Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hilfe für die Hochwasser-Opfer

hero zero hochwasser

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 17:00

Hallo liebe Helden, 


 

in vielen Städten Deutschlands hat extremes Hochwasser in diesem Jahr weitreichende Schäden angerichtet. In einigen Gebieten haben die Aufräumarbeiten bereits begonnen, während in anderen die Menschen weiterhin gegen die Wassermassen ankämpfen. 

 

Wir möchten den Betroffenen helfen und auch euch die Möglichkeit geben, die Menschen in den Krisengebieten zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, den Gewinn der Einnahmen vom 15.06.2013 durch gekaufte Donutpakete an die Hochwasser-Hilfe 2013 der "Aktion Deutschland Hilft" zu spenden. Als kleines Dankeschön erhalten alle Helden, die am 15.06.2013 ein Donutpaket kaufen, einen exklusiven "Fluthelfer"-Anzug für ihren Helden*. 


Wir danken euch schon jetzt für eure heldenhafte Unterstützung! 

 

Viele Grüße und nochmals vielen Dank


Euer Hero Zero Team 

*Der Anzug befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung und wird den Helden am Dienstag, den 18.06 gutgeschrieben.



#2 Guest_Nichtsnutz_*

Guest_Nichtsnutz_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 18:18

Eine, meiner Meinung nach, sehr freundliche Geste von "Hero Zero"

 

Von der Hochwasserkatastrophe sollte jeder schon gehört haben. Viele sind hiervon betroffen. Manche Zuge fahren nur mit Ersatzverkehr, manche überhaupt nicht.Für mache Leute wird es vielleicht nur um den Gegenstand gehen, doch das wesentliche sind eigentlich die Spenden. Ich hoffe, dass sich weitere Spiele, bei dieser Aktion, anschließen.

 

Einen schönen Abend noch.



#3 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 18:22

Ich bin gespannt auf das Item, hoffe das klappt auch alles und jeder  bekommt es auch. hab da so meine Sorgen ^^



#4 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 18:35

Wenn es für dich nur am Item liegt, das du an diesem Tag Donuts kaufst.... dann sag ich nur...... :fp

Der Sinn dieser Aktion liegt daran anderen Leuten zuhelfen und nicht ein besonderes Item zu bekommen!!!

Klasse Aktion von Hz, nur das Item hat einen schlechte Beigeschmack wie ich finde.....

Spenden sollte man aus eigenem Antrieb und nicht nur wenn man etwas dafür bekommt.
 

LG



#5 gabba13

gabba13
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 19:12

@ MrStringer

ich glaube du hast den sinn diese spenden Aktion nicht ganz verstanden Hz will bzw wollte damit nur sagen wenn man donuts kauft gehen die erlöse zu den flutopfern und als dankeschön bekommt man ein item was ist daran ein beigeschmack ich denke das man so auch die spenden freudigkeit der user die eh immer donuts kaufen auch ein gefühl geben das sie was gutes tun wenn sie was investieren hier am 15.06 finde alles top so wie es ist

 

ps: kannst auch gerne bei rtl spenden wenn dir diese aktion hier nicht passt:)



#6 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 19:19

Ich habe den SInn dieser Aktion sehr gut verstanden und finde das auch echt klasse!

Aber sollte man nur Donuts morgen kaufen, wegen dem Item?

nach dem beitrag von SImon kam es mir so rüber als ob, er nur Donuts kauft wegen diesem Gegenstand.....

und natürlich sage ich hier auch schon mal DANKESCHÖN an alle die donuts kaufen (spende tut eher HeroZero)

 

LG



#7 gabba13

gabba13
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 19:21

ja gebe ich dir recht aber woher bekommt Hz das geld zum spenden von den spielern also spendet ja nicht wirklich nur Hz sondern auch alle user die morgen packete kaufen mich eingeschlossen 



#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 19:53

Das ist sehr gut.Ich werde mir Donuts kaufen aber es geht mir nicht um das Item.Ich will nur den Menschen helfen die ihr zu Hause verloren habe.

 

Super Aktion!

 

@simon.

Dazu will ich lieber nichts sagen aber das finde ich traurig das es dir dabei nur um das Item geht.


Eingefügtes Bild


#9 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 20:13

Na klar  geht es mir um das Item .  für mich ist es ein reines Game der Rest interessiert mich  nicht, da kann man mich noch so verspotten. und sollte ich  mal in Not sein ,  helfe ich  mir doch lieber selbst^^  Ist doch alles nur geheuchelt.



#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 20:30

Na klar  geht es mir um das Item .  für mich ist es ein reines Game der Rest interessiert mich  nicht, da kann man mich noch so verspotten. und sollte ich  mal in Not sein ,  helfe ich  mir doch lieber selbst^^  Ist doch alles nur geheuchelt.

Dir ist es egal also das Menschen ihr Hab und Gut verlieren.Mich Nervt das einfach diese Ego Nummer.Vielen ist das Item egal die sich morgen die Donuts kaufen.Die wollen einfach den Menschen helfen.

 

Ich will mich erstmal nicht streiten oder so  also halte ich mich erstmal raus.


Eingefügtes Bild


#11 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 20:31

Na klar  geht es mir um das Item .  für mich ist es ein reines Game der Rest interessiert mich  nicht, da kann man mich noch so verspotten. und sollte ich  mal in Not sein ,  helfe ich  mir doch lieber selbst^^  Ist doch alles nur geheuchelt.

Unglaublich! Sowas derart herzloses, eigensinniges hab' ich in meinem bisherigen Leben auch nur sehr selten gehört.

 

Diese Menschen sind in tiefster Not und wir haben die Möglichkeit ihnen zu helfen, nicht einfach nur zuzusehen und froh sein, dass man selbst nicht davon betroffen ist, wie es in anderen, armen Ländern leider der Fall ist.

Anstatt ein wenig Mitleid zu zeigen, wird nur an sich sich selbst gedacht, nur!!

 

---Edit:---: Hoffentlich kommst du selbst mal in eine Notlage dergleichen. Dann wirst du merken, wie es diesen Menschen, die HILFE von Herzen zu schätzen wissen geht. Tja, und dann kommt irgendein Spaßvogel dem es nur um eine nebensächliche ''Belohnung'' geht. Alles Übel ist ihm egal, nur er selbst ist wichtig. Hauptsache er selbst gerät nie in eine derartige Lage. Sei froh, dass Deutschland nur von den Bildern dieser Katastrophen betroffen sind...

 

Ich kann es nicht glauben. Und du willst zu Rasse Mensch gehören? NEIN, nein, nein...

 

Puh... das bring mich zum Kochen

 

PS: Mein Beitrag mag übertrieben klingen, aber bitte vergesst nicht worum es hier geht. Da neigt man eben zu!



#12 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 20:44

Unglaublich! Sowas derart herzloses, eigensinniges hab' ich in meinem bisherigen Leben auch nur sehr selten gehört.

 

Diese Menschen sind in tiefster Not und wir haben die Möglichkeit ihnen zu helfen, nicht einfach nur zuzusehen und froh sein, dass man selbst nicht davon betroffen ist, wie es in anderen, armen Ländern leider der Fall ist.

Anstatt ein wenig Mitleid zu zeigen, wird nur an sich sich selbst gedacht, nur!!

 

Ich kann es nicht glauben. Und du willst zu Rasse Mensch gehören? NEIN, nein, nein...

 

Puh... das bring mich zum Kochen

Ich stimme dir zu.Hoffentlich gibt es wenige Spieler die so denken.Ich finde das Verhalten herzlos.

Ich hoffe das trotzdem viel Geld zusammen kommt.


Eingefügtes Bild


#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 21:48

Na klar  geht es mir um das Item .  für mich ist es ein reines Game der Rest interessiert mich  nicht, da kann man mich noch so verspotten. und sollte ich  mal in Not sein ,  helfe ich  mir doch lieber selbst^^  Ist doch alles nur geheuchelt.

Mich stimmt so eine Aussage sehr nachdenklich. Sicher ist das hier ein Game, nur sollte der Blick in die Realität auch nicht ganz verloren gehen. Ich bin sehr froh, vom Hochwasser verschont geblieben zu sein. Ich habe es auch nicht live gesehen, jedoch haben mich allein die Fernsehbilder schockiert und die betroffenden Menschen haben mein tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, wir alle können diesen Menschen etwas helfen.
Ich überlege die ganze Zeit, bist du wirklich so herzlos und oberflächlich oder hat das Leben dir böse mitgespielt.

In diesem Sinne .... eine nachdenklich gestimmte



#14 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 21:56

Echt eine tolle Sache, welche ihr hier macht. Ich bin echt froh zu sehen, das diese Sache ( bis auf wenige Ausnahmen ) niemanden kalt lässt. 

 

Auch wenn es nur ein Browsergame ist, steht hinter jedem Account ein Mensch, welcher evtl. unter dem Hochwasser zu leiden hatte.

 

Das wir nun als Gemeinschaft, etwas tun können, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, ist eine verdammt gute Sache.  

 

Also an alle : Schaut ,ob ihr nicht ein paar Euro übrig habt für die welche aktuell Hilfe brauchen ! 

 

Und an euch, welchen es egal ist  : Klappe halten und weiterhin den Kopf in den Sand stecken ! Das könnt ihr ja so gut ! 



#15 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 10:57

Super Aktion von Hero Zero.

 

Bin ja (zum Glück) nicht betroffen, doch empfinde mein tiefstes Mitgefühl mit den Menschen, die deswegen alles verloren haben.

Schön, dass es den meisten Usern ebenfalls so geht, an die Ausnahmen, die das nur wegen dem Item machen und denen diese Mensche egal sind, kann ich nur sagen:

SCHÄMT EUCH! Hoffentlich kommt ihr selbst mal in eine Situation, in der ihr Hilfe braucht, aber jeder Mensch an euch vorbeigeht und sagt "du bist mir egal, von mir bekommst du nichts".

 

Solche Ignoranz ist doch UNFASSBAR!

 

So, jetzt hab ich mich genug ausgetobt.

 

Also: Jeder Euro kann helfen, diesen Menschen beim Wiederaufbau ihres Lebens und ihres Hab und Gutes zu unterstützen.


Natürlich hab

ich ne Signatur


#16 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 11:48

Moin,

 

hier wird bitte nicht global-galaktisch über den Sinn oder Unsinn von Spenden diskutiert. HeroZero hilft unschuldig in Not geratenen Menschen, die ihre Existenz verloren haben. Da gibt es absolut nichts in Frage zu stellen.

 

Spam und OT werden kommentarlos gelöscht.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#17 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 11:51

Moin,

 

hier wird bitte nicht global-galaktisch über den Sinn oder Unsinn von Spenden diskutiert. HeroZero hilft unschuldig in Not geratenen Menschen, die ihre Existenz verloren haben. Da gibt es absolut nichts in Frage zu stellen.

 

Spam und OT werden kommentarlos gelöscht.

 

Gruß

Naja man kann natürlich auch darüber schweigen ist richtig und schön weiter Spenden sammeln , aber es ist einfach Fakt das der Staat genug gibt es  einfach so. Da kann man noch so den Zensur Hammer schwenken 



#18 LeMaitre

LeMaitre
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 12:19

Naja man kann natürlich auch darüber schweigen ist richtig und schön weiter Spenden sammeln , aber es ist einfach Fakt das der Staat genug gibt es  einfach so. Da kann man noch so den Zensur Hammer schwenken 


Du glaubst also nicht, dass du über jeden Euro froh wärst, wenn du all dein Hab und Gut verlierst? Glaubst du ernsthaft, dass der Staat jetzt zu jedem hingeht und ihm 100.000+ Euro in die Hand drückt? Bis die Versicherungen das alles überblickt haben vergehen Monate und das Resultat was dabei rauskommt ist ungewiss. 
Du bist der mit Abstand kalteste Mensch, dem ich online je begegnet bin und du solltest dich schämen.
Ich finde die Aktion gut und hoffe, dass viele Menschen sich anschließen! 



#19 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 12:32


Du glaubst also nicht, dass du über jeden Euro froh wärst, wenn du all dein Hab und Gut verlierst? Glaubst du ernsthaft, dass der Staat jetzt zu jedem hingeht und ihm 100.000+ Euro in die Hand drückt? Bis die Versicherungen das alles überblickt haben vergehen Monate und das Resultat was dabei rauskommt ist ungewiss. 
Du bist der mit Abstand kalteste Mensch, dem ich online je begegnet bin und du solltest dich schämen.
Ich finde die Aktion gut und hoffe, dass viele Menschen sich anschließen! 

Kalt? Eigentlich nicht das ist alles eine Einstellung s Sache , man sollte so etwas  viel öfters machen , Es gibt tausende Menschen in Not wie wäre es wen HZ einmal im Monat so was bringt? Spenden für Menschen in not? nehmen wir Afrika. Ja doch das sollte man  einführen, spenden für arme Menschen. Am besten beteiligen wir uns noch wen es wieder kommt beim RTL Spenden Marathon . Ein Absolutes muss. Andere haben selbst nichts zu fressen und leben unter der Arm Muts grenze , sollen die auch Spenden ? oder werden diese Leue auch einfach an den Pranger gestellt?.   Darum geht's aber auch gar nicht , so einmal im Monat sone Spenden Aktion,  tut ja keinem Weh.



#20 LeMaitre

LeMaitre
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 12:45

Kalt? Eigentlich nicht das ist alles eine Einstellung s Sache , man sollte so etwas  viel öfters machen , Es gibt tausende Menschen in Not wie wäre es wen HZ einmal im Monat so was bringt? Spenden für Menschen in not? nehmen wir Afrika. Ja doch das sollte man  einführen, spenden für arme Menschen. Am besten beteiligen wir uns noch wen es wieder kommt beim RTL Spenden Marathon . Ein Absolutes muss. Andere haben selbst nichts zu fressen und leben unter der Arm Muts grenze , sollen die auch Spenden ? oder werden diese Leue auch einfach an den Pranger gestellt?.   Darum geht's aber auch gar nicht , so einmal im Monat sone Spenden Aktion,  tut ja keinem Weh.

 

Es gibt genug Spendenorganisationen, die sich mit Spenden beschäftigen. Dort kannst du direkt spenden, da braucht HZ keine extra Aktion für zu machen. Die Flut kam jedoch ohne Ankündigung, bzw mit sehr kurzzeitiger Ankündigung. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Du vergleichst dauerhafte Probleme mit vorrübergehenden. 
Und nenn' es halt Einstellung, ich nenne es einfach kalt und assozial.