Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild

DEFENDERS sucht untersützung

Team defenders unterstützung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 sangokus

sangokus
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2013 - 20:19

Wie alles begann:
Er kämpfte gerade bei leckerer Pizza und Cola am PC als verteidigender Krieger in einer Gruppe tief in einem Dungeon gegen den Endgegner, als es geschah:
STROMAUSFALL ... NEIN!!!!!!!!!!
Im Dunkeln hüpfte er wütend im Zimmer umher, als er gegen den Schrank stolperte und ihm seine Bowlingkugel auf den Kopf fiel.
Nach Stunden wachte er auf - und pupste. Es stank sooooo fürchterlich das dieser tödliche Pups nur eins bedeuten konnte: Dies war seine neue Superheldenfähigkeit.
Ihm war alles so klar, so klar wie noch nie - nur er konnte die Welt vor dem Bösen retten, doch durfte er nicht erkannt werden.
Schnell war ein Kostüm zusammengestellt: Omas Gymnastikanzug, rote Gummistiefel, die alten Lockenwickler und als Cape der Duschvorhang! Waffen ... Waffen ... Waffen ... Hmmmmm nun brauchte er noch Waffen ... Ahhhh ein DEFENDER hat ein Schwert und Schild fiel ihm wieder ein ... grübel ... grübel ... Omas Regenschirm, das Schild und der Staubwedel als Schwert. PERFEKT!
Er stellt sich auf den Balkon in der tiefen Nacht und schrie dem Vollmond entgegen: "SCHNAUZE HALTEN VERBRECHEN ... HIER KOMMEN DIE DEFENDERS ...", und fängt wild an zu tanzen - den FLASHDANCE!!!
 
Wir bieten ein gut ausgebautes Quartier mit hervorragenden Levelmöglichkeiten und langjährigen Stammhelden. Angesprochen sind alle Um- und Wiedereinsteiger mit Herzblut!
Unerwünscht sind inaktive (Möchtegern-)Helden und Teamhopper!
 
Voraussetzungen: 
- Mindestlevel Stufe 80
- Freier Platz im Quartier
 
Bitte kurze Bewerbung an Yogi oder Sangokus senden.
 
 
-------------------------------------------------------------------------


#2 Palermo

Palermo
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 08:26

Die DEFENDERS sind immer noch aktiv! :ph34r: :ph34r:

 

Wir haben noch Plätze im Team. B) B)

 

Auch Neulinge bekommen eine Chance bei uns! :excl: :excl:

 

Meldet Euch.

 

:D :D :D


Eingefügtes Bild

#3 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 09:21

Falsches Unterforum, hier suchen SPIELER nach TEAMS und nicht umgekehrt.

 

Grüße,

Desdemona


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.775 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 09:59

Thema verschoben


forensignatur6wvc5i2.jpg