Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Umfrage: Anpassungen an den Turnierbelohnungen

turnier belohnungen hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
68 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Änderungen an den Turnier-Belohnungen (140 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie gefallen euch die angepassten Turnier-Belohnungen?

  1. Angestimmt Ich finde die Belohnungen so in Ordnung (82 Stimmen [58.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.57%

  2. Angestimmt Es sind immer noch zu viele Donuts (25 Stimmen [17.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.86%

  3. Angestimmt Teilweise sollten die Belohnungen noch einmal überarbeitet werden (Bitte lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Anpassungen ihr euch wünschen würdet) (33 Stimmen [23.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 10:37

Jedes Team kann genau viel Ehre gewinnen wenn sich alle melden und man immer gewinnt ist nur glückssache

Das stimmt so nicht.

 

Ich als Leiter eines Top Teams auf S3 kann dir aus langer Erfahrung mitteilen, dass ich nur Teams mehr als 1.000 Ehre bekomme, wenn sie vor mir in der Rangliste stehen. Und wenn da höchstens ein Team steht oder man selbst mal wieder Platz 1 ist?

 

Dann muss man schon sehr lange suchen, damit man einen Gegner findet, der auch nur halbwegs gut Ehre bringt.

 

Gruß Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#22 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 10:43

Freue mich sehr über die Erfahrungskategorie, da wird man dann wohl hoffentlich nur "große" Spieler sehen :)

 

Die Donuts für die beiden Teamkategorien find ich auch noch bissl zu hoch besonders beim Ausbau. Da wäre eine Halbierung durchaus gut, damit nicht die ganzen kleinen Teams ihren Ausbau halb geschenkt bekommen, was dann quasi so 300€ entsprechen würde die andere - ich auch - ausgegeben haben


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#23 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 12:29

Freue mich sehr über die Erfahrungskategorie, da wird man dann wohl hoffentlich nur "große" Spieler sehen :)

 

Die Donuts für die beiden Teamkategorien find ich auch noch bissl zu hoch besonders beim Ausbau. Da wäre eine Halbierung durchaus gut, damit nicht die ganzen kleinen Teams ihren Ausbau halb geschenkt bekommen, was dann quasi so 300€ entsprechen würde die andere - ich auch - ausgegeben haben

 

Auch das zweifel ich an.    Für die jenigen die auf Münzen gehen und nicht auf Erfahrung, bringen auch die 300 energie jeden Tag nicht weiter.

Darum MUSS man eine Münzkategorie nachträglich einfügen.  Da sind auch (endlich mal ) high levels im Vorteil


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#24 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 13:32

Hallo liebes Hero Zero Team,

 

ich finde es gut, dass Ihr, das Team von Hero Zero, euch  Gedanken um das Tuniersystem gemacht habt.

Ihr habt die Belohnungen zwar runtergeschraubt und die Kategorie "Stufe" durch "Erfahrung" ersetzt.  Leider bin ich mit diesem Ergebnis  noch nicht ganz zufrieden.

Es gibt viele Vorschläge der Community für neue Kategorien und manche davon sind nicht mal so schlecht...

Ich möchte Euch, das Team von Hero Zero also darum bitten euch nochmal Gedanken über diese Vorschläge zu machen. Dadurch könnte ein neues Tuniersystem entstehen, welches für ALLE Spieler von Hero Zero gleichermaßen fair gestalltet ist.

 

 

MfG lolita99999


Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#25 SmokyMcPot

SmokyMcPot
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 17:28

Warum werden nur die Belohnungen angepasst?Hier werden Vorschläge für neue Tunierdisziplinen gegeben und es bleibt bei den alten. Genau das ist doch das Schlechte an dem Turniersystem... /dagegen



#26 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 17:53

Besser als das vorherige Turniersysteam. Man kriegst sogar bei Platz 100 Donuts!

Es wäre aber toll wenn das Teamausbau weggepixelt wäre! Es kommen min. 5 Chars aus einem PC zusammen und arbeiten den ganzen Tag um sein Team mit Münzen auszustatten und obwohl das verboten ist!

Rechnet mal: 5 Chars arbeiten in 1 Stunde 500 Münzen (grob geschätzt)

Das wären dann 5x500= 2500 Münzen in 1ner Stunde!

Und durch die Motivation vom Team und dem Arbeitsbooster wird die Sache noch viel schöner!

Wenn man jetzt ein Tag mit den 5 Chars arbeiten würde wären das schon 60.000 Münzen!!!



#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 08:52

Auch ich sehe den Richtung der Änderungen positiv, aber die durchführung schrott.

Es sollten die jeweilige lvl des Spielers deutlich in betracht gezogen werden, und das bis 100 Spieler etwas gewinnen finde ich auch wesentlich besser als nur die top 10.

Auch ich sehe hier das den 10-100 plätze wenigstens 10 Donuts bekommen sollten, welches ja gerade mal für ein Booster reicht.

 

Dazu warum ist nur einer der vorschläge für weitere kategorien genommen ? Warum ist nicht einen Rotation der kategorien gewählt, damit nacktspieler weniger chance haben ?


dieser Jedi spielt mit System

#28 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 10:06

hallo @all,

 

ich finde die geplanten Änderungen gut so obwohl ich die teamdonuts etwa halbiert als fairer finden würde.

 

ich möchte hier auch mal als "fürsprecher'" für das ehre-turnier sprechen... ich versteh es überhaupt nicht dass sich einige so sehr darüber aufregen, dass wir (ich mach es auch^^) uns eine zeit lang (ich eine turnierdauer) ohne gegenstände/ww/Kleidung auch unserer "ehre" entledigen... es ist anders gar nicht machbar an diesem turnier vorn mit dabei zu sein - und ja... es ist ein erlaubter kniff und sehr effektiv - also warum sollte man das nicht machen?? die, wo sich darüber aufregen, brauchen uns ja nicht angreifen. aber ehrlich... ich habe beim letzten ehreturnier mit +11000 ehre platz 10 erreicht - wie soll man das sonst schaffen, wenn man sich vorher nicht ein paar tausend ehre entledigt hat? also ... ihr müssts ja nicht mitmachen aber ich find es klasse das dieses turnier bestehen bleibt..für mich die beste Kategorie...Daumen hoch

 

glg

die sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 12:13

Um ehrlich zu sein muss ich sagen das ich die "Nackten" auch benutzt habe zum schnelle Münzen zu machen, damit ist es für den "kleineren" also auch atraktiv genug den anzugreifen.

In diesen zusammenhang sehe ich das ausziehen also nicht als problem. Nur wäre es sinnvoller wenn hier einen anpassung an den jeweiligen leveln gemacht werden würde anstatt zu ein solchen notgriff greifen zu müssen.

Vielleicht sollten die Donuts für den Plätze 10 bis 100 auch nicht spendbar gemacht werden, damit nur den Spieler selber davon etwas hätten. Oder vielleicht nur den Top3 der gewinner dieses Spendbar machen lassen. Als Zusatzbonus. Der Rest wäre dann nur für den Spieler selber.

Damit würde mann auf jedenfall den "neuen" spieler nicht so bevorteilen, und diesen realen Spieler könnten dann durchaus diesen Donuts für sich benutzen, nur nicht für das Team (wenn es also ein Spass charakter ist von ein anderen spieler).


dieser Jedi spielt mit System

#30 gabsi123

gabsi123
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 16:22

Ich finde es passt so wie es oben aufgeschrieben wird '! :D



#31 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 21:57

für jeden was dabei!

von daher gerecht und kann so bleiben!


Eingefügtes Bild

#32 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 11:15

Ich hätte noch eine Idee wie man das Ehre-Turnier verbessern kann, damit keiner mit einem Nackt-Char herumläuft. Wie wäre es wenn man nicht mit 0 anfängt (und dann haben die anderen sich downfighten lassen) und machen so 20.000ehre+,sonder man fängt bei 0 an aber 0 ist dann die höchste erreichte ehre im Spiel (so wäre es für alle Spieler fair.) So kann man dann also nicht schummlen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.

Mfg Fabsi



#33 Erzfürst

Erzfürst
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 09:15

Morgen,

 

@Fabsi

 

Ich versteh das nicht. Sorry.



#34 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 09:39

Ich sag mal so wenn du 10.000ehre hast und das turnier anfängt beginnst du mit 0. richtig? wenn man sich jetzt downfighten (also runterkämpfen) lässt verliert man die ehre und wenn das turnier anfängt ist deine ehre gleich 0 und man macht automatisch die verlorene ehre. wenn du dich z.b. von 20.000 auf 10.000 gedownfightet hast machst du automatisch 10.000ehre plus. Meine Idee ist es (weil das spiel deine höchst erreichte ehre weis) deine höchst erreichts ehre als 0punkt zu nehmen (dabei ist es egal wie viel ehre du zu beginn des turnier hast) so ist es niemanden möglich zu schummeln.

Ich hoffe das ich es jetzt deutlicher erklären konnte ;)

Mfg Fabsi



#35 Guest_Kilian_*

Guest_Kilian_*
  • Gast

Geschrieben: 06 April 2013 - 11:12

Ich finde die Tabelle eigentlich ganz Ok, aber beim Teamausbau sollte noch "etwas" runtergeschraupt werden.

 

 

Die Donuts stören mich gaar nicht so im Gegensatz zu den Rubriken!

 

Nehmt euch doch noch ein paar Rubriken von hier.

http://forum.herozer...er-beobachtung/

 

Wozu sonst haben sich manche hier die Zeit genommen, noch ein paar Rubriken zu schreiben?

Danke :mellow: 



#36 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 22:12

Ich sag mal so wenn du 10.000ehre hast und das turnier anfängt beginnst du mit 0. richtig? wenn man sich jetzt downfighten (also runterkämpfen) lässt verliert man die ehre und wenn das turnier anfängt ist deine ehre gleich 0 und man macht automatisch die verlorene ehre. wenn du dich z.b. von 20.000 auf 10.000 gedownfightet hast machst du automatisch 10.000ehre plus. Meine Idee ist es (weil das spiel deine höchst erreichte ehre weis) deine höchst erreichts ehre als 0punkt zu nehmen (dabei ist es egal wie viel ehre du zu beginn des turnier hast) so ist es niemanden möglich zu schummeln.

Ich hoffe das ich es jetzt deutlicher erklären konnte ;)

Mfg Fabsi

Das wäre eigentlich einen sehr sinnvollen weg den nackedeis zu entgehen.. und damit auch die möglichkeiten zum falschspielen ein wenig einzuschränken.

 

/Dafür


dieser Jedi spielt mit System

#37 herrjo

herrjo
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 08:56

Ich würde die Donuts der Heldentaten um 5-10 Donuts aufstocken und die Teamehre ein wenig herunterschrauben.



#38 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2013 - 16:38

Ich finde das bis jetzt gut nur das es zu wenig dounts als belohnung gib als früher und deshalb schlag ich für die plätze:

1=300 dounts,2=150dounts,3=75 dounts und statt die plätze 4-20 ist es besser wenn es 4-30 sind und die belohnung dann 30 dounts sind.

Und hizufügen will ich noch das es wer in der woche am meisten münzen gesammelt hat auch noch im wochentunier dabei ist.

Danke mal im voraus wenn ihr "Das HeroZero Team das wahr machen könntet.

 

mfg. Uli2000



#39 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2013 - 12:33

Moin,

ich würde es besser finden wenn die Team's bis Platz 100 auch noch 5 Donuts bekommen, weil es ist ergerlich wenn man ganz knap die Top 10 verfehlt.

Lg. Simon003



#40 Grimwolf

Grimwolf
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2013 - 19:17

Ich finde Teamausbau und Heldentaten als Rubrik fehl am Platz.

Beide Kategorien sind nur für neue Spieler/Teams da, es wirkt unfair den "alten" gegenüber, die ohne dieses Zuckerle alles gestämmt haben!

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/

hier sind noch ein paar Vorschläge der Community für andere Rubriken ;)