Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Übermacht, Trainings trophäe [Abgelehnt]

training monopol trophäe übermacht regulierung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
42 Antworten zu diesem Thema

#1 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 21 April 2013 - 00:10

Im laufe des Spiels wird der Anteil an Skillpunkten, die man mit trainingseinheiten verdient, dem Anteil an erkauften Skillpunkten  gegenüber immer größer. Dies ist kein Wunder, wenn man mal eben für einen Punkt 300.000 oder 400.000 hinblättern muss. Wenn man also im Verlauf 70% seiner ganzen Skills nur durch Trainingseinheiten macht, gilt es sich so viele zu verschaffen wie möglich.  
 
Eine Trophäe gibt einem die Chance,  5 neue Trainingseinheiten zu machen. Dies ist heikel, da es die hälfte der Gesamten Einheiten darstellt.  Mit 2 Trophäen kann man bereits doppelt so viele machen.  Die folge davon ist, dass ein starkes Team sich absondert und anfänglich im Durchschnitt eine Trophäe mehr hat als die anderen. Auf s1 ist es mittlerweile der Fall, das ein Team  1-2 trainings Trophäen durchschnittlich mehr hat als jedes andere Team. Was bedeutet dies?
Erstmal bedeutet es eine Differenz von 10 zu  20 Skillpunkten pro tag, eine Chance seine eigenen Skillpunkte
im vergleich zu anderen Personen doppelt so schnell zu verbessern. In diesem Beispiel wären es 3650 Punkte vorteil, pro Jahr.
 
Energie Trophäe:   300 Energie hat man,  20 bekommt man dazu   ( 6,6% der gesamten energie )
Train Trophy:       10 Train hat man,     5 bekommt man dazu    ( 50 % des gesamten trainings)
 
Wenn sich nun ein Team mit einem solchen Vorteil absondert, wird es unmöglich, dies wieder einzuholen. Völlig egal wie hoch der Spielaufwand ist.   Lvl 260ger mit Durchschnittsskillung von 6300 pro Skill sind halt schwer zu schlagen.
Es bildet sich eine Monopolstellung, die den gegnern nichts gutes tut und dem eigenen Team ebenfalls nicht, da keine Konkurrenz einfach langweilig ist.
 
Darum bin ich für eine Regulierung der Ursache,  der Trainings trophäe.  Das man mit 2 trophäen seine Verbesserungswerte verdoppeln kann, ist einfach viel zu hoch.
 
Eine mögliche Lösung für das Übel wäre,  die täglichen Trainingseinheiten auf 15 zu erhöhen und den Bonus der trainings Trophäe auf 3 (anstatt 5 ) Trainingseinheiten zu senken.  ( 20% des gesamten Training)
Die Trophäe wäre immer noch die Begehrteste und nützlichste, es verhindert aber das Monopol eines einzigen Teams.

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#2 HomerinoX

HomerinoX
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:HomerinoX

Geschrieben: 21 April 2013 - 00:44

Ich finde die Idee gut und wäre stark dafür! 



#3 verwirrterCheffe

verwirrterCheffe
  • Banned
  • 9 Beiträge
  • LocationTerapie Zentrum für unterbelichtete Patienten
  • Team:IrrenanstalT20 !
  • Welt:S1
  • Charakter:los

Geschrieben: 21 April 2013 - 01:06

Das beste was ich hier im Forum gelesen habe.

 

Trifft das problem im Kern und wurde nicht gleich geschlossen. - Was mich ja wundert.   Ich selbst habe das erkannt, als ich im August begann, hatte aber bis heute keinen so gut überlegten Lösungsansatz !

 

Eben durch jenen Träiningsvorteil hat dieses Team auch lediglich die möglichkeit ständig top spieler dazu zubewegen

zu ihnen zu wechsel und somit mit ihren Crews zu brechen.

 

Man könnte es aber auch einfach charakterschwäche nennen :)

 

schönen sonntag

verw.cheffe



#4 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 21 April 2013 - 04:27

Eine mögliche Lösung für das übel wäre,  die täglichen Trainingseinheiten auf 15 zu erhöhen und den Bonus der Trainings trophäe auf 3 (anstatt 5 ) Trainingseinheiten zu senken.  ( 20% des gesamten Training)

Die trophäe wäre immer noch die Begehrteste und nützlichste, es verhindert aber das Monopol eines einzigen Teams.

 

vorher: 10 TE (+5 durch Trophy) = 15

nachher: -laut  deiner Lösung- 15 TE (+3 durch Trophy) = 18

 

Also entweder hast du nen gravierenden Denkfehler oder man lässt die Erhöhung der Standard-Trainigseinheiten weg, denn dann braucht es schon 2 der Trophies, um auf dem selben Niveau zu bleiben, wie man es jetzt mit nur einer ist. DAS wäre ein Ansatz...dein letzter Absatz macht nämlich so, zumindest für mich, kaum Sinn...

 

Mfg


Eingefügtes Bild

#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 21 April 2013 - 09:28

Den "gravierenden Denkfehler" bitte nochmal klar herausstellen.

Ich finde ebendiesen nämlich nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

Was zuletzt vorgeschlagen wurde, ist doch auch nur eine geringfügig schwächere Reduzierung des Vorschlags des Themeneröffners. (130% vs. 120%)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 cooltypi

cooltypi
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationWien, Österreich
  • Team:The Avengers 2012
  • Welt:S2
  • Charakter:Herotypi

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:13

Ich finde diese Idee super und hoffe das sie eingesetzt wird! Dadurch hätten die High Level Spieleer auch mal die Chance an die Spitze zu kommen  ;) 

Mit freundlichen Grüßen,

Herotypi



#7 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge
  • Locationhier
  • Team:Murder Inc
  • Welt:S6
  • Charakter:Caesar32

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:24

Ich finde diese Idee super und hoffe das sie eingesetzt wird! Dadurch hätten die High Level Spieleer auch mal die Chance an die Spitze zu kommen  ;) 

Mit freundlichen Grüßen,

Herotypi

Die Spieler, die jetzt an der Spitze sind, sind auch high-levler.

 

 

Das ist ne gute Idee, die verhindern würde, dass irgendwann ein Team viel besser ist als alle anderen.

 

/dafür


Caesar32


#8 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:36

Beitrag entfernt



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:49

Hier geht es nicht WER WARUM einen Vorschlag macht. Bitte bleibt beim Thema! Danke ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:50

Die Trainingstrophäen haben mit Abstand die größte Fluktation, da jedes Team, dass mehr als 2 Trainingstrophäen hat automatisch Ziel von massiven Angriffen aller anderen Teams wird.

 

Daher kommen fast alle starken Teams in den Vorzug dieses Bonus.

 

Es ist eigentlich unmöglich dauerhaft so viele dieser Trophäen zu halten.

 

Und gewisse ehemalige Top Teams von S1 hatten mehr als genug Zeit sich ihren Anteil an diesem Kuchen zu sichern.

 

Wer ohne Taktik Trophäen farmt muss damit leben, dass er letztendlich ins Hintertreffen gerät.

 

Teamkämpfe sind sorgfältig zu planen.

 

/dagegen

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#11 Grimwolf

Grimwolf
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationHome is where your Hearthstone set! ^^
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:Grimwolf

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:54

/dagegen

 

trainingstrophäen sind die wichtigsten in dem spiel, wer eine besitzt wird sich vor angriffen nicht schützen können

wer hingegen mit mut unterwegs ist, wird häufig ausgelassen

es ist alles eine planungssache :)


Bearbeitet von Narena, 21 April 2013 - 12:03,
OT entfernt


#12 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:58

Die Trainingstrophäen haben mit Abstand die größte Fluktation, da jedes Team, dass mehr als 2 Trainingstrophäen hat automatisch Ziel von massiven Angriffen aller anderen Teams wird.

 

Daher kommen fast alle starken Teams in den Vorzug dieses Bonus.

 

Es ist eigentlich unmöglich dauerhaft so viele dieser Trophäen zu halten.

 

Und gewisse ehemalige Top Teams von S1 hatten mehr als genug Zeit sich ihren Anteil an diesem Kuchen zu sichern.

 

Wer ohne Taktik Trophäen farmt muss damit leben, dass er letztendlich ins Hintertreffen gerät.

 

Teamkämpfe sind sorgfältig zu planen.

 

/dagegen

 

Bortak

 

Mir ist föllig egal wie die Vergangenheit von iwelchen Teams lautet und wie ihre strategischen künste sind.

 

Wenn man aber nurnoch mit 5 trophäen spielerisch rumläuft und sich den andern gegnüber durch diese trainings so abgesetzt hat, dann  geht es nurnoch darum, wer Platz 31, hinter diesem Team annimmt.  

 

Es ist ein teufelskreislauf,  mit abstand stärkstes team, spatziert mit 5 trophäen umher, darum kann man nichtmal eine schlechte trophy "abgeben"  und die differenz wird  durch dieses ernorme Maß der Trainingstrophy immer größer....   2 trophys geben einen da schon den doppelten wert der Verbesserung.   

 

Man sollte auch Teams, die keine oder auch nur eine trophy haben können, eine kleine chance geben den anschluss zu halten. Das galt es vorzuschlagen. 

 

Es ist aber unausweichlich das hier etwas geändert wird, mit solchen Vorteilen mit trophys ( und die bekommen die 

einfach immer )  ist es nicht mehr strategie, es ist gegeben!


Bearbeitet von Narena, 21 April 2013 - 12:06,
OT entfernt

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#13 Grimwolf

Grimwolf
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationHome is where your Hearthstone set! ^^
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:Grimwolf

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:08

teams die auf dauer gar keine trophäe haben, oder nur ab und an eine

werden den anschluss an die grossen NIE halten können ;)

 

die grossen teams definieren sich in JEDEM browsergame durch 2 dinge:

1 zeit

2 echtgeldwährung

 

bestes beispiel war ja wohl gestern der "tag des buches"

ein team aus "gelengenheitsspielern" hat sicher nicht 500 energie verfahren ;)

tja, aber das unterscheided doch "gross" von "klein"

 

der teufelskreis bleibt immer bestehen. bis einer der grossen aufhört.

der spieler der auf platz 1 war als ich angefangen habe, ist mittlerweile unter die 1.000 marke gefallen ^^



#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:13

teams die auf dauer gar keine trophäe haben, oder nur ab und an eine

werden den anschluss an die grossen NIE halten können ;)

 

die grossen teams definieren sich in JEDEM browsergame durch 2 dinge:

1 zeit

2 echtgeldwährung

 

bestes beispiel war ja wohl gestern der "tag des buches"

ein team aus "gelengenheitsspielern" hat sicher nicht 500 energie verfahren ;)

tja, aber das unterscheided doch "gross" von "klein"

 

der teufelskreis bleibt immer bestehen. bis einer der grossen aufhört.

der spieler der auf platz 1 war als ich angefangen habe, ist mittlerweile unter die 1.000 marke gefallen ^^

 

Ich glaube das manche hier die augen zu sehr verschrenken....

Es gibt in vielen teams sehr viele Leute die jeden tag alle energie und trainingseinheiten verbrauchen, die sehr viele Donuts kaufen.

Wenn die aber nur 10 trainingseinheiten machen können  und "andere"  30,  dann können die soviel machen wie sie wollen. Der unterschied wird immer größer und damit wiederum Leichter fürs große Team, an nochg mehr trophäen ranzukommen.

 

Darum meine regulierung,  in diesem Fall wären es nichtmehr 10 zu 30  sondern 15 zu 28      

und bei 2 trophys unterschied    sind es 15 zu 21

 

ein Vorteil bleibt gegeben, aber nicht die Unantastbarkeit !


