Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Umfrage: Anpassungen an den Turnierbelohnungen

turnier belohnungen hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
68 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Änderungen an den Turnier-Belohnungen (140 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie gefallen euch die angepassten Turnier-Belohnungen?

  1. Angestimmt Ich finde die Belohnungen so in Ordnung (82 Stimmen [58.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.57%

  2. Angestimmt Es sind immer noch zu viele Donuts (25 Stimmen [17.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.86%

  3. Angestimmt Teilweise sollten die Belohnungen noch einmal überarbeitet werden (Bitte lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Anpassungen ihr euch wünschen würdet) (33 Stimmen [23.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2013 - 01:35

Ich finde Teamausbau und Heldentaten als Rubrik fehl am Platz.

Beide Kategorien sind nur für neue Spieler/Teams da, es wirkt unfair den "alten" gegenüber, die ohne dieses Zuckerle alles gestämmt haben!

 

http://forum.herozer...er-beobachtung/

hier sind noch ein paar Vorschläge der Community für andere Rubriken ;)

 

 

Ich denke auch bei dieser "Neuerung" (eigentlich is es wie vorher, nur weniger Donuts) werden sich sehr viele der Langzeitspieler benachteiligt und unerwünscht fühlen. Es gibt immernoch 2 Rubriken, an denen ein "Highspieler" garnicht mitmachen braucht, da ein Gewinnen nicht möglich ist.

 


Versucht einfach gleiche Möglichkeiten für alle zu schaffen. Wie ihr es nun plant, scheint es für mich wieder ein Schuss in den Ofen zu werden!

 

 

Ich bin gegen diese "Neuerung". Findet Rubriken die für jeden Spieler, egal ob neu oder alt, die gleiche Möglichkeit bieten diese zu gewinnen.

 

In diesem Sinne: VERBESSERN NICHT VERSCHLECHTERN! :P                            :thx



#42 ItsBvB09

ItsBvB09
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2013 - 16:36

Ist doch bei denn Team Donuts fair die Großen Teams haben genug Donuts und die kleinen können dann auch noch GROß werden


HeRO iN THe HoUSe s7 s4


#43 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2013 - 16:49

Die Belohnungen sind soweit gut, allerdings wäre es wünschenswert im Einzelspieler-Ehreturnier Anpassungen vorzunehmen, die es verhindern, dass sich Leute nackt runterhauen lassen um später mehr Ehre zu gewinnen.

 

@ItsBvB09 Es kann nicht nur "große" (wahrscheinlich meinst du vollausgebaute) Teams geben, denn sonst könnte man sich den Ausbau auch komplett sparen (wenn sowieso jeder den Vollausbau geschenkt bekommt).


Caesar32


#44 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 22:13

Ich finde die Belohnungen fast genau richtig, aber die Donuts bei den Erfahrungen würde ich noch etwas senken, da höhere Spieler das überhaupt nicht schaffen können im Gegensatz zu neuen und schlechteren Spielern. Aber ansonsten ist alles Ok. :)

#45 Catgirl13

Catgirl13
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2013 - 16:38

Ich finde das schade ich bin so schlecht und ich komm nicht in top 10.

Und Teamausbau brauchen wir Donuts aber bei uns will keiner kaufen also find ich 11-100 auch was zur Belohnung.

 

Aber sonst klasse freu mich drauf.



#46 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2013 - 13:28

Ich finde die Belohnungen fast genau richtig, aber die Donuts bei den Erfahrungen würde ich noch etwas senken, da höhere Spieler das überhaupt nicht schaffen können im Gegensatz zu neuen und schlechteren Spielern. Aber ansonsten ist alles Ok. :)

 

Warum sollten hohe Spieler das nicht schaffen können?


Caesar32


#47 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2013 - 21:32

Die Belohnungen sollten gesänkt werden,aber wie ich schon mitbekommen habe,haben die Entwickler die Belohnungen gedrosselt :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#48 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2013 - 20:06

Also ich bin damit nicht ganz zufrieden denn man muss ja eine ganze Woche daran arbeiten und das ist schwer es sollten mehr dounts sein und man sollte die Belohnung die man bekommt sollte man jetzt in so Gutscheinen die es jetzt neu gibt machen dann könnte man die auch verschenken das war doch eine gute Idee die dounts als gewinn bekommt man so nen Gutschein-code. Aber jetzt zu meiner Vorstellung der Belohnungen:

Teamehre= platz 1: 350  :do:

                   platz 2: 250 :do:

                   platz 3: 150 :do:

                   platz 4-10: 50  :do:

 

Teamausbau= platz 1: 300 :do:

                       platz 2: 200 :do:

                       platz 3: 100 :do:

 

Ehre= platz 1: 300 :do:

           platz 2: 250 :do:

           platz 3: 150 :do:

           platz 4-10: 75 :do:

           platz  11-20: 35 :do:

           platz 21- 50: 5 :do:

 

Erfahrung= platz 1: 250 :do:

                   platz 2: 175 :do:

                   platz 3:  125 :do:

                   platz 4-10:  50 :do:

 

Skillung= platz 1: 250 :do:

                platz 2: 175 :do:

                platz 3: 125 :do:

                platz 4-10: 50 :do:

 

                  

Ich hab jetzt Skillung mit getan denn das ist auch schwer das können die Anfänger zwar besser weil sie wenig zahlen aber die besseren haben mehr münzen und zahlen mehr also ich find das mit der skillung eigentlich ganz gut.

 

An die Sache vorhin nochmal mit den Belohnungen man könnte es so machen das man einen code so wie für einen Gutschein bekommt den man jedem auf jeder welt schenken kann aber nur im gleichen land.

 

 

mfg. Uli



#49 aLpHA-Crich

aLpHA-Crich
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2013 - 20:54

Ich finde Die Idee von so einem Tunier gut dadurch wird das Spiel ja NICHT eintöniger sondern abwechslungsreicher !

Aber die die Hier Kritik ausüben haben natürlich recht meier Meinung nach. :excl:

Über die Menge der Donuts die veschenkt werden sollte mannsich wirklich nochmal gedanken machen !!!!

Und in den meisten Disziplienen ist es so das nur neue Teams oder Spieler das gewinnen Können



#50 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2013 - 07:09

Also ich bin damit nicht ganz zufrieden denn man muss ja eine ganze Woche daran arbeiten und das ist schwer es sollten mehr dounts sein und man sollte die Belohnung die man bekommt sollte man jetzt in so Gutscheinen die es jetzt neu gibt machen dann könnte man die auch verschenken das war doch eine gute Idee die dounts als gewinn bekommt man so nen Gutschein-code. Aber jetzt zu meiner Vorstellung der Belohnungen:

Teamehre= platz 1: 350  :do:

                   platz 2: 250 :do:

                   platz 3: 150 :do:

                   platz 4-10: 50  :do:

 

Teamausbau= platz 1: 300 :do:

                       platz 2: 200 :do:

                       platz 3: 100 :do:

 

Ehre= platz 1: 300 :do:

           platz 2: 250 :do:

           platz 3: 150 :do:

           platz 4-10: 75 :do:

           platz  11-20: 35 :do:

           platz 21- 50: 5 :do:

 

Erfahrung= platz 1: 250 :do:

                   platz 2: 175 :do:

                   platz 3:  125 :do:

                   platz 4-10:  50 :do:

 

Skillung= platz 1: 250 :do:

                platz 2: 175 :do:

                platz 3: 125 :do:

                platz 4-10: 50 :do:

 

                  

Ich hab jetzt Skillung mit getan denn das ist auch schwer das können die Anfänger zwar besser weil sie wenig zahlen aber die besseren haben mehr münzen und zahlen mehr also ich find das mit der skillung eigentlich ganz gut.

 

An die Sache vorhin nochmal mit den Belohnungen man könnte es so machen das man einen code so wie für einen Gutschein bekommt den man jedem auf jeder welt schenken kann aber nur im gleichen land.

 

 

mfg. Uli

 

1) Es wurde ja bewusst die Anzahl der Donuts reduziert!

 

2) Warum postest Du deinen sehr schlechten und nicht überdachten Gutschein-Vorschlag doppelt (Übrigens ist das Doppelposten ein Verstoss gegen die Regeln)

 

3) Dagegen Gründe sind ja genannt!

 

Horido



#51 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2013 - 14:08

Also ich bin damit nicht ganz zufrieden denn man muss ja eine ganze Woche daran arbeiten und das ist schwer es sollten mehr dounts sein und man sollte die Belohnung die man bekommt sollte man jetzt in so Gutscheinen die es jetzt neu gibt machen dann könnte man die auch verschenken das war doch eine gute Idee die dounts als gewinn bekommt man so nen Gutschein-code. Aber jetzt zu meiner Vorstellung der Belohnungen:

Teamehre= platz 1: 350  :do:

                   platz 2: 250 :do:

                   platz 3: 150 :do:

                   platz 4-10: 50  :do:

 

Teamausbau= platz 1: 300 :do:

                       platz 2: 200 :do:

                       platz 3: 100 :do:

 

Ehre= platz 1: 300 :do:

           platz 2: 250 :do:

           platz 3: 150 :do:

           platz 4-10: 75 :do:

           platz  11-20: 35 :do:

           platz 21- 50: 5 :do:

 

Erfahrung= platz 1: 250 :do:

                   platz 2: 175 :do:

                   platz 3:  125 :do:

                   platz 4-10:  50 :do:

 

Skillung= platz 1: 250 :do:

                platz 2: 175 :do:

                platz 3: 125 :do:

                platz 4-10: 50 :do:

 

                  

Ich hab jetzt Skillung mit getan denn das ist auch schwer das können die Anfänger zwar besser weil sie wenig zahlen aber die besseren haben mehr münzen und zahlen mehr also ich find das mit der skillung eigentlich ganz gut.

 

An die Sache vorhin nochmal mit den Belohnungen man könnte es so machen das man einen code so wie für einen Gutschein bekommt den man jedem auf jeder welt schenken kann aber nur im gleichen land.

 

 

mfg. Uli

 

Da bin ich mal absolut dagegen, denn es ist gerade der Sinn dieses Threads, dass die Donutpreise gesenkt werden sollen. Außerdem ist es nicht möglich, die Preise als Gutscheincode zu erhalten, weil das zu vielen Multis führen würde.


Bearbeitet von KittyL, 17 Mai 2013 - 17:37,
spam entfernt

Caesar32


#52 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2013 - 14:59

Streicht doch das komplette Turnier und gebt einfach zu, dass es eine schlecht durchdachte "Schnapsidee" war.

 

Ich sehe bisher keine Vorschläge, bei denen weder "manipuliert" werden kann (Nacktkämpfe, neue Teamgründungen, Multiaccounts) UND bei denen ALLE Spieler Chancen haben (mit regulärer Spielweise)

 

Es wird also nicht möglich sein, dass sowohl Level 1, als auch Level 350+ Spieler die gleiche Chance haben, außer bei so sinnlosen Vorschlägen wie "am meisten im Chat geschrieben"...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#53 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2013 - 15:58

Streicht doch das komplette Turnier und gebt einfach zu, dass es eine schlecht durchdachte "Schnapsidee" war.

 

Ich sehe bisher keine Vorschläge, bei denen weder "manipuliert" werden kann (Nacktkämpfe, neue Teamgründungen, Multiaccounts) UND bei denen ALLE Spieler Chancen haben (mit regulärer Spielweise)

 

Es wird also nicht möglich sein, dass sowohl Level 1, als auch Level 350+ Spieler die gleiche Chance haben, außer bei so sinnlosen Vorschlägen wie "am meisten im Chat geschrieben"...

das finde ich nicht, es sollten einfach andere Belohnungens ein. Z.B.
1.Platz 3 Monate kostenlos 50% Booster (Arbeitsbooster)
2.Platz 2 Monate kostenlose 50% Booster (Arbeitsbooster)

Teamehre= platz 1: 3 Monate kostenlose 50% Booster (Arbeitsbooster)

platz 2: 2 Monate kostenlose 50% Booster (Arbeitsbooster)

platz 3: 1 Monat kostenlose 50% Booster (Arbeitsbooster)

platz 4-10: 2 Wochen kostenlose 50% Booster (Arbeitsbooster)

Teamausbau= platz 1  100 Melonen 

platz 2: 75 Melonen

platz 3: 50 Melonen

 

Ehre= platz 1:

1.Platz 3 Monate kostenlos 50% Booster (Fähigkeitsbooster)
2.Platz 2 Monate kostenlose 50% Booster (Fähigkeitsbooster)

Teamehre= platz 1: 3 Monate kostenlose 50% Booster (Fähigkeitsbooster)

platz 2: 2 Monate kostenlose 50% Booster (Fähigkeitsbooster)

platz 3: 1 Monat kostenlose 50% Booster (Fähigkeitsbooster)

platz 4-10: 2 Wochen kostenlose 50% Booster (Fähigkeitsbooster)

 

Erfahrung= platz 1:

1.Platz 3 Monate kostenlos 50% Booster (Missionsbooster)
2.Platz 2 Monate kostenlose 50% Booster (Missionsbooster)

Teamehre= platz 1: 3 Monate kostenlose 50% Booster (Missionsbooster)

platz 2: 2 Monate kostenlose 50% Booster (Missionsbooster)

platz 3: 1 Monat kostenlose 50% Booster (Missionsbooster)

platz 4-10: 2 Wochen kostenlose 50% Booster (Missionsbooster)



#54 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2013 - 15:32

Das ist das erste mal das ich diese Art der belohnung sehe, und ja der ist wesentlich besser als reine Donuts zu verschenken.

 

Dieses ist dann jeweils den equivalent von den Anzahl Donuts, und nur für den Person selber verwendbar.. oder im Team fall, für das Team. Auch wenn ich dort durchaus den sinn von Teamdonuts sehen kann (für den Ausbau oder für Melonen).

 

/dafür also


dieser Jedi spielt mit System

#55 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 07:55

Andere Belohnungen ändern aber auch nichts an der Tatsache, dass KEINE Chancengleichheit zwischen Highleveln und Lowies besteht und an den unzähligen Manipulationsmöglichkeiten ändert es auch nichts.

 

Insbesondere durch die neuen Teamgründungen und die "Nacktkämpfer" verlieren viele Spieler die Lust, weil es einfach nur nervt, solche Leute im Team zu haben bzw. Teammitglieder wegen (sinnloser) Neugründung von Teams zu verlieren.

 

Wie man es dreht und wendet... Das Turnier ist und bleibt ein Eigentor, es sei denn, man möchte (noch mehr) Langzeitspieler und Donutkäufer loswerden... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#56 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 08:08

jein, andere belohnungen die nicht gespendet werden können, wären einen option die genau das entgegen wirken könnte.. Wenn ich es nicht mehr ans team sondern nur noch selber verwenden kann, lohnt sich das neugrunden von den team nicht mehr, ausser ich habe vor weiter damit zu spielen. Nacktkämpfer hätte nur den vorteil das wenn die gewinnen, sich über mehrere monaten keine booster mehr kaufen zu müssen, aber sonnst hätten die kein vorteile mehr.

 

Wenn die Donuts in natura ausgegeben werden (z.B. als booster) dann wäre den reiz für ein neuen nicht mehr so hoch.. Weil es ja nicht an den eigenen team gegeben werden kann.

Was lohnt sich ein platz 1 wenn mann nicht vorhat den Spieler weiter zu spielen. Dann wäre den zeit verloren, und es bringt den "hauptspieler" oder das team nichts mehr. Daher sehe ich in diese Lösung wesentlich mehr potential als in den reduzierung der Donut belohnungen.

 

Für die Spieler die ihren eigene Held weiterbringen möchten, gibt es weiterhin die möglichkeit zum nackedei, aber da sehe ich kein grundsätzliches problem, oder möglichkeit das zu verhindern.


dieser Jedi spielt mit System

#57 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 10:59

Soso du siehst also kein Problem darin, das sich Spieler Donuts ercheaten ? Denn nichts anderes ist das ausziehen und runterkloppen lassen ! 

 

Und die Sache mit den Boostern ist lächerlich ! 

Sie hätten also nur den Vorteil  " sich über mehrere Monate keine Booster mehr kaufen zu müssen " ? 

Denkst du auch mal nach ? 

 

Rechne mal nach das das an Euros bedeutet, die Spieler in der Zeit dafür ausgeben .

 

Ich bin dafür , das Turnier NICHT wieder einzubauen. Ganz einfache Lösung des Problems ! 



#58 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 14:08

So, dann meld ich mich nochmal zu jenem Thema:

Streicht doch das komplette Turnier und gebt einfach zu, dass es eine schlecht durchdachte "Schnapsidee" war.

 

Ich sehe bisher keine Vorschläge, bei denen weder "manipuliert" werden kann (Nacktkämpfe, neue Teamgründungen, Multiaccounts) UND bei denen ALLE Spieler Chancen haben (mit regulärer Spielweise)

 

Es wird also nicht möglich sein, dass sowohl Level 1, als auch Level 350+ Spieler die gleiche Chance haben, außer bei so sinnlosen Vorschlägen wie "am meisten im Chat geschrieben"...

Dieser Aussage kann ich doppelt und zehnfach zustimmen. Das Tuniersystem ist und bleibt der größte Mist seit langem (*enttäuscht seufz* - Naja, ok mir fällt doch noch so einiges ein, was bis heute nicht "gefixt" wurde... :fp ), was hier nur die wenigsten einsehen wollen (- liegt möglicherweise daran, dass jene die das Tuniersystem, als "nützlich", "brauchbar" erachten (ich will ja keine Namen nennen) mit ihrem Taschengeld nicht über die nötigen Runden kommen (Donuts KAUFEN - ich kann es nicht oft genug sagen bzw. sparsam mit den Donuts umgehen), hätten jene Spieler das "nötige Geld" um sich Donuts zu kaufen, wären sie (höchst)wahrscheinlich ganz anderer Meinung, ? tja, - und die der Kiddis, welche seltsamerweise MEHR zählen, als jene der früher genannten DonutsKÄUFER! Liegt wohl daran, dass Kiddis hier am häufigsten vertreten sind... :fp ) aber was soll's, ist doch egal, verschenken wir doch gleich ne Schachtel Donuts an alle Spieler... Hui!

 

Ach genau -  find's schon ziemlich lustig, dass sich JEDER bei einer halbwegs annehmbaren Idee schon aufregt, wenn das Wort "Gratis - Donuts" darin vorkommt. Natürlich bin auch ebenfalls gegen noch MEHR "Gratis - Donuts" - keine Frage - wollte diese Situation nur mal als kleines "Beispiel" hernehmen, aber glücklicherweise ist es beim Tuniersystem was ganz anderes... Hach ja...  ;) einfach amüsant ^^ Wer hatte nochmal die Idee, ein Tuniersystem bei HZ einzuführen? Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber hier sind auch diverse "Gratis - Donuts" im Spiel ^^

 

So, nun zum eigentlichen "Thema": (falls es dies je werden sollte, momentan kann ich über alle Fürsprecher des Tuniersystems nur lachen) Das Tuniersystem ist bzw. wird NIE fair verlaufen, weil ein Tuniersystem einfach nicht das richtige für ein Spiel wie HZ es ist. Da können unsere lieben Entwickler noch 10 Jahre dran arbeiten, bis sie letzten Endes begreifen, dass ein System dergleichen nichts, als unnötig u. eine Frechheit für Spieler, welche sich die Donuts EHRLICH verdienen/kaufen ist. Und das weiß auch jeder, der halbwegs normal denken kann bzw. das Geld aufbringen kann, um sich Donuts zu KAUFEN! (dieser Ausdruck verliert auch immer mehr an "Beliebtheit") Wundert es niemanden, warum Kiddis (auch hier nenne ich keinerlei Namen) stänig fragen:" Wan kommen dass Tunir wider alda?" Tja, das ist für mich der klare Beweis, dass das Tuniersystem einzig u. allein etwas für NICHT Donutkäufer/Kiddis ist!!!

 

Ich möchte mich lautstark über meine derbe Wortwahl entschuldigen - bei diesem Thema werde ich eben (etwas) "lauter"  ;) als bei manch anderen...

 

blask (wünscht noch einen schönen Feiertag  :)) 

 

 

PSPS: Führt doch "Premium - Donuts"  ;) für Donutkäufer ein, welche einen gewissen Vorteil gegenüber den Tunierdonuts haben. Dann könnte ich mir meine Meinung nochmal durchdenken...  ;) Wer die Ironie findet... 


Bearbeitet von KittyL, 20 Mai 2013 - 14:29,
Spam entfernt - zum letzten Mal!


#59 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 16:01

Soso du siehst also kein Problem darin, das sich Spieler Donuts ercheaten ? Denn nichts anderes ist das ausziehen und runterkloppen lassen ! 

Und die Sache mit den Boostern ist lächerlich ! 

Sie hätten also nur den Vorteil  " sich über mehrere Monate keine Booster mehr kaufen zu müssen " ? 

Denkst du auch mal nach ? 

Rechne mal nach das das an Euros bedeutet, die Spieler in der Zeit dafür ausgeben .

Ich bin dafür , das Turnier NICHT wieder einzubauen. Ganz einfache Lösung des Problems ! 

 

Tja, ob ich jetzt jemand 300 Donuts schenke über ein system welche die irgendwo ausgeben könnten, aber auch im Team stecken könnten, oder jemand den gleichen wert an Booster gebe, die nur von den person der es gewinnt verwendet werden kann.. ist ein unterschied welches den Nackedei's zwar nicht beseitigt, aber auf jedenfall den neu grundungen und Multies...

 

Und wenn ich im team den donuts als Melone machen anstatt donuts, hat ein Teamkampf ein vorteil, das team selber kann aber nicht mehr damit ausgebaut werden. Den Donuts sind also nirgendswo "gefährdet" oder sonnst wie verfügbar.

 

Jemand der Donuts kauft kann weiterhin damit tun was er möchte. Den preisen beim Tournier können nicht "falsch" verwendet werden.

 

Also ja, ich habe nachgedacht, du auch ?

Mit den Booster gewinnen kann mann keine Donuts mehr gewinnen.. also auch nicht "ercheaten".


dieser Jedi spielt mit System

#60 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 16:30

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. 

 

Ob Booster, Donuts oder Melonen - Das spielt keine Rolle.

 

Es geht darum das die Spieler, welche das Turniersystem ausnutzen um die Dinge zu bekommen, ins Gesicht der Spieler spucken welche für diese Dinge Geld bezahlt haben. 

 

Und das ist ein Zustand welcher absolut nicht tragbar ist !