Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zuwachs im Moderatorenteam: Willkommen Gstap2


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 19:20

Hallo liebe Foren-Helden,


es gibt wieder Zuwachs im Moderatorenteam. Ab heute werden unsere Moderatoren von Gstap2 unterstützt. Ein herzliches "Willkommen im Team" und auf eine gute Zusammenarbeit :)


Liebe Grüße


Euer Hero Zer Team



#2 miguelbo

miguelbo
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 19:21

Willkommen Gstap2 Ich glaube du wirst ein Toller MOD sein :D


migu1.png


#3 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 19:21

Willkommen im Team Gstap :)

 

Ich bin mir Sicher, mit dir haben wir eine gute Wahl getroffen und hoffe auf gute Zusammenarbeit :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#4 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 19:32

Willkommen auf dem Pfad der Verdammnis, Gstap2 ;)

Auf das deine Seele jemals wieder Frieden finden wird... xD


Eingefügtes Bild

#5 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 20:06

Viel Glück auch von mir,

Viel spaß und entferne viel Spam ^^ :D

Naja,ich hoffe du hast viele gute Erinnerungen als Mod und viel Spaß dabei :)

LG Sweety



#6 merlo20

merlo20
  • Mitglied
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 20:15

Viel Glück :( und viel Spaß

outputsd4r.gif


#7 wikabo

wikabo
  • Banned
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 20:32

Glückwunsch
Wikabo Forever :D

#8 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 20:35

Nabend liebes Forum,

Ich danke euch für die Glückwünsche bzw Begrüßungen ;)

 

Wer mich noch nicht kennen sollte,

Ich heiße im echten Leben Sandro und bin 27 Jahre alt und

komme ursprünglich aus dem Frankfurter Raum und arbeite

momentan als Kundenberater für Samsung in Dresden.

Wer mich im Spiel finden möchte/kontaktieren kann das gerne

auf S5.

Dort bin ich unter dem Pseudonym RosaSchweinchen vertreten

Meine Hobbys sind neben diesem Spiel:

-Fussball

-Handball

-Basketball und Unihockey wenn es natürlich die Zeit erlaubt ;)
 

Ich hoffe wir werden gemeinsam ne super Zeit minteinander haben

und ich hoffe auf Gute Zusammenarbeit

 

Lg
 


Eingefügtes Bild

#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 21:56

Herzlichen Glückwunsch Gstap :)

Viel Erfolg mit den bösen "Kätzchen" :D



#10 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 22:26

Herzlichen Glückwunsch Sandro,
freu mich für dich und für uns :D
Marvin: " Frank!...Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage,....Aber das Schweinchen ist jetzt Moderator!" (TeilZitat: R:E:D)




 

 


#11 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2013 - 05:01

Glückwunsch ...



#12 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 05:16

Alles Gute ! Auf das du deinen "Job" mit Ausdauer und offenen Augen ausführen wirst


aJIHVc6.png

 


#13 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 09:19

Darauf dass du nicht jeden guten Thread verfrüht zumachst..ahoi.



#14 Guest_Kilian_*

Guest_Kilian_*
  • Gast

Geschrieben: 12 April 2013 - 18:20

Happy Birthday, ne das ist was anderes^^

grübel...

Jop das wars, herzlichen Glückwunsch!

Das das (Haus)Schwein Moderator wird hätt ich nicht gedacht, naja...denken ist ja auch nicht mein Ding^^

Meine Anforderungen an dich^^

MACH DEINE "ARBEIT" GUT

Gruß

#15 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 19:16

Willkommen Gstap! Du wirst ein guter Moderator sein, du passt in das Team!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#16 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 20:02

Viel Spaß.Ich hoffe dir gefällt es als Mod.Viel Glück.


Eingefügtes Bild


#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2013 - 08:16

auf eine gute zusammenarbeit gstap 2.



#18 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 08:33

Herzlich Willkommen im Team...(auch wenn ich nicht im Team bin)


arena.jpg

 


#19 held9

held9
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2013 - 11:00

Glückwunsch Gstap2 



#20 YouTube

YouTube
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2013 - 21:39

Good Luck