Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild
* - - - - 20 Stimmen

Kommende Anpassungen bei Trophäen

hero zero trophäen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
101 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 16:47

Hallo liebe Helden,

 

mit dem kommenden Update wird es zwei Anpassungen bei den Trophäen geben. Bei der Mut-Trophäe wird es dann für alle Team-Mitglieder eine zusätzliche, kostenlose Shop-Erneuerung pro Tag geben. Die Trainings-Trophäe wird anstatt der bisher fünf, künftig nur noch drei zusätzliche Trainingseinheiten pro Tag gewähren.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team 



#2 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 16:59

Die Muttrophäe attraktiver zu gestalten ist sicherlich ein richtiger und angebrachter Zug.

 

Allerdings halte ich einen Nerv der Trainingstrophäe für den größten Schwachsinn, den man sich ausdenken kann.

 

Diese Trophäe hat die mit Abstand größte Fluktation und bleibt nie lange in einem Team.

 

Zwar mögen sich einige Teams durch eigene schlechte Taktiken benachteiligt fühlen, allerdings ist es für JEDES TEAM möglich diese Trainingstrophäen zu erlangen. Kleine Teams die normalerweise keine Trophäen haben, müssen sich dafür natürlich mehr anstrengen und Teams die Trophäen regelmäßig erkämpfen, können sie sogar recht leicht erlangen.

 

Diese Neuerung wird die komplette Mechanik der High Rank Teamkämpfe verändern und nicht wenigen wird es sauer aufstoßen.

 

Ich persönlich halte von dieser "Neuerung" rein gar nichts!

 

Auch kein Spieler mit dem ich zusammen spiele konnte dafür ein Positives Wort finden.

 

Ich rate dem Betreiber an dieser Stelle dazu den Trainingsnerv noch einmal gründlichst zu überdenken.

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#3 Guest_fauleRatte_*

Guest_fauleRatte_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:05

Bitte was is das denn für ein Fail von euch???

 

Die Änderung an der Muttrophäe ist ja schön und gut.
Nur stellt sich mir da die Frage, ob es dann auch 5 Shop Erneuerungen gibt, wenn man 5 dieser Trophäen besitzt ^^.

 

Und die Änderung an der Trainingstrophäe ist ja mal vollkommen überflüssig.. 
Das ist die einzige Trophäe die quasi wirklich interessiert..

Und ihr wollt sie schlechter machen..

 

Super Idee!

Vergrault ruhig noch mehr xD



#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:09

Finde die Idee mit den 3 Einheiten einfach nur scheiße. Verstehe nicht warum man nach nen Jahr erst darauf kommt aus 5 Einheiten 3 zu machen... wer keine Zeit für so viel Training hat kann es ja sein lassen,schließlich ist niemand dazu gezwungen alles zu machen.!

 

 

Das man durch die Muttrophäe 2x neue Ware machen darf ist erstmal besser als nichts,aber finde 10% Abzug immernoch zu "hart" um einmal neue Ware zu machen wo ich wieder nur -50 Items kriege ;)

 

Jetzt muss ich mal auf meinen Blutdruck achten *g*

 

Gruß: Andy


uho278cz.gif


#5 _Heat_

_Heat_
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Die Seelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Heat

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:22

Diese Neuerung is doch der blanke Hohn!

 

Kaum wird ein Heul-Thread eröffnet, kommen die Betreiber dieser Seite auf die Idee man sollte ein GRUNDSÄTZLICHES Element des Spiels einfach mal kaputtpatchen! Ist das echt euer Ernst? 

 

Dass die Muttrophäe einfach zu schwach war, darüber gibt es sicherlich keine 2 Meinungen! Niemand wollte das Ding haben und es wurde einfach nur hin- und hergeschoben! Selbst kleine Teams wollten das Ding nicht, weil es einfach zu viel Malus für einen nicht vorhandenen Nutzen hatte! Die Verbesserung dieses Items ist also absolut in Ordnung!

 

Warum aber nun die Trainings-Trophäe abgeschwächt werden soll, entzieht sich einfach meinem Verständnis. Sämtliche Teams sind in der Lage sich eine solche Trophäe anzueignen ... dazu ist wirklich jeder in der Lage! 

Das Problem mit der Schwächung des Items ist einfach, dass es seinen Nutzen im Verhältnis zum "Malus" einfach verliert! 

 

Ich bin auf jeden Fall SOOOO sauer, ich hab sogar ein Schild gebastelt! (siehe Heldenbeschreibung auf S3 :P - Heat - Die Seelenfresser)



#6 eric

eric
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:23

Ich habe das Gefühl das die Änderungen der letzten Zeit, genau wie diese, lediglich Donutkäufe ankurbeln sollen anstatt dem Spieler mehr Spaß zu bereiten.   Ob das so ein guter Weg ist?

 

Mit einem Nerv der Trainingstrophäen werden Kämpfe unter den Topteams eine neue langweilige Richtung bekommen.

 

Fazit also wie bei den anderen: Muttrophäe pushen.. gerne, Trainingstrophäe nerven.. nein danke!



