Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Übermacht, Trainings trophäe [Abgelehnt]

training monopol trophäe übermacht regulierung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
42 Antworten zu diesem Thema

#21 Nick199

Nick199
  • Mitglied
  • 52 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ToGoodForYou
  • Welt:S1
  • Charakter:Nick199

Geschrieben: 21 April 2013 - 13:04

Ist mir doch egal, wenn mein team gegen bestimmte andere teams jedes mal verliert, so ist das halt,

der stärkere soll gewinnen.

 

"Gemeinschaftsleistung", das ich nicht lache... Belohnung genug sollte es dafür sein, dass man auf platz 1 der teamrangliste steht und jeden teamkampf gewinnen kann


Eingefügtes Bild


#22 Grimwolf

Grimwolf
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationHome is where your Hearthstone set! ^^
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:Grimwolf

Geschrieben: 21 April 2013 - 13:10

Ist mir doch egal, wenn mein team gegen bestimmte andere teams jedes mal verliert, so ist das halt,

der stärkere soll gewinnen.


...

da stimm ich dir zu

 

....

"Gemeinschaftsleistung", das ich nicht lache...

...

naja, teams zu bilden nach dem motto "gemeinsam sind wir stark" ist ja wohl der grund warum teams in das spiel eingebracht wurden O.o

alleine wirst du nichteinmal ein kleines team kleinkriegen ;)

 

 

..

Belohnung genug sollte es dafür sein, dass man auf platz 1 der teamrangliste steht und jeden teamkampf gewinnen kann

den ersten teil haben wir schon, am zweiten arbeiten wir ;)



#23 Schwammkopf

Schwammkopf
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2013 - 17:34

Dafür/

Aber man muss bedenken, dass die Trophäen auch einen Malus bringen, daher schon ein zweischneidiges Schwert sind. Trotzdem guter Vorschlag.



#24 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 April 2013 - 21:48

Wenn ein Team die Gemeinschaftsleistung vollbringt und nicht nur das Spielsystem vollständig versteht, sondern auch durch Teamarbeit, Disziplin und Ausdauer eine bestimmte Taktik verfolgt, sollte es doch nicht dafür, dass sie erfolgreich sind bestraft werden.

Jedes Team hat die Möglichkeit eine eigene Taktik zu entwickeln, genau wie es jedem Spieler überlassen wird, wie er sich skillt und welche Booster er verwendet.

Trainingstrophäen werden in jedem Modell einen Vorteil gegenüber Trophäenlosen Teams bringen. sonst wäre der Malus in keinster Weise gerechtfertigt.

Je nachdem, welche Entscheidungen man trifft und was man investiert, kann man mehr oder minder erfolgreich sein.



Ich stimme dir da voll und ganz zu!

Jedes Team ist in der Lage, Trophäen zu erkämpfen und dadurch den Trainingsbonus (sowie die -10% Fähigkeitspunkte in Teamkämpfen) zu erhalten. Greift sie doch einfach mal an und versucht euch eine Trophy zu erkämpfen! Diese ganze Diskusion über die Thropys find ich unnötig. Das scheint mir wohl eher der Neid auf die höheren Teams zu sein.

Wenn so ein Runterschrauben der Trophys tatsächlich umgesetzt werden sollte, müsste man auch die -10% Fähigkeitspunke verringern!
 

Absolut dafür,

denn es macht einfach keinen spaß mehr wenn ein Team da mit 2-3 Trainingstrophäen mehr vor sich stehen hat und einfach NICHTS dagegen tuen kann, da dieses immer stärker und stärker wird...



Ihr könnt was dagegen tun! Das hätte schon die ganze Zeit passieren können.... Einfach die großen Teams angreifen und ihnen die Trophys abknöpfen! Sie haben ja schließlich -10% Fähigkeitspunkte durch jede Trophy, die im Besitz is.





Ich bin absolut DAGEGEN!


Bearbeitet von Gstap2, 24 April 2013 - 21:20,
Doppelpost verschmolzen,ot entfernt


#25 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 22 April 2013 - 23:15

Tja, erstens wird luise nach ein jahr keine 7,50 bekommen sondern 5.20 in besten fall.. dazu sind die lütscher von 50 auf 60 cent in preis gestiegen also kann Luise nach einem Jahr nur 8 kaufen anstatt 10 wie das jahr davor. Also sagt der Klausi einfach.. tja, hättest du das letztes jahr doch mal getan, und nur die lutscher aufbewahrt anstatt das geld.

 

Luise hätte ja einfach etwas pfiffiger sein sollen..

 

Kurz.. Ja angreifen, wenn mann team mitglieder hat die auch gewinnen können.. und ja, einfach tun, und nicht meckern.. auch wenn 45 oder 60 Trophäen besser wären als nur 30..  aber was solls.. :-)


dieser Jedi spielt mit System

#26 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 22 April 2013 - 23:37

Das beispiel von mila ist so off topic und hat garnichts mit der ganzen sache zu tun, das es schon wieder lustig erscheint^^

 

Der Manager hans bekommt 20 millionen Euro im Monat, genauso wie der Manager Peter, gesetzlich und jeden Monat auf ihr Konto geschoben.

Beide leisten die gleiche Arbeit und es scheint, das es gerecht zugeht. Doch blickt man auf die Bonis, so sieht man, dass Hans neben seinen 20 Millionen, weitere 40 Millionen an steuerfreien Geldern bekommt.

 

Peter findet dies Unfair. Er versucht noch mehr zu arbeiten, kommt aber nicht an Hans heran.  Da Hans das dreifache verdient, gibt er es ins Unternehmen aus. Dies expandiert in einem großen Ausmaß, dank der Bonis.   Peter wird schließlich in die enge gedrückt und Hans hält das Zepter des geschehens in seiner Hand. Er ist in einer Monopol stellung, beherrscht die Preise nach belieben und muss sich nie mehr sorgen machen, das ein anderer an ihn heran kommt, da es diese Bonis die er hat, kein zweites mal gibt!

 

 

Und so ist es auch hier.   Einmal abgesetzt durch die trophäen und ein teufelskreis entsteht, der nur zur alleinigen Übermacht führt. Aber das weißt du sicherlich auch Mila ^^


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#27 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge
  • LocationDresden/Frankfurt
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:RosaSchweinchen

Geschrieben: 23 April 2013 - 00:12

So schön eure Beispiele doch sein mögen

Bitte zurück zum eigentlichen Thema

und nicht zu Birnen,Äpfel,Peter und Luisen
;)


Eingefügtes Bild

#28 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 23 April 2013 - 00:22

Das mach ich jetzt auch.   Um darzustellen in welche Richtung es geht habe ich die gesamten Skillpunkte des Top teams  und die des zweit-besten  zusammen gezählt.

 

Top Team:      702.000 punkte      ( mit 3 trophäen, also 30% abzug,  491 )

Zweit Bestes:  512.000 Punkte

 

Nach dem zweit-besten Team sind die stärken sehr nahe aneinander, was ist das aber für eine lücke zwischen 1  und 2 ?

In diesem Beispiel hätte das zweite Team nur eine chance, wenn es 3 trophäen weniger hat  UND wir reden hier vom zweit besten Team.

Was soll man also machen?

 

Da die trainings trophäen eine solche Bedeutung haben und team 1 solch eine Übermacht besitzt, wird der Abstand immer größer werden.  Ich behalt es mal im Auge. Dazu sei gesagt,  das in Team 2 in den häufigsten fällen sogar mehr on  sind als im Spitzenteam. Trotzdem diese Unterschiede ;-)

 

Einmal vorne mit den train trophys in der Hand, immer vorne!


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#29 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 April 2013 - 18:38

Das mach ich jetzt auch.   Um darzustellen in welche Richtung es geht habe ich die gesamten Skillpunkte des Top teams  und die des zweit-besten  zusammen gezählt.

 

Top Team:      702.000 punkte      ( mit 3 trophäen, also 30% abzug,  491 )

Zweit Bestes:  512.000 Punkte

 

Nach dem zweit-besten Team sind die stärken sehr nahe aneinander, was ist das aber für eine lücke zwischen 1  und 2 ?

In diesem Beispiel hätte das zweite Team nur eine chance, wenn es 3 trophäen weniger hat  UND wir reden hier vom zweit besten Team.

Was soll man also machen?

 

Da die trainings trophäen eine solche Bedeutung haben und team 1 solch eine Übermacht besitzt, wird der Abstand immer größer werden.  Ich behalt es mal im Auge. Dazu sei gesagt,  das in Team 2 in den häufigsten fällen sogar mehr on  sind als im Spitzenteam. Trotzdem diese Unterschiede ;-)

 

Einmal vorne mit den train trophys in der Hand, immer vorne!

 

 

Du stellst das hier so dar, als hätte Team 1 nie was dafür getan um diesen Platz zu erhalten! Das stimmt aber nicht, da Team 1 einfach das Spiel besser verstanden hat als Team 2 ........ Team 1 macht sich jeden Tag Gedanken, wie es neue trophys bekommt, falls es welche verliert.  >>hätte jedes andere Team auch so machen können, von Anfang an!<<

 

 

 

Es hat übrigens absolut garnichts zu sagen, ob jemand viel oder wenig on ist. Was bringt es, wenn ich dauer on bin, aber kein Training mache und die komplette Energie auch nicht? Nichts!! Das sind übrigens Faktoren, die mit einer Bespitzelungsaktion nicht erfasst werden können ;D

 

in diesem Sinne....

 

ich bin immernoch DAGEGEN


Bearbeitet von KittyL, 24 April 2013 - 18:44,
OT entfernt


#30 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 24 April 2013 - 19:05

Du stellst das hier so dar, als hätte Team 1 nie was dafür getan um diesen Platz zu erhalten! Das stimmt aber nicht, da Team 1 einfach das Spiel besser verstanden hat als Team 2 ........ Team 1 macht sich jeden Tag Gedanken, wie es neue trophys bekommt, falls es welche verliert.  >>hätte jedes andere Team auch so machen können, von Anfang an!<<

 

 

 

Es hat übrigens absolut garnichts zu sagen, ob jemand viel oder wenig on ist. Was bringt es, wenn ich dauer on bin, aber kein Training mache und die komplette Energie auch nicht? Nichts!! Das sind übrigens Faktoren, die mit einer Bespitzelungsaktion nicht erfasst werden können ;D

 

in diesem Sinne....

 

ich bin immernoch DAGEGEN

 

 

 

Top Team:      702.000 punkte      ( mit 3 trophäen, also 30% abzug,  491 )

Zweit Bestes:  512.000 Punkte

Dritt Bestes:      506.000 Punkte

...

 

Das sagt alles


Bearbeitet von Dramabeat, 24 April 2013 - 20:31,
OT entfernt

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#31 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 24 April 2013 - 19:25

Es ist doch überall das gleiche.

[...]

 

Top Team:      702.000 punkte      ( mit 3 trophäen, also 30% abzug,  491 )

Zweit Bestes:  512.000 Punkte

Dritt Bestes:      506.000 Punkte

...

 

 

... Du schaust dir aber aktuell die "besten Teams" per Ehre an.

 

Da hast du den falschen Ansatzpunkt.

 

Das Team von Platz 2 hat neben den von dir genannten Skillpunkten "nur" einen Levelschnitt von 260, während das Team auf Platz 1 schon bei 288 angekommen ist.

 

Du solltest lieber die Teams objektiver nach ihrer realen stärke betrachten und nicht nach ihrer Ranglistenposition.

 

Es gibt einige Teams auf S1 die im Levelschnitt besser sind, als das Team auf Platz 2. Das Level ist zwar immer noch kein optimaler Indikator, allerdings immer noch besser als wenn du dich auf die Ranglistenposition versteifst.


Der einzig wahre Seelenfresser

#32 Lutador

Lutador
  • Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Team:Neon
  • Welt:S14
  • Charakter:Lutador

Geschrieben: 24 April 2013 - 19:25

am ende siegt halt der faktor glück - egal ob Milliardär oder top team mit bonus

 

und der faktor glück bei hz ist halt sehr entscheidend ;)


Eingefügtes Bild

Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird...


#33 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 April 2013 - 19:29

... Du schaust dir aber aktuell die "besten Teams" per Ehre an.

 

Da hast du den falschen Ansatzpunkt.

 

Das Team von Platz 2 hat neben den von dir genannten Skillpunkten "nur" einen Levelschnitt von 260, während das Team auf Platz 1 schon bei 288 angekommen ist.

 

Du solltest lieber die Teams objektiver nach ihrer realen stärke betrachten und nicht nach ihrer Ranglistenposition.

 

Es gibt einige Teams auf S1 die im Levelschnitt besser sind, als das Team auf Platz 2. Das Level ist zwar immer noch kein optimaler Indikator, allerdings immer noch besser als wenn du dich auf die Ranglistenposition versteifst.


Level ist bei HZ relativ unwichtig! was bringt es wenn ich Level 350 habe, aber so schlecht geskillt bin, dass mich ein Level 300er umhaut?!



#34 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 24 April 2013 - 19:50

... Du schaust dir aber aktuell die "besten Teams" per Ehre an.

 

Da hast du den falschen Ansatzpunkt.

 

Das Team von Platz 2 hat neben den von dir genannten Skillpunkten "nur" einen Levelschnitt von 260, während das Team auf Platz 1 schon bei 288 angekommen ist.

 

Du solltest lieber die Teams objektiver nach ihrer realen stärke betrachten und nicht nach ihrer Ranglistenposition.

 

Es gibt einige Teams auf S1 die im Levelschnitt besser sind, als das Team auf Platz 2. Das Level ist zwar immer noch kein optimaler Indikator, allerdings immer noch besser als wenn du dich auf die Ranglistenposition versteifst.

 

Ich habe die werte von allen top teams und ich habe die Werte von den 3 stärksten genommen, nicht von den ersten 3 nach ehre....

 

Sonst wäre die angabe unnötig.    Das macht es aber umso erschreckender

 

Wenn das erste Team  25% stärker ist als das zweitSTÄRKSTE Team, denn muss man eindeutig etwas an der Regelung des Systems ändern.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#35 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • LocationFishtown
  • Team:Caelum et Infernum
  • Welt:S1
  • Charakter:Madstorm

Geschrieben: 24 April 2013 - 22:21

Fakt is doch das ein Team das immer um die 4-5 Trophys hat (und somit auch immer 40-50% Malus) fast jeden Tag auch wieder Trophys verliert!

Statt immer nur an der eigenen Unfähigkeit zu verzweifeln sollte man lieber mal anerkennen welche Leistung es ist sich immer wieder aufzurappeln und sich gleichwertige Trophys durch gute Planung und Teamleistung zu erarbeiten...

 

mfG Madstorm ;)


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#36 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 24 April 2013 - 22:33

Fakt is doch das ein Team das immer um die 4-5 Trophys hat (und somit auch immer 40-50% Malus) fast jeden Tag auch wieder Trophys verliert!

Statt immer nur an der eigenen Unfähigkeit zu verzweifeln sollte man lieber mal anerkennen welche Leistung es ist sich immer wieder aufzurappeln und sich gleichwertige Trophys durch gute Planung und Teamleistung zu erarbeiten...

 

mfG Madstorm ;)

 

Oder man sollte es einfach anerkennen das die "kleinen" teams noch mitspielen, weil die Voraussetzungen eigentlich nicht gegeben sind.  Das man problemlos 5 trophys spielen kann, benötigt kein berappeln, den extremen vorteil an den trainingstrophäen hat man ja immer.  Und das war auch dieses Topic^^

 

Kanns nur wiederholen, imoment sind es 3 Train-Trophäen, hero zero ist ein langzeitspiel und training bringt im verlauf immer mehr.