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 Nick199

Nick199
  • Mitglied
  • 52 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ToGoodForYou
  • Welt:S1
  • Charakter:Nick199

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:31

Absolut dafür,

 

denn es macht einfach keinen spaß mehr wenn ein Team da mit 2-3 Trainingstrophäen mehr vor sich stehen hat und einfach NICHTS dagegen tuen kann, da dieses immer stärker und stärker wird...


Bearbeitet von Narena, 21 April 2013 - 12:32,
OT entfernt

Eingefügtes Bild


#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:33

Wird jetzt weiterhin über Teams oder deren Member schlecht geredet, sehe ich mich gezwungen hier zuzumachen.

 

Nur zur Info.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 Grimwolf

Grimwolf
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationHome is where your Hearthstone set! ^^
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:Grimwolf

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:50

Absolut dafür,

 

denn es macht einfach keinen spaß mehr wenn ein Team da mit 2-3 Trainingstrophäen mehr vor sich stehen hat und einfach NICHTS dagegen tuen kann, da dieses immer stärker und stärker wird...

 

naja, ein team was 2-3 mehr trainingstrophys hat, wird auch nach Swartons vorschlag immer stärker und stärker werden und das NICHTS dagegen tun können wird auch bleiben.

 

oder seh ich das falsch?



#18 Nick199

Nick199
  • Mitglied
  • 52 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ToGoodForYou
  • Welt:S1
  • Charakter:Nick199

Geschrieben: 21 April 2013 - 12:58

Naja,

diese idee würde das zumindest abmildern,

perfekt fände ich das auch nicht, aber da das trophäensystem wohl nicht abgeschafft wird,

was meiner meinung nach das beste wäre, befürworte ich den vorschlag.


Eingefügtes Bild


#19 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 21 April 2013 - 13:00

Wenn ich das richtig sehe, wird sich das stärker werden jedoch dann einiges in die Länge ziehen.

Momentan hätte man mit 2 trophys seine 5 Punkte mehr voll, nach diesem Vorschlag bräuchte man jedoch für 5 Punkte mehr an einem Tag schon 4 trophys, mit denen man dann 5 statt 10 mehr +skills hätte als momentan.

 

Das wachsen der skills durch Trainigseinheiten würde sich so zumindest in die Länge ziehen


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#20 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 21 April 2013 - 13:00

Absolut dafür,

 

denn es macht einfach keinen spaß mehr wenn ein Team da mit 2-3 Trainingstrophäen mehr vor sich stehen hat und einfach NICHTS dagegen tuen kann, da dieses immer stärker und stärker wird...

 

Wenn ein Team die Gemeinschaftsleistung vollbringt und nicht nur das Spielsystem vollständig versteht, sondern auch durch Teamarbeit, Disziplin und Ausdauer eine bestimmte Taktik verfolgt, sollte es doch nicht dafür, dass sie erfolgreich sind bestraft werden.

 

Jedes Team hat die Möglichkeit eine eigene Taktik zu entwickeln, genau wie es jedem Spieler überlassen wird, wie er sich skillt und welche Booster er verwendet.

 

Trainingstrophäen werden in jedem Modell einen Vorteil gegenüber Trophäenlosen Teams bringen. sonst wäre der Malus in keinster Weise gerechtfertigt.

 

Je nachdem, welche Entscheidungen man trifft und was man investiert, kann man mehr oder minder erfolgreich sein.

 

 

Naja,

diese idee würde das zumindest abmildern,

perfekt fände ich das auch nicht, aber da das trophäensystem wohl nicht abgeschafft wird,

was meiner meinung nach das beste wäre, befürworte ich den vorschlag.

 

Viel Spaß in den Teamkämpfen, wenn du gegen Top Teams kämpfen musst, ohne dass sie den Trophäenmalus haben.


Der einzig wahre Seelenfresser





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: training, monopol, trophäe, übermacht, regulierung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer