Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Umfrage: Anpassungen an den Turnierbelohnungen

turnier belohnungen hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
68 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Änderungen an den Turnier-Belohnungen (140 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie gefallen euch die angepassten Turnier-Belohnungen?

  1. Angestimmt Ich finde die Belohnungen so in Ordnung (82 Stimmen [58.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.57%

  2. Angestimmt Es sind immer noch zu viele Donuts (25 Stimmen [17.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.86%

  3. Angestimmt Teilweise sollten die Belohnungen noch einmal überarbeitet werden (Bitte lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Anpassungen ihr euch wünschen würdet) (33 Stimmen [23.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 11:00

Heldenhafte Grüße!

 

Wie wir bereits angekündigt haben, möchten wir beim Turnier-System unter anderem die Belohnungen in den einzelnen Disziplinen anpassen. Bevor wir die Änderungen einführen, möchten wir eure Meinung dazu hören, wie euch die geplanten Belohnungen gefallen. In der an diesem Beitrag angehängten Tabelle könnt ihr nachsehen, welche Turniere welche Belohnungen vergeben. Nehmt an der Umfrage teil und verratet uns in diesem Beitrag, wie euch die neue Verteilung gefällt.

 

 

Tabelle_neue_Turnierrewards.jpg

 

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

 

Liebe Grüße

 

Euer Hero Zero Team



#2 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 11:26

Teamausbau Donuts sollten nochmal deutlich nach unten geschraubt werden.

Da dort nur Low-Teams gewinnen können, die alles nur mit Münzen ausgebaut haben und somit 59 Punkte (Ausbaustufen) machen können. Desweiteren ist die Chancengleichheit ALLER Spieler in der Kategorie nicht gegeben.


Der Imperator beschützt!


#3 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 11:28

Sehr schön, dass auf die Kritik der Comunity eingegangen wurde.

 

Die neue Belohnungstabelle sieht so weit schon ganz gut aus.

 

Je nach dem, wie Weit die Teams sich im laufe eines Tuniers ausbauen, würde ich hier allerdings die Belhonung leicht anheben, auf 150 für den ersten Platz und dann wie gehabt absteigend.

 

Allerdings nur, wenn auf Dauer die besten Teams auch mehr als 150 Donuts investieren um den Ausbau voran zu treiben, sodass die Belohnung dann eine kleine Kostenerstattung ist.

 

Wenn der Top Ausbau allerdings ohne oder mit nur wenigen Donuts erreicht wird würde die Belohnung hinkommen.

 

Sonst bin ich vorerst zufrieden und freue mich darauf, das Tunier 2.0 im Praxistest zu sehen.

 

Grüße Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#4 jakee

jakee
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 11:38

Zu viele   also für den ersten platz max. 200 aber keine 500

aber wie gesagt da gewinnen nur low teams und dnn genügen auch 100 weil HZ will ja auch was verdienen


HhNFBbU.png

By Malte    ToGoodForYou --> S5


#5 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 11:54

Teamausbau = ersatzlos STREICHEN, weil es NICHT für alle Teams zu gewinnen ist! Es ist und bleibt sinnfrei, Teams den Ausbau zu SCHENKEN, den andere (teuer) bezahlt haben!

 

"Ehre" = ersatzlos STREICHEN! Es gibt nach wie vor keine Duelle sondern Würfelrunden und die ganzen "Nackt-Chars" nerven total. Die Lottohalle ist zwar auch ohne Turnier schon sinnlos, aber durch die ganzen Leute, die dann eine Woche "nackt" rumlaufen, um in der nächsten Woche ein paar Donuts zu gewinnen, wird es auch noch lächerlich!

 

Heldentaten = ersatzlos streichen, da die "Low-Bobs" mit neu erstellten Chars mehr Heldentaten in einer Woche machen können (OHNE Aufwand), als die Highlevel-Chars überhaupt noch offen haben!

 

Team"ehre" könnte man zur Not lassen, auch wenn es bistimmt wieder ganz schlaue Teams gibt, die es dann als "tolles Teamplay" ansehen, wenn man eine Woche alle Angriffe (NACKT) verliert, um in der nächsten Woche mehr gewinnen zu können. Da es aber schwerer möglich ist als bei den Würfelrunden der einzelnen Chars, wird sich der Schaden vermutlich in Grenzen halten.

 

Erfahrung = hört sich brauchbar an, wobei man bis ca. Level 50 ja weniger EXP bekommt. (also auch nicht für JEDEN Char zu gewinnen, solange man da keinen Berechnungsfaktor im Verhältnis zum Level einbaut. Könnte man aber als Ausgleich für die Heldentaten sehen, wo die Lowies alleine gewinnen...))

 

Fazit: es ist nach wie vor SCHLECHT und wird vor allem die (wenigen verbliebenen) "Donutspieler" nicht bei Laune halten... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#6 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 12:26

Die Höhe der Belohnungen pass soweit, aber es sollte wirklich gründlich überdacht werden, welche Disziplinen wieder an den Start gehen und welche ausgetauscht werden. Es soll ja schließlich fair zugehen (oder zumindest weitestgehend).

 

Grüße,

Desdemona


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#7 Pommes

Pommes
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 12:43

Es tut mir ja jetz für die Leit die zu hoch sind um dort mitzumachen ABER ich finde es sollte alles so bleiben!

xxx z.B. sie haben 1.500 Donuts bekommen und ich finde nun haben alle ein recht darum zu Kämpfen! Mann könnte auch erstmal die Comuniy fragen und dann handel? Wäre auch mal ne Idee -.-'' Anstatt Donut ohne ende zu ''verschencken'' und dann zu sagen: Oh.. doch zu viele? Tja egal wir geben euch nur noch ein Virtel!?! Ernsthaft?! Ja, auch wir können nicht mehr bei Ausbauten mitmachen aber was soll's? Für große Spieler/Teams sind das eh nur ein ''paar'' Donuts die sie nicht wirklich brauchen und für viele Anfänger ein grund weiter zu Spielen! ZUm ersten mal haben auch kleine Team's eine Chace.. ABER nein! Klar vermutlich werden sie es nicht schaffen.. da und jetz kommt's nur oder fast nur die größeren Spieler im Forum angemeldet sind und das heisst eine Forum interne Abstimmung würde sofern nicht mal was ich nicht glaube ein paar große den kleinen eine Chance geben wollen.

Ganz erlich.. schlecht gemacht.. tut mir Leid.. aber deswegen habe ich wieder Angefangen und dieses Spiel hat in kurzer Zeit an mir wieder 100€ Verdient! Also liebe Spiel entwickler macht euch nicht ins Hemd.. ihr könnt so eine angenehme und kauffreudige Spielatmosphäre schaffen.. aber wenn ihr nicht wollt.. bitte.. dann nicht! -.-

Finde das ganze echt nur zum Lachen.. Haha.

Leider keine Freundlichenworte mehr zum Abschluss..

Tja.. schlecht gemach.. ganz schlecht!


Bearbeitet von Dramabeat, 02 April 2013 - 12:49,
Namecalling

Ich Zeichne sehr sehr gern... bin nur zu blöd hier ein Bild rein zu donnern :'D

#8 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 14:18

Ich würde evtl. Teamehre noch auf 150 Donuts runterschrauben, vllt. sogar 100 weil wenn man ein neues Team macht, dann kann man ja direkt am ersten Tag ohne Donuts 60%+ Ausbauen..

 

Ansonsten find ich es auch gut dass auf die Kritik der Community gehört wurde. (Was ja nicht immer der Fall war.)

 

 

Gruß

Malte



#9 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 14:27

Erfahrung:  100 Donuts halte ich für diese Kategorie auf Platz 1 angemessen ;-)    Allerdings sollten Platz 2 und 3   nicht so dicht hinter dem ersten sein.  Bei der Belohnung sollte es schon einen deutlichen Unterschied geben. Mit Abstand die beste Rubrik und für alle zu gebrauchen :)     ( level 0-50 brauchen eh nicht dran teilnehmen, lvl 50 kann man in 3 Tagen sein, also kein Problem )

 

Ehre:  Auch diese Belohnung halte ich für angemessen!   Die 250 Donuts die man vorher bekommen hat waren klar zu viele^^  Ingegensatz zu manchen anderen beführworte ich die instand haltung dieser Kategorie, meine Argumente dazu habe ich schon in vielen threads kund getan ;-)

 

Heldentaten: Ich finde diese Disziplin ein wenig Sinnlos.   Low levels bekommen genügend Donuts, aufgrund der Heldentaten. Jetzt sollen sie nochmal welche bekommen weil sie genau die heldentaten zahlreich abgeschlossen haben?   Nein Danke !!!

 

Teamehre:   Problematisch. Auch wenn nur die eigenen Angriffe für diese Rubrik zählen, neu eröffnete Teams werden immer die Überhand behalten und die alt eingesessenen gehen leer aus. Eindeutig falscher schritt. Außerdem sind dies viel zu viele Donuts, denn lieber mehr donuts in den ersten beiden kategorien stecken als in dieser, in der Leute gewinnen die nichtmal wissen das es ein solches Turnier gibt :/

 

Team-Ausbau:  Genau das gleiche, nur für grad erstellte Teams, keine Chance für ältere Spieler.

 

 

Im Allgemeinen:  Platz 11-100 sollten keine Belohnung bekommen. Man bekommt schon genügend geschenke im Sinne von Donuts.  Wenn jetzt noch die Top 100 jede Woche 5 bekommen, nimmt man sich das ganze Finanzfundament weg.  Top 10 können etwas bekommen, mehr aber AUF KEINEN FALL.

 

 

Neue Kategorie:  Um ausnahmsweise mal die alten und hohen Spieler mit einzubeziehen, um mal die zu belohnen die es eigentlich verdient haben, würde ich eine Kategorie, " am meißten Münzen verdient" vorschlagen !  Es spielen die wenigsten auf Erfahrung, viel mehr auf Münzen, da sollte man den high levels endlich mal die Chance geben in einer Rubrik zu gewinnen !


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#10 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 15:01

Sehr gut gelungen den vorher war es sehr übertrieben mit den Donuts. Und dass die Plätze 11-100 auch einen Snack bekommen find ich auch nice. Man könnte aber bei 11-100 auch 10 Donuts machen so dass man praktisch einmal den 50% Booster verlängern kann.

 

Mfg Masterkill3


kyfd-7-8f14.png


#11 SpongieTNT

SpongieTNT
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 16:00

Das platz 11-100 Auch etwas bekommen finde ich nice.

 

Aber wie Supimi gesagt hat wäre es in 10er Turnieren auch Praktisch.

 

Auf meinem Level (150) kann man ohne das Spiel "auszunutzen" (sprich: Nackt chars...) echt nix reißen...

 

Erfahrung: No way

Ehre: (ohne Nacktchars) No way 

Heldentaten: No way

Teamehre: (ohne nacktteams) No way

Teamausbau: 100% Team, no way

 

da müsste ernsthaft etwas Angepasst werden.


Eingefügtes Bild

#12 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2013 - 16:11

Die Teamehrebelohnung sollte man noch runterschrauben aber sonst passt alles, meiner Meinung nach.

 

Gruß



#13 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 16:29

Die Teambelohnungen sollten überarbeitet werden sonst ist alles gut


Eingefügtes Bild


#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 16:39

Das platz 11-100 Auch etwas bekommen finde ich nice.

 

Aber wie Supimi gesagt hat wäre es in 10er Turnieren auch Praktisch.

 

Auf meinem Level (150) kann man ohne das Spiel "auszunutzen" (sprich: Nackt chars...) echt nix reißen...

 

Erfahrung: No way

Ehre: (ohne Nacktchars) No way 

Heldentaten: No way

Teamehre: (ohne nacktteams) No way

Teamausbau: 100% Team, no way

 

da müsste ernsthaft etwas Angepasst werden.

Da sieht man mal wieviel ahnung dahinter steckt, du bekommst genauso viel erfahrung wie jeder andere lvl 300ter


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 18:14

Erfahrung=keine Chance für 100 Energie Spieler.

Ehre=Keine Chance für Leute die recht weit oben sind + keine Lust auf Duelllotterie haben *

Heldentaten=Keine Chance für Leute über 65%

Teamehre= Keine Chance für Teams ganz oben (macht nen 300er ein Team auf und greift die Top 200er an, sinnlos)

Teamausbau=bei 100% sowieso keine Chance mehr!


 


Bearbeitet von Dramabeat, 02 April 2013 - 18:22,
OT im Posting entfernt


#16 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 18:33

Erfahrung=keine Chance für 100 Energie Spieler.

Ehre=Keine Chance für Leute die recht weit oben sind + keine Lust auf Duelllotterie haben *

Heldentaten=Keine Chance für Leute über 65%

Teamehre= Keine Chance für Teams ganz oben (macht nen 300er ein Team auf und greift die Top 200er an, sinnlos)

Teamausbau=bei 100% sowieso keine Chance mehr!


 

 

Jetzt beschwert man sich noch das 100 energie spieler keine chance haben?    Iwann kommen wir noch dahin das man sich beschwert das man keine chance hat, wenn man nur 30 minuten am tag on kommen kann   :/


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#17 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2013 - 18:53

Teamausbau = ersatzlos STREICHEN, weil es NICHT für alle Teams zu gewinnen ist! Es ist und bleibt sinnfrei, Teams den Ausbau zu SCHENKEN, den andere (teuer) bezahlt haben!

 

"Ehre" = ersatzlos STREICHEN! Es gibt nach wie vor keine Duelle sondern Würfelrunden und die ganzen "Nackt-Chars" nerven total. Die Lottohalle ist zwar auch ohne Turnier schon sinnlos, aber durch die ganzen Leute, die dann eine Woche "nackt" rumlaufen, um in der nächsten Woche ein paar Donuts zu gewinnen, wird es auch noch lächerlich!

 

Heldentaten = ersatzlos streichen, da die "Low-Bobs" mit neu erstellten Chars mehr Heldentaten in einer Woche machen können (OHNE Aufwand), als die Highlevel-Chars überhaupt noch offen haben!

 

Team"ehre" könnte man zur Not lassen, auch wenn es bistimmt wieder ganz schlaue Teams gibt, die es dann als "tolles Teamplay" ansehen, wenn man eine Woche alle Angriffe (NACKT) verliert, um in der nächsten Woche mehr gewinnen zu können. Da es aber schwerer möglich ist als bei den Würfelrunden der einzelnen Chars, wird sich der Schaden vermutlich in Grenzen halten.

 

Erfahrung = hört sich brauchbar an, wobei man bis ca. Level 50 ja weniger EXP bekommt. (also auch nicht für JEDEN Char zu gewinnen, solange man da keinen Berechnungsfaktor im Verhältnis zum Level einbaut. Könnte man aber als Ausgleich für die Heldentaten sehen, wo die Lowies alleine gewinnen...))

 

Fazit: es ist nach wie vor SCHLECHT und wird vor allem die (wenigen verbliebenen) "Donutspieler" nicht bei Laune halten... ;)

 

Ego trifft es schon recht perfekt.

 

Ausbau Heldentaten und Ehre sollten nur auf neuen Servern in den ersten 3-4 Wochen aktiv sein!

Da machen Sie noch Sinn aber danach...

 

Schade das man nur an den alten bereits als schlecht erkannten Turnierarten bleibt anstatt sich an den mannigfaltigem Angebot im Vorschlagsthema zu laben...



#18 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 06:24

Jetzt beschwert man sich noch das 100 energie spieler keine chance haben?    Iwann kommen wir noch dahin das man sich beschwert das man keine chance hat, wenn man nur 30 minuten am tag on kommen kann   :/

 

Dem stimme ich völlig zu! WARUM sollten 100-Energie-Chars eine Chance haben? WARUM sollte man überhaupt Chars die "Premiumwährung" schenken, die keine Leistung bringen (in Form von Zeit- und Geldaufwand).

 

Einerseits möchten die Betreiber solcher Spiele Geld verdienen (was sie natürlich auch sollen) und andererseits geht man hier auf die Kommentare und Wünsche der Leute ein, die KEIN Geld bringen und die werden noch mit "Geschenken" belohnt! Da frage ich mich doch wirklich, wie sowas klappen kann. Man fördert Spieler, die schon im Forum schreiben, dass sie KEINE Donuts kaufen und vergrault damit die Spieler, die einem das Geld gebracht haben! Ich suche schon seit Wochen meinen "Denkfehler", kann ihn aber nicht finden... ;)

 

Frage: Warum sollte man sich einen Porsche kaufen, wenn man ihn an der nächsten Ecke UMSONST bekommt, wenn man nur lange genug "bettelt" ? Wenn sowas klappt, ist Porsche bald PLEITE...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#19 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 08:54

ich finde dasmit den Teams total für den Müll, da nur NEUlinge gwinnen können undich finde, dass alle diese Chnce hben sollte zu gewinnen



#20 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 10:20

Jedes Team kann genau viel Ehre gewinnen wenn sich alle melden und man immer gewinnt ist nur glückssache


kyfd-7-8f14.png