Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Meinungen Kritik und Feedback zur mobile version sammelthread

Feedback Handy App App Android

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Kilian_*

Guest_Kilian_*
  • Gast

Geschrieben: 17 April 2013 - 13:06

Würde gerne mal eure Meinungen zur Beta Version hören. Bin schon gespannt!

Meine Meinung:

Endlich ist Sie da, auch wenns keine App ist,jetzt werden erstmal die Threads aufhören, Ich will eine Hero Zero App.

Mein Lob:

Sehr schön gemacht für eine Betaversion. Das man sogar Chaten kann hätt ich net gedacht. Super.

Meine Kritik:

In der Rangliste ist der eine Pfeil nach unten in der Mitte der nach oben rechts?!
Bei dem Kämpfen springt der Held nicht hoch, wenn er ausweicht!
Man kann nicht sehen welche schoße man hat auszuweichen bzw. Kritisch zu treffen

 

 

Edit Kitty:

wegen gleicher Thematik verschmolzen mit Maltes Feedbackthread zu einem Allgemeinthread

Maltes Post findet ihr hier http://forum.herozer...ro-app/?p=95572


Nun seid ihr dran!



#2 Guest_benni98_*

Guest_benni98_*
  • Gast

Geschrieben: 17 April 2013 - 13:18

Hallo mal...

 

Du musst auch berchnen das diese App gerade online ging! ^^

Ist durch aus möglich das du fehler sehst. ^^

 

LG Arodar



#3 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 13:42

Also mein erster Eindruck ist toll bin begeistert.
Nutze sie jetzt direkt und finde sie wirklich viel praktischer als über die original Seite on zu gehen.
Ist leicht verständlich und gut zu händeln


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 14:16

Also auf den ersten Blick sieht die Serverauswahl nicht schlecht aus.
Ich dachte zwar erst, dass es eine App (.apk) ist, die man runterlädt,
aber im Browser geht das ja natürlich auch. Was man machen könnte ist,
dass man einfach eine App schreibt, wo ein Browser eingebettet ist, wo
man dann auf http://hzgame.mobi weitergeleitet wird.

 

Da hätte man dann den Vorteil, dass man den URL nicht ständig eingeben muss.

 

 

Zum Feedback:

Ich finde die App ist für die 1te Beta-Version die man auch selbst spielen
kann, sehr gut, und ich finde sie bis jetzt sehr gut, und dafür erstmal ein dickes Lob! :)

 

Dann gehe ich mal strukturiert durch und fange mit

 

"Dein Held" an.

Finde ich sehr gut struktuiert, und da kann man eigentlich nicht viel mehr verbessern.

 

"Misssionen"

Da finde ich, sind die Missionen bisschen falsch angeordnet, aber das ist eher das kleinere Übel, aber es geht ja, und das ist vorerst die Hauptsache. :)

 

"Second Hand Shop"

Auch gut gelöst, könnte man eigentlich nicht besser machen. :)

 

"Duelle"

Die auswahl ist quasie wie im Spiel, woran ich nichts auszusetzten habe, aber wenn ich einen Kampf starte, sieht es so aus, als wäre die Geschwindigkeit etwas schneller als normal, aber ist auch eher ein kleinerer Fehler. Und der "Überspringen"-Button ist ein bisschen verbuggt, das nur "Überspring" angezigt wird.

 

"Arbeit"

Perfekt. ;)

 

"Training"

Auch perfekt!

 

"Sondereinsätze"

Die Anzeige usw, funktioniert fehlerfrei, jedoch kann man den Sondereinsatz nicht wechseln, oder ich hab dort irgendetwas übersehen, aber Scrollen kann man dort nicht.

 

"Booster"

Kann man nichts gegen sagen. :)

 

"Dein Team"

Perfekt, kann man auch nicht wirklich anders sagen! :)

 

"Rangliste"

Gut! :)

 

"Donuts kaufen"

Braucht man zwar nicht unbedingt, ist aber auch sehr gut umgesetzt. Ob das mit dem Kauf funktioniert, habe ich nicht getestet.

 

"Deine Heldentaten"

Auch perfekt umgesetzt.

 

 

Noch eine andere Idee:

Ich habe immer das Problem, ich komme manchmal ausversehen auf den "Zurück"-Button auf meinem Handy, und werde dann ausgeloggt, und das kann nerven.

 

- Zu der Idee:

Man könnte doch machen, wenn man auf den "Zurück"-Button geht, dass dann ein Fenster kommt, ob man sich wirklich ausloggen will. Das war eigentlich auch schon die Idee.

 

 

 

Bin mal gespannt wie sich die App noch entwickeln wird, und freue mich auf neue Versionen. :)

 

Im grossen und ganzen kann ich von mir aus sagen, dass
sich das warten gelohnt hat. Was ich noch vermisse ist eine XP-Anzeige.
(bis zum nächsten Level-Up.)

 


Dann hätte ich noch eine Frage:

Ist es jetzt erlaubt, dass man sich über PC und Handy einloggen darf? (Wegen der IP usw.)

 

 

Gruß

Malte

 

 

Weitere Informationen:

Handy: HTC Desire HD

Browser: "Internet" - Version 2.3.5

Android-Version: 2.3.5



#5 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 14:37

Von meiner Seite aus auch erstmal ein großes Lob für eine passende Umsetzung ;)

 

Zwar anders, als ich erwartet habe, da auch ich mit einer .apk gerechnet habe.

 

Maltes Punkten kann ich mich in den meisten Aspakten nur anschließen.

 

Wenn ich mir allerdings einen anderen Helden ansehe, wird bei seiner Darstellung genau wie beim eigenen der Bereich mit "Dein Held" betitelt. Gleiches ist bei den Stats des anderen Helden.

 

Hier müsste der String noch angepasst werden.

 

Wenn ich ein Duell starte ist es extrem klein in ca. einem Achtel meines Displays zu sehen.

 

Im Shop habe ich auch noch das Problem, dass wenn ich einen Gegenstand aus dem Inventar in einen Gegenstandsslot ziehen will mein Browser versucht zu scrollen. (Eher ein Problem meines Browsers, als der Anwendung, aber dennoch erwähnenswert ;-) )

 

Edit: ... anklicken des Items reicht anscheinend... Dann ist der Shop wohl auf den zweiten Blick doch ganz gut umgesetzt :D

 

 

Weitere Informationen:

Handy: Samsung Galaxy W

Browser: Firefox (aktuellste version Stand 17.04.2013)


Der einzig wahre Seelenfresser

#6 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 14:39

Wenn ich ein Duell starte ist es extrem klein in ca. einem Achtel meines Displays zu sehen.

 

Die App ist glaube ich eher für's Querformat ausgelegt. ;)



#7 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 18:36

Moin,

 

Grundsätzlich mag ich diese App.

Aber man sollte noch ändern das die Teammitglieder

auch blau sind wie von Computer usw. aus.

Damit man nicht aussversehen jemanden aus dem Team angreifft.



#8 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 18:39

Also meine 'schoße' beim Ausweichen und Criten scheint nie zu klappen. ;)



#9 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 17 April 2013 - 19:21

Hallo,

 

Ein kleines eventuell optional wählbares Tutorial beim ersten aufrufen des Spiels könnte hilfreich sein!

 

(Eventuell gibt es ja User welche das Game zum ersten Mal spielen und dann direkt über diese mobile Variante)

 

Gruss


Bearbeitet von KittyL, 17 April 2013 - 19:25,
OT entfernt da erledigt


#10 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2013 - 19:38

Hallo,

 

Ein kleines eventuell optional wählbares Tutorial beim ersten aufrufen des Spiels könnte hilfreich sein!

 

(Eventuell gibt es ja User welche das Game zum ersten Mal spielen und dann direkt über diese mobile Variante)

 

Gruss

 

 

Habe dein Thema mit dem hier verschmolzen da es

hier besser aufgehoben ist und alle Vorschläge,Anregungen ect auf einen Blick verfügbar sind:-)


Eingefügtes Bild

#11 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2013 - 20:15

also ick muss sagen.....das die handy version doch echt geil is....och dit mit sprach erkennung funkt bei mir echt spitze....einfach nur top...da können sich so mach andere game macher....darf ja keine namen nennen..... ne riesen scheibe von ab schneiden..!



#12 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2013 - 09:14

Bis auf ein paar Bugs und technische Unvollkommenheiten ist diese Version wirklich gut gelungen ^_^

 

Ich habe aber festgestellt, dass bei Missionen, bei denen ein Gegenstand zu finden ist, die Anzeige fehlt, ob der schlechter oder besser als der bisherige ist. Dafür zeigt es an, wieviel der Gegenstand im Verkauf bringt. Das wäre eine gute Erweiterung für die PC-Version ;)

 

Grüße,

Desdemona


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#13 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2013 - 17:30

Danke für dieses prachtstück. Grosses Lob und sehr gute Arbeit. Lange hab ich drauf gehofft das was für unser geliebtes Smartphone kommt.

 

paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen aber hauptsächlich kosmetischer natur.

 

1.oben in der energie / mut anzeige rutscht die zahl 100 (bzw 120 usw wenn man trophys hat) in die nächste zeile wenn es nicht auf maximum ist.

 

2. Manchmal wird mir nicht die übrige Zeit angezeigt die die mission noch läuft der balken läuft aber. (also nur der text)

 

3. ich sehne mich nach einer akkustischen benachrichtigung, wenn eine mission vorbei ist. gibt es keinen sound oder habe ich ihn bloss nicht gefunden oder habe ich mein handy verkehrt eingestellt irgendwo.

 

Ich nutze ein Samsung Galaxy S3 / Android und habe den standart browser sowie mehrere andere gängige (chrome/mozilla/Boat browser) getestet.

 

4. bei verwendung von opera kam ich nicht über die stelle nach der server auswahl hinaus. danach kam nur ein lila bild (vermutlich eine browser einstellung falsch aber ich hab nich länger nach der ursache gesucht. andre browser gingen ja)

 

5. nice to have, aber nicht lebenswichtig wäre eventuell noch wenn man grade in der missions ansicht ist um den missionsbalken anzustarren dort direkt irgendwo einen team button zu haben der leuchtet wenn jemand was im chat geschrieben hat. jedesmal zurück zu switchen nur um festzustellen das doch keiner was geschrieben hat is etwas anstrengend.

 

6. die zurückfunktion musste ich auch erst suchen nachdem ich mich mehrfach aus und eingeloggt habe. aber wenn man sich dran gewöhnt hat störts sicher keinen mehr. macht ja sinn da oben auf die leiste zu klicken. vielleicht wäreein hinweis das man sich ausloggt wenn man den zurück knopf vom telefon drückt nich verkehrt.

 

das wars erstmal. wenn mir noch was auffällt lass ichs euch wissen.

 

thx eure unnerbux

 

edit: mir fällt doch noch was ein.

 

7. ich nutze mein handy gerne hochkant. bei duellen überlappen die Lebensbalken von gegner und mir. schön wäre wenn diese leicht versetzt wären so kann man kaum was erkennen.

 

8. Ein Tipp: mit der multiwindow funktion von samsung kann man mit unterschiedlichen browsern 2 server nebeneinander spielen.



#14 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2013 - 00:14

Weiß nicht, obs jetzt am browser liegt oder am Spiel.

 

Beim einloggen zeigt mir das Wörterbuch der Tastatur keine Vorschläge.

So wird die Mailadresse eingeben zur Tortur ^^

 

wie gesagt, weiß nicht obs am Firefox liegt oder am Spiel, aber ansonsten kenne ich es so dass er trotzdem Vorschläge anzeigt.



#15 Sinnafoch

Sinnafoch
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2013 - 15:26

Hallo ich finde die App wirklich super, hab das Samsunf Galaxy S 3, das einzige was ich leider nicht machen kann ist mich zum Teamkampf, Bandenkampf znd zur Verteidigung melden. Es wäre super wenn das geändert wird. Hab das neueste Android drauf und hab den normalen Internet Explorer

#16 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2013 - 15:29

Hallo ich finde die App wirklich super, hab das Samsunf Galaxy S 3, das einzige was ich leider nicht machen kann ist mich zum Teamkampf, Bandenkampf znd zur Verteidigung melden. Es wäre super wenn das geändert wird. Hab das neueste Android drauf und hab den normalen Internet Explorer

 

Das Problem, dass ich mich nicht melden kann, habe ich auch.

 

Weitere Informationen:

Handy: HTC Desire HD

Browser: "Internet" - Version 2.3.5

Android-Version: 2.3.5



#17 FreshD

FreshD
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2013 - 21:39

Zuerst einmal muss ich sagen : das habt ihr alles perfekt hinbekommen, gibt zwar ein paar fehler, die für mich aber von nicht einer so grossen bedeutung spielen.

Das einzige was mich nervt ist, das man sich jedesmal wieder einloggen muss

Mein tipp :

Man sollte seine daten speichern könn, sodass wenn man die seite aufruft sofort der acc geladen wird.

Desweiteren wäre es schön, wenn es dies noch als app geben würde. :)

#18 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2013 - 19:40

Stimme auch Malte voll und ganz zu!

 

Ich habe das Problem, dass ich seit der ersten Nutzung der mobilen Version keinen Zugriff auf die normale Onlineversion habe. Jedes Mal, wenn ich HerZero besuche werde ich jetzt automatisch zur mobilen Version umgeleitet. Cache etc. löschen hilft leider nix, selbst wenn ich die Seite über die Adressleiste ohne den "/m/"-Zusatz anwähle gibts die Umleitung und ich möchte doch gerne selber entscheiden, welche Version ich nutze.



#19 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2013 - 00:39

Nach langem intensiven nutzen der Mobilen Version muss ich sagen WOW . Bis auf das man sich nicht für Teamkämpe melden kann , Das Skillen sich etwas als schwierig herausstellt bei einem Handy was über keine Tasten verfügt :P  da man gerne auf den falschen Skill Button kommt. Wunderbar . Was mich nervt ist das mein Handy ganz gerne die Seite noch läd obwohl sie schon geladen ist somit hängt und hackt es beim schreiben im Team Chat über die Mobile Version. Mein größtes Problem was ich hatte war das Datenvolumen wo es die Version noch nicht gab hier zu kann ich nur sagen perfekt , es lässt sich auch bei einer Drosslung spielen. An sich ist die Version für mich top bis auf 2, 3 punkten ansonsten prima. Weitere angaben zur Nutzung finden sie unten.

 

 

Handy:  I Phone 4

IOS    :  6.1.3 (10B329

Modell: MC606DN/A

Netzwerk Vodafone.de

Modem- Firmware  04.12.05

 

Getestete Browser  Chrome, opera Mini, Puffin browser,  Safari (alles ohne Probleme)

 

 

Ich bin gespannt was die App im  App Store kosten wird. .



#20 Christiane

Christiane
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2013 - 01:22

Die Beta Version verhält sich so ähnlich wie eine Frau. bischen am rumzicken. ;)

 

Ein paar Fehler sind mir heute auch aufgefallen:

 

1. An Teamkämpfen kann man sich nicht beteiligen. SEHR WICHTIG!!!!

2. Die Chathilfe erscheint leider nicht.

3. Bei der Duellübersicht ist der Name der Teammitglieder nicht eingefärbt.

4. Kein Sound ist zu hören. z.B. wenn die Mission beendet ist.

5. In der Beschreibung wird ein gesetztes Komma zum Punkt.

 

Mein Daten:

Handy: Iphone 4

Browser: Puffin

Betriebssystem: iOS5

 

die gleichen Probleme hat ein Teammitglied von mir auch:

 

seine Daten

Handy: SGS2

Browser: Chrome

Betriebssystem: Android 4.0.4

 

ich hoffe das bis zum nächsten Update das eine oder andere geändert werden kann.