kampf dazu, wem es noch nicht aufgefallen ist.)

3. Wäre der Teamausbau nicht da...

 

 

Gruß

Malte

 

Die Rechnung passt leider hinten und vorne nicht.

1. sinds nur 3 Rubriken, + 2 Team-Rubriken, die dann aber auch %00/250/125 für die ersten 3 Plätze geben und 4-10 je 50 Donuts -> ins Team.

2. die 30 Donuts sind für 4-10, also x6

 

3x (250 + 125 + 50 + 6x30) = 3x 605 = 1815 Donuts

2x (500 + 250 + 125 + 6x50) = 2x 1175 = 2350 Donuts

 

1815 + 2350 = 4165 Donus gratis pro Woche

 

Macht im Monat bei 4 Wochen -> 16660 gratis Donuts

 

Könnte Rechenfehler drin sein, weil ich keinen Rechner benutzt hab, aber der Weg sollte so stimmen.



Ich finde das mit den am meisten dazu gewonnenen Skillpunkten prima, btw :D



#26 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2013 - 22:01

- Am meisten Münzen ins Team gespendet.

#27 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 08:21

Den oder vielmehr die verschiedenen Vorschläge, Turniere innerhalb verschiedener Levelgrenzen stattfinden zu lassen fände ich auch gut, das wäre wenigstens ein kleiner taktischer Aspekt, level ich nun wie irre :D oder versuche ich z.B. in der nächsten Woche beim levelbezogenen Turnier XXX mit guten Skills anzutreten und ein paar Donuts zu ergattern.



#28 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 09:30

Den oder vielmehr die verschiedenen Vorschläge, Turniere innerhalb verschiedener Levelgrenzen stattfinden zu lassen fände ich auch gut, das wäre wenigstens ein kleiner taktischer Aspekt, level ich nun wie irre :D oder versuche ich z.B. in der nächsten Woche beim levelbezogenen Turnier XXX mit guten Skills anzutreten und ein paar Donuts zu ergattern.

 

Und wie verhält es sich wenn ich während des Turniers eine lvl-Grenze überschreite?

 

Wenn ich am Start einsortiert werde, dann halt ich meinen Acc am So. genau ganz knapp unter der nächsten Grenze um einen Vorteil zu haben...



#29 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 15:34

Beitrag entfernt



#30 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 15:48

Das ganze System taugt nichts, aber mit "Einteilungen nach Level und Ehre" würde ich bei FAIRER Gestaltung auch die paar 100 Gratisdonuts (jede Woche) mitnehmen!

 

z.B. s2

1. 250 Donuts für den Spieler mit den meisten Leveln ( Bereich Level 340-360)

2. 250 Donuts für den Spieler mit der meisten gewonnenen Ehre (Bereich 350000-400000 Ehre)

 

jede Woche 500 Donuts UMSONST für NICHTS finden bestimmt wieder 99% hier TOLL und ich bin inzwischen auch der Meinung, dass man Donuts verschenken sollte!

 

Für derartige Updates lasse ich das Argument: "Die Betreiber müssen für ihre Arbeit bezahlt werden und daher muss man Donuts kaufen..." NICHT mehr gelten! Für sowas sollte man eher überlegen, ob man den Leuten, die MONATELANG Donuts gekauft haben nicht ein "Schmerzensgeld" zahlen möchte. ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#31 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 10:53

- Am meisten Duelle gewonnen

- Am meisten Duelle verloren

- Am meisten Duelle gekämpft

 

Ja, auch verloren! :D - Die verlierer können ja auch mal was kriegen. *g*

 

 

Gruß

Malte



#32 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 10:53

 

Die Rechnung passt leider hinten und vorne nicht.

1. sinds nur 3 Rubriken, + 2 Team-Rubriken, die dann aber auch %00/250/125 für die ersten 3 Plätze geben und 4-10 je 50 Donuts -> ins Team.

2. die 30 Donuts sind für 4-10, also x6

 

3x (250 + 125 + 50 + 6x30) = 3x 605 = 1815 Donuts

2x (500 + 250 + 125 + 6x50) = 2x 1175 = 2350 Donuts

 

1815 + 2350 = 4165 Donus gratis pro Woche

 

Macht im Monat bei 4 Wochen -> 16660 gratis Donuts

 

Könnte Rechenfehler drin sein, weil ich keinen Rechner benutzt hab, aber der Weg sollte so stimmen.



Ich finde das mit den am meisten dazu gewonnenen Skillpunkten prima, btw :D

 

Uhps, hab ich mich iwo vertan, oder ich war zu Müde. xD

 

Ja, die Idee mit den Skillpunkten mag ich persönlich auch...

 

 

Gruß

Malte



#33 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 12:48

- Am meisten Missionen erledigt

#34 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 13:06

- Am meisten wurfwaffen eingesetzt

- Am meisten Donuts vernascht

Hab im Moment viele Ideen. ^^

Ich fasse mal alle Rubriken bis jetzt zusammen:

1) Die meisten erwirtschafteten Münzen gesamt
2) Die meisten erhaltenen Donuts
3) Die meisten gemachten Duelle
4) Die meisten gewonnen Duelle
5) Die meisten verlorenen Duelle
6) Erwirtschafte Erfahrung
7) Die meisten Melonen benutzt
8) Den meisten Schaden bei Bandenkämpfen gemacht
10) Wer dem Schurken am meisten Schaden zugefügt hat
11) Wer die höchste Münzenanzahl ans Team gespendet hat
12) Wer am meisten Donuts den Team gespendet hat ( Da wäre ich persönlich dagegen bei Serverstarts... ;) )
13) Wer die höchste Münzenanzahl ans Team gespendet hat
14) Wer am meisten Donuts vernascht hat
15) Wer am meisten Skillpunkte dazubekommen hat (inkl. Training!)
16) Welches Team am meisten Trophäen dazu gewonnen hat
17) Wer am meisten Münzen im Shop erwirtschaftet hat
18) Wer am meisten Kampfmissionen erfolgreich abgeschlossen
19) Wer am meisten Trainingseinheiten abgeschlossen hat
20) Wer am meisten Gold ausgegeben hat
21) Wer am meisten den Schurken angegriffen hat
22) Wer am meisten schwere/mittlere/einfache-Gegner Erfolgreich/oder nicht Erfolgreich angegriffen hat
23) Wer am meisten Münzen ins Team gespendet hat
24) Wer am meisten Duelle gewonnen/verloren hat
25) Wer am meisten Missionen erledigt hat
26) Wer am meisten Wurfwaffen eingesetzt hat
27) Wer am meisten Donuts vernascht hat
28) Wer am meisten gearbeitet hat
29) Wer am weitesten in den Sondereinsätzen gekommen ist

Das wären alle aus meiner sicht "ernst" gemeinte Vorschläge.

Sowas wie überflüssige Post... wie soll man das überprüfen? - Und was ist das für ein "Erfolg" ? :blink:


Gruß
Malte

#35 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 13:42

Am meisten gearbeitet, am meisten trainiert, in den Sondereinsätzen am meisten weitergekommen...



#36 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 15:04

die drei vorschläge zu duellen finde ich nicht gut

-meiste gewinnen

-> wer das unbedingt gewinnen will, knüppelt auf die kleinen ein, toll

-meiste verlieren

->wer das gewinnen will, rennt gegen die fäuste der großen, welch leistung

-meiste duelle

->quasi das gleiche wie "meiste donuts für duelle ausgegeben"

 

schurkenrubriken fände ich ungünstig. da gibt es schon für jeden schurken eine belohnung, warum eine doppelbelohnung?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gut finde ich den vorschlag das turnier in levelgruppen einzuteilen. wäre schön, wenn die levelbremse dabei nicht in der mitte einer guppe liegen würde ;)

 

gut finde ich auch eine rubrik für münzler zu machen

 

meiste leichte/mitt./schwere gegner finde ich auch gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für die teamrubriken könnte ich mir auch belohnungen in form von boni vorstellen.

zum beispiel

xx% höhere chance bessere items in missionen zu finden

xx% rabatt auf skillpunkte/oder im laden

natürlich sollten diese prozent nicht übertrieben hoch B)



#37 turmatfahrer

turmatfahrer
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 15:51

sinnvoll währe das Ehre-Tunier,wenn es genauso gewertet würde wie die Teamehre...also nur aktive Duelle werden im Ranking gezählt.



#38 superkatze5

superkatze5
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:48

super idee

finde ich echt gut  :thumbsup:



#39 HellDog

HellDog
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 17:51

Also meine Meinung :

 

Das Turnier in der jetzigen Form ist wohl äusserst schwer bis unmöglich in eine Form zu bringen die

 

a. für alle fair ist ( wobei zahlende User IMMER einen Vorteil haben werden und das in jedem BG )

b. keine Möglichkeiten zum Betrügen lässt

 

 

Wieso legt ihr diese Art des Turniers nicht komplett ad acta und macht ein Turnier draus das aus Kämpfen zwischen den Spielern besteht.

 

Man könnte verschiedene Ligen bzw Klassen machen ( nach Leveln unterteilt ). Innerhalb dieser Klassen werden dann 1 Woche Kämpfe ausgetragen ( inwiefern die Anzahl begrenzt werden oder nicht muss man sich überlegen )

 

Die besten 3 bekommen z.b. 15 / 10 / 5 Donuts und der beste steigt in die nächste Liga auf. Im Gegenzug steigt der schlechteste von oben ab. Kennt man ja alles aus dem Sport im Real Life.

Je weiter oben man spielt desto höher könnten ja die Belohnungen ausfallen.

 

Sowas in der Art haben wohl die meisten eh erwartet die "Turniermodus" gelesen haben !

 

Ich würde ja auch gerne sinnvolle Vorschläge für neue Turnierrubriken geben aber mir fällt beim besten Willen nix ein was in irgendeiner Weise absolut fair und ohne Betrug machbar wäre...



#40 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2013 - 01:32

Da ja immer irgendwie irgendeine Gruppierung sich übervorteilt sieht (jaja wie im wahren Leben) wäre es sinnvoll die doch teilweise sehr guten Vorschläge etwas zu erweitern.

Da ja aus meiner Sicht der Teamgedanke im Vordergrund stehen sollte, warum nicht nen Schnitt über das Team machen. Denn wofür brauchen die Teams speziell Donuts? Richtig, für den Teamausbau aber dann doch primär nur noch für Melonen

Ein einzelner Spieler kann da in etlichen Rubriken immer noch manipulieren siehe Items ablegen etca.

 

Was mir so vorschweben würde wäre:

Summe aller Teammünzen und dies dann verhältnismässig zum jeweiligen Level

Summe aller Schurkenangriffe (Anzahl, Gesamtschaden wieder verhältnismässig zum jeweiligen Level)

Summe aller Schäden an Banden und Schurken wieder im Verhältnis zum Level

Summe aller eingesetzten Wurfwaffen (rein die Anzahl aus Duellen und Teamfights)

Summe aller gewonnenen Duelle

Summe aller Onlinezeiten

 

Da sind viele Ideen dabei, welche alle erfüllen könnten und eben unabhängig des jeweiligen Levels.

Sicherlich ist die zu entwickelnde Formel hinsichtlich eines Verhältnisses vom Level zum Münzeneinkommen beispielsweise ziemlich komplex, aber hey die Progger verdienen ja schließlich n paar Euronen und können auch mal ein wenig länger grübeln.

 

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn der Teamgedanke doch deutlich in den Vordergrund rücken würde, schon allein um Teams mit loyalen Membern etwas mehr Motivation zu geben.

Denn sind wir doch mal ehrlich, das Teamgehopse nervt doch schon etwas oder ?

 

So das soll es auch schon gewesen sein.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein