Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Team für heldenhafte Abenteuer gesucht

Team Suche MrsLawliet

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 MrsLawliet

MrsLawliet
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 18:44

Hallo ihr Helden da draußen, ich MrsLawliet, suche ein Team, dass bereit ist, mich aufzunehmen. 


Meine Daten: Level 85

                      Stärke 772

                      Kondition 849

                      Grips 744

                      Intuition 812

 

Regelmäßige Spenden  :coin:do: würde es auch geben. 

 

Liebe Grüße MrsLawliet  :hero

 



#2 miguelbo

miguelbo
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 07:18

Spielst du auch auf anderen Servern Oder nur auf dem.?


migu1.png


#3 MrsLawliet

MrsLawliet
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 10:28

Zeitlich bedingt nur auf diesem.



#4 schildkrötophobie

schildkrötophobie

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 14:45

hallo :)

wir haben noch einen platz frei also schau doch mal rein wenn du interesse hast.

team: perpetuumMobieleSchwadron

 

liebe grüße

schildkrötophobie



#5 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 13:09

Wir, Der Zeroheldentrupp, sucht ebenfalls noch Unterstützung.

Also wenn du noch kein Team gefunden hast würden wir uns freuen dich bei uns aufnehmen zu können.  :)


Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#6 zidanzb

zidanzb
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 17:17

Willkommen^^

 

unser ziel die top 10

 

hallo,du held/in

bist du täglich on und sei es auch nur,um dich zu teamkämpfen anzumelden?

 

-> liegt dein level in unserem durchschnitt?<-

 

meldest du dich ab, falls du mal länger als zwei tage  nicht on sein kannst,damit wir deine abwesenheit bei der auswahl der  gegner in teamkämfen berücksichtigen  können ?

 

trainierst du fleißig, um groß und stark zu werden, damit das team auf dich stolz sein kann?

 

spendest du dem team ab und zu dounats ,um melonen  zu kaufen?

hast du spaß am spielen und möchtest  du mit uns im chat  herumblödeln? ^^

 

wenn du die kriterien erfüllst dan bewirb dich bitte  zidanzb oder den beratern !^^

aber  bitte nicht nur mit einer standardbewerbung,ein paar infos zu deiner  spielerperson sollte schon drin sein ^^

erst ab  lvl 115

unser  verbündet:

little legends

 

besterrang:                        zurzeit:

ehre :33                             ehre: 30

 

ausbau:40                         ausbau :30

 

quartier 30/30

ausstattung 50/50

popularität 50/50

motivation 50/50

 

1 platz ist frei (stand 9.4.13)



#7 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 17:18

Hallo,

Wir,die Punishers of Heroes suchen noch ein neues Mitglied :)

Wir sind eine aktive und fröhliche Truppe.

Wir sind zu 90% Ausgebaut und suchen noch jemanden,wie Dich :)

Quartier: 24

Ausstattung: 47

Popularität: 37

Motivation: 37

Wir sind aus verschiedenen Altersstufen und sehr aktiv :)

Donutspender können wir gut gebrauchen :D *Grins*

Im moment haben wir mehrere aktive Donutspender und haben 102 Donuts in der Teamkasse

 

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können :)

MFG Caella,Beraterin bei Punishers of Heroes :)

 

HAVE FUN & KEEP PUNISHING !!