Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:22)

ja da hast du aber eh recht @RaMMus :P :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:04)

@RottenGEMS dann fand ich die 3fache Duellleiste schon schicker :D


Profilbild

Bessere Sortierung des Unterforums Vorschläge [Abgelehnt]

Vorschläge Unterforum bessere Sortierung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 14:00

Huhu Forum,

kleine, simple, aber recht wichtige Verbesserung, Ich will mir einige Vorschlagthreads angucken, und ständig klick ich auf geschlossene btw. 'inaktive'.

Einfach oben über all den Threads (wie in der Rangliste) zwischen Beliebt, Geschlossen, Alphabetische Reihenfolge und häufige Antworten wechseln zu können wäre schon toll.

Dies könnte man auch anders benennen bzw. Geschlossene ganz rauszulöschen oder an die letzte Seite zu setzten.

 

Liebe Grüße



#2 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 14:18

Hallo MmoritZ,

 

die CoMa und wir Moderatoren sind stetig bemüht, das Vorschlagsforum übersichtlich zu halten.

 

Die von die vorgeschlagene "Verbesserung" halte ich jedoch für völlig überflüssig.

 

-Beliebte Threads: Du siehst den dicken orangenen Button mittig auf dem beliebt steht

-Aktuellste Threads: die aktuellsten befinden sich immer oben, bzw der, mit der aktuellsten Antwort

-Geschlossene Threads: Diese haben vorne ein eigtl nicht übersehbares Schloss davor

 

Geschlossene Threads werden von uns sofort oder beizeiten entfernt und ins Archiv verschoben, je nachdem welche Schlißungsantwort erfolgte.

 

"Inaktive" Threads sind nicht gleich Entfernungsberechtigt, da diese vll noch angesehen oder geprüft werden müssen.

Wenn du einen solchen Thread interessant findest, die letzte Antwort aber länger her ist, darfst du dort trotzdem gerne deine sinnige, schlüssige Meinung zu äußern :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#3 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 16:10

Naja, ich gebe dir, meines Erachtens nur zur Hälfte recht. Inaktive Threads sagte ich ja nicht, das sie geschlossen werden sollen. Es ging ja lediglich (wie in der Rangliste) um diese Art Dreiecke um sie nach Beliebt, Geschlossen, Inaktiv oder häufig Antworten sortiert werden..

 

Lg



#4 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 18:16

Beitrag entfernt



#5 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 19:07

Ich wüsste gerne mal wo du den effektiven Sinn dahinter siehst?

Denn wie über mir schon erwähnt, nur weil du nach beliebten suchst muss das nicht heißen dass er für dich auch beliebt wird.

Oder dass die vielen Antworten, die es beliebt gemacht haben nicht spam waren der längste entfernt wurde

 

... ständig klick ich auf geschlossene btw. 'inaktive'.

 

das mit den geschlossenen sollte geklärt sein oder? Das Schloss ist wirklich nicht zu übersehen und viele geschlossene gibt es wie gesagt auch nicht, da sie regelmäßig entfernt werden.

 

Und ab wann ist für dich ein Thread "inaktiv"?

Zudem ist er nur solange "inaktiv" bis ein interessierter ihn wieder zum Leben erweckt :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#6 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 20:10

Beliebte Threads:   Muss jeder selbst entscheiden, ob er den Thread mag oder nicht, also unnötig.

Geschlossen:          Wie Kitty schon sagte... das Schloss am Anfang des Threads ist nicht zu übersehen

Inaktiv:                    Einfach auf Seite 3-4+ klicken...

Häufige Antworten: Ist doch egal wie viele Antworten ein Thread hat, der Inhalt ist wichtig.

 

Diese Bereiche sind also recht überflüssig ~

 

Ehem? Beliebt meine ich, wenn da der Beliebt Button steht. 

Und versteht ihr nicht was ich meine? Es ist mir klar das es einfach zu sehen es, aber so ist es einfach übersichtlicher, was in einem Forum wichtig ist.



#7 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2013 - 12:59

Beitrag entfernt



#8 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 05 Mai 2013 - 10:49

Es geht nicht um mich, sondern einfach um eine EINHEITLICHERE Sortierung. Mehr nicht.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Vorschläge, Unterforum, bessere Sortierung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer