Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Geplante Anpassungen am Turnier-System

Hero Zero turnier anpassungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2013 - 16:59

So dann will ich mich mal zu diesem Thema äußern. :D

Meiner Meinung nach war das Tuniersystem sowieso ein Griff ins Klo. Abgesehen davon, dass ihr in dieser ersten "Testwoche" VIEL zu viele Donuts an Lows verschenkt habt...(die wahrscheinlich schon heute kein HZ mehr spielen... aber egal ne) könnt ihr doch nicht irgendwelchen Kiddis die Chance geben noch MEHR zu nerven. Es gibt auch so schon genügend nervende Nachrichten da will ich "Kannst du mich one sachen angrifen ich wiel nähmlich das tunir gewinen bite dass wär so mega net fon dir" nicht auch noch dabei haben. (Ja ganz genau auch im Ehre-Tunier kann man sich durchschummeln) Des weiteren kann man sich keine faire,ordentliche Rubrik ausdenken, da ein Tuniersystem einfach nicht zu HZ passt!! Mein Vorschlag: Schafft dieses System doch einfach GANZ ab (damit erspart ihr euch und uns Spielern sehr vieeeel Nerven) und arbeitet ERNSTHAFT an den großen Baustellen in diesem Game. Abgesehen von dem Duellsystem, gibt es noch GENÜGEND ANDERE Baustellen (Sondereinsätze,Zonen,Items,HZ-App....) Mit so einem Schrott von den anderen abzulenken... tz tz tz tz! Leider hilft das ganze Meckern und Jammern hier nicht. Dennoch stirbt die Hoffnung ZULETZT. (jedenfalls bei mir)
So das musste mal raus! ^_^

mfg blask :)

#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2013 - 18:35

mit 5000+ spieler auf einen server, und nur den Top 10 der etwas gewinnt, gibt es immer mehr verlierer als gewinnner.

Aber wenn es jeden Tag einer der Tournieren für Low's gibt, und einer für High's, und 3 weiter für die allgemeinheit.. dann denke ich das es passen könnte.. Wenn diesen typen dann <abwechseln> damit nicht mit einen bestimmte regelmäßigkeit "nackten" oder andere tricks gemacht werden, dann ist das alles sinnvoll..

 

Erweiterung :

Ich würde persönlich alle "neulinge" der erste beide wochen ausschließen aus solche tourniere.. Und alle Spieler erst ab Stufe 20 bei ein solches tournier mitmachen lassen.. WENN die dann auch schon 2 wochen dabei sind. Alles andere würde ich persönlich auch als falsch ansehen.


dieser Jedi spielt mit System

#23 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2013 - 20:06

Das einzig gute an den jetzigen Rubriken ist die Teamehre! Das ihr jetzt die Exp Rubrik hinzufügen wollt ist sehr gut, denn da kann jeder punkten. Das ihr die Stufen Rubrik rausnehmen wollt ist auch sehr gut, aber nehmt doch auch gleich die Ehre mit raus. ;)

 

Vielleicht besteht noch ein Funke Hoffnung, das aus dem Tuniersystem was wird. Jedoch stehe ich weiterhin kritisch diesem gegenüber.

 

Mfg Krypto



#24 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2013 - 12:42

Viel besser so hat jeder ne Chance


kyfd-7-8f14.png


#25 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2013 - 17:13

Das Update wird echt toll nur bei den Erfahrungspunkten könnte jemand Donuts ausgeben und somit weiter als andere kommen. Trotzdem finde ich das neue Turniersysteam besser als das alte



#26 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2013 - 18:16

Das Update wird echt toll nur bei den Erfahrungspunkten gäbe es ein Donutspender Problem?

Wenn du mit Donuts spielst hat man ein Vorteil.Also beschwer dich nicht.Auserdem finde ich das Update super.


Eingefügtes Bild


#27 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2013 - 22:12

Puh! Gut dass das verändert wird!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#28 Solet

Solet
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 10:41

Das Update wird echt toll nur bei den Erfahrungspunkten könnte jemand Donuts ausgeben und somit weiter als andere kommen. Trotzdem finde ich das neue Turniersysteam besser als das alte

 

Du kannst nur mit Münzen genauso viele Erfahrungspunkte sammeln wie mit Donuts! 



#29 Sabilina

Sabilina
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 22:10

Hallo, Zusammen! :)

Ich finde viele der vorgeschlagenen Ideen gut.

Was ich als verbesserungsideen noch einbringen mag wären:

 

- Anhand der Ergebnisse gegen Ende eines Wochenturniers sollten sowas wie Trostpreise (in Form von EP und Gold, vielleicht auch Gegenstände), ähnlich der in Duellen und Missionen, gegeben sein.

- Man könnte Stufenabhängig staffeln. Zum Beispiel: Von Level 1-20, 21-50, 51-100, oder so in der Art (wie man das einstufen könnte überlass ich wenn dann welchen, die da mehr Ahnung von haben^^).

 

Zwei generelle Verbesserungsidee wären meiner Meinung nach (SORRY, ich bin Neuling, hoffe, dass ich das hier mal in dem richtigen Thread aufführen kann) zum einen sowas wie Wochenend-Events (Ich spiele auch andere BrowserGmes und das hat mich schon ziemlich inspiriert...Will da keine Werbung für machen, jdenfalls wechseln da insgesamt 4 Events wöchentlich; analog wären es: Münz-WE, EP-WE, Donuts-WE, Gegenstände/Epics-WE).

Zum anderen sowas wie ne Trödelkiste, in der man seine Items ablegen kann, die dann wer anderes einem abkaufen kann.Vielleicht Team-intern, vielleicht auch übergreifend an einem Event (Trödelmarkt)... Fiel mir so ein, als ich an den Second Hand Shop und  die Items in Hero Zero dachte. ...

 

Fixe Ideen, aber würde mich freuen, wenn ich mal eure Meinungen dazu lesen dürfte :)

 

LG,

Sabilina



#30 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 23:11

@Sabilina Ich denke, dass du mit deinen neuen Ideen hier im falschen Thread bist.

 

Hier geht es um die ankündigung der Anpassungen des bestehenden (z.Z. pausierten) Tuniersystems. Deine Ideen sind daher Offtopic.

 

Deine Ideen solltest du, nachdem du die SuFu verwendest hast, in einem eigenem Thread präsentieren. Dabei könntest du eine andere Resonanz erzielen.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#31 graeber

graeber
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 11:12

Naja mit den Erfahrungspunkten haben die Neulinge trotzdem bessere Chance ...

Ich habe kaum noch Heldentaten offen, schon gar nicht welche in denen ich Erfahrungspunkte bekommen kann...

Ergo wenn auch 300Energie pro Tag ausgebe wie jmd. der eben noch Heldentaten hat habe ich trotzdem keine Chance ...

 

Mich stört es immernoch das es eine Heldentat ist unter die Top 3 zu kommen. Sonst würde mich das komische Turnier gar nicht mal stören, da ich nicht auf geschenkte Donuts angewiesen bin. Aber für mich ist es eben ein Ziel die Heldentaten zu schaffen.


Team: Die Wahnsinnigen

#32 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2013 - 12:20

Finde ich ganz gut mit der neuen Rubrik "Erfahrungspunkte", meine Frage allerdings ist..:"Kommen noch weitere Rubriken mit der Anpassung oder bleibt es nur bei der einen ?".

 

Mfg Krypto


Bearbeitet von KittyL, 25 März 2013 - 12:54,
OT entfernt


#33 Borgmeyer

Borgmeyer
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 10:02

Wann wird denn jetzt das Turniersystem genau überarbeitet ??



#34 Euglena

Euglena
  • Banned
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 10:08

Naja mit den Erfahrungspunkten haben die Neulinge trotzdem bessere Chance ...

Ich habe kaum noch Heldentaten offen, schon gar nicht welche in denen ich Erfahrungspunkte bekommen kann...

Ergo wenn auch 300Energie pro Tag ausgebe wie jmd. der eben noch Heldentaten hat habe ich trotzdem keine Chance ...

 

Mich stört es immernoch das es eine Heldentat ist unter die Top 3 zu kommen. Sonst würde mich das komische Turnier gar nicht mal stören, da ich nicht auf geschenkte Donuts angewiesen bin. Aber für mich ist es eben ein Ziel die Heldentaten zu schaffen.

Die High-Levelspieler haben einen Vorteil.Sie bekommen vie mehr Erfahrung.

 

Wann wird denn jetzt das Turniersystem genau überarbeitet ??

Jetzt gerade.


Hier ist meine Signatur!


#35 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2013 - 13:14

hallo es wäre schön wenn jeder teilnehmende donuts kriegt weil dann ist es gerecht

Wieso sollte es denn dann"gerecht" sein...-.-''

Zum 

1. Sollen die Änderungen ja so sein das die Leute,die sich am meisten anstrengen und somit z.B die meiste Ehrfahrung in einer Woche bekommen haben dafür eine Belohnung in Form von Donuts bekommen.(!)

Dein Vorschlag würde das aber auch wieder "zerstören",da die Leute die pro Tag 10 Energie und vielleicht 2 Training verbrauchen auch einfach mal Donuts bekommen,da sie in einer Woche vielleicht 2 Level geschafft haben,somit am Turnier teilnehmen und da Donuts in die Hand gedrückt bekommen...

 

2. würde ich mal die "Vorstellung" deines Vorschlags über denken,denn ein Satz bringt die Leser und die Interssierten !NICHT! weiter du solltest z.B. schreiben WARUM es deiner Meinung nach "gerecht" ist...!

 

Somit ist mein Standpunkt zu diesem Thema klar

Gruß ~OMA~



#36 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2013 - 14:43

Ich hab mir mal eure Kommentare durchgelesen. Und meine Frage ist warum regt ihr euch so darüber auf? 1.Wenn man Donuts ausgibt um das Turnier zu gewinnen bekommt man diese nur zurück und macht dadurch keinen Gewinn. 2.Außerdem finde ich das Kommentar von Theshadow2601 gerechtfertigt da nur die Top Ten Donuts bekommt und man könnte alle andren Teilnehmern wenigstens 1 Donut geben und für die in den Top 1000  5 Donuts und für die Top 100  je 10 Donuts und der rest bleibt wie gewohnt.

3.Ich habe gelesen das hier einige kein Turniersystem haben wollen und die sich beschweren das die lowlevel alle Donuts bekommen (wenn die lowlevel die Donuts gewinnen und dann aufhören zu spielen   gibt es in diesem Sinne kein Turnier mehr)

Mfg Fabsi



#37 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2013 - 17:12

Ich hab nur noch eine Frage. Wann ist eigentlich wieder das Tunier.

Schon man danke im voraus 

 

mfg. Uli

 



#38 Guest_Träumer_*

Guest_Träumer_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2013 - 17:15

Ich hab nur noch eine Frage. Wann ist eigentlich wieder das Tunier.
Schon man danke im voraus

mfg. Uli

Hier stehts:

http://forum.herozer...013/#entry98287

Beim nächsten Update :)

#39 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2013 - 21:16

Also das ist schon wesentlich besser, als vorher, so ist es längst nicht ehr so ungerecht verteilt und jeder hat eine Chance. besonders gut gefällt mir, das mit den Erfahrungen. Krümel1

#40 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2013 - 13:57

Ich denke zwar, dass HZ ohne Turniere deutlich besser ist, aber so sind die Turniere schon deutlich besser zu ertragen.


Caesar32