Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

"Qually's Flea Market & "Crumble's Daily Print"


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 16:51

Hej Heros,

ich wiedermal :blush: - da euch bzw vielen meine letzte Idee gefallen hat - (http://forum.herozer..._5936#entry5936) - hab ich mir die Zeit wo ich nicht lerne mir auch Gedanken über neue Ideen gemacht. :)


Also im Endeffekt waren es dann 2 Ideen die ich mehr oder weniger auch zusammen vermischt werden.

Meine erste Idee wäre ein Flohmarkt:
(Entschuldigt, falls es diese Thema schon gibt !! :ph34r: )

Auf diesen Flohmarkt "Quallys Flea Market" könnten die Hero's - die ein bisschen wenig Geld im Sparschwein haben - die Sachen kaufen die andere Hero's dort abgelegt haben (vl. auch was dafür kriegen .. wie ein Rabattkupon für den kauf von Energie.)

Die Sachen würden dort nur die Hälfte kosten und ab einer gewissen Anzahl würde man sich etwas gratis herausnehmen können, zB.:

Ich lege dort beispielsweise innerhalb von einer Woche 15 Sachen ab. Krieg ich ab der 15. Spende einen Gratisgegenstand meiner Wahl (aber eben nur die die im Angebot stehen). Dazu sollte es sowas wie ein Kärtchen geben die die Spenden mitzählt.
Vielleicht mit so kleinen Trophäen die das Spiel zu bitten hat als Stempelmotiv. ^_^

Meine zweite Idee wäre eine Tageszeitung:
(Vielleicht eine richtige Zeitung als Form - aller dings nur die Titelseite - vielleicht auch 2 bis 3 Seiten wo man Blättern kann)

In dieser Zeitung "Crumble's Daily Print" würden - da es jetzt Teamkämpfe gibt.

♠ Die neuesten Nachrichten welches Team gegen welche andere Heldengruppe gewonnen/verloren hat.
♠ Wer die Top-Spieler/Top-Teams sind.

(Top 10 in der Rangliste:
Wer abgestiegen/abgesteigen ist.
Welche Trophäen gewonnen wurden.
Wer der Held dieses Kampfes war,.etc.)

♠ Was es neues auf dem Flohmarkt gibt.
♠ Interessante Beiträge im Forum





Diese Ideen brauchen bestimmt ihren Feinschliff noch. Aber ich hoffe trotz allem das es euch gefallen würde und freu mich über Antworten.
Die Namen "Qually's Flea Market" (Flohmarkt) & "Crumble's Daily Print" (Tageszeitung) sind meine Erfindung - natürlich können diese Namen geändert werden zB.:

"Darki's ....." (weil er ja bekannte ist
^_^)



So das war's von mir mal.


Lg Q.
:rolleyes:











Eingefügtes Bild

#2 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 16:55

Ich mag die Idee mit der Zeitung irgendwie, aber die mit dem Flohmarkt find ich nicht so toll.

LG Nerd

Eingefügtes Bild


#3 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 16:56

Also die Idee mit der Zeitung finde ich mal gar nicht so schlecht, hauptsächlich auch aus dem Grund da "The New York Times" ja in den Superheldenfilmen auch immer erwähnt wird und es deswegen ganz gut zu Thema passt^^
Denke aber alle 3-7 Tage eine neue Ausgabe würde da reichen.

Eingefügtes Bild


#4 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 16:57

Stimmt da würde genug Gesprächsstoff zusammen kommen. :lol:
Eingefügtes Bild

#5 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 17:14

Da könnte man ja auch so Statistiken und so reinhauen...

LG Nerd

Eingefügtes Bild


#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 17:42

Hi,

wie ja bereits erwähnt finde ich die Idee mit der Zeitung gut.

Die Idee mit dem Flohmarkt gab es, glaube ich, schon. Die finde ich nicht so gut.

LG

#7 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 17:50

Hey,
also die Idee mit der Zeitung gefällt mir auch sehr gut.

Das mit dem Flohmarkt bzw. Handel allgemein, würde nur funktionieren wenn die Items ein Stufenlimit hätten.

Eingefügtes Bild


#8 Vstrike

Vstrike
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Locationauf der Straße?
  • Team:Hero for ever
  • Welt:S4
  • Charakter:Vstrike

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 18:00

Hey,
also die Idee mit der Zeitung gefällt mir auch sehr gut.

Das mit dem Flohmarkt bzw. Handel allgemein, würde nur funktionieren wenn die Items ein Stufenlimit hätten.


Das Handels-System würd ich mir auch wünschen, aber wie "UnbekannterTeilnehmer" schon sagte ginge es nur mit nem Stufenlimit!

#9 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 18:54

Das mit der Zeitung ist ne super Idee. Das kann man schön passend für HZ hinschneidern. :)

Flohmarkt an sich find ich für das Spiel einfach nicht gut... Egal ob Stufenlimit oder nicht. Mir will da einfach nicht einfallen, wie man das schön integrieren könnte...

#10 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 19:14

:excl: :excl: :excl: BRAINSTORM :excl: :excl: :excl:

Vielliecht könnten wir ja den Flohmarkt dann erst einbauen wenn wir irgendwann die 4 Elemente hätten - so könnte jedes Element für sich die Waffen aussuchen.

(http://forum.herozer..._5936#entry5936)


Achja, ich würde gern wissen warum ihr dagegen seid .. gegen ein Flohmarkt. :mellow:
Eingefügtes Bild

#11 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 19:33

Ehm...der Link von dir funktioniert nicht. Aber wenn du mit "Vier Elemente" ein Einbauen von Klassen bzw. Rollen meinst, passt das erstens überhaupt nicht zum Thema "Anti-Held" und zweitens wäre damit ein wertvolles Aushängeschild von Hero Zero verloren. Ein weiterer Vorteil von HZ ist momentan noch das man gar nicht, aber auch wirklich überhaupt nicht die Möglichkeit hat sich mit mehreren Accounts vorteile zu verschaffen. Klar, Levelbeschränkungen machen wäre ein geeignetes Gegenmittel, aber die unter uns die wirklich keine Möglichkeit auslassen sich durch unfaires GamePlaying Vorteile zu verschaffen werden auch hier Schlupfwinkel finden wie sie den "Flohmarkt" zu ihren Gunsten nutzen können.


PS: Noch eine persönliche Bitte, höre auf deine eigenen Beiträge zu liken. Das ist unfair ggü. denen die versuchen mit guten Ideen und sorgfältiger Rechtschreibung "Gefällt mir" zu erlangen und macht dich in meinen Augen nur noch unglaubwürdiger.

Eingefügtes Bild


#12 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 19:37

Willst du damit sagen dass meine Ideen nicht gut sind ? Dann bemüh dich nicht so lange Aufsätze zu schreiben.

Und nein such mal das Thema "4 Elemente".
Eingefügtes Bild

#13 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 10:28

Das mit den "4 Elementen" würde überhaupt nicht zu Herozero passen und solange es keine Klassen gibt, reicht der Secound-Hand-Shop völlig.

LG Nerd

Eingefügtes Bild


#14 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 10:34

Ich biin grundsätzlich bei Hero Zero gegen Klassen/ Elemente. Deshalb find ich den Flohmarkt auch unnötig und v.a. birgt er, wie schon geschrieben, zu großes Betrugspotenzial. Egal ob Stufenlimit oder nicht.

#15 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 11:50

Er kann doch seine eigenen Beiträge liken wie er will...Oo

#16 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 14:52

Ich schrieb ja auch "persönliche Bitte", es ist keine Regel und ihr müsst mir auch gar nicht zuhören, es zwingen euch ja keine Richtlinien dazu. Wollte nur erwähnen das es in meinen Augen unmoralisch und selbst verschönigend wirkt.

Eingefügtes Bild


#17 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 15:25

<_<
Eingefügtes Bild

#18 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Psychiatrie
  • Welt:S1
  • Charakter:MajorDamage

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 21:35

Dem Markt kann ich auch nicht viel abgewinnen, aus den schon genannten Gründen.

Die Zeitung dagegen find' ich eine klasse Idee. Allerdings wäre das meiner Meinung nach eher was für ein Fan-/Forum-Projekt für engagierte Mitspieler, als ein Thema für die Entwickler.

... Falls der Gedanke als Fanprojekt irgendwie von irgendwem aufgegriffen wird, bewerbe ich mich jetzt schon mal vorsorglich als Redakteur für das Käseblatt :D

#19 Qually

Qually
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • LocationU.S.S. Envy
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Quallus

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 21:50

Dem Markt kann ich auch nicht viel abgewinnen, aus den schon genannten Gründen.

Die Zeitung dagegen find' ich eine klasse Idee. Allerdings wäre das meiner Meinung nach eher was für ein Fan-/Forum-Projekt für engagierte Mitspieler, als ein Thema für die Entwickler.

... Falls der Gedanke als Fanprojekt irgendwie von irgendwem aufgegriffen wird, bewerbe ich mich jetzt schon mal vorsorglich als Redakteur für das Käseblatt :D





Ne, das wär gedacht dass das erscheinen der Zeitung zB 1x in der Woche - automatisch bei Anmeldung erfolgt. :)
Eingefügtes Bild

#20 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Psychiatrie
  • Welt:S1
  • Charakter:MajorDamage

Geschrieben: 02 Februar 2012 - 21:55

Dass das von dir so gedacht war, war mir schon klar ;) ... aber irgendwer muss das Ding ja Schreiben, redigieren, lektorieren, und was des -ierens noch mehr ist. Und da ist mir ehrlich gesagt lieber, die Entwickler beschäftigen sich mit dem Game an sich, statt ihre Zeit mit der Zeit-ung zu verbringen. Darauf wollte ich hinaus.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer