Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Lordlucifer : (07.06 - 11:24)

@nona heutzutage reicht aber auch ein Stronga begleiter

@  nona : (07.06 - 10:56)

@Pseudodream versuche, auf das skillen von kraft komplett zu verzichten. das ist das allerwichtigste. kondition ist bloss die kompensation/ausgleich für die kraft. etwas weniger kondition für das "kondi-set" zu haben ist bedeutend weniger tragisch als kraft zu haben. und die waffe gehört nicht zum kondi-set. wurfwaffe ist egal ob du eine drinn hast oder nicht (zumindest bei den missionskämpfen, bei den sondereinsätzen im endlosmodus später muss die wurfwaffe dabeisein)

@  Marsmensch2 : (07.06 - 10:12)

da könnt ihr euch eure Events demnächst in den Hintern schieben, wenn das so völlig an der Realität vorbei gehandhabt wird!

@  Marsmensch2 : (07.06 - 10:11)

gestern schon nix, weil der einzige Schurken MITTEN IN DER NMACT kommt, heute wieder nix, weil er zu klein

@  Marsmensch2 : (07.06 - 10:08)

Könnt ihr Schurken schicken, die sich für Con und Event eignen? Vor dem ersten Angriff down, echt zum Kotzen!!!

@  Böhsman : (06.06 - 18:11)

@Pseudodream Es kommt auch auf den Grundwert der Kraft an. Im besten fall nur 2 oder 3 stellig je nach grundwert der anderen Fähigkeiten

@  SuperAri : (06.06 - 15:00)

@tinii immer noch keine antwort vom support.. möchte gern wieder duelle und liga angriffe machen

@  Pseudodream : (06.06 - 14:52)

Kondition im PLUS

@  Pseudodream : (06.06 - 14:52)

nichts anderes heißt: Grips Intuition und Kraft im MINUS

@  Pseudodream : (06.06 - 14:51)

ja so sehe ich das auch. Funktioniert nur nicht. Verliere nur

@  SarahWolke : (06.06 - 14:19)

Was meinst du denn genau? Es ist an sich egal - es sollte nur jedes Item NUR Kondition haben - nix anderes. Und keine Waffe :)

@  Pseudodream : (06.06 - 14:17)

bei dem Kondiset: Ist es da besser ein komplettes zusammengehöriges Set voll auf Kondition auszubauen ? Oder ist es egal welche Items man(n) ausbaut auf Kondition? Weiß das jemand, denn ich finde nichts im Forum. DANKE

@  emmarose3711 : (06.06 - 07:08)

essay

@  TheButcher : (05.06 - 12:07)

hahaha alles gut :D

@  DasO : (05.06 - 11:28)

wollte nicht herzlos sein ... aber viel Glück :D Geduld ist eine Tugend :fp

@  DasO : (05.06 - 11:27)

:lol: :lol: :lol:

@  TheButcher : (05.06 - 09:36)

Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis Donuts die man gekauft aber ingame nicht bekommen hat, gutgeschrieben werden? Also wie lange der Support bei so etwas braucht?

@  nona : (04.06 - 08:34)

@kenny995 siehe hier: https://forum.heroze...faq/#entry38303

@  kenny995 : (03.06 - 19:47)

Wie kann ich mein Profil löschen?

@  SarahWolke : (03.06 - 18:42)

@Robiin :D

Profilbild

nix

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Smoky

Smoky
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2013 - 12:16

wir suchen keine ihr müsst uns finden!!!

#2 Dramabeat

Dramabeat

Charmantes Schandmaul

• Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2013 - 12:22

Moin Smoky,

bitte eine ernstgemeinte und halbwegs ausführliche Teamsuche/beschreibung daraus machen. Ansonsten ist es leider nur Spam. Bitte nutze zum editieren deinen Startpost.

Gruß

Don't hate what you don't understand!

#3 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 18:25

Mein lieber smoky schau mal hier rein http://forum.herozer...itte-lesen/.Und dann schreib was ordentliches.