Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Android-App *beta* - meine Meinung und Verbesserungsvorschlag

app mobile handy smartphone beta android

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 die_harte

die_harte
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 12:59

tachchen,

 

hier eine kleine Meinungsäußerung und mein Verbesserungsvorschlag für die App beta.

 

allgemein: Ich besitze ein HTC One V (gerootet) mit Android 4.0.3 auf dem die App normal startet und funktioniert.

 

positiv:

  • übersichtlich
  • klar strukturiert
  • logisch aufgebaut

-> so wie auch schon die normale mobile Seite zuvor nur eben als App

 

negativ:

  • lange Ladezeiten
  • etwas ruckelig/ laggy (liegt vielleicht auch an dem nicht mehr ganz so neuen HTC^^)

 

Was bleibt also zu verbessern damit der Beiname "beta" demnächst verschwinden kann?

-> die Ladezeiten verkürzen (wer hätte das gedacht) - mein Vorschlag dazu:

Ich kenne es von einer anderen Browsergame-App das zusätzlich, für jeden der mag, ein Grafikpaket zum download bereitsteht. Dadurch können alle Standardgrafiken von dem Handy geladen werden. Das entlastet das Mobile-Netz und somit auch die vertragliche monatliche Downloadkapazität und macht die App natürlich schneller.

 

Da ich von den anderen Problemen die hier geäußert wurden/ werden noch nichts bemerkt habe, bleibt es erstmal bei dem einzelnen Vorschlag bezüglich der Ladezeiten.

 

Ich freue mich schon auf eine funktionierende App - so muss ich nicht immer meinen PC anschmeißen und kann auch mal von außerhalb nebenbei meine HZ-Sachen erledigen  ;) 

 

die_harte



#2 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2013 - 13:14

1. Ich finde das duell soll überarbeitet werden da man den kampf nicht gut sieht.

 

2. Die app ist wirklich langsam.

 

3. Kann man sich nicht zu Teamkämpfen melden.

 

wenn das alles verbessert wird dann ist das echt ne coole app.



#3 Welle

Welle
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 11:13

hi

 

also ich muss kritisieren das man bei der mobile-version die hälfte nicht sieht :/

das missionen-symbol sieht man zb gar nicht :/ hab ein htc one x plus



#4 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 18:55

Also auf meinem s3 läuft alles gut

 

AAAABEEERRR bei duellen sind beide spieler  " ineinander "


wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#5 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2013 - 17:12

Ich frage mich ja langsam wo die APP für IOS bleibt oder ob dieser Gedanken jetzt endgültig über Bord geworfen worden ist ?  Und Pusch Benachrichtigungen scheint es wohl auch auf sehr langer Sicht keine zu geben ? Finde ich sehr schade



#6 Isaacnewton

Isaacnewton
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2013 - 09:28

Also das die App eine Einwilligung haben will, um die Telefonummer und Geräte-IDs zu erfassen und festzustellen, ob gerade ein Gespräch geführt wird, und die Rufnummer verbundener Anrufer zu lesen, finde ich eine absolute Frechheit. Wie dreist kann man sein?

 

Die nächste App verlange dann eine Kontovollmacht oder wie? Lächerlich!



#7 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 12:39

IN dieser Hinsicht  gebe ich meiner Vorposterin vollkommen recht.

Ein Statement des Betreibers wäre wünschenswert, falls es so ist, da ich diese App noch nicht nutze.



#8 InfectoOP

InfectoOP
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 20:48

ich finde die app richtig geil auf meinem samsung galasy note 10.1 (tablet) manchmal habe ich bei meinem helden eine andere ausrüstung an, als die ich sonst an hatte.

und bei duellen sind die gegner nackt.



#9 merlo20

merlo20
  • Mitglied
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2013 - 10:38

Das stimmt ist auf meinem Tablett auch so

outputsd4r.gif


#10 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2013 - 11:42

Das Ding heißt nicht ohne Grund Beta.

Klar gibt es noch viele Dinge zu fixen, was wohl auch der Grund ist warum sie aus dem Store raus ist. 

 

Also abwarten bis sie wieder drinne ist und hoffen das die gröbsten Dinger gepatcht wurden.

Bis dahin Fressbrett zu !