Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

MrStringers Signaturen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#21 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2013 - 22:47

Hier die für superhero:

daistes.gif

 

und für merlo20:

 

letzterver.gif



#22 Jessie4

Jessie4
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 21:53

Kannst du mir auch bitte ein machen?



#23 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 19:15

Machst du mir auch bitte eine aber mit dem namen Mulgarath drauf, Eddards Legacy und Server 6



#24 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 19:19

Machst du mir auch bitte eine aber mit dem namen Mulgarath drauf, Eddards Legacy und Server 6

Stringer er will die gleiche wie ich habe einfach mit mulgarath  und s6 :)


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#25 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 19:23

Stringer er will die gleiche wie ich habe einfach mit mulgarath  und s6 :)

nein eine andere :D



#26 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 21:57

Hallo MrStringer 

 

Ich hätte gerne eine Signatur 

 

 

Ich hätte als Hintergrund die Teamkampfarena Nr 4. . Oben in der Mitte soll mein Name ROBBEN30001 stehen. Links soll s4 und rechts soll s6 stehen 

Unter s4 soll dann  Fancy PanzZ stehen  und unter s6 soll The Last Heroes stehen.

Die Schriftfarben sollen grau sein.


Eingefügtes Bild


#27 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 21:14

Hallo MrStringer

Ich hätte gerne eine Signatur

Meine Vorstellung:
Hintergrund:der Hintergrund beim Team wenn es ganz ausgebaut ist
Motive:mein Held links und rechts aus welt 5(Skymann) wäre cool wenn der Held episch lila umrandet ist
Und in der Mitte ein Supermann zeichen und darunter steht:SkyMann nicht Superman

Mfg:Skymann
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#28 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 21:45

Stringer machst du mir auch Bitti eine :C.



#29 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 08:07

Danke an MrStringer für meine Forensignatur  :)



#30 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2013 - 15:18

Machst du auch Profilbilder??


Eingefügtes Bild


#31 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2013 - 18:29

ja, kann ich auch machen.

du must mir nur schreiben was drauf soll



#32 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2013 - 19:27

Huhu MrStringer,

 

wo bekomm ich denn die Hero Zero Figuren her ? Einfach von der Seite direkt drucken und dann bearbeiten, oder gibts ne Seite wo man sich die einzelnen Figuren als Grafikdatei runterladen kann ?

 

lG Susi


m2ofol5qqwe.png

#33 Bruniik

Bruniik
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 18:46

Hallo MrStringer,

 

Ich hätte gerne eine Signatur 

 

Vorstellung:

Als Hintergrund Teamkampfarena Nr. 3 

Oben links sollte mein Name Bruniik stehen, 

und unten links Server 4.

Und Rechts sollte das Wappen vom Team Barfuss aus s4 sein. 


Bruniik 

      Barfuss


#34 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 19:15

Huhu MrStringer,

 

wo bekomm ich denn die Hero Zero Figuren her ? Einfach von der Seite direkt drucken und dann bearbeiten, oder gibts ne Seite wo man sich die einzelnen Figuren als Grafikdatei runterladen kann ?

 

lG Susi

Ne, also ich hab noch keine derweitige Seite gefunden.

Ich bearbeite noch alles von 'Hand'.

 

So da hab ich schon mal ein paar:

Spoiler

 

PS: bitte ausführlicher schreiben, was ihr wollt, dann ist es leichter für mich. DANKE!

LG



#35 Guest_TobiFfm_*

Guest_TobiFfm_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 19:23

hi brauch eine Signatur wo draufsteht S6 TobiFfm

-Wappen und Name von Eddards Legacy

 

Danke im Voraus^^



#36 Guest_Schiksalsheld_*

Guest_Schiksalsheld_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 19:34

Kannst du mir auch eine coole Signatur machen? ;)

 

Vielleicht mit mein Profilbild wenns geht! :)

Würde mich freuen und danke in voraus ^^

 

Schiksalsheld S1/S6 und Schiksalsfresser ist dann das Team ;)

 

LG Schiksalsheld



#37 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 14:06

kann ich auch ne Signatur haben ?


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#38 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2013 - 15:56

Hey Stringer,

 

Könntest du mir bitte ne Signatur machen?

 

Hintergrund:Teamkampfarena Nr.5

 

In der Mitte soll stehen superman2001.Links daneben soll s4 stehen und über s4 das Wappen des Teams King Zero auf s4!Auf der rechten Seite soll s6 stehn dadrüber das Wappen des Teams Krankheit!

 

 

 

 

 

 

 

Danke im Vorraus!

 

 

:hero :hero
 



#39 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2013 - 18:10

Kann ich auch eine signatur haben. Mit meinen charakter bild von s5(conso) mit dem teamwappen von meinen team(darkfighters)

 

 

 

LG CONSO


             Conso s5,s6

                


#40 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 18:57

es tut mir leid, aber da ich zurzeit nicht gengend zeit habe, werde ich erstmal keine weiterren signaturen machen bzw. aufträge entgegen nehmen.

vielleicht (wenn ich mehr zeit habe) werde ich noch die ausstehenden signaturen machen, aber ich weiß es ehrrlich gesagt noch nicht......

 

LG