3 Trophäen macht 2,5 mal soviele trainingseinheiten wie es alle anderen haben, es sind 15 Punkte am Tag Vorteil und 5475 Punkte im Jahr vorteil den anderen Gegenüber. Es sind sonst auch mal 4 oder 5 trainings trophäen im Spiel. So kommen ja auch die Werte zu stande:

 

 

Top Team:      702.000 punkte   

Zweit Bestes:  512.000 Punkte

Dritt Bestes:   506.000 Punkte

 

Es ist "verwunderlich" zu sehen, wer sich dagegenstämmt  ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#37 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • LocationFishtown
  • Team:Caelum et Infernum
  • Welt:S1
  • Charakter:Madstorm

Geschrieben: 24 April 2013 - 23:15

Kein Thema das das eine gewisse Überlegenheit an Stärke vorteile hat!

Aber ich denke mal das Stärke nicht alles ist!

Um an die begehrten Trophys zu kommen reicht Stärke allein nicht aus.. es bedarf immer noch einer guten Planung und Teamwork um diese zu bekommen!

Es passiert oft genug das ein vermeintlich schwächeres Team auf einmal ne Train hat.. und warum,weil sie die Liste beobachtet haben und die Chance genutzt.

Das Fazit: Nicht meckern sondern machen..

Wenn einige Leute nur halbsoviel Zeit für die Planung ihrer Teamkämpfe statt im Forum zu lamentieren verbringen würden wäre dieser Threat überflüssig..

 

mfG Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#38 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 25 April 2013 - 00:09

Keine frage, Planung ist sehr wichtig... 

 

Wenn man sich die trophäen im Laufe eines monats anguckt und dazu die stärke des Teams vergleicht, erscheinen deutliche mängel bei manchen^^

 

Ich wehre mich auch nicht dagegen, dass ein Team,, welches so stark herausgekommen ist, keinen Vorteil bekommt. So würde es keinen anreiz m,ehr geben groß rauszukommen und jeder würde sein eigenes ding machen.

 

Dieser anreiz sollte aber geregelt werden.    Eine Energie trophy bringt 6% der gesamten energie. Eine Train gibt 50% des gesamten trains. Darum meine kleine regulierung. Es wurde nie davon gesprochen, das es keinen Vorteil geben soll, er sollte nur angemessen sein. Sonst führts in die Falsche richtung ( wie man sieht ).


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#39 turmatfahrer

turmatfahrer
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 25 April 2013 - 09:57

jeder spieler hat hier die gleiche möglichkeit wie die spieler in den topteams. baut eurer team aus,trainiert und arbeitet fleißig und wenn euer team stark genug ist könnt ihr dann um trophys kämpfen.

Bearbeitet von KittyL, 25 April 2013 - 11:03,
OT entfernt


#40 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 25 April 2013 - 09:58

Bei deiner Trainginstrophäe erhalte ich einen Malus von 10% auf JEDEN Teamkampf.

 

Jetzt betrachte mal OBJEKTIV, wie lange man diese Trophäen halten muss um diesen Malus auch nur annähernd auszugleichen.

 

...Richtig. Es dauert ewig. Und exakt die selbe Trophäe über Monate, die dafür nötig wären, zu halten, ist nicht möglich, da wie Grimwolf schon richtig angemerkt hat, bei einem Malus von 40-50% eine Niederlage recht häufig kommt und durch das Zufallsprinzip dann eine Trophäe wegkommt.

 

So muss sich ein takisch agierendes Team von anderer Stelle eine Vergleichbare Trophäe holen.

 

Aber 10% aller Skillpunkte durch EINE Trainingstrophäe zu erlangen ist schlichtweg unmöglich. Gleiches gilt auf das größere Beispiel übertragen, da man 40-50% ALLER Skillpunkte nicht mal eben so in 6-7 Monaten wieder rauskommen. Du musst beachten, dass andere Teams durch Energietrophäen die Möglichkeit haben durch mehr Erfahrung und mehr Münzen diesen Vorteil teilweise auszugleichen.

 

Da es nur 10 Trainingstrophäen pro Server gibt und es unmöglich ist NUR Training zu halten, ist dies ein ausreichender Balancingakt von seiten des Betreibers.

 

Wenn man den Vorteil dieser Trophäen nun reduzieren würde, müsste man gleichzeitig auch den Malus um den selben Prozentsatz kürzen, da dieser sonst nicht gerechtfertigt ist.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: training, monopol, trophäe, übermacht, regulierung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer