Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:

@  Katze : (21.06 - 10:37)

es gibt einige Events, die nur ingame angekündigt werden.

@  Wanheda : (21.06 - 09:40)

Sorry aber ich kann vor lachen nicht! Hier wird alles angekündigt, ja nee ist klar! :rolleyes:

@  derbauergeb : (20.06 - 17:02)

AB Mitternacht kann man sich für den neuen Jumpserver vorregistrieren, der am 01.07.2024 startet!

@  xMPxDome : (19.06 - 20:37)

abend :)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?


Profilbild

Die Hero Zero Facebook-App ist da!

facebook hero zero app

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2013 - 16:31

Hallo liebe Helden!

Ab sofort könnt ihr Hero Zero auch über Facebook spielen! Neue Spieler können über die Facebook-App eine Heldenkarriere starten* und den fiesen Rabauken von Humphreydale zeigen wo der Hammer hängt. 

Die Facebook-App greift auf die bereits bestehenden Spielserver zu - das heißt, ihr könnt euch mit eurem über die Facebook-App erstellten Charakter den bestehenden Heldengemeinden auf allen Spielwelten anschließen. Zur Facebook-Version von Hero Zero geht's hier entlang.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Hero Zero Team
 

*Wichtig: Aus technischen Gründen ist es aktuell leider nicht möglich, bereits bestehende Accounts mit der Facebook-Version von Hero Zero zu verknüpfen. Bitte beachtet also, dass ihr über Facebook nur auf Servern spielen dürft, auf denen ihr noch keinen Account habt.