Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  LuLas : (16.07 - 18:53)

Tagchen :)

@  Black Angel : (16.07 - 14:21)

Was für ein Support ??? Mit Tinii ist leider auch der Support gegangen...was euch da jetzt antwortet sind Hausfrauen die von dem Spiel keine Ahnung haben und es schon oft bewiesen haben. Spart euch die Tickets zum Support.......

@  Schlumpfine : (16.07 - 12:25)

@AnonymePerson kannst du mir die Nummer bitte zukommen lassen . dank dir

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:14)

4 Tickets musste ich öffnen da man die immer wieder geschlossen hat. Aber das dann hatte ich die Schnauze voll und hab da persönlich angerufen

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:05)

So Leute wenn ihr Problem mit dem Spiel habt ruft lieber bei der Firma an statt sich mit dem Support zu ärgern 5 Tage lang. Mit den Anruf mit der Firma oder dem CEO wird die Lösung gelöst und man kann endlich weiter spielen

@  Katze : (16.07 - 11:05)

Manchmal wird es halt auch mal einen Tag später. Das ist mir selber auch schon passiert. Da können wir uns nur entschuldigen.

@  maddin1982 : (16.07 - 06:27)

Moin, das mit der Wochenübersicht immer Montags läuft ja auch schon wieder super...

@  Wiinni : (15.07 - 19:13)

in anderen browsern genau das gleiche, support ist eingeschaltet

@  Katze : (15.07 - 19:09)

am besten einmal kurz einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht hilft, müsstest du dich bitte an den Support wenden.

@  Wiinni : (15.07 - 18:15)

Wie kann man das beheben?

@  Wiinni : (15.07 - 14:52)

403 forbidden, cool

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:


Profilbild

Feiert mit Hero Zero den internationalen Handtuchtag!

hero zero handtuchtag towel day event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 12:14

Hallo liebe Helden,

 

am 25. Mai ist internationaler Handtuchtag! Damit an diesem besonderen Tag auch kein Held ohne Handtuch dasteht, könnt ihr nur am 25. Mai im Item-Shop die passenden Event-Gegenstände finden. Im Donutshop findet ihr während des Handtuchtags außerdem die passende "Frottierbox", damit euch bei der Rettung der Welt nicht die Puste ausgeht. Los geht's, Helden! Schnappt euch euer Handtuch und stürzt euch in den Kampf gegen die Schurken von Humhreydale!

 

Viel Spaß wünscht euch euer Hero Zero Team



#2 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 12:40

Es ist echt "nett" das jetzt des öfteren ein Event stattfindet.

 

Das einzige das mich richtig "nervt", ist das, das es immer nur an Tagen stattfindet bzw. der Grund des Events immer ein Tag ist, den keiner kennt und denn niemand interessiert.

 

Ich meine....wer kennt schon den Handtuchtag ? An Pfingsten kam z.B. kein Event und den Tag kennt eigentlich jeder.

 

Events schön und gut, aber dann bitte auch an Bedeutungsvolleren Tagen.

 

Lg



#3 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 12:57

Dies ist jetzt keine Beleidigung  oder sonst etwas der gleichen , aber sind wir doch alle mal ehrlich ? ganz ehrlich?  An diese Items kommt man nur durch massiven Donuts Einsatz , Wie mit  diesem Hexen Event. Was musste ich Blättern 20 =20 Donuts dann die 20WW okay da bin ich selber dran schuld  , dann aber die Event Items selber , 9Donuts . Diese Event sind doch nur dazu da den Leuten die Donuts aus den Taschen zu ziehen  .  Wen ich jetzt wieder was falsches geschrieben habe , Entschuldige ich mich in aller vorm , es tut mir echt sehr leid das ich das schreibe was ich denke , glaube,  das ich die dinge so sehe. Würde man die Event Items gleich bereit stellen für  9 Donuts, da es  nicht jeden tag vorkommt , sehe ich darin kein Problem, und sei es wen es  Items Mit plus werten sind.  kommt mir jetzt bitte auch nicht es wird keiner gezwungen das ist ja alles richtig, aber es ärgert einen einfach nur wen man das Gefühl bekommt das damit nur Donuts gezogen werden sollen. -,-



#4 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 13:07

Ich finde es gut, dass es mal wieder ein Event gibt, der Anlass ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt wieder neue Items.

 

Eine Frage habe ich noch: Kann man auch 2-mal das Shopangebot erneuern?


Caesar32


#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 13:21

Ich hoffe das ich ein cooles Schnittmuster finde.



#6 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 13:22

ich find auch supi dass ws mal ein event gibt.



#7 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 13:25

Ich finde es gut, dass es mal wieder ein Event gibt, der Anlass ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt wieder neue Items.

 

Eine Frage habe ich noch: Kann man auch 2-mal das Shopangebot erneuern?


Moin,

 

dieses mal gibt es keine verdoppelte Shoperneuerung.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#8 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 14:47

Moin,

 

dieses mal gibt es keine verdoppelte Shoperneuerung.

 

Gruß

Wieso denn???


arena.jpg

 


#9 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 14:50


Moin,

 

dieses mal gibt es keine verdoppelte Shoperneuerung.

 

Gruß

 

Schade, aber ich freu micht trotzdem schon aufs Event. :)


Caesar32


#10 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 14:58

Wieso denn???

 wieso sollte es eine verdoppelte Shoperneuerung geben?

genau so unnötige frage



#11 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 15:08

 wieso sollte es eine verdoppelte Shoperneuerung geben?

genau so unnötige frage


Weil es beim letzten Event eine gab ;)

Sö und nu schnell wieder zurück zum Topic^^
 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#12 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 16:23

Lol?

 

Ok dann bitte am 30. Juni den internationalen Inkontinenztag

-20 Oktober: Weltosteoporosetag

-letzter Samstag im November ist der "Kauf-nix"-Tag

und ganz ganz wichtig, unbedingt absolut nicht zu vergessen:  11. November: der "Gegenteil-Tag"

 

Ich muss doch sehr bitten... :fp


Eingefügtes Bild

#13 Warangel

Warangel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 22:04

Warum sollte man in einem Spiel, in dem man "Duschvorhänge des Kettenrauchers" trägt, nicht auch den "Towel Day" feiern ;)?

 

Events an Pfingsten oder anderen "Standardfeiertagen" kann ja jeder!

 

Also freut Euch einfach, dass es ein Event gibt :)!

 

Liebe Grüße,

 

Warangel

 

P.S. Es gibt sogar einen "Towel Day"-Eintrag auf Wikipedia!



#14 h2okopf

h2okopf
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 07:13

Hallo liebe Helden,

 

am 25. Mai ist internationaler Handtuchtag! Damit an diesem besonderen Tag auch kein Held ohne Handtuch dasteht, könnt ihr nur am 25. Mai im Item-Shop die passenden Event-Gegenstände finden. Im Donutshop findet ihr während des Handtuchtags außerdem die passende "Frottierbox", damit euch bei der Rettung der Welt nicht die Puste ausgeht. Los geht's, Helden! Schnappt euch euer Handtuch und stürzt euch in den Kampf gegen die Schurken von Humhreydale!

 

Viel Spaß wünscht euch euer Hero Zero Team

Da uns in dieser Ankündigung  zum Event passendes Gegenstände angepriesen wurden,interessiert mich nur momentan ob jemand weiß,wieviel Donuts man im Shop ausgeben muß,um diese doch so angeblich hilfreichen Gegenstände zu bekommen....!!!

Oder auch nur Masche um uns noch mehr Donuts aus der Tasche zu ziehen :P :D

Also ich habe leider kein auf das Event angepassten Gegenstand gefunden....!!!



#15 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 08:18

also ich finde das Event echt ganz nett, bzw. eher das Thema bzw. der Anlass, ihr wisst schon was ich meine. auch die Donutaktion dazu ist schön und gut. aber auf das Event angepasste Items finde ich leider, so wie viiieele andere auch, nicht.. und es ist nicht so das ich nicht locker 30 mal die Ware im Shop erneuert habe.. -_- das finde ich dann doch ein wenig suspekt.. diese Item Geschichte. Oder muss man erst die Frottierbox kaufen, alle Donuts verwenden um die Ware zu erneuern und beim xsten mal kommt dann das "auf das event angepasste item"? sorry.. da fühlt man sich als Spieler dezent hinters Licht geführt <_<


zu7mi6sqqnr.png


#16 duda005

duda005
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 08:39

Cool,dass ihr so begeistert seid ich sage nur : "HANDTÜCHER,HANDTÜCHER,HANDTÜCHER

#17 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 08:42

also ich finde das Event echt ganz nett, bzw. eher das Thema bzw. der Anlass, ihr wisst schon was ich meine. auch die Donutaktion dazu ist schön und gut. aber auf das Event angepasste Items finde ich leider, so wie viiieele andere auch, nicht.. und es ist nicht so das ich nicht locker 30 mal die Ware im Shop erneuert habe.. -_- das finde ich dann doch ein wenig suspekt.. diese Item Geschichte. Oder muss man erst die Frottierbox kaufen, alle Donuts verwenden um die Ware zu erneuern und beim xsten mal kommt dann das "auf das event angepasste item"? sorry.. da fühlt man sich als Spieler dezent hinters Licht geführt <_<

 

Jap ich hab auf nem Stand-Bye Server auch noch Restdonuts nach dem 10 Refresh hab ich dann aufgegeben....



#18 noelcooler

noelcooler
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 08:54

Ich fühl mich auch etwas vera.... weder irgendwas im Shop noch ne spezielle Box gefunden... Vielleicht hat man den "Handtuch Tag" mit dem "Verarsch-Dich-Tag" verwechselt!  :ph34r:



#19 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 08:59

Ich fühl mich auch etwas vera.... weder irgendwas im Shop noch ne spezielle Box gefunden... Vielleicht hat man den "Handtuch Tag" mit dem "Verarsch-Dich-Tag" verwechselt!  :ph34r:

 

:fp  schau mal in den Donutshop dort sind die beiden Standart-Eventboxen zu 9,99 bzw. 49,99 zu erwerben! Jede Box kannste 2 Mal kaufen!!!



#20 noelcooler

noelcooler
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 09:24

:fp  schau mal in den Donutshop dort sind die beiden Standart-Eventboxen zu 9,99 bzw. 49,99 zu erwerben! Jede Box kannste 2 Mal kaufen!!!

 

Donatshop, achso... Klar hab ich in den Donatschop geschaut ;) , aber warum auch immer gabs da vor 30min noch nix! Hab das spiel jetzt nochmal neu geladen und siehe da, die Boxen sind da!

 

Handtuch nach wie vor Fehlanzeige...