Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Benutzung der Nähmaschine [Abgelehnt]

Nähmaschine Schnittmuster Outfit Kleidung umnähen nähmaschiene Klamotten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Captain Howdy

Captain Howdy
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 11:40

Ganz kurzer Vorschlag am Rande:

 

Wenn man die Nähmaschine benutzt, wäre es super, wenn es sowas wie ne "Anprobierfunktion" gäbe....Also allein vom Namen weiß ich nicht, wie die einzelnen Sachen aussehen.

 

Als Beispiel: Wenn ich einen Umhang umnähe und das Schnittmuster "Isländische Fahne" auswähle, wäre es cool, die vorher am eigenen Held anzuprobieren, oder zumindest gesondert anzeigen zu lassen.

 

Außerdem fänd ichs gut, wenn es eine Liste geben würde, wo alle bekannten  Schnittmuster angezeigt werden, und die unbekannten als Fragezeichensymbol angezeigt werden. Ist zwar alles nur Spielerei mit dem Outfit, aber macht dennoch Spaß.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe die SuFu benutzt, aber nix vernünftiges gefunden um die Idee unterzubringen.....

 



#2 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 11:44

/dagegen das hier ist bei BG wo man mit seinem Nerd-Helden Heldentaten verzapfen soll!

 

Das ist ist kein kleide deine Barbie am besten ein etc pp. Dafür gibts bei FB genug Umsetzungen...

 

Horrido



#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 11:48

Die Idee an sich wäre eventuell eine Überlegung wert, wäre jedoch nur etwas nebensächliches welches unseren Helden beim einkleiden hilft. Man hat zwar schon die Miniaturansicht (damit denk ich mir meistens die Kleidungsstücke), aber eine Art Vorschau wäre auch nicht schlecht.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#4 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 12:45

/dagegen

 

Dir ist schon klar, dass es in der Nähmaschine nichts zum Umnähen gibt, was du nicht schon mindesten 1x trugst.  :fp Also, du musst dich nur noch dazu entsinnen, wie das Item zu der Zeit, an jener du es trugst aussah...

 

Außerdem kostet das umnähen der Items weniger, als einen "Glücksgriff" beim Tagesbonus - also ist ein "Fehlgriff" (= das Item entspricht nicht deinen Vorstellungen) keine finanzielle Tragödie. 

---

Eine Funktion, welche die unbekannten Schnittmuster als "Fragezeichen" darstellt, wäre nichts weiter als sinnlose "Schufterei" für die Entwickler, da du (fast) jedes unbekannte Item sowieso irgendwann mal bekommst... Zudem würde es das "Umnähmenü" bei weitem unübersichtlicher machen. 

 

Puuuuuh, so viel Wind einzig allein, um das Umnähen "hässlicher" Items - Lass die Nähmaschine doch einfach komplett links liegen, oder verwende sie nur an absoluten modischen "Unfällen"  ;) 

 

Gruß  :) 



#5 K1d

K1d
  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 13:34

/dagegen

 

Die Nähmaschine ist da um Sachen nach dem Wunsch umzunähen. Alle Gegenstände die in der Nähmaschine sind hattest du einmal!


Um Signatur zu öffnen: Alt + F4


#6 Captain Howdy

Captain Howdy
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 13:57

Leute, Leute...

 

1. Freundlichkeit rulez ne? @maddin bzw. horrido; so abwertende, unkonstruktive Kommentare kannste dir verkneifen.

Selbst wenn ich aus meinem Held ne Barbie machen wollen würde, geht dich das immer noch nix an!

 

Ich habe die Nähmaschinenfunktion nicht erfunden und wie ich schrieb dient sie lediglich der SPIELEREI nebenbei!

 

Zum Thema links liegen lassen: Ihr habt schon gesehen, dass es Aufträge betreffend der Nähmaschine gibt? Und wenn ich schon Kohle ausgebe für sowat, was den Spielverlauf ungefähr null beeinflusst, dann würde ich gerne wissen für WAS genau.

 

@MyTh: Es wird kein Miniaturbild angezeigt, sondern lediglich eine Art "symbolische Darstellung", aber nicht, wie es tatsächlich aussieht.

 

Zum Thema Schufterei für die Entwickler: ist auch nicht zutreffend, da es die Bilder und damit verbundenen Funktionen (Darstellung am CHarakter etc...) alles schon gibt.

 

also echt.....wer nix konstruktives schreiben knn, sollte vlt garnix schreiben.

 

C.H.



#7 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 15:05

Beitrag entfernt



#8 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 15:18

Moin,

bleibt doch bitte beim Topic. Es geht um die Idee ansich und nicht wer den subjektiv klügsten oder trivialsten Vorschlag macht.

Btw bin ich ein User, dem diese Nähmaschine komplett egal ist. Mein Held schaut so oder so immer wirr aus. Aus diesem Grunde kann ich mich auch nicht für diesen Vorschlag begeisten und wäre /dagegen.
Sollten andere mehr Freude am designen haben - ok. Aber auf meiner HZ Wunschliste nimmt das bestenfalls einen dreistelligen Platz ein.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#9 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 19:58

Ich benutze die Nähmaschine zwar nur um die Heldentaten zu erfüllen, von daher kann mir das eingentlich egal sein. Aber ich möchte nicht, dass deswegen andere Updates nach hinten verschoben werden. Deswegen:

 

dagegen


Caesar32


#10 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 17:07

Ich finde es eine Verschämtheit, das epische Items in epische umwandeln 2 Donuts kostet!



#11 Captain Howdy

Captain Howdy
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 23:56

Ich wollte grade eine längere Antwort schreiben, aber wär wohl Energieverschwendung....also hier das, was ich mir nicht verkneifen kann:

 

Ich finde die Art wie sich manche Leute hier äußern echt ätzend.

Hier sollen sich Spieler/User austauschen, gegenseitig helfen...natürlich auch kritisieren....

und nicht herabwürdigen.

 

Besonders unerfahrene/neue Spieler (oder deren Beiträge) sollten nicht als "dumm" betitelt werden.

 

Außerdem gehts doch hier nicht darum, abzustimmen ob eine Idee umgesetzt wird, geschweige denn ein ranking zu erstellen, welche idee am wichtigsten ist.....Man sollte das eher als brainstorming bzw. Ideensammlung ansehen.



#12 Guest_whoever_*

Guest_whoever_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 17:12

 
Ich finde die Art wie sich manche Leute hier äußern echt ätzend.
Hier sollen sich Spieler/User austauschen, gegenseitig helfen...natürlich auch kritisieren....
und nicht herabwürdigen.


Hier soll man aber auch Spaß haben, weshalb ich das nicht verstehen kann...

 
@maddin bzw. horrido; so abwertende, unkonstruktive Kommentare kannste dir verkneifen.
 


Was ist an Horrido so abwertend? Horrido klingt gut und macht MIR eine gute Laune...

Zum Thema:

/dagegen, da ich mich sowas von überhaupt nicht für Gewand interresiere...
Außerdem reichen MIR die kleinen Bildchen um mir ungefähr vorzustellen wie das aussieht u zu meinen Helden passt

#13 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 20:16

Ich finde die Idee Unnötig.HZ ist kein Schönheitswettbewerb.Man muss nicht der Schönste Held sein.Außerdem musst du doch wissen wie der Umhang aussieht,weil du den schonmal hattest.


Eingefügtes Bild