Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Allgemeines Feedback & Fragen zu den Teamkämpfen

Team Kämpfe Teamkämpfe Fragen Feedback Problem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
52 Antworten zu diesem Thema

#41 Kasia

Kasia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2012 - 08:41

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage zum Melonenkauf. Ich finde es EXTREM ärgerlich, dass wenn wir

z.B.

- ein Team um 20:00 Uhr angreifen - und dafür keine Melonen brauchen! und dann

- um 20:00 Uhr von einem etwas stärkeren Team angegrifen werden - Melonen brauchen

wir immer gleich 10 aufladen müssen weil die, die wir für die Verteidungung brauchen für den Angriff verschwendet werden!!!

Also ganz ehrlich, ich gebe sehr viel Geld für die Donuts aus - ist auch für einige Dinge absolut verständlich, aber nicht für so einen Unsinn, der meiner Meinung nach totale Ausbeute ist!

Wir laden viele Melonen auf - darunter leidet unser VOLLAUSBAU, ist auch i.O. soweit, da wir in der Ehre steigen wollen, wenn wir aber so viele Donuts wegen eines - meiner Meinung nach Fehlers - ausgeben/kaufen müssen finde ich das sehr unfair!

Ich hoffe da gibt es eine Lösung!

#42 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 10:41

Ja das mit der Melone ist sehr ärgerlich. Kenne das Problem.
Ich wäre ja dafür das man einstellen kann in welchen Kampf man
Die Melonen benützt.
MfG
Meldung

#43 UmuT

UmuT
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 22:28

Feedback und Frage

1. wäre es nicht gut wen man lvl 60 ist und dan donats spenden kann weil das ist viel besser weil manche haben kein bock donats zu kaufen da könnte man ja lvl 60 sein dan kann man donats spenden ohne zu kaufen

 

 

 

GRUß : UmuT



#44 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2013 - 23:07

Feedback und Frage

1. wäre es nicht gut wen man lvl 60 ist und dan donats spenden kann weil das ist viel besser weil manche haben kein bock donats zu kaufen da könnte man ja lvl 60 sein dan kann man donats spenden ohne zu kaufen

 

 

 

GRUß : UmuT

Wäre es nicht gut wenn man mal drei Sekunden nachdenken oder sogar die Suchfunktion nutzen würde, BEVOR man einen Beitrag erstellt?

Das Thema gibt es schon 333x, mindestens!

Trotzdem muss ich gratulieren, "manche haben keinen Bock" war bisher das schlagkräftigste Argument, da werden die Betreiber ziemlich in Grübeln kommen ob sie in Zukunft die Unterhaltskosten für die Server sowie diverse Gehälter nicht doch bis zur kommenden Insolvenz selbst tragen....... ;)

 

Ja, sorry, ich weiß das wird gelöscht, aber ich konnte einfach nicht anders! :D



#45 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2013 - 01:09

Feedback und Frage

1. wäre es nicht gut wen man lvl 60 ist und dan donats spenden kann weil das ist viel besser weil manche haben kein bock donats zu kaufen da könnte man ja lvl 60 sein dan kann man donats spenden ohne zu kaufen

 

 

 

GRUß : UmuT

Oh man, ich habe deinen Beitrag zum Thema ein halbes dutzend Mal gelesen, bis ich trotz der nicht vorhandenen Rechtschreibung und dem völligem ignorieren der Satzzeichen einigermaßen dem Inhalt folgen konnte. Bitte mache dir doch das nächste Mal die Mühe deine schriftgewordenene Geisteshaltung wenigsten rudimentär ins verständliche deutsch zu tranferieren.

Zum Inhalt: Donuts kaufen und diese ggf ebenfalls spenden zu können, ist ein elementares Prinzip dieses Spieles. HeroZero will und muss durch Payment finanziert bleiben.  Reine Donut Geschenke IG obliegen dem Glücksfaktor, können aber nicht den Kauf durch die User ersetzen.

Gruß

Gruß

 


Don't hate what you don't understand!

#46 Honig76

Honig76
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2013 - 14:53

Ich spiele ca. ein Jahr und investiere auch in Donuts. Nun wird das Spiel immer anspruchsloser, anstelle von Neuerungen kommen nur neue Server.

 

Die zuletzt gesuchten Gegner in der Heldenliste verschwinden nach einer Attacke. Das war vor 1-2-3 Updates besser, wieso gibt es nicht ne Favoritenliste sondern muss copy&paste in einer Textdatei machen?

 

Weiterhin wird man nun fleißig ausgeloggt, das nervt.

 

Wo ist die zugesagte Iphone-App? 



#47 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2013 - 14:07

Weiterhin wird man nun fleißig ausgeloggt, das nervt.

 

falls du dich hier auf das automatische Ausloggen beziehst...dieses kannste du ausstellen..

auf das Zahnrädchen unten rechts - Konto - Automatisches Ausloggen deaktivieren durch Hakenentfernung :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#48 Pheromania

Pheromania
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 05:56

Guten Morgen :)

Auch ich habe keine Ahnung wohin ich das hier sonst posten sollte. Sorry schon mal dafür. Gestern habe ich schon an den Support geschrieben, aber bis da eine Antwort kommt kann es ja dauern wenn ich so die übrigen Beiträge lese. Daher hier nun die Frage, ob jemand schon einmal dasselbe Problem hatte wie mein Team:


Gestern haben ein Mitspieler und ich wohl zeitgleich einen Bandenkampf gestartet. Das wurde im Chat auch doppelt angezeigt. Er hat mich nach einer Weile im Spiel angemailt, dass er nicht mehr in den Chat kommt. Der Bildschirm für das Anmelden zum Bandenkampf geht auf, aber beim Draufklicken passiert nichts. Browser- und Flash Cache hat er geleert, Seite neu geladen, alles ohne Erfolg. Es war dann verdächtig still im Chat. Hab eine Rundmail geschrieben. Ergebnis: Nur wenige konnten sich zum Kampf melden, die anderen bleiben beim Bandenkampf-Button hängen und kommen nicht mehr in den Chat! Heute kommen weitere, die gestern noch reinkamen auch nicht mehr rein. Behebt sich dieser Fehler mit dem Kampf (heute 12 Uhr)? *hoff*
 

Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mit so einem Ereignis erzählen könnte. Vielen Dank im Voraus!

LG

Phero(mania)



#49 Aaborg

Aaborg
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 08:10

Hey Pheromania

wir hatten bei uns schonmal genau das gleiche Problem, allerdings verursacht durch 2 Teams die uns wohl gleichzeitig angegriffen haben.

Das Problem hat sich nach den ensprechenden Kämpf selbst gelöst (Ergebnis waren natürlich 2 Niederlagen weil sich sogut wie niemand melden konnte) bisdahin war der das Team allerdings für die meisten nicht zu erreichen

Der Support kann dir/euch da wohl wenig helfen da er vermutlich wie immer viel zu langsam ist wir hatten auch nur die Standartantwort bla bla bla bekommen.

Da hilft also wohl oder übel nur abwerten und hoffen das irgendwann auch mal was am Spiel verbessert wird.

lg Aa



#50 Pheromania

Pheromania
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 09:06

Hallo Aaborg, 

 

herzlichen Dank für Deine Antwort! Jetzt geht's uns schon besser.  :)

Dann warten wir das einfach mal in Ruhe ab. Gestern war die Aufregung natürlich riesengroß. Aber die übrigen Kampfmeldungen klappen, also halb so wild, wenn das dann heute mittag wieder weg ist.

 

Ich frag mich, wie die das bei s&f hinkriegen. Da bekommt man fast immer wirklich schnell eine Antwort vom Support - außer vielleicht am Wochenende - und ich glaub kaum, dass die weniger Anfragen haben. Wenn der Support hier dermaßen überlastet ist, sind es wahrscheinlich einfach zu wenig Mitarbeiter. Könnte man das nicht wie in anderen Spielen machen und Freiwillige dafür rekrutieren? Finden sich sicher welche mit ausreichend Ahnung. Bei s&f wird sowas im Forum ausgeschrieben, die Spieler bewerben sich und der geeignetste wird genommen... aber vielleicht läuft das hier ja sowieso ähnlich. Bin nicht so firm was dieses Forum angeht, sorry.

 

Danke nochmal Aaborg!

LG

Phero



#51 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2013 - 18:56

ich habe ne frage zu den kämpfe

bekommt ein team von einem anderen team mehr ehre wenn das gegnerische team ein höheres durchschnittslvl hat oder nur mehr ehre?



#52 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2013 - 19:20

ich habe ne frage zu den kämpfe

bekommt ein team von einem anderen team mehr ehre wenn das gegnerische team ein höheres durchschnittslvl hat oder nur mehr ehre?

Moin,

es zählt nur der Ehrewert der Teams. Durschnittslevel ist irrelevant.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#53 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2013 - 19:57

danke dann war das mal nur ein fehler