Meiner Meinung nach war das Tuniersystem sowieso ein Griff ins Klo. Abgesehen davon, dass ihr in dieser ersten "Testwoche" VIEL zu viele Donuts an Lows verschenkt habt...(die wahrscheinlich schon heute kein HZ mehr spielen... aber egal ne) könnt ihr doch nicht irgendwelchen Kiddis die Chance geben noch MEHR zu nerven. Es gibt auch so schon genügend nervende Nachrichten da will ich "Kannst du mich one sachen angrifen ich wiel nähmlich das tunir gewinen bite dass wär so mega net fon dir" nicht auch noch dabei haben. (Ja ganz genau auch im Ehre-Tunier kann man sich durchschummeln) Des weiteren kann man sich keine faire,ordentliche Rubrik ausdenken, da ein Tuniersystem einfach nicht zu HZ passt!! Mein Vorschlag: Schafft dieses System doch einfach GANZ ab (damit erspart ihr euch und uns Spielern sehr vieeeel Nerven) und arbeitet ERNSTHAFT an den großen Baustellen in diesem Game. Abgesehen von dem Duellsystem, gibt es noch GENÜGEND ANDERE Baustellen (Sondereinsätze,Zonen,Items,HZ-App....) Mit so einem Schrott von den anderen abzulenken... tz tz tz tz! Leider hilft das ganze Meckern und Jammern hier nicht. Dennoch stirbt die Hoffnung ZULETZT. (jedenfalls bei mir)
So das musste mal raus!

mfg blask