Es wäre wesentlich sinnvoller wenn es nicht 3 Kategorien geben würden, sondern 8 oder 10 verschiedene, und davon jeweils 3 Pro Woche laufen, und dann wechseln. Damit wären auch die nackedei's nicht wirklich mehr sinnvoll, weil es einfach dann mal 4 wochen keine Ehren tournieren geben könnten.
Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Das Turniersystem kommt zurück!
Geschrieben: 10 Juni 2013 - 01:07
Geschrieben: 10 Juni 2013 - 01:53
Es wäre wesentlich sinnvoller wenn es nicht 3 Kategorien geben würden, sondern 8 oder 10 verschiedene, und davon jeweils 3 Pro Woche laufen, und dann wechseln. Damit wären auch die nackedei's nicht wirklich mehr sinnvoll, weil es einfach dann mal 4 wochen keine Ehren tournieren geben könnten.
DAS befürworte ich jetzt mal voll und ganz! Ein Turnierkategoriewechsel macht die Mechanik unberechenbarer, die "Nackedei's" verschwinden von der Mattscheibe und man ist auch nicht mehr gezwungen (zumindest für eine Weile) auf EP zu spielen. Der Spieler wird also in seinem regulären Spielverhalten nicht mehr gehemmt oder gesteuert.
Mfg

Geschrieben: 10 Juni 2013 - 18:48
Warum keine Heldentaten mehr beim Tunier
Geschrieben: 10 Juni 2013 - 19:02
Warum keine Heldentaten mehr beim Tunier
Weil da nur die Low-levler gewinnen und die high-levler überhaupt keine Chance haben.
Caesar32
Geschrieben: 12 Juni 2013 - 06:19
Guest_D3m0nh4nt3r_*
Geschrieben: 15 Juni 2013 - 14:01
Ich finde bei dem Teamehre-Turnier sollte noch eine Anpassung stattfinden.
In den aktiven Teams finden viele Kämpfe statt, wodurch nicht immer ein Maximum an Ehre dazu gewonnen wird.
Kleinere Teams die sich vorher um Ehre nix scherten sind hier nun in der Top 10 vertreten - ist ja auch gut so, denn diese können mit den Donuts viel ausbauen.
Dennoch finde ich, dass Platz 4-100 auch belohnt werden sollte, wie bei Spielererfahrung und Spielerehre ebenso.
Einerseits macht das die Optik des Turniersystems gänzlich einheitlich und andererseits sind dann wenige Donuts für voll ausgebaute Teams auch eine Alternative zum ewigen Trophäen-Tunnelblick bei der Auswahl der Kämpfe.
Guest_TeamPlayer_*
Geschrieben: 15 Juni 2013 - 16:36
Merlo wie soll man sie sparen wenn manche sie schon vor dem Turnier voll hatten