Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

RoyalNoob sucht.......DICH!

RoyalNoob

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 15:59

Ein heldenhaftes Hallo, an euch Helden und Heldinen!

 

Wir das Team RoyalNoob suchen DICH !

 

Wir sind:

>chataktiv

>freundlich

>hilfsbereit

>für jeden Spaß zu haben

>gut drauf

>zu 74 % ausgebaut

>auf Platz 31 in der Rangliste (Ehre)

>sehr ehrgeizig und wollen ganz hoch raus

 

Wir suchen Mitglieder:

>mit mindestlevel 60

>2300 Gesamtskillpunkten

>die aktiv spielen (bei Verhinderung, bitte vorher abmelden)

>die mindestens 100 Energie am Tag verbrauchen

>die einen freundlichen Umgangston haben

>die das Team beim Ausbauen unterstützen mit Münzen (Donuts sind momentan vorrangig)

>die täglich trainieren

>die sich täglich zu den Teamkäpfen melden

 

Bei uns bekommt jeder eine Chance, also nutze Deine und komm ins Team RoyalNoob.

(Bewerbungen bitte an, Zorro1607 oder einen der  Berater)

 

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung :)

 

MfG RoyalNoob


Bearbeitet von lolita99999, 31 Januar 2014 - 18:59,

Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#2 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 22:37

Update:

 

Wir haben jetzt eine Warteliste.

Ihr könnt weiterhin fleißig Bewerbungen schreiben, damit sichert ihr euch einen Platz in unserer Warteliste.

Die ersten 10 Bewerber, welche auch unseren Anforderungen entsprechen,  werden innerhalb eines Monats übernommen.

 

Jetzt liegt es an dir! Bleib entwerder allein oder bewerb dich bei RoyalNoob, deinem neuem Heim. :)

 

MfG RoyalNoob


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#3 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2013 - 19:41

UPDATE:

 

Wir befinden uns momentan auf Platz 44 und sind dabei die Rangliste zu stürmen! Dazu brauchen wir aber DEINE Unterstützung!

Also Bewirb Dich jetz!

Vorraussetzungen:

>Mindestlevel 70 oder 2500 Gesammtskillpunkte

>Aktivität (am besten täglich on kommen und zu den Kämpfen melden)

>Teamtreue (Teamhopper sind unerwünscht!)

 

 

Unser Slogan: Can´t hold us!- Wir sind nicht zu stoppen! Wir wolln die andren Teams toppen!

 

Wenn du überzeugt bist, zu uns zu kommen, da bewirb dich JETZT!

 

 

MfG RoyalNoob


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#4 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 13:20

An alle die ein Team auf s4 suchen: Wir sind momentan auf der Suche nach 4 aktiven Mitgleidern. Bei Interesse bitte bei mir im Forum oder Ingame (luckylulullein222) melden! :)


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#5 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2013 - 11:23

Momentan haben wir 2 Plätze für aktive und ehrgeizige Mitglieder zu vergeben. Wenn du unseren Anforderungen entsprichst, dann bewerb dich JETZT! Ingame bei luckylulullein222, Zorro1607 oder melde dich bei mir hier im Forum :)

 

Und nicht vergessen: Bei UNS bekommt JEDER eine Chance. Also nutze deine und bewirb dich JETZT!


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#6 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 20:19

Wir haben momentan 3 Plätze für aktive und treue neue Mitglieder zu vergeben. Wenn DU Interesse hast, dann melde dich bitte bei mir, entweder hier im Forum oder Ingame (luckylulullein222).

Wir freuen uns auf Dich!


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#7 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 17:04

Auch im neuen Jahr verfolgen wir unser Ziel in die Top 10 zu kommen. Im letzten Jahr haben wir leider einige Anlaufschwierigkeiten gehabt, aber JETZT starten wir so richtig durch! Um unser Ziel auch wirklich erreichen zu können brauchen wir aktive und treue Mitglieder.

Wir hätten 10 Plätze zu vergeben, wenn du Interesse hast oder mal reinschaun möchtest, bewerb dich bei Vio11 oder luckylulullein222. Nutze DEINE Chance, bevor alle Plätze vergeben sind!

Wir freuen uns auf DICH! ;)

 

MfG RoyalNoob


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#8 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 20:17

ACHTUNG!

 

Wir haben nur noch 6 Plätze zu vergeben! Wenn DU auf der Suche nach einem Team bist, dann bewerb DICH JETZT!

 

 

 

 

 

 

Info für alle Bewerber: Schnell sein lohnt sich! Falls wir keinen Platz mehr haben kommst du auf die Warteliste. ABER damit kannst DU dir DEINEN Platz bei UNS sichern!

 

 

 

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung

 

 

MfG RoyalNoob


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#9 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 16:38

Achtung!

 

Wir haben nur noch 2 Plätze zu vergeben!! Wenn du unsere Anforderungen erfüllst, aktiv bist und ein Team suchst, dann bewirb dich jetzt!

Nutze deine Chance und Erklimme mit uns die Rangliste!

 

Wir freuen und auf DICH ;)

 

MfG RoyalNoob

 

 

 

PS: Auch wenn du nicht unseren Anforderungen entsprichst, kannst du dich bewerben. Wir setzen dich auf die Warteliste und sobald du soweit bist, holen wir DICH ZU UNS ;)

JEDER bekommt eine CHANCE!


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#10 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 16:42

Update:

 

Wir haben 4 Plätze für aktive Mitglieder zu vergeben! Nutze DEINE Chance und starte mit uns durch ;)

 

 

 

 

 

MFG RoyalNoob


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)