Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

Neuverteilung der skillung [Abgelehnt]

neuverteilung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
73 Antworten zu diesem Thema

#21 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 23:07

Moin,

also ich fühle mich in dieser Frage als Spieler angesprochen. Wieviele Chancen wären denn genehm? Dem einen reicht eine, dem nächstens gefallen drei und der dritte ist ein Schussel und hätte gerne neun? Eine Neuverteilung im Sinne einer Neugewichtung der  Eigenschaften. Thats it & für  Noobs, wie Progamer die selbe Chance. Wozu mehr, nehme man kopfloses Handeln als Kondition einmal aus ;)

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#22 Saniko

Saniko
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 23:27

Ich finds einfach besser wenn man es immer machen kann. vll mit nen monat warten, das is ja noch verkraftbar. aber mehr net. Viele verlieren die chance wirklich wieder reinzukommen wenn die je höher sie sind mehr stats reinstecken in zb 1 stat wenn sie es ausversehen oder zum testen machten. aber was dann? sie könn nix mehr tun,. verlieren jedes duel.    werden nirgentswo mehr genommen usw

 

dann kannst du ein 150+ er  wegwerfen wo du vll auch geld reinstecktest

 

ich finds eben fair wenn man mehrere chances hat.   manchmal glaub ich das die die dagegen sind einfach nur keine starken gegner wollen und hoffen das die immer schwach bleiben und somit ne chance haben :P  

 

Ich find eben wie gesagt machts einfach für alle gerecht und macht für 10-30 donats nen reset option rein. aber damit es für alle fair ist  durch quest gesammelte.  oder eben man muss nen special quest machen das 1-3tage geht und dann wird man erst resetet aber bis dahin kann man nichts machen.  als beispiel 

 

wie  10donats für begin von einen umskill kurs ^^    dauer 1-7 tage (wo du nix machen kannst)

 

 

und ich find  noobs/neulinge die noch recht unerfahren sind , wird damit der spielspass geraubt wenn die was falsch machen.  mit öfterem umskillen würden viele mehr spass dran haben.



#23 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 15:30

Ich finde wenn man mal z.B. nur um 100 neuverteilt hat ist es zu wenig und man hat es nur so mal ausprobiert ist zu wenig man sollte es öfter machen und jeder hat seine eigene skillung und jeder kann sie so machen wie sie will!!! :excl:

Man sollte 1 mal in der Woche die skillung neuverteilen muss man aber nicht nur wer will so kann man dann mit der skillung experimentieren und so kann jeder es anders machen. Aber man könnte genau so gut für dounts nochmal neuverteilen dürfen aber man sollte es trotzdem einmal pro Woche machen und sonst für dounts.  :D

 

mfg. Uli2000 :)  ;)



#24 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 15:46

Ich finde wenn man mal z.B. nur um 100 neuverteilt hat ist es zu wenig und man hat es nur so mal ausprobiert ist zu wenig man sollte es öfter machen und jeder hat seine eigene skillung und jeder kann sie so machen wie sie will!!! :excl:

Man sollte 1 mal in der Woche die skillung neuverteilen muss man aber nicht nur wer will so kann man dann mit der skillung experimentieren und so kann jeder es anders machen. Aber man könnte genau so gut für dounts nochmal neuverteilen dürfen aber man sollte es trotzdem einmal pro Woche machen und sonst für dounts.  :D

 

mfg. Uli2000 :)  ;)

 

 

Was zum Geier hast du hier verbrochen ? 

Das ist echt nicht mehr feierlich was hier so für ein *megapieps* gepostet wird ! 

 

Zum Thema : 

 

Die einmalige Neuverteilung ist vollkommen ausreichend, da man sich VORHER überlegt wie man skillen möchte ! 

Warum x-fach neu verteilen ? 

 

Absolut dagegen ! 



#25 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 16:05

Was zum Geier hast du hier verbrochen ? 

Das ist echt nicht mehr feierlich was hier so für ein *megapieps* gepostet wird ! 

 

Zum Thema : 

 

Die einmalige Neuverteilung ist vollkommen ausreichend, da man sich VORHER überlegt wie man skillen möchte ! 

Warum x-fach neu verteilen ? 

 

Absolut dagegen ! 

 

das du das überhaupt lesen konntest was er da geschrieben hat :blink: alle achtung.. :thumbsup:  egal was er will, ich bin auch dagegen, alleine schon weil das ne zumutung ist zu lesen :lol: und weil Slaxyie schon richtig geschrieben hat, man muss sich vorher im klaren darüber sein welche "Taktik" man fährt und wie man seine Skills verteilt.. irgendwo muss ja wenigstens ne kleine Schwierigkeit bei dem Spiel vorhanden sein und wenn man alles stets neuverteilen kann, über welchen weg auch immer, ist das Spiel noch einfacher als es ohnehin schon ist. nö, wollen wa nich :D


zu7mi6sqqnr.png


#26 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 16:43

NEIN man sollte neuverteilen dürfen denn das ist ja die eigene skillung und jeder kann damit machen was er will ;)



#27 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 16:58

NEIN man sollte neuverteilen dürfen denn das ist ja die eigene skillung und jeder kann damit machen was er will ;)

 

Das ist ja nun absolut kein Argument dafür ! 

 

Die Neuverteilung wurde nur möglich gemacht, das sich am System hinter den Werten viel verändert hat. 

Daher reicht einmal vollkommen aus. 

 

Und wer ohne nachzudenken auf den Button geklickt hat, ist selber schuld. 

 

Jeder Spieler der ein wenig nachdenkt, kommt mit einmal sehr gut zurecht ! 



#28 Guest_Hightower_*

Guest_Hightower_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 18:05

Ich brauch auch keine Neuskillung,bin mit meiner jetzigen voll zufrieden,sollte ich mal wirklich nicht weiterkommen und es auf die skillung schieben dann mach ich einfach nen neuen char,von vorne spielen macht mir eh Spass;)



#29 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:16

Es sollte möglich sein,aber für eine große Menge an Donuts,denn sonst wäre es sinnlos ;-)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#30 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:18

Ich begreife es nicht.

Warum wollt ihr eine weitere Neuverteilung ? 

 

Bitte klärt mich auf ! 



#31 Saniko

Saniko
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:20

"ich bin damit zufrieden wie ich geskillt hab"  tja das is eben das problem . IHR seit zufrieden. IHR habt keine probleme
aber wenn dann so leute sind wie einige hier gibt  die eben reseten MÜSSEN weil sie nicht mehr weiterkommen sonst.......DAS seht ihr nicht.

Denkt an die die darauf angewiesen sind ggf auch fehler machen können.

ich mein das nicht beleidigend . 

 

sry aber ich finds eben nicht so toll was hier abgeht.


Bearbeitet von Narena, 13 Mai 2013 - 16:49,
OT


#32 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:30

Moin,

ich weiß zwar nicht wo dein gefühlterEgoismus beginnt, wenn alle gleichberechtigt eine Chance haben. Meiner jedenfalls beginnt an dem Punkt, wenn sich mein Gegner in Duellen ohne Limit meiner Skillung anpassen könnte.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#33 Saniko

Saniko
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:34

es gibt limits. die man gut einstellen kann

1woche zb ist gut. da muss man sich halt überlagen was man macht. aber man hat ne chance zumindest.

2wochen geht auch noch.  wieso den nicht?

 

klar is jeden tag auch zuviel vll aber alle 1-2wochen? da ist nichts falsches dran



#34 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:40

es gibt limits. die man gut einstellen kann

1woche zb ist gut. da muss man sich halt überlagen was man macht. aber man hat ne chance zumindest.

2wochen geht auch noch.  wieso den nicht?

 

klar is jeden tag auch zuviel vll aber alle 1-2wochen? da ist nichts falsches dran


Aber das sollte dann mit einem Preis verknüpft sein. Ich skille nicht monatelang meinen Helden in eine gewisse Richtung, um dann leichtfertig jeden Tag von unberechenbaren Gegnern abgefertigt zu werden. Was würdest du vorschlagen betreffend der Kosten für erneuten Reset der Skills?

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#35 Saniko

Saniko
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:42

naja
erste mal umsonst
2te mal 10 donats
3te mal 20
4- 30
5- 40

etc

so ca

 

vll ne nette hilfe das wenn man 1 monat es nicht machte das es dann 10 weniger je monat kostet. aber so mit kleiner erhöhung ist doch gut



#36 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:49

naja
erste mal umsonst
2te mal 10 donats
3te mal 20
4- 30
5- 40

etc

so ca

 

vll ne nette hilfe das wenn man 1 monat es nicht machte das es dann 10 weniger je monat kostet. aber so mit kleiner erhöhung ist doch gut


Ja, mit solch einer gestaffelten Kostensteigerung könnte ich mich noch anfreunden. Wie denkt der Rest der "Anti-Reskill" - Fraktion darüber?

Gruß

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#37 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 20:53

1000 Donuts je Reset!

 

Da soll man bluten! Wer unüberlegt skillt hat selbst schuld!

 

Zumal man mit Items doch relativ leicht umskillen kann. Finde ich zumindest!

 

 

Horido



#38 Saniko

Saniko
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2013 - 21:38

Oha. da ist JEDES mmorpg mit MEHR funktionen billiger mit reseten. du willst ernsthaft rund 60€ verlangen von den spielern das die bei nen browsergame soviel reinstecken NUR fürs reseten??? wow.



#39 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2013 - 05:04

Ich finde 1000 Donuts noch viel zu wenig. 

 

Und wie ich bereits schrieb, gab es diesen Reset nur wegen der Überarbeitung der Prozentwerte. 

Davor ging es doch auch ohne Reset. 

 

Und wie Drama schrieb, will ich auch nicht das mein Held den ich über eine lange Zeit hochgespielt habe, nur noch verliert weil sich meine Gegner nach dem ersten Duell neuskillen  ... 



#40 Saniko

Saniko
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2013 - 08:29

Ich hoffe ihr denkt auch nach bevor ihr was schreibt. Ihr wollt wirklich wahrhaftig den leuten für nen reset 1000 oder mehr donats zahlen lassen? wie gesagt sind das ca schon 60euro ! Das ist extrem abartig. Und aussagen "ich würde nur noch verlieren !!" zeigt das es eben in dem sinne nur nach sich selbst geht und nicht mehr nach der menge.  Wenns nicht nur mir hilft sondern dem gegner auch sollte es net möglich sein mh? 

Und wenns nach meiner einen idee geht das man je reset 10 donats mehr zahlt da geht unendlich skillen auch nicht.


Bearbeitet von Narena, 13 Mai 2013 - 16:51,
OT entfernt