Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wie viel Energie nutzt ihr pro Tag?

Energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
95 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Energie (329 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wieviel Energie nutzt ihr pro Tag?

  1. Angestimmt 100 (31 Stimmen [9.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.42%

  2. Angestimmt 150 (42 Stimmen [12.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.77%

  3. Angestimmt 200 (66 Stimmen [20.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.06%

  4. Angestimmt 250 (27 Stimmen [8.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.21%

  5. Angestimmt 300 (163 Stimmen [49.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 49.54%

Was nutzt ihr zum Nachfüllen?

  1. Angestimmt Münzen (165 Stimmen [50.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.15%

  2. Angestimmt Donuts (37 Stimmen [11.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.25%

  3. Angestimmt beides (127 Stimmen [38.60%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.60%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Cassy1

Cassy1
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 21:10

300 Energie

Energie wird die ersten beiden male mit Münzen aufgefüllt danach mit Donuts

Eingefügtes Bild


#42 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2012 - 15:34

Zur Zeit wieder 380 Energie ^^

Gruß

#43 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 23:23

Also ich benutze immer 300 Energie und fülle meistens mit Münzen nach, aber wenn ich Donuts habe, mit Donuts.

#44 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 15:27

Ich benutze Donuts oder Münzen zum Nachladen (komm darauf an von was ich mehr hab). Ich verbrauche zwischen 200 und 300 Energie am Tag

#45 Henryetha

Henryetha
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2012 - 10:25

Da mir die Skills im Verhältnis zum Level viel wichtiger sind, lade ich Energie nur einmal auf, mit Münzen.
Lieber bin ich ein starker 40er als ein 80er, der NUR gegen 40 gewinnen kann :lol:

Donuts verbrauche ich nur für die Booster, im Team und Second-Hand-Shop.

#46 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2012 - 11:32

Auf S2 bin ich level 50,und das alles ohne Nachfüllen^^

hat zwar lange gedauert den so weit zu kriegen aber was sols,münzen brauch ich für mein 1man Team,und Donuts nutze ich nur für Wurfwaffen gekaufft habe ich bis jetzt noch keine,muss wohl daran liegen das mein Geld eher für echte Donuts draufgeht mmmmmhhhhhhh lecker Donuts :P

Eingefügtes Bild


#47 christoph hödl1

christoph hödl1
  • Mitglied
  • 110 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 10:31

Ich fülle meistens nach dass mit geld weil ich geb kein geld für donuts aus die gewonnenen verwende ich zjm kauf von wurfwaffen und Mionsbooster
:D Das Spiel macht riesigen spaß. :D

#48 zensiert

zensiert
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 11:38

Also bei mir kommt es drauf an ob der Schurke da ist/war oder nicht!
Wenn der Schurke da ist/war, dann benutz ich meist bzw. schaff ich nur 100 Energie am Tag, denn ich sitze ja keine zig Stunden am Rechner, der Schurke dauert ja alleine schon 3,5-4std.
Außerdem bekommt man ja, bei dem Schufft, genug Erfahrungspunkte und Münzen :).

Ist der Schurke nicht da, benutze ich die 300 Energie, besser gesagt ich versuche die 300 Energie komplett zu benutzen^^.
Nachfüllen tu ich eigt zu 98% nur mit Münzen.
Klar kommt es auch vor, dass ich mit Donuts auflade... aber nur wenn ich nicht genügend Münzen besitze ^_^.
Ansonsten werden Donuts nur für Wurfwaffen oder fürs Teams ausgegeben. Die 50% Booster nur, wenn ich viele,viele,viele,viele Donuts besitze ^^.

Edit: @Dragonlorely4423 (Beitrag NACH Salzii) einer muss ja den ersten Sinnlosen Beitrag hier in diesen Thread schreiben (was was nicht zum Thema gehört is für mich sinnlos,Sry)
und Nein ich gucke wieviele umdrehung mein nicht-vorhandener Hamster im Rad hintersich gelegt hat,daraus schließ ich dann wie viel Energie ich benutz habe ;)..
auch wenn ich jetzt, nach einigen Meinungen, wahrscheinlich auch nicht viel besser bin, aber wenigsten Editiere ich mein Beitrag und schreib keinen nochmal extra und das wollte einfach raus :D

mir bleibt nur noch eins zu sagen:

Have A Nice Day ;)

Bearbeitet von zensiert, 06 Juli 2012 - 11:44,

Eingefügtes Bild

Heim - 02.07.'12 - s1 inkognito - Bierfetischisten


#49 Salzii

Salzii
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 17:38

Meistens nutze ich ca. 200 Energie, das erste und zweite mal fühle ich mit münzen nach danach donuts ( sollten es mal mehr als 200 werden)

Manchmal schaffe ich auch nur 100

#50 Dragonlorely4423

Dragonlorely4423
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 11:26

woher wisst ihr wieviel energie pro tag verbraucht..schaut ihr jedentag auf euren stromzähler :blush:
Dragonlorely Bleaching

#51 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 13:09

woher wisst ihr wieviel energie pro tag verbraucht..schaut ihr jedentag auf euren stromzähler :blush:


Das is jetz hoffentlich keine ernst gemeinte Frage...Oo

#52 Dragonlorely4423

Dragonlorely4423
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2012 - 08:38

:D
Dragonlorely Bleaching

#53 Knockout

Knockout
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 10:48

Hab heute auf Server 3 angefangen, und versuche nun täglich 300 Energie zu verbrauchen.

Da ich hier ohne Echtgeldeinsatz spielen möchte, lade ich nur mit Münzen nach.

Liebe Grüße,
K.O.

Eingefügtes Bild


#54 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 18:40

Hab heute auf Server 3 angefangen, und versuche nun täglich 300 Energie zu verbrauchen.

Da ich hier ohne Echtgeldeinsatz spielen möchte, lade ich nur mit Münzen nach.

Liebe Grüße,
K.O.


Damit kommst du auf jeden Fall sehr weit.

Gruß

#55 Tinus13

Tinus13
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2012 - 13:12

Ich verbrauch meistens nur 100 Energie am Tag und wenn ich doch mal mehr Missionen mache und mehr Energie brauche, dann kaufe ich mit Münzen nach.

#56 DavidFend5

DavidFend5
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2012 - 15:49

Ich schaffe meistens nur 100 Energie :)

Aber sonst lade ich es mit münzen nach :P

#57 Glenmorangie

Glenmorangie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2012 - 16:12

Maximale Energie sowie maximale anzahl an Trainingseinheiten

bezahle immer mit Donuts

#58 SgtGamer

SgtGamer
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2012 - 01:07

ich nutze die nomale Tagesenergie und fülle dann einmal mit Münzen nach
Wer ist dieser Lan und warum macht er so viele Partys?

#59 Gouti

Gouti
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2012 - 17:08

300 Energie und lade mit Münzen nach!

#60 Alexx

Alexx
  • Mitglied
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2012 - 20:04

-gelöscht-

Eingefügtes Bild