#7 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:26

Die Muttrophaen sind mir völlig egal,sind eh rotz auch wenn man 1xmal shop erneuerung dazu kommt..

Aber Die Trainingstrophaen von 5 auf 3 zusätzen find ich eine frechheit,was soll der scheiss das waren die einzigsten wirklich interessanten Trophaen jetzt sind die net mehr wert als Training!! Bravo für diesen dreck



#8 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:28

Das is doch wohl nicht euer Ernst?

 

Seit ihr euch überhaupt im klaren darüber, wie viele User ihr damit verärgert?

 

Wollt ihr die Langzeitspieler los werden?

 

Diese geplante Neuerung is mal wieder völlig für den Allerwertesten! Anscheinend wird über solche Sachen nicht gründlich genug nachgedacht...

 

Glaubt mir, das wird ein gaaaaaaaanz großer Schuss in den Ofen!!

 

 

 

In diesem Sinne: Ich bin ABSOLUT dagegen!!!!



#9 SkillTherapie HH

SkillTherapie HH
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:MAoDI
  • Welt:S5
  • Charakter:SkillTherapie

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:32

Jetzt mal ehrlich , was ist denn das die Trainings-Trophäe zu schwächen und somit ein völlig Sinn freies Update 

zu bringen. 

Das die Mut-Trophäe der letzte Müll war ist ja richtig diese zu verstärken auch völlig richtig 

wobei ich lieber die Mut-Trophäe gänzlich raus genommen hätte

und einfach eine andere neue Trophäe gebracht hätte - ABER ja sorry ich weis 

ist ja viel zu viel Arbeit "aufwendig" und somit nicht zu erwarten.

Ideen hätte ich zu mindestens reichlich und ich denke da mangelt es der Community auch nicht 

an Ideen aber wohl den Entwicklern sowas dann umzusetzen.

Oder wieso kommt dann solch ein Mist zustande.

 

Ich denke dieses Update sollte dringend überdacht werden , sonst sehe ich schwarz 

größte Frechheit ! Teams die daran arbeiten die Trainings-Trophäe sich zu holen 

so das Genick zu brechen !



#10 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:34

/dagegen

 

nun nimmt man den Highlvlern auch die letzte Langzeitmotivation....

 

Ich wink den nun gehenden schonmal zu!

 

Horrido



#11 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S5
  • Charakter:Stinker

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:47

Tja...wieder eine Erneuerung die das Spiel schlechter macht... was will man dazu sagen...   :thx  <_<   <_<


In Hamburg sagt man: MOIN 


#12 Rockettom

Rockettom
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Team:Rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:Rockettom

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:54

:angry: Man schafft es doch immer wieder,das Spiel auf dauer schlechter zu machen.Wenn es auch ein "schleichender Vorgang" ist. :angry:



#13 Krizz

Krizz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:NEON
  • Welt:S1
  • Charakter:Krizz

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 17:58

Der Thread hat mich dazu bewogen mich hier im Forum anzumelden.

 

Der Push der Muttrophäe halte ich ja noch für ein wenig sinnvoll. Bei den meisten > 80% lohnt sich das Erneuern des Shops nicht, weil die Items einfach zu schwach sind...

  •  ergo: Erstmal den Item-Shop überarbeiten!

Die "Verschlechterung" der Trainingstrophäe ist einfach der größte Schwachsinn! Man nutzt das 10er System für das Training. Also 10 mal Trainieren für + Stats. Jetzt gibt es nur noch +3 anstatt +5

Krumme Zahlen hin oder her. Die Änderung ist der allergrößte Schwachsinn und > 99% der Spieler sind dagegen und trotzdem wollt ihr sowas bringen? Aha, interessant! Kunden verärgern für größeren Spielspass...WUUUHUUU... nicht!

Vielleicht überdenkt ihr die Abschwächung von 5 auf 3. Erhöht doch z.b. den Fähigkeitenverlust von -10% auf 15%.  im Gegensatz wird die Muttrophäe von -10% auf -5% gesetzt.

 

Es gibt so viele andere Baustellen und macht immer wieder neue auf.

 

Ein Feedback der Admins / Mods wäre mal interessant, dass man drauf reagiert das die meisten / fast alle dagegen sind.

 

Viele Grüße

Krizz



#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:07

Ehrlich gesagt bin ich klar dafür, dies macht das Spiel deutlich fairer.  Es kann doch nicht sein das ein Team welches durchschnittlich 2 trainings mehr hat, doppelt so viele trainingseinheiten machen kann wie die anderen.

Das ergebnis sieht man auf fast jedem Server. Eine person braucht nicht die aktivste zu sein, kann aber deutlich stärker sein als die Aktivsten, weil sie genug trainings trophys im arsch gesteckt bekommt...

 

http://forum.herozer...ings-trophäe/

 

Das ist nicht Fair und somit ist eine Regulierung völlig in Ordnung und sogar NOTWENDIG.

Man muss nichtmal großartig leveln, geschweige sonst aktiv sein, solange man 4 trainings trophys hat, ist man so oder so vorne:

Das ist doch ein Witz:

 

unfair.png
 
Man könnte noch die gesamtanzahl der Trainingseinheiten auf 15 anstatt 10 erhöhen, damit man sich weiterhin gut verbessert, aber nur durch eine derart brutale Trophy wie sie vorher existiert hat, zu solchen stats zu kommen...  ist doch lächerlich

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Team:CarpeDiem
  • Welt:S3
  • Charakter:LastActionHero

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:11

Ich fnde die Anpassung der Trainingstrophäe ebenfalls vollkommen richtig. Es wurde dringend Zeit, dass diese Trophäe ihre Übermacht verliert, dadurch wird das Spiel erheblich fairer, schade, dass es solange gedauert hat, bis diese notwendige Anpassung endlich vorgenommen wird.


S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#16 _Heat_

_Heat_
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Die Seelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Heat

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:11

@Swarton

 

Wie genau kann man denn, wenn man inaktiv ist soviel Zeit aufbringen jeden Tag das volle Training auszunutzen?

Allein durch das Vorhandensein einer Trophäe ist man noch lange nicht stärker, als ohne ;)



#17 Krizz

Krizz
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:NEON
  • Welt:S1
  • Charakter:Krizz

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:19

@ Swarton:

  1.  Es ist nicht neu, das bei Browsergames wie HZ oder ähnliche, es auf Server eine Ungleichheit gibt. Es gibt immer "aktivere" Spieler oder Gilden.
  2. Wo ist der Unterschied wenn z.B. Team A wie vor der Änderung 4 x Training hat? sie haben immernoch 12 Einheiten mehr als andere. Daher wäre ein Anpassung wie Training = -15% oder 20% Fähigkeiten,  Mut = -5% Fähigkeiten und Energie = -10% 
  3. So macht man das Spiel doch auch interessanter. Dann muss man mehr taktieren, hole ich mir jetzt eine Trainingstrophäe und laufe in die Gefahr danach alle wieder zu verlieren oder gehe ich auf Nummer sicher.
  4. Eins ist klar finde ich, die 5 Einheiten sollten bleiben, nur die Trophäe sollte vom Wert her mehr "wiegen". Also einen höheren Malus. Nur so macht man das Spiel "fairer.  Weil es ist im Prinzip egal ob man 4x5 oder 4x3 mehr hat. Mehr ist Mehr (was für ein Satz...aber hoffe der Sinn versteht jeder)


#18 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:21

@Swarton

 

Wie genau kann man denn, wenn man inaktiv ist soviel Zeit aufbringen jeden Tag das volle Training auszunutzen?

Allein durch das Vorhandensein einer Trophäe ist man noch lange nicht stärker, als ohne ;)

 

10 trainingseinheiten + 300 energie =  5h 50 minuten     und gibt ca  20 skillpunkte

 

25 trainingseinheiten ( keine energie )   =  2h und 5 Minuten      25 skillpunkte

 

 

Das heißt mit 3 trophys  und nur training hat man schon mehr als wenn ein anderer aktiver spieler alles erledigt.   *gerechtigkeit in den dreck werf*


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#19 Guest_Peili_*

Guest_Peili_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:22

Ich bin gegen die Erneuerung. Teams die nun mal 3-4 Trains haben, haben sie sich auch erkämpft und wenn andere Teams es nicht schaffen, denen die Trains wieder abzuluchsen, dann kann das Team doch nix dafür.

 

Mittlerweile dürfte es sich auch rumgesprochen haben, dass es in diesem Spiel nicht ums Leveln, sondern ums Skillen geht. Auf S5 zum Beispiel haben Spieler unter Level 100 Skills wie manch einer mit Level 150. Und das auch ohne Train Trophys. 



#20 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S5
  • Charakter:Stinker

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 18:24

Ehrlich gesagt bin ich klar dafür, dies macht das Spiel deutlich fairer.  Es kann doch nicht sein das ein Team welches durchschnittlich 2 trainings mehr hat, doppelt so viele trainingseinheiten machen kann wie die anderen.

Das ergebnis sieht man auf fast jedem Server. Eine person braucht nicht die aktivste zu sein, kann aber deutlich stärker sein als die Aktivsten, weil sie genug trainings trophys im arsch gesteckt bekommt...

 

http://forum.herozer...ings-trophäe/

 

Das ist nicht Fair und somit ist eine Regulierung völlig in Ordnung und sogar NOTWENDIG.

Man muss nichtmal großartig leveln, geschweige sonst aktiv sein, solange man 4 trainings trophys hat, ist man so oder so vorne:

Das ist doch ein Witz:

 

unfair.png
 
Man könnte noch die gesamtanzahl der Trainingseinheiten auf 15 anstatt 10 erhöhen, damit man sich weiterhin gut verbessert, aber nur durch eine derart brutale Trophy wie sie vorher existiert hat, zu solchen stats zu kommen...  ist doch lächerlich

 

Also ich sehe auf keinen Server die besten Teams mit den meisten Trophäen auf den ersten Platz.... 


In Hamburg sagt man: MOIN 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero, zero, trophäen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer